Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 11:48



[Verkaufe] Blindbag-Sets & Brushables
#1
18.07.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

[Verkaufe] Blindbag-Sets & Brushables
Hallo Herde,

wird Zeit, sich von dem ganzen Merch, das noch bei mir rumfliegt, zu trennen.
Euer ehemaliger Admin verkauft zahlreiches von seinem MLP-Merchandise. Eeyup
In diesem Thread: Blindbag-Sets & Brushables:

Blindbag-Set mit Lyra Heartstrings, Octavia Melody, Lyrica Lilac bereits verkauft (Öffnen)

Blindbag-Set mit Rarity, Photo Finish, Hoity Toity bereits verkauft (Öffnen)

Blindbag-Set mit Lotus Blossom, Zecora the Zebra, Pinkie Pie bereits verkauft (Öffnen)

Blindbag-Set mit Thunderlane, Rainbowfied Fluttershy, Derpy bereits verkauft (Öffnen)


Explore Equestria Brushables: Twilight Sparke und Rainbow Dash bereits verschenkt (Öffnen)

Pony Friends Forever: Daisy Dreams und Rarity bereits verkauft (Öffnen)

Brushables: Princess Celestia und Rarity (Öffnen)

Brushables: Too Many Pinkie Pies (Öffnen)

Brushable: Apple Bloom (Öffnen)


Alle Preise auf Verhandlungsbasis bzw. schlagt einfach was vor.
Meldet euch einfach bei mir via PN oder Telegram oder schreibt in den Thread.

Der Übersicht halber nicht alles in einem Thread.
Für weitere Angebote siehe auch meine anderen Verkaufs-Threads.

Verpackungs- und Versandkosten via DHL (Deutsche Post) kommen noch hinzu.
Möchtet ihr euch diese sparen und kommt zur GalaCon 2019, sagt Bescheid, dann bringe ich euch das Zeug mit!

Wer noch Fragen hat, einfach fragen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2021 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
19.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Verkaufe] Blindbag-Sets & Brushables
Lyra astonished  So viele Sachen hast du noch?

Na dann los, weg damit!


Ich warte auf so Kleinigkeiten wie Sticker oder alte Conguides... oder Poster... ;-)
Hättest du so was noch im Petto?
Zitieren
#3
19.07.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Verkaufe] Blindbag-Sets & Brushables
(19.07.2019)Magic Twilight schrieb:  Ich warte auf so Kleinigkeiten wie Sticker oder alte Conguides... oder Poster... ;-)
Hättest du so was noch im Petto?

Oh, ja, sowas habe ich auch noch jede Menge!

Die alten MLP-Conguides würde ich aber gerne behalten. Habe btw gerade nochmal nachgezählt: 18 Stück. Big Grin
Wenn du sie dir anschauen willst, kann ich sie mal zur GalaCon mitnehmen. Würde sie aber behalten wollen.
Doppelt habe ich den zur GalaCon 2013 und zum Derpyfest 2017. Die kann ich auch abgeben.
Alles in einwandfreiem Zustand, versteht sich.

Poster und Sticker kann ich gerne zusammensuchen und entweder dafür noch einen Thread erstellen oder ich bringe das einfach auch zur GalaCon mit und du schaust mal drüber! Eeyup
Auch alle anderen können mich darauf ansprechen, versteht sich von selbst. RD wink

Zitieren
#4
20.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Verkaufe] Blindbag-Sets & Brushables
Okay - wäre es eine Option, vorher die Guides einzuscannen und wenn die Zeit knapp wird, dann nach der GalaCon sie durchzulesen?

Aber gerne schaue ich mir sie an. Wann findet ein Final Fab0-Treffen statt?
Zitieren
#5
20.07.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Verkaufe] Blindbag-Sets & Brushables
(20.07.2019)Magic Twilight schrieb:  Okay - wäre es eine Option, vorher die Guides einzuscannen und wenn die Zeit knapp wird, dann nach der GalaCon sie durchzulesen?

Wäre mir zu viel Aufwand, alle 18 Conguides davor einzuscannen, aber ich kann sie dir am Samstag gerne für mehrere Stunden ausleihen, dann kannst du sie dir ja in Ruhe anschauen. Sollte dann immer noch Bedarf auf Nachlesen für Zuhause bestehen, kann ich einzelne nach der GalaCon auch gerne einscannen.

Zitat:Wann findet ein Final Fab0-Treffen statt?

Eine genaue Uhrzeit kann ich wohl erst am Samstag mitteilen. Das kündige ich dann entweder hier in meinen Verkaufsthreads an oder im GalaCon 2019 Thread. Der Nachmittag wird sich dafür aber wohl am besten anbieten.

Wenn ihr mich seht, könnt ihr mich aber jederzeit auf mein Zeug ansprechen. Ich werde entweder auf der BodenCon (Parkplatz neben dem Forum) anzutreffen sein oder irgendwo in der Nähe des Brunnens.

Zitieren
#6
20.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Verkaufe] Blindbag-Sets & Brushables
Hmm, okay. Sonntag bist du aber nicht da? Bist bestimmt nur für die Memes da. ^^

Mich würde ja die Geschichte der alten Treffen brennend interessieren. Wer weiß, ob es nicht eine Geschichtsstunde geben wird. Ein Panel mit Ex-Brony Fabr0ny. Big Grin
Zitieren
#7
21.07.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Verkaufe] Blindbag-Sets & Brushables
(20.07.2019)Magic Twilight schrieb:  Hmm, okay. Sonntag bist du aber nicht da? Bist bestimmt nur für die Memes da. ^^

Doch, ich bin sogar von Freitag bis Montag in Ludwigsburg! RD deals with it Natürlich können wir uns auch am Sonntag treffen. Samstag war nur ein Vorschlag, da das der Haupttag der GalaCon ist.

Zitat:Mich würde ja die Geschichte der alten Treffen brennend interessieren. Wer weiß, ob es nicht eine Geschichtsstunde geben wird. Ein Panel mit Ex-Brony Fabr0ny. Big Grin

Geschichtsstunden gibt es auf Nachfrage. RD wink Fragt mich dann ruhig, was ihr wissen wollt, und ich kann zum Zeitraum 2011-2018 gerne private Panels abhalten.

Zitieren
#8
26.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Verkaufe] Blindbag-Sets & Brushables
Was möchtest Du für das erste Set?
Zitieren
#9
29.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Verkaufe] Blindbag-Sets & Brushables
*entstaub*

WAS willst DU? Okay.. das ist zu aggressiv. Do not want

Nochmal:

Hey. Fab0, du wolltest Kontakt aufnehmen. Ich dachte, dass du jetzt Zeit hast. Oder so...
Zitieren
#10
31.10.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Verkaufe] Blindbag-Sets & Brushables
(29.10.2020)Magic Twilight schrieb:  *entstaub*

WAS willst DU? Okay.. das ist zu aggressiv. Do not want

Nochmal:

Hey. Fab0, du wolltest Kontakt aufnehmen. Ich dachte, dass du jetzt Zeit hast. Oder so...

Ja, ich habe nun Zeit. Danke für die Erinnerung.

Ich schreibe dir eine Private Nachricht, dann klären wir alle Einzelheiten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste