Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 21:33



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
27.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Nja, bei einigen Leuten habe ich schon einige Sätze geschrieben. Ich hoffe einfach mal, ich bringe mit manch albernen Sätzen zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht. Dann wäre es ja auch was wert.^^

27.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Ich schicke das jetzt heute Abend ab, muss heute noch jede Menge Zeug machen, einkaufen, kochen usw.usf. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
27.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Mmmmh...

Ich habe nun mal random witzige Sprüche eingebaut. Wenn es für euch okay ist, wäre meine Liste tatsächlich auch fertig. Vielleicht ist es nicht das Beste, aber vielleicht ist es deshalb gerade so witzig für einige, dass es das wieder gutmacht.

27.11.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
(27.11.2014)Truncatus schrieb:  Ich habe nun mal random witzige Sprüche eingebaut. Wenn es für euch okay ist, wäre meine Liste tatsächlich auch fertig. Vielleicht ist es nicht das Beste, aber vielleicht ist es deshalb gerade so witzig für einige, dass es das wieder gutmacht.
Na das klingt doch nach was, worüber man sich freuen kann! Twilight smile

Nastor schrieb:Ich möchte euch bitten, mir bis zum 29.11, also diesen Samstag, die Sätze zu schicken.
Nastor, wenn du sagst, dass wir die ganzen Sachen bis zum 29.11. schicken sollen, meinst du dann, es soll Freitag abend eingegangen sein, dass es am Samstag da ist, oder darf man es am Samstag auch noch abschicken?

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
27.11.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Bedeutet Sternchen, es ist fertig?
27.11.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
So Leute,

leider eine schlechte Nachricht von mir.

Vielleicht wisst ihr ja das ich auf dem Lunafest Helfer war und zum Teil Sachen geschleppt habe, draussen gewesen bin etc. Nunja das Lunafest hat auch "gewisse Spuren" hinterlassen. Nach dem Fest war ich erst mal ausgelaugt, ich fühlte mich krank und konnte nichts essen. Ich dachte das wird in ner Woche schon wieder; Falsch gedacht.

Wer mich auf dem Kassel Stammtisch gesehen hat wird vielleicht bemerkt haben das ich kaum etwas gegessen habe, jaja Apetitlosigkeit halt. Doch das Wochenende machte es noch schlimmer. Es kam ne ordentliche Erkältung dazu.

Dazu musste ich heute morgen noch nunja Kotzen wie man es so schön sagt. Resultat , eine Krankschreibung für schlappe 2 Wochen.

Sorry das ich euch enttäuschen muss aber ich bin momentan nicht in der Verfassung die Netten Worte schreiben zu können. Ich nehme daher meine Teilnahme von der Briefaktion zurück und werde meine böse Wintergrippe auskurieren.


euch wünsche ich dennoch Viel Spass mit der Aktion.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
27.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
(27.11.2014)Magic Twilight schrieb:  Bedeutet Sternchen, es ist fertig?

Ich geh mal davon aus, weil ich nämlich fertig bin.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
27.11.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Ich werde noch heute fertig sein.
Eigentlich bin ich komplett fertig. RD laugh
Aber ich gehe noch alles durch, auf der Suche nach Fehlern. :I

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
27.11.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Okay... 12 Leute noch... Wollte zwar eigentlich heute fertig werden aber ich denke den Rest mache ich dann Morgen [Bild: rd-scootaloo1.png]

27.11.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
(27.11.2014)Truncatus schrieb:  Mmmmh...

Ich habe nun mal random witzige Sprüche eingebaut. Wenn es für euch okay ist, wäre meine Liste tatsächlich auch fertig. Vielleicht ist es nicht das Beste, aber vielleicht ist es deshalb gerade so witzig für einige, dass es das wieder gutmacht.

Das hört sich schön an^^

Ein Teil meiner netten Worte sind übrigens mehr als Scherz zu verstehen.
Bsw. habe ich sowas bei solchen Leuten geschrieben, zu denen ich nur eine Sache gefunden habe. Und diese Sache mehr als Witz zu verstehen ist.
Eine dieser Sachen hat mich sogar zum schmunzeln gebracht, da ich mich darin wiedererkannt habe und für dieses ''Tag versüßen'' habe ich mich bedankt.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
27.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Hio Hio,

Ich hoffe jeden geht es hier gut soweit Smile.Ich bin fließig am Werken,werde es aber nicht Schaffen diesen Samstag die Liste abzuschicken.Da ich morgen Zwischenprüfung Praktisch habe und ich erst spät Abends erst wieder Abreisen werde von dort ^^'.

Ich hoffe,das ich jetzt den ganzen Schrifftverkehr damit nicht aufhalte D:

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.11.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Ging die Erinnerungs - PN eig an alle?

Weil, ich habe meine Liste schon lange verschickt [Bild: cl-aj-huh.png]

[Bild: TripleFunT.png]
27.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Hat Nastor doch geschrieben ^^
Er wollte das eigentlich nur an die schicken, die noch nichts abgeschickt haben, hat sie dann aber doch aus versehen an alle geschickt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
27.11.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Habe ich nicht gelesen das er es hier noma geschrieben hat [Bild: cl-rd-grin.png]
Dennoch danke für die Antwort

[Bild: TripleFunT.png]
27.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
(27.11.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  So Leute,

leider eine schlechte Nachricht von mir.

Vielleicht wisst ihr ja das ich auf dem Lunafest Helfer war und zum Teil Sachen geschleppt habe, draussen gewesen bin etc. Nunja das Lunafest hat auch "gewisse Spuren" hinterlassen. Nach dem Fest war ich erst mal ausgelaugt, ich fühlte mich krank und konnte nichts essen. Ich dachte das wird in ner Woche schon wieder; Falsch gedacht.

Wer mich auf dem Kassel Stammtisch gesehen hat wird vielleicht bemerkt haben das ich kaum etwas gegessen habe, jaja Apetitlosigkeit halt. Doch das Wochenende machte es noch schlimmer. Es kam ne ordentliche Erkältung dazu.

Dazu musste ich heute morgen noch nunja Kotzen wie man es so schön sagt. Resultat , eine Krankschreibung für schlappe 2 Wochen.

Sorry das ich euch enttäuschen muss aber ich bin momentan nicht in der Verfassung die Netten Worte schreiben zu können. Ich nehme daher meine Teilnahme von der Briefaktion zurück und werde meine böse Wintergrippe auskurieren.


euch wünsche ich dennoch Viel Spass mit der Aktion.

Och nö ey.. ._.
Darf man dir wenigstens deine netten worte schicken? [Bild: cl-aj-conceited.png]

27.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
(27.11.2014)Lihannanshee schrieb:  Och nö ey.. ._.
Darf man dir wenigstens deine netten worte schicken? [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich tu es einfach, weil meine Worte an Holla schon fertig sind.

27.11.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
(27.11.2014)DrDerrek schrieb:  
(27.11.2014)Lihannanshee schrieb:  Och nö ey.. ._.
Darf man dir wenigstens deine netten worte schicken? [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich tu es einfach, weil meine Worte an Holla schon fertig sind.

Andere haben ja auch schon abgeschickt und da sind die netten Worte an ihn ja auch mit drin, also lasst uns unsere netten Worte doch auch noch mit dazuschreiben! \o/ FS grins

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
28.11.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Nabend allerseits Pinkie happy ,

meine Güte, bin gerade erst jetzt fertig geworden Derpy confused . Was ich jetzt in zwei Wochen nicht geschaft habe, ratterte ich gerade in ca. 2 1/2 Std. runter Facehoof .

Aber ich bin noch vor dem Stichtag zeitig fertig geworden (inkl. Holla the Woodfairy) RD wink .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
29.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
(27.11.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  So Leute,

leider eine schlechte Nachricht von mir.

Vielleicht wisst ihr ja das ich auf dem Lunafest Helfer war und zum Teil Sachen geschleppt habe, draussen gewesen bin etc. Nunja das Lunafest hat auch "gewisse Spuren" hinterlassen. Nach dem Fest war ich erst mal ausgelaugt, ich fühlte mich krank und konnte nichts essen. Ich dachte das wird in ner Woche schon wieder; Falsch gedacht.

Wer mich auf dem Kassel Stammtisch gesehen hat wird vielleicht bemerkt haben das ich kaum etwas gegessen habe, jaja Apetitlosigkeit halt. Doch das Wochenende machte es noch schlimmer. Es kam ne ordentliche Erkältung dazu.

Dazu musste ich heute morgen noch nunja Kotzen wie man es so schön sagt. Resultat , eine Krankschreibung für schlappe 2 Wochen.

Sorry das ich euch enttäuschen muss aber ich bin momentan nicht in der Verfassung die Netten Worte schreiben zu können. Ich nehme daher meine Teilnahme von der Briefaktion zurück und werde meine böse Wintergrippe auskurieren.


euch wünsche ich dennoch Viel Spass mit der Aktion.
Ich musste gerade vor herzlichem Lachen laut furzen. Das ist die mit Abstand dümmste Ausrede, die ich in einem vergleichbarem Kontext je gehört habe. RD laugh

Ich bin krank deswegen kann ich keine netten Worte mehr schreiben. Also, eigentlich bin ich zu unkreativ und mir fallen zu vielen Personen keine Sätze mehr ein, aber das zuzugeben wäre ein bisschen zu ehrlich, also f*ck it.


Großer Sport, Holla. Nächstes Mal vielleicht vorher nachdenken. RD wink

Ich freue mich schon auf meinen Brief. Stehen sicherlich charmante Sachen drin... Cheerilee awesome

29.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Abgabetermin 29.11.2014
Uffff,bin doch noch fertig geworden ^^.Alles abgeschickt und so und nur noch zurücklehnen Big Grin

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste