Bronies.de
Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) (/showthread.php?tid=20417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Nightmare Moon - 29.11.2014, 17:07

(29.11.2014)Nonsense schrieb:  
(27.11.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  So Leute,

leider eine schlechte Nachricht von mir.

Vielleicht wisst ihr ja das ich auf dem Lunafest Helfer war und zum Teil Sachen geschleppt habe, draussen gewesen bin etc. Nunja das Lunafest hat auch "gewisse Spuren" hinterlassen. Nach dem Fest war ich erst mal ausgelaugt, ich fühlte mich krank und konnte nichts essen. Ich dachte das wird in ner Woche schon wieder; Falsch gedacht.

Wer mich auf dem Kassel Stammtisch gesehen hat wird vielleicht bemerkt haben das ich kaum etwas gegessen habe, jaja Apetitlosigkeit halt. Doch das Wochenende machte es noch schlimmer. Es kam ne ordentliche Erkältung dazu.

Dazu musste ich heute morgen noch nunja Kotzen wie man es so schön sagt. Resultat , eine Krankschreibung für schlappe 2 Wochen.

Sorry das ich euch enttäuschen muss aber ich bin momentan nicht in der Verfassung die Netten Worte schreiben zu können. Ich nehme daher meine Teilnahme von der Briefaktion zurück und werde meine böse Wintergrippe auskurieren.


euch wünsche ich dennoch Viel Spass mit der Aktion.
Ich musste gerade vor herzlichem Lachen laut furzen. Das ist die mit Abstand dümmste Ausrede, die ich in einem vergleichbarem Kontext je gehört habe. RD laugh

Ich bin krank deswegen kann ich keine netten Worte mehr schreiben. Also, eigentlich bin ich zu unkreativ und mir fallen zu vielen Personen keine Sätze mehr ein, aber das zuzugeben wäre ein bisschen zu ehrlich, also f*ck it.


Großer Sport, Holla. Nächstes Mal vielleicht vorher nachdenken. RD wink

Ich freue mich schon auf meinen Brief. Stehen sicherlich charmante Sachen drin... Cheerilee awesome


Was stimmt den mit dir bitte nicht Nonsense. Also wenn ich eine ordentliche grippe habe dann will ich nichts anderes tun als in meinen bett rumliegen und schlafen anstatt stundenlang am pc zu sitzen und mir infos rauszusuchen zu menschen die kaum etwas in ihr profiel haben.
Ein bisschen mehr verständniss bitte, besonders bei solch einer aktion wo es eigentlich um die nächstenliebe geht.

Abwarten was nastor dazu sagt ob wir die sätzenun doch für dich schreiben sollen oder nicht. Und gute besserung Holla


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Kato-San - 29.11.2014, 17:36

(29.11.2014)Nonsense schrieb:  
(27.11.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  So Leute,

leider eine schlechte Nachricht von mir.

Vielleicht wisst ihr ja das ich auf dem Lunafest Helfer war und zum Teil Sachen geschleppt habe, draussen gewesen bin etc. Nunja das Lunafest hat auch "gewisse Spuren" hinterlassen. Nach dem Fest war ich erst mal ausgelaugt, ich fühlte mich krank und konnte nichts essen. Ich dachte das wird in ner Woche schon wieder; Falsch gedacht.

Wer mich auf dem Kassel Stammtisch gesehen hat wird vielleicht bemerkt haben das ich kaum etwas gegessen habe, jaja Apetitlosigkeit halt. Doch das Wochenende machte es noch schlimmer. Es kam ne ordentliche Erkältung dazu.

Dazu musste ich heute morgen noch nunja Kotzen wie man es so schön sagt. Resultat , eine Krankschreibung für schlappe 2 Wochen.

Sorry das ich euch enttäuschen muss aber ich bin momentan nicht in der Verfassung die Netten Worte schreiben zu können. Ich nehme daher meine Teilnahme von der Briefaktion zurück und werde meine böse Wintergrippe auskurieren.


euch wünsche ich dennoch Viel Spass mit der Aktion.
Ich musste gerade vor herzlichem Lachen laut furzen. Das ist die mit Abstand dümmste Ausrede, die ich in einem vergleichbarem Kontext je gehört habe. RD laugh

Ich bin krank deswegen kann ich keine netten Worte mehr schreiben. Also, eigentlich bin ich zu unkreativ und mir fallen zu vielen Personen keine Sätze mehr ein, aber das zuzugeben wäre ein bisschen zu ehrlich, also f*ck it.


Großer Sport, Holla. Nächstes Mal vielleicht vorher nachdenken. RD wink

Ich freue mich schon auf meinen Brief. Stehen sicherlich charmante Sachen drin... Cheerilee awesome

Okay der Post wird deinem Namen irgendwie gerecht [Bild: rd-pinkie6.png]

Also wenn du die genaue Verfassung von Holla nicht kennst, ist es nicht sonderlich schön direkt eine solche Meinung zu bilden, immerhin ist eine starke Grippe wirklich nichts worüber man lachen könnte.
[Bild: cl-drw-sad.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Zeo - 29.11.2014, 17:46

(28.11.2014)Sketchy Era schrieb:  Nabend allerseits  Pinkie happy ,

meine Güte, bin gerade erst jetzt fertig geworden Derpy confused . Was ich jetzt in zwei Wochen nicht geschaft habe, ratterte ich gerade in ca. 2 1/2 Std. runter  Facehoof  .

Haha, also ich schreibe gerade noch. FS grins

Bin aber größtenteils fertig, deshalb schätze ich mal, dass ich heute auf jeden Fall noch fertig werde. Hoffentlich macht mir das mit dem Google Docs keine Probleme, ich bin was das angeht extrem unbegabt.

Das mit Holla macht mir persönlich übrigens nicht sonderlich viel aus.Shrug Naja, dann mach ich halt das Beste draus und wünsch ihm noch eine gute Besserung.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Kato-San - 29.11.2014, 18:42

Bin leider noch am arbeiten, hoffe aber dass das Internet nicht noch mehr oder längere Ausfälle bekomme. Doofes finnisches Internet
[Bild: rd-sweety-bell2.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Nightmare Moon - 29.11.2014, 18:48

Bin noch fleißig dabei habe aber nur noch 6 + Nastor vor mir also fast fertig ^^.

Finde das eas dieses jahr irgendwie schwieriger war zu einigen etwas passendes zu finden.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - FlaK - 29.11.2014, 18:50

Ich habe jetzt schon gut 3 Stunden drangesessen, bin aber noch nicht fertig. Jetzt muss ich ersteinmal weg, mal schauen ob ich vor Mitternacht zurück bin und weitermachen kann. Falls nicht, wird es bei mir leider ein paar Stunden später. :o


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - RaffaRocker - 29.11.2014, 18:54

ENDLICH FERTIG!!!
#Party
#Vorfreude
#WarumBenutzeIchHashtags?
:3


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Zeo - 29.11.2014, 18:56

(29.11.2014)Nightmare Moon schrieb:  Bin noch fleißig dabei habe aber nur noch 6 + Nastor vor mir also fast fertig ^^.

Finde das eas dieses jahr irgendwie schwieriger war zu einigen etwas passendes zu finden.

Mist, ich hab noch 16. RD laugh

Ja stimmt schon. Ich hoffe nur, dass ihr meinetwegen nicht zu sehr suchen musstet, ich wollte anlässlich des Briefes eigentlich noch ein paar Dinge über mich in mein Profil schreiben, war aber wegen der Uni zu beschäftigt dafür. Falls irgendeiner von euch noch was zu mir wissen will, fragt mich ruhig. ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - LightningGear - 29.11.2014, 19:14

So, knapp 5 Stunden vor der Deadline hab ich es dann auch geschafft. War wirklich schwerer als letztes Jahr.

Was ich für's nächste Mal begrüßen wurde wären ausgefeiltere Profile von den Teilnehmen. Bei manchen stand ja praktisch gar nichts wo man gescheit hätte ansetzen können.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Colora Paint - 29.11.2014, 19:48

(29.11.2014)GearTight schrieb:  Was ich für's nächste Mal begrüßen wurde wären ausgefeiltere Profile von den Teilnehmen. Bei manchen stand ja praktisch gar nichts wo man gescheit hätte ansetzen können.

Was meinst du, warum ich gerade Teils an meinem Sitze (Wobei ich das eigentlich nicht nötig habe  [Bild: cl-aj-hay.png] )


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Nightmare Moon - 29.11.2014, 19:50

So endlich fertig ich hoffe das, dass mit Google Docs so alles geklappt hat, hoffe das wir da auch noch eventuell eine Info bekommen. Achja und für Holla habe ich nun auch etwas geschrieben. ^^ Und alle freiwilligen auch abgehakt xD


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Cloud Striker - 29.11.2014, 20:42

(29.11.2014)GearTight schrieb:  So, knapp 5 Stunden vor der Deadline hab ich es dann auch geschafft. War wirklich schwerer als letztes Jahr.

Was ich für's nächste Mal begrüßen wurde wären ausgefeiltere Profile von den Teilnehmen. Bei manchen stand ja praktisch gar nichts wo man gescheit hätte ansetzen können.

^dieses. Ich werde wohl auch noch mal einen etwas ausführlichererereren Text schreiben.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - cooglephish - 29.11.2014, 21:24

Uff, so. Ich bin wider Erwarten doch heute noch fertig geworden. Und das obwohl ich die vergangene Woche so viel um die Ohren hatte.

I successfully gnarfled the garthok! Pinkie happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Nastor - 29.11.2014, 22:09

Bezüglich Holla bilde ich mir kein Urteil, ob's nun stimmt oder nicht. Ist für mich auch gar nicht so wichtig. Es geht hier rein darum, etwas nettes zu schreiben und dem Geist von Weihnachten gerecht zu werden.

Ich werde ihn einfach quasi auf die "Freiwilligenliste" setzen. Da schon so viele Leute etwas zu ihm schreiben, wird er selbstverständlich auch einen Brief erhalten Twilight happy


Zitat:So endlich fertig ich hoffe das, dass mit Google Docs so alles geklappt hat, hoffe das wir da auch noch eventuell eine Info bekommen
Ich melde mich nur, wenn etwas nicht geklappt hat. Wenn alles reibungslos ist, sende ich der Person keine Nachricht. Das wäre bei über 40 Teilnehmern für mich einfach zu viel Arbeit. Bisher wurde aber eigentlich alles richtig gemacht und hat alles wunderbar geklappt. Auch für mich ist durch diese Methode die Effizienz enorm gestiegen. Nächstes Jahr wird diese Methode mit dem Google Docs wieder angewendet.


So, da ich Sonntag und Montag auf einem Meetup bin, werde ich mich erst am Dienstag wieder melden können. Wundert euch also bitte nicht, falls ich nicht Antworte oder eure PN nicht lese und den Startpost mit den Sternchen nicht aktualisiere.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Van Horsing - 29.11.2014, 22:47

*verschnauft laut*
Ich kann nicht glauben, dass ich das noch geschafft hab. Aber ich bin echt froh, dass ich es trotz einiger Komplikationen doch noch gepackt hab  Pinkie approved . Zumindest hab ich mir die Zeit genommen und versucht zu jedem was einigermaßen persönliches zu schreiben, auch wenn das bei ein paar nicht ganz so geklappt hat wie erhofft. Naja, ich hoffe einfach mal die Leute freuen sich über die paar Zeilen  Twilight smile .


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Conqi - 29.11.2014, 23:19

Kurz vor knapp bin ich auch noch fertig geworden. Für manche war es nicht einfach, aber da hab ich mir dann eben versucht mir was anderes einfallen zu lassen, was auch weniger personenbezogen passt. Jetzt freue ich mich erstmal wieder auf den eintrudelnden Brief. Pinkie happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Zeo - 29.11.2014, 23:34

Ach mist, ich werde heute wohl doch nicht mehr fertig. FS sad

Ich bin zwar fast fertig, allerdings fehlen mir noch 6 Leute, bei denen ich mir wirklich gründlich überlegen möchte, was ich ihnen schreibe, was wohl leider länger als eine halbe Stunde dauern wird.

Tut mir echt leid Nastor, ich hatte eigentlich damit gerechnet noch rechtzeitig fertig zu werden, bitte entschuldige vielmals. Sad Ich schicke dir meinen Teil dann morgen, sorry.

Naja, immerhin hab ich's bisher geschafft, jedem der Teilnehmer was Persönliches zu schreiben, das länger als ein Satz war.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - FlaK - 29.11.2014, 23:36

So, bin wieder da und mache jetzt weiter. Nastor, wenn du morgen aufstehst, ist der Link da, aber nicht mehr heute Abend vor Mitternacht.
[Bild: cl-derp-what.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Nastor - 29.11.2014, 23:38

Alles was ab jetzt noch kommt, kann ich eh erst am Montag bearbeiten, daher passt das so Twilight happy

Ich möchte euch aber wirklich bitten, bis allerspätestens Montag Abend das ganze abgeschlossen zu haben. Noch später möchte ich ungern warten, und am Dienstag fange ich mit dem Designen des Briefes an. Spätere Einsendungen kann ich dann leider nicht mehr berücksichtigen.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014 - Zeo - 30.11.2014, 00:00

Puh danke, da bin ich ja beruhigt.

Sollen wir die netten Worte an dich eigentlich Yasha Ying schicken?