Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 10:07



Counter Strike: Global Offensive
24.12.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Sind aktuell am zocken Adde mich einfach hab auch nen silber 1 acc^^

Zitieren
24.12.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Hmmm, ich bin Silber 4, ich weiß nicht ob dir das zu hoch ist. Wenn nicht können wir gerne n Ründchen spielen Twilight happy
Zitieren
25.12.2014
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Smurfing nanana Big Grin

Zitieren
25.12.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(25.12.2014)DarkScootaloo schrieb:  Smurfing nanana Big Grin

Dafür bin ich ein Einhorn!
*schnaub* *wieher*
Zitieren
30.12.2014
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Das Spiel ist kacke. Competetive sollte man nur mit 5 Mann spielen, sonst trifft man nur auf scrubs.
Zitieren
30.12.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
aktuell ist es wieder grausam dank den Sales <.< fast in jedem game 20h acc die dich stumpf durch die wand anschauen ._. und das schon bereits auf dmg und Mge will gar nicht wissen was aktuell dann auf den high ranks los ist :S

Zitieren
31.12.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Oh man, vorhin mal wieder nen Bock geschossen

Erst Spraycontrol vom Feinsten (Klick) und 2 Games später kam noch ein (fast fehlerfreies) AWP Ace (Klick)

Ich weiß zwar bei ersterem beim besten Willen nich, warum ich so draufgehalten hab, aber es hat ja scheinbar gut funktioniert xD
Und beim Ace wäre noch schön gewesen, wenn ich zwischendrin nich verschossen hätte Twilight: No, Really?

Zitieren
31.12.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Ich hab 69 gewonnene MM Runden und bin immernoch Silber 1 D:

Ich verstehs nicht, bin meistens auch unter den Top 3 vom Server und hatte schon 8 gewonnene Spiele hintereinander.

Gibts Tricks wie man aufsteigen kann?
Zitieren
31.12.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(31.12.2014)mrexodia schrieb:  Ich hab 69 gewonnene MM Runden und bin immernoch Silber 1 D:

Ich verstehs nicht, bin meistens auch unter den Top 3 vom Server und hatte schon 8 gewonnene Spiele hintereinander.

Gibts Tricks wie man aufsteigen kann?

Ich habs gleiche Problem, nur dass ich 49 gewonnene Spiele hab Twilight: No, Really?
Ein Klassenkamerad hat weniger Siege, aber is inzwischen Silver 3....
Zitieren
01.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(03.01.2015)Efusblut schrieb:  Ich hatte weniger glück, mein Router ist abgeschmiert, ich hab mich rechtzeitig wieder verbunden (aber laut Spiel nicht), nen Bann kassiert und wieder von Master Guardian auf Gold Nova 4 zurück. [Bild: mlp-pwhine.png]
Naja so wird's wenigstens abwechslungsreicher...oder so [Bild: mlp-pshrug.png]

Ein Bann für einen kurzen Disconnect? Bzw wer sollte dich bannen? Valve bannt nur Spieler von ihren Servern, die entweder über VAC gebannt, oder per Overwatch aus dem Spiel genommen wurden.

Wenn man aus dem Spiel rausfliegt, drückt man reconnect und schon ist man wieder drinne

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 von Spirit.)
Zitieren
02.01.2015
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Es scheint allgemein etwas schwerer zu sein von Silber I aufzusteigen, als von den anderen Silber und Gold Nova Rängen. Hab das nämlich schon ein paar Mal gehört, das Leute einfach nicht von Silber I wegkommen.
Tricks gibts da keine, außer immer weiter versuchen sich zu verbessern. Wenn man gut genug ist muss man zwangsläufig irgendwann aufsteigen.

@Spirit: nettes Ace Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
02.01.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Es hängt auch vom Team ab. Manchmal hat man einfach nur inkompetente Trottel im Team, wegen denen man sich eeinfach nich konzentrieren kann. Mit Freunden im TS geht bei mir auch schlecht, weil ich nich auf die Steps usw. hören kann wenn 4 Mann durcheinanderquatschen Twilight: No, Really?
Als schlecht würde ich mich aber nich bezeichnen, auch wenn ich mal nen schlechteren Tag hab Shrug
Zitieren
02.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(02.01.2015)Muropfel schrieb:  Es hängt auch vom Team ab. Manchmal hat man einfach nur inkompetente Trottel im Team, wegen denen man sich eeinfach nich konzentrieren kann. Mit Freunden im TS geht bei mir auch schlecht, weil ich nich auf die Steps usw. hören kann wenn 4 Mann durcheinanderquatschen Twilight: No, Really?
Als schlecht würde ich mich aber nich bezeichnen, auch wenn ich mal nen schlechteren Tag hab Shrug

Naja, wenn man zu fünft im TS is, müssen halt mal alle srs spielen, anstatt durcheinanderzuquatschen [Bild: cl-rar-huh.png]
Konkrete Ansagen, kein dummes rumgelaber, dann läuft das


Mit dem Acc von meinem Bruder, der aktuell sowieso nich spielt, bin ich gestern bei einem Draw(!) von Gold 3 auf Gold 4 aufgestiegen[Bild: cl-ts-yell.png]
Glück muss man haben

@Shadow Dash: danke ^^

Zitieren
03.01.2015
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(02.01.2015)Spirit schrieb:  Mit dem Acc von meinem Bruder, der aktuell sowieso nich spielt, bin ich gestern bei einem Draw(!) von Gold 3 auf Gold 4 aufgestiegen[Bild: cl-ts-yell.png]
Glück muss man haben

Ich hatte weniger glück, mein Router ist abgeschmiert, ich hab mich rechtzeitig wieder verbunden (aber laut Spiel nicht), nen Bann kassiert und wieder von Master Guardian auf Gold Nova 4 zurück.  [Bild: mlp-pwhine.png]
Naja so wird's wenigstens abwechslungsreicher...oder so [Bild: mlp-pshrug.png]
Zitieren
03.01.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Oh, mein Team mal wieder...Schraubt bei der USP-S den Schalldämpfer ab, springen beim schießen mit der AK, rennen anvisiert mit der AUG/SG553 rum und beschweren sich dann das sie nix treffen obwohl sie doch im scope aufm gegner waren und mach mit 5000 ne ECO weil sie ja ne Negev kaufen wollen...Willkommen in Holz 1
(meh, pisst mich wirklich an weil ich mit sowas wieder in Silber 3 gelandet bin -.-)
[Bild: jojoskill97nxza1ibg.png]
Zitieren
03.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(03.01.2015)Wiiplayer schrieb:  [...] Schraubt bei der USP-S den Schalldämpfer ab [...]

Und das Problem dabei ist ..?

Zitieren
03.01.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(03.01.2015)Spirit schrieb:  
(03.01.2015)Wiiplayer schrieb:  [...] Schraubt bei der USP-S den Schalldämpfer ab [...]

Und das Problem dabei ist ..?

Meines Wissens nach ändert sich nix.
Habs selber ausprobiert, der Spray bleibt der gleiche Shrug
Zitieren
03.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(03.01.2015)Muropfel schrieb:  
(03.01.2015)Spirit schrieb:  
(03.01.2015)Wiiplayer schrieb:  [...] Schraubt bei der USP-S den Schalldämpfer ab [...]

Und das Problem dabei ist ..?

Meines Wissens nach ändert sich nix.
Habs selber ausprobiert, der Spray bleibt der gleiche Shrug

Der Schaden ändert sich. Ohne Schalli macht man mehr Dmg, aber das wissen einige wohl nich
Nuke außen oder D2 auf lang kann man keine 1shot Hs geben, weil der Schalli bei großer Entfernung etwas vom Dmg abzieht

Zitieren
03.01.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(03.01.2015)Spirit schrieb:  
(03.01.2015)Muropfel schrieb:  
(03.01.2015)Spirit schrieb:  
(03.01.2015)Wiiplayer schrieb:  [...] Schraubt bei der USP-S den Schalldämpfer ab [...]

Und das Problem dabei ist ..?

Meines Wissens nach ändert sich nix.
Habs selber ausprobiert, der Spray bleibt der gleiche Shrug

Der Schaden ändert sich. Ohne Schalli macht man mehr Dmg, aber das wissen einige wohl nich
Nuke außen oder D2 auf lang kann man keine 1shot Hs geben, weil der Schalli bei großer Entfernung etwas vom Dmg abzieht

Is es wohl doch gut dass ich ihn immer abnehm xD
Zitieren
03.01.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(03.01.2015)Muropfel schrieb:  Der Schaden ändert sich. Ohne Schalli macht man mehr Dmg, aber das wissen einige wohl nich
Nuke außen oder D2 auf lang kann man keine 1shot Hs geben, weil der Schalli bei großer Entfernung etwas vom Dmg abzieht

Macht die Waffe auch unpräziser. Und 1shot HS geht durchaus solange der Gegner keinen Helm hat. Daher wird die Waffe besser auch mit Schalli gespielt, genau wie die M4A1-S.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste