Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 00:30



Umfrage: Was möchtet ihr am Samstag machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Besichtigung der Nordhäusener Schnapsbrennerei
42.11%
8 42.11%
Sport- und Spaßtag
57.89%
11 57.89%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
25.07.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, das es einige gibt, die nicht mit der IBAN überweisung zurecht kommen.

So habe ich mir mal gedacht, da helfe ich mal den Leuten, die damit Probleme
haben.

Ich habe mal die IBAN auseinander gesplittet und habe sowohl die Kontonummer, BLZ als auch die BIC für euch.

Ich glaube nicht, das ich die Bankdaten hier so einfach reinschreiben darf.
Also wer gerne wissen will, wie die Kontonummer, BLZ oder die BIC lautet, der soll mich per PN anschreiben.

@BlueSquare ich werde dir die nötigen Informationen, jetzt gleich per PN schicken.

Promise! Pinkie happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 von Risingstar.)
Zitieren
26.07.2014
Dreaming Hope Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 05. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Es hat sich bei mir erledigt. Ich gebs auf, weil ich einfach keine Lust mehr habe meiner "Familie"(bis jetzt das meiste nur meiner Oma,weil ich zu schüchtern bin es meinem Vater zu sagen) zu erklären das ihr anständige Leute seid und nichts schlimmes machen wollt. Mal sehen vllt. schaff ich es nächstes Jahr, vorrausgesetzt ich schaffe es bis dahin. [Bild: cl-ts-sad.png]

Ich wünsch euch allen trotzdem eine schöne Feier! [Bild: 01-cfap.png]

Pinkie happy Ich bin Dankbar und Freue mich über alles was für mich gemacht wurde und wird RD wink
Meine OC's, Wie bin ich zum Brony geworden, ...:
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.07.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich weiß es ist noch ein gutes Monat hin, aber ich frage trozdem:

Wie ist die Lage Baustellenbedingt auf der A9 und A3 in nördliche Richtung?
Ich bekomme das nicht so ganz mit, deswegen wollte ich Fragen.
Wird oft von denen im Radio gesagt, dass's Staut ohne Ende?

MITFAHRT MÖGLICH ab:
Spoiler (Öffnen)

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
27.07.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(26.07.2014)Dreaming Hope schrieb:  Es hat sich bei mir erledigt. Ich gebs auf, weil ich einfach keine Lust mehr habe meiner "Familie"(bis jetzt das meiste nur meiner Oma,weil ich zu schüchtern bin es meinem Vater zu sagen) zu erklären das ihr anständige Leute seid und nichts schlimmes machen wollt.
Direkt mit einem ganzen Wochenende mit unbekannten Leuten anzukommen, ist auch nicht optimal. Vielleicht fällt es dir leichter, deinem Vater mitzuteilen, dass du dich mit Leuten verabreden willst, die sich auch ohne dich zu ihrem Stammtisch treffen würden. Und du könntest sagen, dass du notfalls auch schreiend davonlaufen und heimfahren könntest.[Bild: 01-happybloom.png]

(26.07.2014)Dreaming Hope schrieb:  Mal sehen vllt. schaff ich es nächstes Jahr, vorrausgesetzt ich schaffe es bis dahin. [Bild: cl-ts-sad.png]
Deinem Profil nach bist du 17. Das bedeutet, dass du nächstes Jahr ohnehin so viele Brony-Treffen besuchen kannst, wie du willst. (Natürlich nur solange das Geld reicht.) Aber das ist anscheinend nicht dein Problem.

(26.07.2014)Dreaming Hope schrieb:  Ich wünsch euch allen trotzdem eine schöne Feier! [Bild: 01-cfap.png]
Vielen Dank! [Bild: cl-rd-salute.png]

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
28.07.2014
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich hätte noch eine Frage bezüglich des grillens; Gibt es vor Ort feste Grillstellen oder müssen wir selbst was mitbringen? Ich habe mir die Bilder und Infos von offizieller Seite angesehen, konnte aber nichts finden.
Darf man vor Ort auch ein zünftiges Lagerfeuer machen? Wir sind ja vorsichtig Applelie


edit: Beitrag 1500. Wird ja mal Zeit.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
29.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(28.07.2014)Mr. Turnip schrieb:  Ich hätte noch eine Frage bezüglich des grillens; Gibt es vor Ort feste Grillstellen oder müssen wir selbst was mitbringen? Ich habe mir die Bilder und Infos von offizieller Seite angesehen, konnte aber nichts finden.
Darf man vor Ort auch ein zünftiges Lagerfeuer machen? Wir sind ja vorsichtig Applelie

Ich könnte mir vorstellen, dass ein "zünftiges" Lagerfeuer im Terrain der Burg nicht erlaubt sein wird, denn altes Holz im Sommer brennt einfach zu gut. RD wink Ein Funken in falscher Richtung und es gibt einen Blast to the Past: Zurück zu den Ruinen. :3

Aber mal schauen, was die Orga zu deiner Frage sagt, die wissen's noch besser. Wink

Zitieren
29.07.2014
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(29.07.2014)Fabr0ny schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Eigentlich wollte ich meine Streitaxt mitnehmen und die Burg brandschatzen FS grins

Das Gelände sieht auf Luftbildern aber groß genug aus dass man in einem sicheren Abstand ein Feuer machen könnte. Das heißt noch nicht dass man es darf, aber die Orgas könnten ja fragen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
29.07.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(29.07.2014)Mr. Turnip schrieb:  Eigentlich wollte ich meine Streitaxt mitnehmen und die Burg brandschatzen FS grins

Können wir ja mit dem Zeltlager machen *g*. Ich nehm mein Schwert mit! Tongue


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
29.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(29.07.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  
(29.07.2014)Mr. Turnip schrieb:  Eigentlich wollte ich meine Streitaxt mitnehmen und die Burg brandschatzen FS grins

Können wir ja mit dem Zeltlager machen *g*. Ich nehm mein Schwert mit! Tongue

Soll ich dann auch meine Pickaxe mitnehmen die ich letztes Jahr auf der Galacon gekauft hab? Die hat ja immerhin +3 Attack Damage RD laugh
Zitieren
29.07.2014
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hier ich meld mich auch mal an Big Grin wenn es sogar in die Nordhäuser brennerei gehen könnte :3 ich frag ma wie das bei den anderen Hannoveranern/denen von leztem mal und so aussieht Big Grin aber mich könnt ihr schonmal eintragen.

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
31.07.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal fragen ob irgendwer zum Sommerzeltlager, mit dem Auto, von Richtung Krakau -> ... -> Dresden -> ... -> Burg Lohra! her anreist und noch Platz hätte? Ich könnte auch irgendwo dazwischen bei einer Autobahntankstelle warten, wenn ihr mir sagt welche passen würde Wink

Zitieren
02.08.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hallo,

ich wäre auch dabei und würde das weiße Haus beziehen. Man sieht sich!
Zitieren
04.08.2014
Neko_Sue Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hey, ich hätte mal eine Frage zur allgemeinen Essensversorgung, da ich Vegetarier bin, würde ich gerne wissen, ob ich mein Essen selbst beisteuern muss oder ob in dem Bereich schon vorgesorgt ist. LG Sue :3
Zitieren
04.08.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich schließe mich der Frage von Neko_Sue an!

Zitieren
04.08.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich ebenfalls. Pinkie happy
Zitieren
05.08.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich muss leider absagen (again)! FS sad
Hab die Silberhochzeit meiner Tante vergessen. Als Patenkind muss ich dort aufkreuzen :/

BLEGH! Twilight: No, Really?


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
05.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Mal ne Frage: hat jemand vor die MLP CCG Karten mitzubringen? Weil ich mir auf der Galacon jetzt einige geholt habe aber ich wohne in ner ziemlich toten Gegend und kenne keine Bronies hier, habe also niemanden zum Spielen. Hatte mit den Karten am vorabend der Con und abends im Hotel mit meinem Raummitbewohner viel Spaß mit den Karten und es wär cool sie schon vor der nächsten Galacon wieder zu nutzen.
Zitieren
05.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich werd meine auf jeden Fall mit einpacken. Muss ja mein Deck vor der BronyMUC noch testen Pinkie happy Aber es stellt sich natürlich die Frage, ob wir überhaupt dazu kommen, die Karten zu benutzen, bei dem was alles geplant ist.Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
05.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Da wird sich bestimmt was ergeben, es kann ja nich für 24 Stunden pro Tag alles bis auf die kleinste Nanosekunde durchgeplant sein. Und wenns nicht so läuft wie bei dem legendären letzten Spiel am Galaconvorabend dauert eine Runde ja auch nicht allzu lange.
Zitieren
05.08.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Meine Karten verstauben auch schon. RD laugh

Mitnehmen kann ja nicht schaden. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste