Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 05:22



Bronies With Beards
#1
20.08.2012
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

Bronies With Beards
[Bild: beardsydk14.png]


Herzlich Willkommen und einen bärtigen guten Abend liebe Fillies und Gentlecolts.


Dies ist der wunderbare und einzigartige Fanclub und Diskussionsthread für alle barttragenden, bartliebenden, bartneidischen und bartlosen aber -willigen Bronies!
Im User-Foto-Thread wurde es schon angesprochen, dass Bärte die Männer erst perfekt machen. Dem wollen wir hier fröhnen und uns unter dem Banner der Bartsamkeit versammeln. Vergessen wollen wir hier auch unter keinen Umständen unser liebes Bartpony Atra Demonica, der dem Barttragen eine ganz neue Bedeutung gibt.


Hier die Regeln des Bartclubs:

  1. Die erste Regel des Bart-Clubs lautet: Es soll über den Bart-Club geredet werden.
  2. Die zweite Regel des Bart-Clubs lautet: Es soll über den Bart-Club geredet werden.
  3. Mitglieder müssen ein Photo von ihrem Bart posten. (Das Gesicht muss allerdings nicht zu sehen sein)
  4. Weibliche Mitglieder können mit Hilfe eines Fake-Bartes ebenfalls vollwertige Mitglieder werden. Ganz in Erinnerung an Star Swirl the Bearded. Seid kreativ RD wink
  5. Wenn ihr wegen eures Alters keinen Bart bekommen könnt, oder euch keinen Fake-Bart zulegen wollt, dann könnt ihr zumindest Fan werden, um eurer Liebe zum Bart Ausdruck zu verleihen Twilight smile
    Auch sonstige, bartlose Männer sind herzlich Willkommen, wenn sie Bärte denn generell mögen.
  6. Alle müssen den Bart von Atra Demonica, der automatisch unseren Ehrenbartträger darstellt, anbeten:
    Spoiler (Öffnen)


Selbstverständlich können wir hier in diesem Thread über unsere Bartpflege sprechen, von unseren bärtigen Erlebnissen erzählen und sonstige Barttipps austauschen. Dem Gesprächsstoff sind keine Grenzen gesetzt.


Vielleicht hat auch jemand Lust, einen ordentlichen Banner oder eine hübsche Userbar zu kreieren, ich habe da nicht so das Talent für FS grins




Mitglieder 36 (Öffnen)

Bartfans 5 (Öffnen)

Mit Glied mit Sonderstellung (vermutlich Linksträger) (Öffnen)


So, nun aber genug der Vorrede, her mit euren Bärten Twilight smile


Userbars:
[Bild: bwbuserbaroxqur.png]


Bartvideos der Woche: (Öffnen)

01.03.14 (Öffnen)
06.03.14 (Öffnen)
23.03.14 (Öffnen)
16.04.14 (Öffnen)
05.05.14 (Öffnen)
12.05.14 (Öffnen)
27.05.14 (Öffnen)


[Bild: ironthumbyvkmv.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 von Nattlig Vandrare.)
Zitieren
#2
20.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies With Beards
Kannst auf mich zählen, habe nur zurzeit keine Möglichkeit, meinen Bart aufzunehmen. Pinkie happy
Zitieren
#3
20.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Bronies With Beards
Trag mich ein ich hab auch nen bart RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
20.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies With Beards
Ah shit...und ich hab mich heut rasiert....
Darfst mich aber schonmal entragen, ich komm in ein paar tagen wieder Twilight happy

Eurer Gesichtsfell ist episch, besonders atras natürlich Cheerilee awesome

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#5
20.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies With Beards
Artistry, ich hätte noch ein bärtiges Photo von dir Cheerilee awesome

@ JacquelineDerpy: Das ist die richtige Einstellung! Nächstes mal aber bitte mit Edding für erhöhte Authentizität Pinkie happy

@ Buchi: Dass Atras Matte episch ist, ist hinlänglich bewiesen. Neuste Studien zeigen, dass das Gravitationsfeld der Erde zu 12,7 Prozent von Atras Bart ausgemacht wird.
Lass dir in Ruhe deinen Bart wachsen, dass ist ja das Schöne an Gesichtsbehaarung. Sie ist so schnell wieder da Cheerilee awesome
Zitieren
#6
20.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Bronies With Beards
Ich mach mal ein neues bart foto, ich hab zuhause noch nen echten rumliegen : D
Zitieren
#7
20.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#8
20.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronies With Beards
Trag mich als fan ein.mein Eddingbart hab ich vorher abgeschrubbt deshalb gibts keine Bilder ^^
(und weil ich keine Kamera hab erst recht nicht.)

elv: deinen Bart find ich ja eh klasse^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#9
20.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Bronies With Beards
Trag mich ein! Ich bin der Master der Asymetrischen BÄRTE XD

BTW. Hat hier jemand Pogonophobie?

Zitieren
#10
20.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies With Beards
Einen bärtigen guten Morgen, meine lieben Bartfreunde.


Hier das Bartvideo der Woche:

Spoiler (Öffnen)


Also: Lasst euch nicht von heimlich auftauchenden Makkaronispielern übertölpeln.
Wer weitere Vorschläge hat, immer her damit Twilight smile



(20.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Öhm ja nö. Ich kann hier wohl nicht rein.
Leider ist mein Lebensstil nicht mit Clubregel 6 vereinbar.
Ansonsten sind Bärte awesome.

Das ist schade. Dabei ist Atras Bart doch so eine Augenweide. Auch die Koexistenz neben normalen Göttern stellt für diesen toleranten und gut gepflegten Bart kein Problem dar. Soll ich dich wenigstens als Fan eintragen? RD wink


(20.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  elv: deinen Bart find ich ja eh klasse^^

Oh, vielen Dank für das Lob, da fühle ich mich geschmeichelt.

Spoiler (Öffnen)


Hab dich eingetragen.


(20.08.2012)Rainbowhunter schrieb:  Trag mich ein! Ich bin der Master der Asymetrischen BÄRTE XD

Super! Dann immer her mit den Photos! Auch schiefe Bärte sind Bärte, die mit Stolz getragen werden sollten RD salute

Pogonophobie hat in diesem Thread vermutlich niemand, da Betroffende vermutlich nicht einmal den Thread anschauen würden RD laugh


Tante Edit sagt: Irgendwie scheinen die Smileys nicht ordentlich zu funktionieren. AJ hmm
Zitieren
#11
20.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies With Beards
Alle die mit uns auf kaperfahrt fahren müssen Ponys mit bärten sein.
Alle die mit uns auf kaperfahrt fahren müssen Ponys mit bärten sein.
Jan und Hein und Klas (wahlweise hier Ponynamen einsetzen) und Pit die haben Bärte die haben Bärte die fahren mit

Zitieren
#12
20.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies With Beards
Yeah Streuner Referenz. +1 Sympathie Twilight happy
Zitieren
#13
20.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies With Beards
*grins* was besseres ist mir grad net eingefallen

Zitieren
#14
20.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bronies With Beards
Sorry, dass ich hier so offtopicmäßig reinschreibe, wo finde ich den User-Foto-Thread? Ich suche den schon ne Ewigkeit, überall wird davon gesprochen und ich find ihn nicht Pinkie happy
Zitieren
#15
20.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies With Beards
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...p;page=180 Twilight happy

Unter Chat & Diskussionen > Persönliches
Zitieren
#16
20.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bronies With Beards
hab anscheinend keine Rechte dafür :'(
Zitieren
#17
20.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies With Beards
ja bist noch zu neu. Der Persönlich Bereich wird er ab einer gewissen Zeit und Beitragszahl freigeschaltet.
Zitieren
#18
20.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies With Beards
Keine Angst, den dürftest du demnächst sehen dürfen Twilight happy Bei mir hat es knapp 200 Beträge und einen Monat gedauert, das hast du ja auch bald RD wink
Zitieren
#19
20.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bronies With Beards
okay Twilight smile Aber ich kann schon verstehen, dass man den nicht sofort zu sehen bekommt Pinkie happy Damit beende ich lieber das Offtopic für euren Barthuldigungsthread, vielen Dank nochmal für die Hilfe RD wink.

und damit es nicht ganz Offtopic ist: Ich lass mir unter der Woche immer nen Bart wachsen, weil es einfach herrlich ist, ihn am WE dann vor dem Fortgehen abzurasieren. Ich wollte mir mal einen schönen Bart am Kinn machen aber zwecks Faulheit hat das irgendwie ausgesehen Whining
Zitieren
#20
20.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies With Beards
(20.08.2012)eClypse schrieb:  Ich lass mir unter der Woche immer nen Bart wachsen, weil es einfach herrlich ist, ihn am WE dann vor dem Fortgehen abzurasieren.

Dann mache vor der nächsten Rasur ein Photo und tritt dem Club bei RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste