Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 18:18



Yasi's Plushie Atelier
26.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Sooo muuuch stuuuff- 1. Commission Slot
Hatte letzten Sommer so Ameisenfallen, aber hilfreich waren die glaub ich auch nicht unbedingt.. Ich glaub ich muss die Chemiekeule vors Haus streuen D:

Njoa, die Mähne ist in der Tat ein wenig dunkel aber so tragisch find ichs nicht,.. hatte keinen farblich besser passenden Stoff da,.. nächstes mal [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Sooo muuuch stuuuff- 1. Commission Slot
Jop, Backpulver hat bei mir auch nix gebracht. Musste erst die chemiekeule nehmen. War aber auch nur so pulverzeug.
Zitieren
26.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Sooo muuuch stuuuff- 1. Commission Slot
(26.03.2014)Yasi schrieb:  Njoa, die Mähne ist in der Tat ein wenig dunkel aber so tragisch find ichs nicht,.. hatte keinen farblich besser passenden Stoff da,.. nächstes mal [Bild: pc-tunsee.png]

Sieht trotzdem sehr gut aus Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
27.03.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Sooo muuuch stuuuff- 1. Commission Slot
Oh, neues Schnittmuster c:
Kann es sein, dass der Hintern noch komplett fehlt? Sieht an der Stelle ziemlich seltsam aus, aber vielleicht können weitere Bilder das noch klären Wink
Ansonsten find ich auch die Hinteren Schenkel ganz schön breit und den Rumpf etwas kurz geraten. Wie gesagt, mehr Ansichten c:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
27.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Sooo muuuch stuuuff- 1. Commission Slot
Du scheinst eine undichte Stelle bei dir in der Hauswand/ am Keller zu haben. Ich würde mir an deiner Stelle eine Ameisenfalle mit entsprechenden Gift besorgen. Das sollte die Viecher fertig machen. >o<

Die Dashy sieht mal Atemberaubend aus. genauso hatte ich mir das vorgestellt. Einfach nur der Wahnsin, wie du das realisiert hast. Die Mähne ist einfach so plüschelig und alles drumm und drann. Würde sie am liebsten plüscheln.

...

Oh und was sehe ich denn da? Das Muster nimmt gestallt an! Cheerilee awesome Ich bin schon so gespannt auf das Pony! *Geheimes Tuscheln*
Wenn es wird wie auf den Bild dann würde ich Insulinspritzen bereithalten müssen! D;

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.03.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Sooo muuuch stuuuff- 1. Commission Slot
Bei mir hat Backpulver immer gut funktioniert, man muss nur herausbekommen, wo sie her kommen. Notfalls halt mal beobachten, wo sie hin laufen, und wo es mehr werden. Bei mir überwintern sie gerne mal im großen Benjamini, aber ein wenig Backpulver im Untersetzer hat da noch jedes mal geholfen.

Zitieren
27.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Sooo muuuch stuuuff- 1. Commission Slot
Oder ihr ignoriert sie einfach.

Das "Problem" mit Ameisen haben wir (Eltern und ich) daheim in Sachsen seit Jahren.

Wird es Frühling, kommen sie raus - und bevölkern erst mal gemütlich unser Haus, allerdings nur das Erdgeschoß. Hat Nachteile, man muß etwa alles Süße (mit echtem Zucker, auf Süßstoff fallen sie nicht rein) und Eiweißhaltige gründlich verstecken / verschließen / unerreichbar hinstellen; hat aber auch Vorteile: mal wieder eine Spinne erlegt? (*schauder*) Kein Problem: tote Spinne liegen lassen, nach spätestens zwei Stunden ist nichts mehr von ihr zu sehen. Wird von den Ameisen direkt und vollständig entsorgt. (Ja, bei uns im Haus lebt dummerweise die Große Winkelspinne, gegen die Biester ist erst recht kein Kraut gewachsen Twilight: No, Really? Da sind mir die Ameisen aber um Längen angenehmer.)

Die Ameisen bleiben nach ihrem Auftauchen meist um die vier Wochen - und dann, wenn es draußen dauerhaft wärmer wird, verschwinden sie schlagartig, dann wandern sie von sich aus aus nach draußen und sind bis zum nächsten Frühjahr im Haus nicht mehr zu sehen.

Und Dashy war vielleicht nervig zu nähen, das mag sein - aber hat sich das Ergebnis denn nicht gelohnt, war es nicht die Mühe wert? Cheerilee awesome Heart

Ich meine: doch Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Sooo muuuch stuuuff- 1. Commission Slot
(25.03.2014)Yasi schrieb:  Hier:

[Bild: uf7wq4mo.jpg]

Applejack is so fluffy *^*
Hut hat sie jetzt auch auf, der muss noch trocknen c:

Lyra astonished *sabber* Bild (mit Hut), falls noch möglich, pls... auch wenn ich nicht so der "Fellmähnen - Liebhaber" bin - das sieht gut aus.

(25.03.2014)Yasi schrieb:  Und gogogoooo~

Was gibts noch?

1 freier Commission-Slot
weil ichs kann.

Ganz recht, ein Commissions Slot, weil ichs kann.

Dann schreibt mir eine PN! [Bild: cl-rd-clap.png]
Ich bin dann mal so frei und such mir einen aus, dessen Pony ich dann nähe.

Yasi, over and out.

Ah... dann werd ich auch mal meines dazu tun, die Mehlbox überlaufen zu lassen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.03.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
(25.03.2014)Yasi schrieb:  Und gogogoooo~

Was gibts noch?

1 freier Commission-Slot
weil ichs kann.

Ganz recht, ein Commissions Slot, weil ichs kann.

Dann schreibt mir eine PN! [Bild: cl-rd-clap.png]
Ich bin dann mal so frei und such mir einen aus, dessen Pony ich dann nähe.

Yasi, over and out.

bin schon ganz gespannt wer den Slot bekommen hat. FS grins
Zitieren
27.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
*Räusper*
Also,... hi! [Bild: AJ-hat.gif]

Alsoooo, der Slot geeeht aaan *trommelwirbel*
Shadow Dragon, mit Pinkamena!

Aber es geht weiter,..

Tamira erhält eine "Sonderstellung"?
Wieso,..?
Sie will ein supergeiles Pony, eigentlich ein supergeiler und super cuter Auftrag, den ich liebend gern machen würde, aber jetzt kommt das aber.
Das Pony soll sitzen, das will sie, das will ich, das wollen wir. Oder?
Ich arbeite zwar grade mehr nebenbei als aktiv an dem Pattern für das sitzende Pony. Sobald dieses fertig ist, rückt sie nach und bekommt ihren Wunsch erfüllt.
Ich möchte nur noch nichts versprechen, was ich ggf. nicht unbedingt halten kann.
Ich mein, einerseits hab ich nicht wirklich Zweifel, dass ich das Pattern so hinbekomme wie ich es mir wünsche aber ich weiß auch nicht genau, wie lange es noch dauern wird und kann deswegen noch nicht so viel versprechen.
Aber machen will ichs auf jeden Fall [Bild: pc-swcute.png]

Pinkamena habe ich mir ausgesucht, weils mal was anderes ist, hab ich bisher noch nicht gemacht.

Wie gesagt, mir tut es Leid, dass ich nicht jeden nehmen kann, der ein Pony will, wirklich.. Aber ich gebe mir momentan verdammt viel Mühe so viel wie möglich, so schnell wie möglich zu erledigen.
Heute habe ich leider nicht so viel geschafft, lediglich ein bisschen am sitzenden Pony rum gewerkelt, Pinkie gestickt und zugeschnitten und Augen für ne Twili gestickt. Die beiden werden GalaPonies.
Das mit sticken und ausschneiden werde ich nu so lange weiterführen bis ich keine Lust mehr habe *hust*
Das ist bestimmt nicht lange..

Und noch was, was andere hoffen lässt: Wer mir schon einmal geschrieben hat, wird bei der nächsten Slotvergabe bevorzugt behandelt.

Um dann wieder zurück zu den Ameisen zu kommen,..
Das mit dem Backpulver interessiert die überhaupt nicht, die laufen drüber und ignorieren es.
Es ist auch komischer weise kein ganzer Staat und seltsamer weise finde ich die Viecher nie da, wo evtl. Essen rumliegen könnte, in der Küche steht sogar Zucker.
Das ist immer mal eine, irgendwo, die rennt mal im Flur rum, mal eine im Bad oder eine im Nähzimmer.
Es ist absolut unmöglich auszumachen, wo die durchkommen >__<
Ich wette, sobald es noch wärmer wird, werden es mehr.. vll find ich dann das Loch, wo sie irgendwie durchkommen.

@Railway Dash
Herrje, das hört sich an, als wäre es echt schlimm bei euch, überall Krabbelviehzeugs, ich würde bekloppt werden ;__;
Wie sehen die Spinnen denn aus? Sind das diese dicken schwarzen?

@Crash
Schau genauer nach, denn ein Bild mit Hut gibt es ebenso, du hast es nur übersehen Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
27.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
[Bild: pc-trshocked2.png]

so kann man grade mein gesicht erklären,ich bin jetzt wirklich baff, die zwei tage habe ich jetzt gezittert ohne ende,ich hätte nie gedacht,dass ich eins bekomme,danke Yasi, und an die anderen,weiterhin toy toy,gebt nicht auf,ihr bekoomt auch noch eins,viel glück euch noch[Bild: rd-scootaloo3.png]

Zitieren
27.03.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
Sitzende Ponys...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
Hihihi, freut mich, dass du dich so freust!

Und gleichzeitig habe ich ein total schlechtes Gewissen, wegen den anderen, die keinen Slot bekamen [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
27.03.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
(27.03.2014)Yasi schrieb:  Und noch was, was andere hoffen lässt: Wer mir schon einmal geschrieben hat, wird bei der nächsten Slotvergabe bevorzugt behandelt.
Und das freut mich erst. Pinkie happy
So muss ich mich nicht abertausend mal bewerben um mich zu bestellen. Cheerilee awesome
Zitieren
27.03.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
Das bevorzugte Behandeln ist natürlich gut, aber irgendwo ists auch unfair denen gegenüber die genau wussten dass sie dieses mal nicht genug Kohle hatten und dir daher nicht geschrieben hatten, nächstes mal aber vllt. schon...
Ich will allerdings erstmal n Dog Tag bevor ich über weitere Plushies nachdenke, also viel Glück an alle die eins beim nächsten mal haben wollen RD wink
Zitieren
27.03.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
Hell, yeah! Ich kann es immer noch nicht fassen!

[Bild: pinkie_s_fireworks_by_rashter-d4sywtk.gif]

Vielen Dank, liebe Yasi, du hast mir gerade echt den Abend gerettet. Ich bin gerade so am Feiern, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue. :'D

Herzlichen Glückwunsch auch an Shadow Dragon, deine Pinkamena wird bestimmt super! [Bild: 01-cfap.png]

Als ich gelesen hab, dass der Slot an dich geht, dachte ich mir schon einen Moment lang:
"Tja, Pech gehabt. Hättest du halt mal nicht so was Spezielles ordern dürfen, ist wohl doch zu viel Arbeit. Dann halt beim nächsten Mal."

Und gleich darauf bin erst mal zehn Sekunden lang mit offenem Mund wie eine Kuh in der Gegend herum gestanden, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass du dir die ganze Arbeit antun willst, die ich dir da abverlange. Das ist wirklich total töfte von dir! c:

So sehr ich mich gerade auch über den Slot freue, ein wenig peinlich ist es mir ja schon, so eine Extrawurst zu erhalten... Bitte nicht hauen, okay? Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr bald eure Wunschponys bekommt. [Bild: cl-pp-dunno.png]

@Yasi: Kein Ding, lass dir ruhig so viel Zeit, wie du brauchst. Es eilt ja nicht und schließlich soll es dir auch Spaß machen, das neue Schnittmuster für mein Schätzchen zu entwerfen und ihre ganzen Extras werden ja auch ihre Zeit in Anspruch nehmen. Da lohnt sich das Warten für mich auf jeden Fall! In der Zwischenzeit kann ich ja die Twili von dir flauschen. [Bild: AJ-hat.gif]

Bekommst auch gleich noch ne PN von mir wegen den Details. Hach, ich freu mich! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
27.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
Awwww Tamira *hugs*
Ich bin töfte, höhö. [Bild: cl-pp-grin.png]

Naja, ob das bevorzugte behandeln, jetzt unfair ist oder nicht, darüber lässt sich streiten.
Angenommen, ich vergebe dann zwei Slots und sage, den einen kriegt auf jeden Fall einer, der schon beispielsweise seit nem halben Jahr versucht nen Slot zu bekommen. Ich finde das nicht unfair, ich finde es schade, dass ich einigen Leuten einfach schon so oft nicht sagen konnte; "jawoll, herzlichen Glückwunsch!".
Da sage ich doch dann lieber, mit dem nächsten Versuch steigen die Chancen an, heißt ja nicht, dass die anderen keine Chance haben, heißt nur, dass die anderen bessere Chancen haben.
Wenn dann so jemand ankommt, wie Tamira, mich ur lieb bittet und dann noch eine super geniale Idee hat, wo ich wohl kaum nein sagen kann, dann kommt derjenige auch in die Liste.

Ich denke, es ist auch klar, dass ich nicht immer nur das selbe machen möchte, ich habe echt Spaß daran an neuen Mustern herum zu werkeln und neues auszuprobieren.
Nur leider lässt es die Zeit derzeit nicht zu, klar, es sind noch 4 Monate bis zu GalaCon aber es ist nun mal so, dass ich nicht jeden Tag nähen kann, die Wochenenden meistens nicht zu Hause bin und dazu noch täglich bis 4 arbeiten muss, manchmal bis 8.
Da geht leider nicht mehr, ich gebe derzeit schon 120%, noch mehr und ich hab bald nen Burnout.

Ich muss ja nun schon sagen, dass ich zwischendrin immer einen Auftrag rein schiebe, weil ich sonst finanziell den Monat nicht überlebe, am 15. bin ich immer schon pleite und am Ende des Monats, bin ich schon im Minus auf dem Konto.
So könnt ihr euch ein wenig freuen, wenn ich keinen Stoff mehr da habe oder mein Konto mir wieder den Mittelfinger zeigt, muss ich Aufträge zwischenschieben.
Das kommt relativ oft vor.

Ich möchte auf der Gala auch nicht mit 5 Ponies dastehen, weil ich nicht mehr geschafft habe. Letztes Jahr war schon ne Katastrophe, ich musste versuchen gegen Depressionen und chronische Unlust anzukämpfen und habe deswegen so gut wie gar nicht genäht.
Eine neue Wohnung, größten Teils einsam, dieses Jahr soll besser werden.

Ich weiß nicht mal mehr, worauf ich hinaus wollte...

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
27.03.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
Flauschi Applejack *flausch*

Die ist dir wirklich super gelungen. Da werd ich doch noch Fellmähnen-Fan Pinkie happy

Zu den Ameisen - das sind nur einzelne Kundschafter die da in deine Wohnung kommen und nach essbarem suchen. Werden sie fündig legen sie eine Spur zurück zum Bau und dann kommt die Arbeitertruppe anmarschiert um den Fund mitzunehmen.

Kann also sein wenn du irgendwo auf dem Boden was Feines hättest, dass sich dann eine Ameisenstraße bildet AJ hmm nicht erstrebenswert, aber dann weißt du wenigstens wo sie reinkommen RD laugh

Ich hatte da schon eine viel tollere Überraschung. Hatte vorrübergehend bei meinen Eltern eine Ferienwohnung zur Verfügung, schließe auf, geh ins Bad. Da haben die Viecher in der Wohnung im 1.OG einen AMEISENHAUFEN in meiner Dusche gebaut! Ein paar tausend Ameisen + umherschwirrende flügge Königinen zuhauf... DAS ist ekelhaft Twilight: No, Really? ich find die ja interessant, ABER NICHT IM BADEZIMMER Flutterrage
Zitieren
27.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
Ach du Scheiße [Bild: pc-dohmy.png]
Ich glaub ich würde in den Baumarkt fahren, mir so nen Unkraut-Feuerding kaufen und die alle abfackeln. Oder mit Deo + Feuer. Aber dann wuseln die alle noch so komisch rum und ahhhh. Man wenn ich daran schon nur denke.. Das will ich gar nicht.. iiieh..

Das mit dem essen irgendwo hinlegen ist im Prinzip nicht mal so ne schlechte Idee aber ich glaub ich flipp aus, wenn ich hier ne Straße sehe.
Ich finds ja schon komisch, dass die an meinen Müll nicht dran gehen und der Zucker steht ja auch wie gesagt offen in der Küche rum öö

Sollen wir uns nu alle weiter ekelhafte Insektengeschichten erzählen? c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
27.03.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Yasi's Plüschfussel-Werkstatt - Bla bla bla Mr. Freeman
AJ hmm
Es gab im Baumarkt mal wie so eine Art...kleine Näpfe mit Lock- und Giftmittel...
Hab ich auch mal gehabt. Wenn ich doch nur noch wüsste was das genau war... Shrug
Das Zeug war gut.
Klein und unauffällig. Einfach hinstellen und das Viehzeug is ran und hat's geext!
Musst nur aufpassen wegen Haustieren!

Wenn nicht, sag uns einfach bescheid! Wir starten auch nen kleinen Arbeitseinsatz...wir helfen dir da gern! Sind auch vorsichtig! Versprochen!
RD wink RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste