Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 19:02



Yasi's Plushie Atelier
30.05.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Skybolt fin
Och, so schlecht ist das Bild doch gar nicht, und außerdem gibts mal wieder ein sehr gelungenes Plushie zu sehen.
Zitieren
31.05.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Skybolt fin
Sinn? What fun is there in making sense?
Du hast mehrere Plushies fertig gestellt, ob das augenscheinlich Sinn macht, ist egal. Der Erfolg in Form von beendeten Werken ist da.
Zitieren
31.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Skybolt fin
(30.05.2014)Yasi schrieb:  Alles klar, dann issa nu auch schon fertig zum Versand! :3

Na dann mal,.. Hey Folks!
Wie,.. vermutlich erwartet, ist Skybolt fertig. Also wieder ein Auftrag zwischen die GalaCon-Nähereien geschoben c: Als nächstes, hoffentlich Sonntag (morgen keine Zeit da unterwegs) wird dann auch Coco fertig.
Auf dass ich sie Anfang nächster Woche zusammen mit Skybolt zur Post bringen kann!

Außerdem sind die Derpys fertig geworden und ich habe (wo ich grad mal bei nem blauen Pegasus) war mit beiden Dashys für die Gala angefangen. Die wollen nun halt auch noch ihre Mähne o: Da setze ich mich dann Anfang nächster Woche dran.
Gefolgt von random Pony x. Keine Ahnung, meine Arbeitsweise hat nicht wirklich viel Sinn D:

Bilder gibt's absichtlich nicht, will euch mitte nächster Woche, bevor ich zu Rock am Ring entschwinde ein wenig was mehr zeigen c:

So, hier ein qualitativ..shitty Bild:

[Bild: 46a6p5el.jpg]

Ich hoffe, er ist ein wenig so, wie du ihn dir vorgestellt hast, Skybolt! Hab mein Bestes gegeben <3

Ach und das Glas daneben.. da drin ist.. Saft. Joa.

Have a nice Weekend!

Oh mein Gott! Der sieht ja soooo putzig aus

[Bild: c7ccf50cf31f0b2c6c65289afe4636c5524bbdd0...659e88.jpg]

Es sieht noch besser aus als ich es mir vorgestellt habe, ich könnte dich knuddeln Yasi Twilight smile

Meine Freunde haben sich schon gewundert warum ich so extrem gut drauf bin heute Abend RD laugh

Ich freue mich schon gewaltig darauf wenn er bei mir ankommt. Vielen Dank Yasi Twilight smile

Und ich wünsche dir viel Spaß auf Rock am Ring (ich war leider noch nie auf Rock am Ring weil die Karten immer vorher ausverkauft waren, aber dafür war ich die letzten zwei Jahre auf dem "Summer Breeze" in Dinkelsbühl).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von Skybolt.)
Zitieren
31.05.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Skybolt fin
Hihihi freut mich sehr, wenn er dir und euch anderen auch gefallt :3
Schreibst du mir ne PN mit deiner Adresse? Er möchte ja den Weg zu dir finden~

Oh ja Rock am Ring wird toll, doof nur, dass ich da ein paar Tage nicht nähen kann aber das hol ich schon irgendwie wieder raus.. hoffe ich D:
Das Wochenende danach hab ich wieder ganz viel Zeit zu nähen.
Festivals sind was tolles <3

Und Leute glücklich machen ist noch viel besser Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
31.05.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Skybolt fin
So, ich dachte mir ich schreib hier auch mal was, grade wo du doch in letzter Zeit so viele tolle neue Plushies genäht hast Twilight smile

Ich finde die Rießenplushies ja richtig cool, ich kann mir garnicht wirklich vorstellen wieviel Arbeit so ein großes Plushie wohl ist, dafür hab ich dann doch zu wenig Ahnung vom Professionellen Nähen ^^;
Nja, Kritik oder sowas hab ich keine, wenn dann nur welche die die anderen Leute hier sowieso schon vorgebracht haben (RießenDerpy´s Augen wären da sowieso nur das Einzige, aber an der Flitter hat man ja gesehen das du das auch Locker besser kannst Twilight happy )

Auf jedenfall sind die Plushies alle einsame Spitze und grade wenn ich dann den Skybolt sehe freue ich mich schon richtig auf meine Evo Heart Das wird so tolle mit ihr auf der Gala dann rumzuflanieren x3
Zitieren
01.06.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Awww danke Changeling <3
Ich freu mich auch schon sehr drauf deine Evo zu nähen, sie ist so ein hübsches Pony <3 Mal sehen wann ich das schaffe, spääätestens den Freitag vor der Gala kann ich sie dir geben. Das ist alles zieeeemlich stressig derzeit x_x

Aber nun gehts mal wieder weeeiter. Huchei.
Ich hab da was für euch, was ihr noch nicht gesehen habt! Noooch mehr Gala-Ponies c: Damit wären wir jetzt bei 8 fertigen und die nervigsten hab ich somit fertig. Neben Twili sind das ja ganz klar die Dashys D:
Hab heute auch endlich mal Cocos Mähne ausgeschnitten und will sie morgen zusammen nähen. Nebenbei, stick ich noch 3 Octavias, zwei für die Gala und eine ist ne Commission~ Mein Stickgarn ist nur leider auch bald leer, zumindest schwarz und weiß und ich brauch auch unbedingt wieder Stoff für Flutty -_- das geht weg wie nix.

Aber nu, Ponies!

[Bild: d8ijhf4q.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.06.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
3 Tavis? Eine davon wahrscheinlich für mich? Kaum zu glauben wie viel Vorfreude man wegen einem Plüschie haben kann, kanns nämlich kaum noch erwarten. [Bild: mlp-owant.png]


Davon mal ab, hab ich hier seit der Riesen Derpy regelmäßig reingeschaut...
Sehen alle echt toll aus, super Arbeit. [Bild: cl-rd-clap.png]

Wäre ich auf der Gala und hätte ich mehr Geld, würde ich dir da wohl den Stand leer kaufen.
[Bild: cl-rar-rape.png]
Zitieren
01.06.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Hihiii ist doch schön wenn man sich auf etwas freuen kann ^_^
Jap, eine ist dann für dich.
Weiß aber noch nicht ob sie so schnell fertig wird wie gehofft, weil ich nicht mehr so viel von dem Stoff für die Mähnenfarbe habe. Es kann sein, dass ich nachbestellen muss, die Reserven gehen momentan sooo schnell drauf >_<
Einfach mal das beste hoffen, vielleicht reicht es ja :'D

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Mhhh das sieht doch schonmal super aus von dem was du bis jetzt gemacht hast! Twilight happy Da werden sich viele Leute darüber freuen. :3
Ich freue mich wie gesagt schon auf die Redheart wenn sie dann fertig ist! ^o^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Die Derpys und RD's sehen echt knuffig aus Twilight smile Inzwischen hast du ja eine halbe Plushie Armee RD laugh

(02.06.2014)Die4Ever schrieb:  Mhhh das sieht doch schonmal super aus von dem was du bis jetzt gemacht hast! Twilight happy Da werden sich viele Leute darüber freuen. :3
Ich freue mich wie gesagt schon auf die Redheart wenn sie dann fertig ist! ^o^

Ohja, das kannst du laut sagen FS grins

Ich freue mich auch schon gewaltig auf mein Plushie.

(01.06.2014)GlaDos schrieb:  3 Tavis? Eine davon wahrscheinlich für mich? Kaum zu glauben wie viel Vorfreude man wegen einem Plüschie haben kann, kanns nämlich kaum noch erwarten. [Bild: mlp-owant.png]


Davon mal ab, hab ich hier seit der Riesen Derpy regelmäßig reingeschaut...
Sehen alle echt toll aus, super Arbeit. [Bild: cl-rd-clap.png]

Wäre ich auf der Gala und hätte ich mehr Geld, würde ich dir da wohl den Stand leer kaufen.
[Bild: cl-rar-rape.png]

Mir geht es da ähnlich... Am liebsten würde ich mir noch eine Rainbow Dash kaufen (oder auch eine Derpy) Derpy confused
Zitieren
02.06.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Oje, hab mich schon in deine Rainbows verkuckt, aber Geld gegen den Bildschirm werfen bringt mal wieder nichts :/

Zitieren
02.06.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Mal ne Frage: Meine Sweet Cinnamon Pancakes hat n kleines Löchlein, da ist wohl n Faden gerissen. Fällt zum Glück nicht auf und sie ist noch stabil. Dennoch, könntest du vllt ne Art Plushie-Erste-Hilfe-Station auf der Galacon machen? Bestimmt bin ich nicht der einzige der so ne kleine Hilfe gebrauchen könnte RD wink
Zitieren
02.06.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Ja klar, ich werde Nadel und Faden mitbringen. Kann dann gerne ein paar Plüschis reparieren <3
Ein paar Cents für die Kaffeekasse wären doch okay oder? Ist aber auch kein muss :3

Achwo.. ist auch schwachsinn,.. meine eigenen würde ich eh kostenlos reparieren^^'


Die Dashys sind bestimmt wieder zuerst weg, wie immer >. <
Wollte vll noch eine größere machen, so 60cm, weiß nur noch nicht ob sie genauso gucken soll oder böse :o

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Eine böse guckene große 'Dash wäre genial Smile
Zitieren
02.06.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Mir gefällt die "normal" drei blickende am besten, aber bei Plushies gibt es ja unzählige variationsmöglichkeiten und jeder mag was anderes gern.
Worauf ich gespannt bin ist, ob sich auch jemand an die Rainbowpower Mega-Mähne heran wagt^^

Zitieren
02.06.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Hier mal ne Liste mit den (meiner Meinung nach) besten Gesichtsausdrücken von Rainbow, da ist bestimmt was für n Riesenplushie dabei:
Zitieren
02.06.2014
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
So viele Plüschis.
Du solltes mal überlegen ob du deinen Thread nicht umbenennen möchtest.
Von "Yasi's Plüschpony-Werkstatt" in "Yasi´s Plüschpony-Massenprdoduktionshalle" oder "Yasis Plüschopony-Fließbandproduktion"

Aber wirklich schön dass es dir offenbar immer noch Freude macht Ponys zu nähen.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
02.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Wie wäre es mit einer schlafenden Rainbow Dash? Oder eine mit Sonnenbrille, das hätte doch auch etwas RD deals with it

(02.06.2014)starfox schrieb:  Worauf ich gespannt bin ist, ob sich auch jemand an die Rainbowpower Mega-Mähne heran wagt^^

Ich glaube ich habe bereits eine Rainbow Power Rainbow Dash auf Equestriadaily bei der Plushie Compilation gesehen... AJ hmm Ich schaue später nochmal nach und verlinke sie dann hier (falls mir nicht jemand zuvorkommt RD wink)

EDIT: Ich habe sie gefunden, hier ist ein Bild und ein Link dazu:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 von Skybolt.)
Zitieren
02.06.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Ich weiß auf jeden Fall, dass Naze mal die Rainbowpower-Ponies gemacht hat aber die ist eh Overkill, allein schon mit der Geschwindigkeit D:

Na, Massenproduktion ist das nun wirklich nicht, ich näh eben jede freie Minute^^'

Hmmm die Blicke sagen mir irgendwie alle nicht zu aber wie wäre es mit na Wet-Mane Dashy? c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.06.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations
Eine Wet-Mane Dashy klingt toll. Pinkie happy

Vllt könntest du es auch mit einer Crystal, Gala, Filly oder Bat Dashie? :3

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste