Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 24.12.2014, 04:43

Sind aktuell am zocken Adde mich einfach hab auch nen silber 1 acc^^


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Wiiplayer - 24.12.2014, 09:52

Hmmm, ich bin Silber 4, ich weiß nicht ob dir das zu hoch ist. Wenn nicht können wir gerne n Ründchen spielen Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - DarkScootaloo - 25.12.2014, 14:02

Smurfing nanana Big Grin


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Muropfel - 25.12.2014, 14:05

(25.12.2014)DarkScootaloo schrieb:  Smurfing nanana Big Grin

Dafür bin ich ein Einhorn!
*schnaub* *wieher*


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Darkboom - 30.12.2014, 04:06

Das Spiel ist kacke. Competetive sollte man nur mit 5 Mann spielen, sonst trifft man nur auf scrubs.


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Lilith312 - 30.12.2014, 07:45

aktuell ist es wieder grausam dank den Sales <.< fast in jedem game 20h acc die dich stumpf durch die wand anschauen ._. und das schon bereits auf dmg und Mge will gar nicht wissen was aktuell dann auf den high ranks los ist :S


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 31.12.2014, 02:22

Oh man, vorhin mal wieder nen Bock geschossen

Erst Spraycontrol vom Feinsten (Klick) und 2 Games später kam noch ein (fast fehlerfreies) AWP Ace (Klick)

Ich weiß zwar bei ersterem beim besten Willen nich, warum ich so draufgehalten hab, aber es hat ja scheinbar gut funktioniert xD
Und beim Ace wäre noch schön gewesen, wenn ich zwischendrin nich verschossen hätte Twilight: No, Really?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - mrexodia - 31.12.2014, 02:32

Ich hab 69 gewonnene MM Runden und bin immernoch Silber 1 D:

Ich verstehs nicht, bin meistens auch unter den Top 3 vom Server und hatte schon 8 gewonnene Spiele hintereinander.

Gibts Tricks wie man aufsteigen kann?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Muropfel - 31.12.2014, 07:59

(31.12.2014)mrexodia schrieb:  Ich hab 69 gewonnene MM Runden und bin immernoch Silber 1 D:

Ich verstehs nicht, bin meistens auch unter den Top 3 vom Server und hatte schon 8 gewonnene Spiele hintereinander.

Gibts Tricks wie man aufsteigen kann?

Ich habs gleiche Problem, nur dass ich 49 gewonnene Spiele hab Twilight: No, Really?
Ein Klassenkamerad hat weniger Siege, aber is inzwischen Silver 3....


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 01.01.2015, 20:43

(03.01.2015)Efusblut schrieb:  Ich hatte weniger glück, mein Router ist abgeschmiert, ich hab mich rechtzeitig wieder verbunden (aber laut Spiel nicht), nen Bann kassiert und wieder von Master Guardian auf Gold Nova 4 zurück. [Bild: mlp-pwhine.png]
Naja so wird's wenigstens abwechslungsreicher...oder so [Bild: mlp-pshrug.png]

Ein Bann für einen kurzen Disconnect? Bzw wer sollte dich bannen? Valve bannt nur Spieler von ihren Servern, die entweder über VAC gebannt, oder per Overwatch aus dem Spiel genommen wurden.

Wenn man aus dem Spiel rausfliegt, drückt man reconnect und schon ist man wieder drinne


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Shadow Dash - 02.01.2015, 17:59

Es scheint allgemein etwas schwerer zu sein von Silber I aufzusteigen, als von den anderen Silber und Gold Nova Rängen. Hab das nämlich schon ein paar Mal gehört, das Leute einfach nicht von Silber I wegkommen.
Tricks gibts da keine, außer immer weiter versuchen sich zu verbessern. Wenn man gut genug ist muss man zwangsläufig irgendwann aufsteigen.

@Spirit: nettes Ace Pinkie happy


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Muropfel - 02.01.2015, 18:04

Es hängt auch vom Team ab. Manchmal hat man einfach nur inkompetente Trottel im Team, wegen denen man sich eeinfach nich konzentrieren kann. Mit Freunden im TS geht bei mir auch schlecht, weil ich nich auf die Steps usw. hören kann wenn 4 Mann durcheinanderquatschen Twilight: No, Really?
Als schlecht würde ich mich aber nich bezeichnen, auch wenn ich mal nen schlechteren Tag hab Shrug


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 02.01.2015, 19:28

(02.01.2015)Muropfel schrieb:  Es hängt auch vom Team ab. Manchmal hat man einfach nur inkompetente Trottel im Team, wegen denen man sich eeinfach nich konzentrieren kann. Mit Freunden im TS geht bei mir auch schlecht, weil ich nich auf die Steps usw. hören kann wenn 4 Mann durcheinanderquatschen Twilight: No, Really?
Als schlecht würde ich mich aber nich bezeichnen, auch wenn ich mal nen schlechteren Tag hab Shrug

Naja, wenn man zu fünft im TS is, müssen halt mal alle srs spielen, anstatt durcheinanderzuquatschen [Bild: cl-rar-huh.png]
Konkrete Ansagen, kein dummes rumgelaber, dann läuft das


Mit dem Acc von meinem Bruder, der aktuell sowieso nich spielt, bin ich gestern bei einem Draw(!) von Gold 3 auf Gold 4 aufgestiegen[Bild: cl-ts-yell.png]
Glück muss man haben

@Shadow Dash: danke ^^


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Efusblut - 03.01.2015, 03:55

(02.01.2015)Spirit schrieb:  Mit dem Acc von meinem Bruder, der aktuell sowieso nich spielt, bin ich gestern bei einem Draw(!) von Gold 3 auf Gold 4 aufgestiegen[Bild: cl-ts-yell.png]
Glück muss man haben

Ich hatte weniger glück, mein Router ist abgeschmiert, ich hab mich rechtzeitig wieder verbunden (aber laut Spiel nicht), nen Bann kassiert und wieder von Master Guardian auf Gold Nova 4 zurück.  [Bild: mlp-pwhine.png]
Naja so wird's wenigstens abwechslungsreicher...oder so [Bild: mlp-pshrug.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Wiiplayer - 03.01.2015, 22:09

Oh, mein Team mal wieder...Schraubt bei der USP-S den Schalldämpfer ab, springen beim schießen mit der AK, rennen anvisiert mit der AUG/SG553 rum und beschweren sich dann das sie nix treffen obwohl sie doch im scope aufm gegner waren und mach mit 5000 ne ECO weil sie ja ne Negev kaufen wollen...Willkommen in Holz 1
(meh, pisst mich wirklich an weil ich mit sowas wieder in Silber 3 gelandet bin -.-)
[Bild: jojoskill97nxza1ibg.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 03.01.2015, 22:58

(03.01.2015)Wiiplayer schrieb:  [...] Schraubt bei der USP-S den Schalldämpfer ab [...]

Und das Problem dabei ist ..?


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Muropfel - 03.01.2015, 23:07

(03.01.2015)Spirit schrieb:  
(03.01.2015)Wiiplayer schrieb:  [...] Schraubt bei der USP-S den Schalldämpfer ab [...]

Und das Problem dabei ist ..?

Meines Wissens nach ändert sich nix.
Habs selber ausprobiert, der Spray bleibt der gleiche Shrug


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Spirit - 03.01.2015, 23:11

(03.01.2015)Muropfel schrieb:  
(03.01.2015)Spirit schrieb:  
(03.01.2015)Wiiplayer schrieb:  [...] Schraubt bei der USP-S den Schalldämpfer ab [...]

Und das Problem dabei ist ..?

Meines Wissens nach ändert sich nix.
Habs selber ausprobiert, der Spray bleibt der gleiche Shrug

Der Schaden ändert sich. Ohne Schalli macht man mehr Dmg, aber das wissen einige wohl nich
Nuke außen oder D2 auf lang kann man keine 1shot Hs geben, weil der Schalli bei großer Entfernung etwas vom Dmg abzieht


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Muropfel - 03.01.2015, 23:16

(03.01.2015)Spirit schrieb:  
(03.01.2015)Muropfel schrieb:  
(03.01.2015)Spirit schrieb:  
(03.01.2015)Wiiplayer schrieb:  [...] Schraubt bei der USP-S den Schalldämpfer ab [...]

Und das Problem dabei ist ..?

Meines Wissens nach ändert sich nix.
Habs selber ausprobiert, der Spray bleibt der gleiche Shrug

Der Schaden ändert sich. Ohne Schalli macht man mehr Dmg, aber das wissen einige wohl nich
Nuke außen oder D2 auf lang kann man keine 1shot Hs geben, weil der Schalli bei großer Entfernung etwas vom Dmg abzieht

Is es wohl doch gut dass ich ihn immer abnehm xD


RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread - Mikami-Katze - 03.01.2015, 23:33

(03.01.2015)Muropfel schrieb:  Der Schaden ändert sich. Ohne Schalli macht man mehr Dmg, aber das wissen einige wohl nich
Nuke außen oder D2 auf lang kann man keine 1shot Hs geben, weil der Schalli bei großer Entfernung etwas vom Dmg abzieht

Macht die Waffe auch unpräziser. Und 1shot HS geht durchaus solange der Gegner keinen Helm hat. Daher wird die Waffe besser auch mit Schalli gespielt, genau wie die M4A1-S.