Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Yasi - 02.06.2014, 17:15

Es muss ja nicht zwangsläufig ne Dashy sein c:
Hab grad nochn ganz süßen Blick gefunden, mal sehen.
Ach übrigens, nen Riesenpony soll sie nicht werden nur eben "ne Nummer größer". Das ist für mich so eben noch stickbar^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Captain Gulasch - 02.06.2014, 19:33

(01.06.2014)Yasi schrieb:  Hihiii ist doch schön wenn man sich auf etwas freuen kann ^_^
Jap, eine ist dann für dich.
Weiß aber noch nicht ob sie so schnell fertig wird wie gehofft, weil ich nicht mehr so viel von dem Stoff für die Mähnenfarbe habe. Es kann sein, dass ich nachbestellen muss, die Reserven gehen momentan sooo schnell drauf >_<
Einfach mal das beste hoffen, vielleicht reicht es ja :'D

Hoffen tu ichs aufjedenfall [Bild: pc-WBabo.png]

Ansonsten verschiebt sichs um eine Woche oder so, kann man ja nichts machen.
"Kritisch" wirds erst ende Juni, anfang Juli, da ich da wegen prüfungen nicht wirklich On sein werde... aber mal gucken...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - ThatCrazyBronie - 03.06.2014, 09:29

HNNGGHHH!

Da stirbt man ja fast!

Übrigens bzgl. der Flutti (und lies das bis zum Ende):

Meine Schwester hat irgendwie Wind davon bekommen (Ich hab keine Ahnung, wie die das geschafft hat. Sie wohnt 2 Stunden von mir entfernt AJ surprised ) und möchte die Flutti nicht haben, weil
"Du bist doch verrückt! Ein solch teures Geschenk nehme ich nicht an! Da müsste ich mich ja für dein letztes Geburtstagsgeschenk schämen! Und komm ja nicht auf die Idee sie mir irgendwie unterzujubeln!"

...well...

Ethical sister is too ethical! Derpy confused

...

SCREW IT! Dann nehm ich sie!

Muss das mal ausnutzen bei jemanden auf der Liste gelandet zu sein. Wird Zeit meine Plüschfamilie zu erweitern. Heart

Dann hab wenigstens ich meine Freude 'dran :3

yay

Da versucht man EINMAL seiner kleinen Sis eine Freude zu machen! Twilight: No, Really?
...
tzz
...
versteh einer die Frauen! *shrug*

PS: Scheint, als hätte meine Mutter (mal wieder) gegenüber meiner Sis nicht dicht halten können. <-<


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Gladanos - 03.06.2014, 10:46

Echt niedliche Idee, aber solch ein handgemachtes Plushie ist einfach zu teuer für ein Geburtstagsgeschenk. ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - ThatCrazyBronie - 03.06.2014, 13:05

Ich hab meine kleine Schwester halt lieb.
Außerdem hat sie eine schwere Zeit hinter sich, die sich anscheinend nicht einmal bezahlt macht. Da dachte ich, dass sie mal wirklich was ganz schönes braucht.

Damit Yasi jetzt nicht aus allen Wolken fällt und weil ich gerne ein neues Plüschie haben will, nehme ich Flutti in mein Zu Hause auf :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Yasi - 03.06.2014, 22:41

Also nächstes Mal Mutti auch nichts mehr erzählen, weißte bescheid :3
Nah, ist natürlich schade, dass deine Schwester sie nicht will.. Normalerweise freut man sich doch seeehr über so eine Überraschung aber natürlich so als Geschenk ist es schon nicht so günstig und sowas nimmt man dann nicht gern an q.q

Ich finde es aber toll, dass du ihr dann ein zu hause geben magst :3
Aber du scheinst nicht ganz so zufrieden mit Flutti für deine Sammlung zu sein? Was wäre denn alternativ für dich interessant? Also, aus allen Wolken fall ich bestimmt nicht, keine Sorge^^'


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - ThatCrazyBronie - 04.06.2014, 09:35

Nah,

eine Flutti ist schon toll ^^

Das Einzige Plüschie, welches ich momentan mehr als alles andere will, ist eine Luna, aber diesbezüglich hatten wir ja schon PM-Verkehr Twilight happy
Alle Anderen habe ich bereits (Derpy, Pinkie Pie und Twilight). Nach Luna sollte dann der Rest der M6 kommen und wenn ich jetzt ne Flutti kriegen kann (welche als erste auf der Liste stehen würde), warum nicht?

Dass meine Sis das ablehnt hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert.
Sie ist eine Plüsch-Fanatikerin. Sie hat so einen RIESIGEN (1,5 Meter) großen I-Aah aus Winnie Puuh, mehrere Pokemon, einen minion aus "Ich einfach unverbesserlich", einen Patrick Star aus Spongebob, eine Hello Kitty Katze ect. PP list goes on, sehr zum Leidwesen Ihres Freundes ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Yasi - 06.06.2014, 21:33

Ich war in der Schule und habe nichts gelernt doch heute habe ich einen Affen und ein Pferd, ein Pferd und ein Affen, wer will was machen!?

Sehr nice hier, supi :3
Naja, Cro war der "special guest" und ich hab sonnenbrand, das ist supergay aber sonst supergeil!
So viel zum kurzen Zwischenstand.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Gladanos - 06.06.2014, 21:40

Okay? Schien ein spaßiger Tag gewesen zu sein. xD
Ich zieh mir jetz aber mal meinen Bacardi rein. Tongue


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Skybolt - 06.06.2014, 22:07

So, Skybolt ist heute angekommen und ich bin super duper happy Twilight smile

Das Plushie wurde am Anfang der Woche versendet und kam heute in einem großen gelben DHL Karton an. Es war gut verpackt und mit Zeitungspapier gepolstert.

Als ich das Plüschi rausnahm war ich erstmal begeistert von der Größe des Plushies - Es ist deutlich größer als meine Plushies von Nici. Auch das Material ist deutlich ist deutlich besser; es ist super flauschig und weich.

Außerdem war im Karton noch eine kleine nette Visitenkarte von Yasi dabei und am Plüschi war noch ein kleiner Button mit Yasi's OC und der Aufschrift "Yasis Plüschpony Werkstatt" daran befestigt.

Spoiler (Öffnen)

Am Plushie selbst erkennt man wirklich wieviel Zeit, Arbeit und Liebe Yasi in es gesteckt hat. Das Cutie Mark ist auf beiden Seiten detailreich gestickt sogar mir einer feinen weißen Linie am inneren Rande des Blitzes genau wie im Original. Die Augen haben mehrere grünabstufungen. Die Mähne und Schweif sind auch wunderschön mit zwei verschiedene gelbtönen gemacht genau wie im Original. Die Flügel stehen - wie gewünscht - zur Seite und sehen ebenfalls hübsch aus.

Alles in allem bin ich superzufrieden und superglücklich mit dem Plushie und habe es lieb gewonnen Twilight smile

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Yasi und all deine Mühen - Ich habe dich bereits an einen Freund weiterempfohlen welcher bei dir eine Commission für eine Princess Twilight bekommen hat Twilight smile

Ich werde dich auch weiterhin weiterempfehlen, deine Plushies sind Klasse Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Yasi - 09.06.2014, 23:21

So, da bin ich endlich wieder, war ein schönes Wochenende und somit haben wir nun das letzte Mal den Ring gerockt - denn wer es noch nicht wusste, ab nächstes Jahr ist Rock am Ring nicht mehr am Nürnburgring. Aber kein Proooblem, dann gehts eben woanders weiter!
Insgesamt war es wirklich richtig klasse, auch wenn es ein verdammt teures Wochenende war und ich super froh war, als ich meine Dusche hatte.
Wir mussten echt am Arsch der Welt campen, die Klos waren bestimmt nen Kilometer weit weg und dann mussten wir auch noch auf so nem doofen Abhang campen. Zum Festivalgelände haben wir auch locker 45 Minuten gebraucht, weil der Shuttlebus so weit weg war.
Aber was solls, Alligatoah, Linkin Park, Offspring, SDP,.. alles richtig richtig genial und immer wieder!
Nächstes Jahr sind evtl die Hosen am Start, hatte Campino während Materia angedeutet. Oh Gott, das wird so super c:
Mal sehen ob es dieses Jahr noch auf Rock'n'Heim geht, ich hoffs mal.
Und hoffentlich isses dann nicht gaaaanz so heiß q.q

@Skybolt
Ich bin super froh, dass er ankam und das du ihn so sehr magst. Sowas liest man immer wieder gern und so ein Review ist auch gaaanz was feines Twilight happy
Danke dafür!

Ich habe nun einiges nachzuholen, maaan Zeitdruck. Ich hau nun aber riiiichtig rein!
Leider sind dadurch die Aufträge dann zur Zeit nicht so fix fertig aber ich hoffe, das könnt ihr mir verzeihen q.q
Da die Octavias schon ausgeschnibbelt waren und immerhin die Augen gestickt, hab ich mich heute damit beschäftigt.
Mähnen sind auch schon zugeschnitten und der Stoff hat sogar für 3 gereicht!
Hoffe, ich krieg die drei spätestens Mittwoch fertig :3

Leider isses finanziell diesen Monat einfach nicht mehr drin neuen Stoff zu bestellen,.. ;__;

[Bild: cmjaa3yl.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Neptune PurpleHeart - 10.06.2014, 06:33

Wow, die sehen echt genial aus, hoffe die werden nicht allzuviel kosten im Bundle mit Vinyls ApplelieRD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - WaterdragonWave - 10.06.2014, 08:29

Super schöne Octavias ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Odinsson - 10.06.2014, 14:35

Ich hab ja vor ewigkeiten von Yasi 3 patches gekauft. Jetzt hab ich es endlich geschafft sie fest zu machen...nähen kann man ja nicht sagen RD laugh


[Bild: mg026649wm3kl521.jpg]
Sie sehen sooo toll aus [Bild: rd-pinkie4.png]

Ich hoffe, ich bekomm bald noch mehr wenn du zeit hast Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Skybolt - 10.06.2014, 15:32

(10.06.2014)Odinsson schrieb:  Ich hab ja vor ewigkeiten von Yasi 3 patches gekauft. Jetzt hab ich es endlich geschafft sie fest zu machen...nähen kann man ja nicht sagen RD laugh


Spoiler (Öffnen)
Sie sehen sooo toll aus [Bild: rd-pinkie4.png]

Ich hoffe, ich bekomm bald noch mehr wenn du zeit hast Pinkie happy

Ist das eine Jacke oder ein Kilt?

Nichtsdestotrotz, da sind ein paar coole Bands drauf (Amon Amarth habe ich live auf dem Summer Breeze 2012 gesehen) welche mir ebenfalls gefallen Twilight smile

Irgendwie sieht das Klasse aus mit den Patches... Ich stelle es mir recht lustig vor mit so etwas auf einem Festival rumzulaufen und wäre neugierig auf die Reaktionen... AJ hmm Ich glaube ich nähe auch MLP Patches auf meine Summer Breeze Jacke RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Odinsson - 10.06.2014, 15:37

Kutte ist der Nautische begriff [Bild: rd-twilight4.png]

Bin mit den Wikie aufnähern schon mehrfach aufgefallen. Bin auf die MLP Patches gespannt. Und wenn Yasi mir neue macht *hoff*

Achja un Amon Amarth hab ich 2012 auf aufn SB gesehen Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Yasi - 10.06.2014, 22:11

Huiii deine Kutte sieht aber richtig klasse aus Odinsson ^_^ hast du wirklich super gemacht!
Leider muss ich dich enttäuschen, ich kann derzeit nicht noch mehr Ponies sticken, denn zum einen fehlt mir das Material und ich kann mir momentan kein neues leisten, zum anderen einfach die Zeit. Ich hab so schon vieeeel zu wenig Zeit und habe der Freizeit mittlerweile komplett abgeschworen q_q Bzw. ist sie stark nach hinten verschoben, vor 12 bewege ich mich meistens gar nicht ins Bett. Die nächsten Patches kommen leider erst nach August....


Aber aber.. es geht immerhin voran.
Die Octavias sind soweit fertig, die bekommen ihre Schleifchen morgen noch und dann isses soweit.
Mit den Beiden Tavis habe ich dann 10 fertige Ponies für die Gala, bis Sonntag sollen es 15 werden. Maximal, vll auch nur 13, je nachdem. Hohe Ziele I know aber ich hau reiiiin und es rückt immer näääher x__x
Uuuhm was noch... joa das nächste Pony ist schon gestickt, ein kleines Schmankerl, lasst euch überraschen c:

[Bild: 67bjsa8h.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Odinsson - 10.06.2014, 22:36

Die Octis sehen aber auch toll aus Twilight smile

Aber ok, wenn es so lamg dauert, kann man nix machen. Ich werde es überleben Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Neptune PurpleHeart - 10.06.2014, 23:26

Hab mir die drei mal genauer angesehen, die Octi links sieht am besten aus find ich. Aber wie bereits unauffällig erwähnt, n paar Vinyls für die Gala wären echt genial. Hoffe nur das generell alles auf der Con so klappt wie geplant...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Captain Gulasch - 10.06.2014, 23:49

Sehen alle toll aus, aber wenn möglich hätte ich gerne die linke, die gefällt mir auch irgendwie am besten [Bild: pc-rteehee.png]


Freu mich jedenfalls schon wenn eine bei mir ankommt. [Bild: cl-oct-clap.png]