Bronies.de
Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 (/showthread.php?tid=18937)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Staubi - 26.08.2014, 10:43

Rising Star ich muss am Freitag auch bis 15:00 arbeiten und werde so erst etwas später kommen. Das wird schon, musst dich dann halt nur ranhalten mit Aufbau usw.


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Risingstar - 26.08.2014, 19:05

Wäre es jemanden möglich, uns zwei, am Sonntag, zu einen größeren Bahnhof zu fahren? Die Wartezeiten ab den Bahnhof Gebra (Heinleite), bei den umsteige Haltestellen, ist der Horror.

Das wäre wirklich toll von jemanden, der das machen könnte.

Welcher Hbt Bahnhof ist den der nächst liegende?


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Dai Senpai - 26.08.2014, 19:18

Kleine Info noch nebenbei: Wir bezahlen keine Verpflegung. Wir legen lediglich ein bisschen Bier aus aber die Verpflegung sollte jeder selbst übernehmen. Wir können auch nochmal vor Ort was kaufen. Bringt auf jeden Fall das mit was ihr essen wollt. Wir haben nen Grill und da können wir zum Bleistift grillen. Just sayin.


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Bunderlow - 26.08.2014, 20:37

Sorry ich muss doch leider absagen ... Schwesterherz zieht um und braucht man Power Big GrinD aber euch viel spaß und trinkt nen doppelkorn für mich mit ... oder zwei ... oder drei


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - DrDerrek - 27.08.2014, 00:30

Ich habe jetzt extra nochmal durch den Thread geforstet, weil ich auch dachte, dass da ein bisschen Grillfleisch mit dabei ist im Preis. Aber ich habe mich doch getäuscht:

(17.07.2014)Whisky schrieb:  
(16.07.2014)Mr. Turnip schrieb:  Bin dabei RD deals with it

Bestimmt habe ich es übersehen, daher frage ich mal was denn alles vor Ort geboten wird. Sind in den 20€ schon Speis, Trank und Dirnen inbegriffen?

Als Dirnen hätte ich ein oder zwei Personen im Blick (/sarcasm), aber wie dem auch sei muss ich deine Frage mit Nein beantworten. RD wink
Die 20 Euro sind die Übernachtungskosten für 2 Nächte (also 10 Euro pro Nacht).

Beim Weiterlesen wusste ich dann, warum das mit dem inbegriffenen Fleisch common sense war - das hier ist etwas schwammig formuliert und hat (zumindest mir) suggeriert es wäre was vorhanden:

(10.08.2014)Die4Ever schrieb:  
(04.08.2014)Neko_Sue schrieb:  Hey, ich hätte mal eine Frage zur allgemeinen Essensversorgung, da ich Vegetarier bin, würde ich gerne wissen, ob ich mein Essen selbst beisteuern muss oder ob in dem Bereich schon vorgesorgt ist. LG Sue :3
Also im Grunde genommen ist es in so einer Situation immer schwierig, da wir nicht genau wissen was du denn dann haben möchtest. Nei den "Fleischfressern" kann man ja nicht viel verkehrt machen. Deswegen empfehle ich dir erstmal selber dein Zeug mitzubringen und dann können wir dir das dann am Abend auf den Grill hauen



RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Railway Dash - 27.08.2014, 04:40

(hat sich erledigt, kann weg)


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Staubi - 27.08.2014, 16:59

Falls jemand Singstar Mikrofone daheim rumliegen hat kann er die gerne mitbringen, kann man wieder Karaoke veranstalten Smile


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Eywalion - 27.08.2014, 17:06

Aufm Zeltlager Karaoke? Wo kann man das denn machen? Würd liebend gern mitmachen Pinkie happy


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Neptune PurpleHeart - 27.08.2014, 17:53

Ich hatte eh vor mein MacBook mitzubringen, nur für den Fall. Da kann ich auch genausogut noch My Little Karaoke installieren, ich hab eh Speicher frei. Ein oder zwei Mikros müsst ich auch haben, hatte die mal für nen Bekannten gekauft der dann aber welche geschenkt bekam, seitdem liegen die in irgendeiner Ecke. Obwohl ich lieber Left 4 Ponies 2 spiele, ist mehr mein Ding.


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Railway Dash - 27.08.2014, 20:28

So, war dann heute doch mal einkaufen... Twilight: not bad - immerhin hab ich jetzt vier Steaks zum Grillen und 5 Bratwürste (Fünferpack) Pinkie happy

Meine Grillverpflegung ist also gesichert RD salute Schokokekse für den gemütlichen Abend: Pinkie approved , 5-Minuten-Kartoffelbreitöppe für mittags: Pinkie approved

Zum Frühstücks-Thema ist mir indessen nichts Brauchbares eingefallen Twilight: not bad Gerade beim Frühstück (Kaffee!) find ich es aber auch herzlich uneffektiv, wenn jeder seine eigene Verpflegung mitbringen soll Twilight: not bad Da würd ich mich also schon gern irgendwo mit ranhängen und hoff dafür mal das Beste.


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - JustAnotherBrony - 27.08.2014, 21:46

Ein Mikro könnte ich auch noch mitbringen, Karaoke wäre richtig awesome [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - BlueSquare - 27.08.2014, 21:55

Ich muss noch auf der Fahr raus ein paar Sachen einkaufen (Verpflegungstechnisch).
Frage an euch: Wer will was aus Österreich ^^
(Solln wir was von der Tanke mitbringen)


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - DrDerrek - 27.08.2014, 22:37

(27.08.2014)BlueSquare schrieb:  Frage an euch: Wer will was aus Österreich ^^

Einen 4er von den ganz großen Red Bull Dosen (473 ml) ohne Zucker wär nice, ist aber nicht so wichtig. Das wär dann mein Kaffee-Ersatz.


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Icy - 28.08.2014, 16:59

Hamburg geht Vorort nochmal einkaufen.
Gibt's Vorort denn nen grill sowie kohle und Anzünder oder müssen wir das auch Kla machen?


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Neptune PurpleHeart - 28.08.2014, 17:15

Genau, Infos über die Küchenausstattung wären cool, Grill, Mikrowelle, Herd, Ofen, ...
Was ist eigentlich so da?


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Dai Senpai - 28.08.2014, 17:18

Also, wir haben im weißen Haus eine Küche mit Kochfeldern und Öfen. Soweit alles vorhanden schätze ich mal. Es ist auch nicht verboten einen Grill mitzunehmen, ich denke da kann man auch selber drauf kommen. RD wink Mehr steht halt auf der Website auch nicht da... ich geh mal davon aus das man damit einiges anstellen kann.

Weil sonst würde ich halt noch meinen kleinen Grill mitnehmen und Whisky vlt. noch den Vereinsgrill.


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Railway Dash - 28.08.2014, 18:44

So, ich red nicht lange drumrum:

Ich muß nun leider doch absagen FS sad Whining

Wen's interessiert, warum: (Öffnen)



RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Hari龜 - 28.08.2014, 18:46

Ich sage das Zeltlager ab. Aufgrund von Arbeitszeiten (Freitag Spätschicht und Sonntag Nachtschicht),
Familiären Anlas und persönliche Gründe.

Ja tut mir leid das einer der drei coolsten nicht kommen kann.


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Sky Fang - 28.08.2014, 18:58

(28.08.2014)Railway Dash schrieb:  So, ich red nicht lange drumrum:

Ich muß nun leider doch absagen FS sad Whining

(28.08.2014)Haribokid schrieb:  Ich sage das Zeltlager ab.

Alle Guten Dinge sind drei...
Ich muss leider AUCH absagen, da ich heute in der Werkstatt war und erfahren hab das mein Auto erst Dienstag fertig wird... Twilight: No, Really?
Sorry!!! FS sad


RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 - Eywalion - 28.08.2014, 19:16

Warum werden alle möglichen Leute in Zelte eingetragen und ich nicht?Flutterrage
Soll ich etwa den Hund spielen und im Regen pennen?[Bild: cl-rar-cry.png]

Freut mich aber, dass Blue Dusk und Midnight Sky anscheinend doch kommen Twilight happy