Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:35



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
#1
Star  10.11.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

Star  Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
[Bild: WWU-Banner-schmal-022.png]

Da sind wir wieder! ;3 Nach den letztjährigen Erfolgen des WWU’14 und des WWU'13 freut es uns sehr, euch mitzuteilen dass wir auch im Jahr 2015 wieder ein WWU für euch geplant haben...  Es wird vom 20. bis zum 22. März 2015 stattfinden.

Weitere Informationen findet ihr auch hier: http://www.winterwrapup.eu/

[Bild: hrxt-lc-8d31.jpg] [Bild: hrxt-lb-185e.jpg] [Bild: hrxt-oe-f7e9.png]

Und Besucht doch auch mal unseren Maskottchen Fanclub:
[Bild: hrxt-hx-42e7.png]


Es folgt das übliche Eventblabla also danke für eure Aufmerksamkeit!
Euer WWU Team


[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTP38kDPQGu17gJthfxl1F...QWLjRtxscp]
Eure Ansprechpartner:

Lizard - Haupt-Orga
goschi - Orga Stellvertreter, Küchen-Stellvertreter
Sindu - Orga-Stellvertreter, Gamesroom und Webseite
Sweetie - Pony-Cafe/Lounge, Tombola
Krümel - F&B Supervisor (Küche), Tombola



Unterstützung erhalten wir von:
Bronies Thüringen eV
[Bild: cropped-cropped-logo-try.png]


____________________________________________________________________[/align]



[Bild: hrxt-ld-e49b.png]

Webseite des Feriendorfes

Adresse:
CVJM  -Feriendorf Wildflecken
Wilhelmshavener Str. 9
97772 Wildflecken

Ihr wollt einen Rundgang auf dem Gelände des Feriendorfs dann Klickt hier!




[Bild: hrxt-lh-a1d3.png]
Das WWU wird 2015 wieder über drei Tage gehen das heißt von Freitag bis Sonntag dennoch bieten wir euch die Möglichkeit erst Samstags anzureisen.
Dies sollte aber nicht der Regelfall sein und sollte vor allem NUR für Leute gedacht sein die Freitags z.B wegen langer Arbeitszeit nicht anreisen können.

Eine Auflistung der Preis findet ihr hier.

[Bild: hrxt-li-6f22.png]
Die Anmeldung findet dieses Jahr auf unserer Website (und nur dort) statt. Bitte seht davon ab, uns PNs oder Mails zu schreiben um euch anzumelden. Der Link zur Anmeldung ist hier zu finden.

Tragt euch nicht einfach so in Häuser ein sondern schaut in den Belegungsplan und fragt die ggf. schon vorhandenen Bewohner ob ihr euch eintragen dürft DANKE!

WICHTIG: Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Verantwortung für unter 16-Jährige zu übernehmen, weshalb wir die Altersgrenze auf 16 festlegen müssen.

Wir bitten ALLE unter 18 jährigen einen sogenannten "Muttizettel" ausfüllen zu lassen und sich eine Aufsichtsperson zu suchen.



[Bild: hrxt-le-b056.png]
Nähere Infos demnächst.
WICHTIG: Leute die sich vegetarisch ernähren, lactose-intolerant sind oder sonstige Unverträglichkeiten haben (zB. Zöliakie) mögen sich per Mail an kueche@winterwrapup.eu melden!

Umfrage zwecks Menüwahl: http://goo.gl/forms/ypXiIkLZmN

[Bild: hrxt-lg-912d.png]

Ich möchte darum bitten, dass ihr euch die Hausordnung des Hauses/Geländes durchlest!

Außerdem hier noch ein paar allgemeine Verhaltensregeln:
  • Bitte haltet euch an die Gesetzliche Nachtruhe!
  • Auf dem Außengelände ist ab 22 Uhr Nachtruhe. In den Häusern gilt ab 23:00 Uhr Zimmerlautstärke (wir haben auch Autofahrer dabei, die ihren Schlaf brauchen!!!)
  • Wer mit selbst mitgebrachtem Alkohol erwischt wird, dem droht ein Verweis vom Gelände! (Wir haben eine Bar und das Mitbringen von eigenem Alkohol ist dadurch nicht gestattet!)
    Alkohol-technische Sonderwünsche für die Bar können per PN an mich geordert werden
  • Stark alkoholisierte Personen (vor allem, falls sie Ärger machen) können von uns aber auch vom Personal des Geländes verwiesen werden!
  • Legt bitte allgemein ein friedliches und höfliches Verhalten an den Tag.

THEMA BETTWÄSCHE

sämtliche Betten müssen mit Bettlacken und Bettwäsche benutzt werden. Diese sind mitzubringen (es gehen auch Schlafsäcke). In AUSNAHMEFÄLLEN kann Bettzeug für 8,00 Euro je Bett gestellt werden. Steppdecken und Kissen sind vorhanden.


Bei Verstößen gegen die hier und allgemein bekannten/genannten Regeln/Gesetze, ziehen wir einen Ausschluss vom betreffenden und folgenden Treffen in betracht.

_____________________________________________________________
[Bild: hrxt-lk-ccb0.png]

Verfügbar sind 191 Plätze Insgesamt (+32 Ersatzplätze)

Um zu sehen wer teilnimmt und wo er zum WWU 'wohnt' werft einen Blick auf den Belegungsplan

MITFAHRGELEGENHEITEN (ANGEBOTE)

Für Mitfahrgelegenheiten werft doch einen Blick in den Taxithread

Weitere Informationen folgen.


Druckfehler und Irrtümer, technische oder sonstige Änderungen sowie Änderungen in der Verfügbarkeit einzelner Angebote sind ausdrücklich vorbehalten.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 von Lizard.)
#2
10.11.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Die Seite mit den Preisen funktioniert bei meinem Handy wieder mal nicht, bekomme nur Buchstabensuppe.
Ich denke ich werde auch dieses Jahr wieder dabei sein, freut mich das es weiter geht mit dem WWU.

#3
10.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
> "Anfang November"
> 10.11.2014

Tongue
Aber hey, läuft doch. Die Website ist super geworden, bin mal gespannt, wie das mit der Häuseraufteilung klappt, wenn man die schon sofort machen muss. Und jetzt muss ich ne Helferbewerbung schreiben.
#4
10.11.2014
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ja die Webseite muss ich noch besser machen für Mobile, es hat noch ein paar Fehler...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Sindu.)
#5
10.11.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Mir fehlt noch eine Info zum WWU Anfang und Ende (Uhrzeit).
Insbesondere die Anreiseuhrzeit ist recht wichtig um die Fahrt zu planen und um evtl. eine Mitfahrgelegenheit anbieten zu können.

[Bild: ersatzsig.png]
#6
10.11.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(10.11.2014)Simaris schrieb:  Mir fehlt noch eine Info zum WWU Anfang und Ende (Uhrzeit).

Aye. Würde schon zur Planungssicherheit beitragen.

#7
10.11.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
#8
10.11.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich werde nicht dabei sein, aber schön für alle Interessierte, dass es wieder ein WWU geben wird.
#9
10.11.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich hab gehört es soll dort Bier geben RD wink
Count me in Tongue

[Bild: OKdnomB.gif]
#10
10.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ja ich werde wohl auch aufschlagen. Wenn es Bier gibt ist das immer noch das tüpfelchen auf dem I.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
#11
10.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ah super der threat is auf^^

Ich bin auf jeden Fall schon mal dabei,muss nur noch den urlaub klären Pinkie approved
#12
10.11.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ohhh super!
Der WWU Thread ist eröffnet.

Leider kann ich noch nicht 100% zusagen, da es ja noch lange hin ist.

Wenn ich kommen kann, dann wahrscheinlich erst Samstag, da ich am 20 März voraussichtlich arbeiten werde und ich keinen Urlaub mehr bekomme, da meine Maßnahme sich da langsam dem Ende neigt.
Oder ich schaff es, noch am Freitag Abend dort einzutrudeln. Wir werden sehen

Oh man, hoffentlich schaffe ich es diesmal daran Teil zunehmen, da ich die letzten 2 mal leider aus Finanziellen Gründen nicht geschafft habe.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#13
10.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Das WWU 2013 fande ich so geil, und es hat mir soooo Spaß gemacht.
Dieses Jahr wars mir leider für zwei Personen zu teuer, für nächstes Jahr siehst genauso aus.

Trotzdem wünsch ich allen viel Spaß, die vor haben hinzufahren. :s

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#14
10.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich wäre daran interessiert, als Tagesgast zu kommen, sofern ich an dem Samstag hoffentlich keine Schule habe.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#15
10.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
oh mah gosh.

Ich bin ja mal sowas von da. Big Grin
Letztes Mal war es schon super.^^
Ich halte mir den Termin auf jeden Fall frei.

#16
10.11.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Södele, dann gerade gebucht, ich hab schon die ganze Zeit auf den Thread gewartet ^^
Das Datum ist im Urlaubsplan berücksichtigt, dann wird es auch klappen.

Ich freu mich schon wieder auf all die Leute und die Events, die mir dieses Jahr schon freude bereitet haben.

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
#17
10.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Uff,was kann man sich den darunter eigentlich Vorstellen? Ist das dann ein Wochenende? Weil ich muss sagen,ich habe in so was noch keine Erfahrung.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#18
10.11.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Man gucke auf die Seite des WWU die im Startbeitrag verlinkt ist... dort steht das Programm.

Ansonsten: Spass haben mit ner Menge gleichgesinnter und halt dort auch übernachten.

[Bild: ersatzsig.png]
#19
10.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Bei mir klappt der Link nicht,wieso auch immer <<'.Deswegen habe ich nachgefragt,ok ich Tagträumer habe wohl und ganz Vergessen zu Sagen,das der Link nicht funktioniert bei mir.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#20
10.11.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich wusste es fehlt was xD
Danke Simaris~

Also Anreise Fr wieder gegen ca 15-16 Uhr Samstag isses mir wurscht wäre allerdings nett wenn keiner vor 6 Uhr in der Früh anreist xD (Angaben können sich noch ändern bin selbst noch nicht ganz im Bilde)

Ich platzier das noch dezent auf der Seite nachher °^°

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste