Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] (/showthread.php?tid=20563)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Spreepony - 16.03.2015, 19:22

Ach letztes Jahr haben wir auch bei Nieselregen Bogenschießen gemacht. Hat richtig spaß gemacht. Ich denke ich werd auch darauf umsteigen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Simaris - 16.03.2015, 19:24

Tja, ich will.

Aber offensichtlich muss ich mich vorher noch mit Liz und dem Rest der Orga auseinandersetzen dass ich es auch ausrichten darf.

Die wollen das eiskalt absagen (vll schon mitbekommen)


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Herrmannsegerman - 16.03.2015, 19:26

Ich hoffe die Hütten sind gut beheizt?

Andernfalls würde dies meine Schlafqualität in auserordentlichem Maße beeinträchtigen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Corny - 16.03.2015, 19:28

Da die meisten Sachen in ner Halle oder Hütte sind, wozu dann über Regen Diskutieren Shrug
In der dusche wird man auch nur naß


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Simaris - 16.03.2015, 19:32

Keine Ahnung Hermann, aber ich habe die Hütten ausserordentlich Kalt in Erinnerung...

Dick einwickeln rate ich dir.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Herrmannsegerman - 16.03.2015, 19:38

(16.03.2015)Simaris schrieb:  Keine Ahnung Hermann, aber ich habe die Hütten ausserordentlich Kalt in Erinnerung...

Dick einwickeln rate ich dir.

Lass mich die Frage anders formulieren: Haben die überhaupt eine Heizung?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Simaris - 16.03.2015, 19:40

Weiß ich nicht... hab nix davon gemerkt.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - DrDerrek - 16.03.2015, 19:40

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Hüttenbelegung? Bronyhead wollte in unsre Hütte, die war aber schon voll. Jetzt ist wieder Platz für eine Person und er wollte sich eintragen, allerdings wurde schon jemand "hineinverlegt" ohne dass irgendjemand aus unserer Hütte informiert wurde...


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Nastor - 16.03.2015, 19:42

Ich nehme zur Sicherheit meinen portablen Heizlüfter mit, der gibt dann ordentlich Wärme ab und ist dabei recht handlich. Ich hoffe nur, die Hütten haben eine genügend grosse Sicherung, denn der Lüfter hat bei mir zuhause schon die eine oder andere Sicherung auf dem Gewissen RD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - BlackT0rnado - 16.03.2015, 19:45

(16.03.2015)Meganium schrieb:  
(16.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich würde es durchaus auch machen je nach wetterzustand.
das doofe ist laut wetterbericht soll der SA nur 5 grad betragen + 70% regenwahrscheinlichkeit. Jedes jahr trifft es das wwu immer mit so nem Lyra eww-wetter Twilight: No, Really?
Vor der Galacon hat man es die letzten zwei Jahre richtig gemacht: Worship Pegasi! RD laugh

Außerdem gibt es sowieso kein schlechtes Wetter, und auch keine schlechte Kleidung. Nur schlechte Laune. Und die können wir mit guter Laune vertreiben. Wink

Gute Laune werde ich eh haben, die kommt durch andere bronies allgemein und regenjacke, etc sind schon längst gepackt.

Außerrdem sind eh rainbow dash und medley dafür zuständig das der regen möglichst wegbleibt, weißt du ja Wink
ich geh zur zeit eh nur doppelt und dreifach die check und doublechecklists durch.
Da kann selbst TwiTwi sich noch ne fette Scheibe von mir abschneiden Twilight: not bad


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Lizard - 16.03.2015, 19:56

(16.03.2015)DrDerrek schrieb:  Wie ist das jetzt eigentlich mit der Hüttenbelegung? Bronyhead wollte in unsre Hütte, die war aber schon voll. Jetzt ist wieder Platz für eine Person und er wollte sich eintragen, allerdings wurde schon jemand "hineinverlegt" ohne dass irgendjemand aus unserer Hütte informiert wurde...

So jetzt ist hier mal Schluss mit dem rumgemecker wenn ihr was wissen wollt dann wendet euch per E-MAIL: orga@winterwrapup.eu an uns! Wurde schon mehrfach erwähnt liebe Leute. Wir haben eben auch noch ein RL und das wir keine Lust haben jede Kleinigkeit hier aus dem Thread zu lesen, verbuddelt unter unnötigem Mimimi dritter ist ja wohl verständlich.

Und Simaris auch wie wäre es sich mal anzuhören was wir als Orga dazu zu sagen haben anstatt hier einen vom zacken zu brechen. Es geht um deine Gesundheit schön und gut und das Sweetie es einfach abgesagt ohne vorher mit uns abzusprechen ist nicht die feine Art hab ich ihr auch gesagt. Es ist da deine Verantwortung haben wir ja grade besprochen, alles weiter klären wir dann vor Ort bzw. per Skype.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Spreepony - 16.03.2015, 20:31

Ich hab die erste nacht, um mal GearTight zu zitieren, als "scheiße warm" in Erinnerung... [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Oberot94 - 16.03.2015, 20:33

(16.03.2015)Spreepony schrieb:  Ich hab die erste nacht, um mal GearTight zu zitieren, als "scheiße warm" in Erinnerung... [Bild: cl-pp-grin.png]

Naja, ne Heizung in Lebensgroß hat nicht jeder RD wink


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - JustAnotherBrony - 16.03.2015, 21:40

Hey Leute ich hätte noch einen kleinen Hilferuf. Meine eigentliche Mitfahrgelegenheit fällt leider kurzfristig aus, weswegen ich nun das Problem habe, dass ich nicht weiß, wie ich zum WWU kommen kann.  Facehoof
Ich komme aus dem Landkreis Schaumburg und kann auch zu einer der größeren Städte im Umkreis kommen.  RD salute
Fährt einer von euch über Hannover/Minden/Bad Nenndorf etc. und wäre bereit mich mitzunehmen?   FS sad

Edit: Hab jemanden gefunden *erleichtert* Danke Smile


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Corny - 16.03.2015, 21:53

Warum reißt du nicht mit der Bahn an. Wenn du jetzt buchst, bekommst du sogar den ICE recht günstig.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Zwielicht Funkel - 17.03.2015, 01:43

Also wegen epischem Brony-Paintball. Muss man sich da jetzt iwo anmelden, oder kann man einfach so mitgehen?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Sweetie Pie - 17.03.2015, 01:50

Die Anmeldung ist soviel ich weiss vor Ort das wurde aber alles schon einmal gesagt

(03.02.2015)TedTheTranslator schrieb:  
Der Rosenkrieg ist die Schlacht,
in der die Blüten fallen und die Dornen sich in Speere verwandeln
.



Prolog (Öffnen)

So jetzt aber zur Sache!

PAINTBALL!!!
(Teilnahme ab 16 Jahren
Rated T for Tedlicious)


Gut das ich den Prolog mal eingepackt hab sonst fühlen sich wieder alle von dieser großen (aber doch fabelhaften) Vorgeschichte erschlagen.
SO mein kleiner pferdeverliebter Junge komm mal auf Onkel Teds Schoß.
....
JA nur nicht so schüchtern ich erzähl auch keinen von der Hausverbot im Streichelzoo.
...
AY Guter Junge. Also ja es wird wieder Paintball auf dem WWU geben und......

BA BA BA BA unterbrich mich jetzt nicht ich weiß das die Info schon längst mal raus müsste aber in der Hölle hat man ganz schlechten Internen Empfang so.

Die Anlage ist genau wie letztes Jahr die schöne Halle:



Im nahe Gelegenen "Bad Kissingen" keine 40 Minuten von der WWU entfernt.
Hier gleich die Adresse zum aufschreiben

Bad Kissingen:
Alte Kissinger Str. 7
97688 Bad Kissingen

(kaum zu verfehlen man beachte das einladende Schild)

Die Infos sind hier dieselben:
Eine Person muss zwischen 30 bis 50€ zahlen je nachdem wie lange sie spielen will und welche Ausrüstung sie bevorzugt.
Siehe Hier!
(Es bestehen auch Gruppen Rabatte also ran Leute)

Eigene Ausrüstung kann gerne benutzt werden muss aber bestimmt Voraussetzungen erfüllen.
Siehe wieder Hier!
(notiert euch gleich mal die Regeln)

P.S: Einige Mitarbeiter kennen wir bereits aus den vergangenen Jahr und so unmöglich es auch scheint versucht euch nicht all zu sehr in Verlegenheit zu bringen ja?

"Und wann geht's los Ted?"
...
Ganz simpel!!!!

##############(Raute)
AM SAMSTAG MORGEN
PUNKT 9UHR
NACH DEM FRÜHSTÜCK IST ABREISE
KAPPIERT?
NICHT 8 NICHT 10 NICHT SONNTAG!!!

9UHR!!! IST!!! ABREISE!!!
Also versucht wenigstens halb wach und nüchtern zu sein BITTE!
****************(Sternchen)


Ach und wenn ihr nicht zu fällig euch von Egozentrik und Ruhm ernähren könnt.
(Im Gegensatz zu mir)
Dann nehmt was mit, könnte anstrengend werden

So jetzt will ich euch nicht weiter daran hindern euch die Hände in die Hosen zurück zu stecken und/oder auf und ab zu hüpfen.

FRAGEN?
Ernsthaft? Hier steht doch alles Wissenswerte!
Ich werd keinen Bus für euch chartern oder so...
Allerdings werd ich am Freitag zuvor noch mal rum gehen und eine Liste mache.
(mit echtem Stift und Papier real life HO)
Sicherheitshalber hier noch mal der Link
(Link)
SO!!


Wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich muss mich wieder mit der Deutschen Rechtschreibung versöhnen...anscheinend hab ich sie schwer beleidigt die alte Zicke....

in diesem Sinne...



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - flutterguy - 17.03.2015, 05:07

Ich danke sindu für die hilfe und die tipps zu meinen problemen die mir ermöglich hätten doch noch zu kommen aber aus fesundheitlichen problemen (ungefährlich aber sehr lästig) werde ich dieses jahr doch nicht zur WWU kommen so ungerne ich das auch sage :/ wünche aber allen anderen viel spaß dort.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - Kruemelmonster - 17.03.2015, 13:41

Eine Abmeldung im Thread ist leider nicht möglich. Bitte wende dich an anmeldung@winterwrapup.eu


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken] - flutterguy - 17.03.2015, 14:13

Ok wusste ich nicht Smile danke