Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - sebi549 - 12.02.2014, 12:12

ich komm auch


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 12.02.2014, 13:27

Da kommt steffis organisationstalent durch Smile Ja klingt super. Bin dabei. Bei allem.
#tapatalk


RE: Hannovertreffen - Snu - 12.02.2014, 14:00

Aye,klingt doch nach nem vernünftigen Plan Pinkie happy

Zitat:(Dennoch bitte les dir vorherige beiträge durch. Es gab letztens großen zoff bei dem "mögen/nicht mögen" von standorten in Hannover. Dies soll sich nicht nochmal abspielen. Zudem ist eine seite zuvor glaub ich die stelle wo steffi (rarara ist best pony) den vorschlag mit Billiard gemacht hat.)

Ich habe 1-2 Seiten vorher auch noch gelesen. Ganz schön krass,was hier abgelaufen ist. Ich halte mich da aber heraus, da ich bisweilen auf allen Stammtisch-Aktivitäten Spaß hatte. In erster Linie geht es mir darum, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und mit denen ne schöne Zeit zu verbringen.


RE: Hannovertreffen - skinni - 12.02.2014, 14:54

(12.02.2014)RarityisbestPony schrieb:  15 Uhr: Treffen am Bhf
15- 16/16:30 Uhr: Essen bei Irgendwo
16/16:30-17:30: Gang zum Maschsee/daran entlang (ja das dauert so lang zu Fuß)
17:30 Uhr: Kleine Rast am See
17:30-18:30 Uhr: Gang zum Bahnhof
18:30-19 Uhr: Gang zum Road House
19-20 Uhr: Ein wenig Billard spielen, damit es nicht zu teuer wird
ab 20 Uhr: Eventuell ein Gang in eine Bar für alle, die noch Spaß dran haben.
Hm wie viele Spiele kann man so in ner Stunde schaffen? [Bild: rd-aj-2.png]
Gute Planungen locken mich jedenfalls an! Bin dabei [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 12.02.2014, 15:06

(12.02.2014)skinni schrieb:  Hm wie viele Spiele kann man so in ner Stunde schaffen? [Bild: rd-aj-2.png]
Gute Planungen locken mich jedenfalls an! Bin dabei [Bild: cl-fs-yay.png]

Naja ich denke, dass man nicht mehr als zwei Spiele schafft in der Zeit, wenn man mit vier Personen an einem Tisch spielt und sich unterhält.

An dieser Stelle möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass sich möglichst viele, die sich für den 15. angesagt haben auch zu dem Vorschlag äußern möchten und das möglichst bald, damit ich eventuell reservieren kann.

Ich will wissen, ob ihr mit dem Vorschlag, den ich gemacht habe einverstanden seid, oder nicht und ob es euch Recht ist, wenn wir Billard spielen gehen. Mich interessiert zwar auch, ob ihr überhaupt kommt, oder nicht, aber wenn ihr schon schreibt, dass ihr kommt, dann schreibt bitte auch dazu, ob es euch Recht ist, dass wir das tun, was ich vorgeschlagen habe, oder nicht.

Diejenigen, die dies bereits getan haben, brauchen sich hiervon nicht angesprochen fühlen. Ansonsten rechne ich mit 4 Personen die Billard spielen wollen, reserviere einen Tisch dafür und der Rest kann gucken, wo er bleibt.


(klingt fies, ist es auch, das weiß ich selbst)


RE: Hannovertreffen - Neoface - 12.02.2014, 19:58

Klingt nach nem guten Plan, falls das Wetter aber schlecht ist was machen wir als Alternative für den See?!
Ihr seid ja die Experten in der Hauptstadt, vielleicht etwas Kultur reinhauen?!
Oder gibt es Möglichkeiten sich gut zu beschäftigen?!


RE: Hannovertreffen - skinni - 12.02.2014, 20:12

Kultur? [Bild: cl-rd-laugh.png]
Falls es Tatsächlich kalt wird, könnten wir ja bereits zwischen 16-18 Uhr Billard spielen gehen. Da liegt der Preis noch unter 5 Euro pro Stunde wenn ich mich recht erinnere. Heißt wir könnten ganz locker auch 2 Stunden zocken (falls die Lust natürlich besteht)
Am 26.04 sollten wir uns unbedingt Ride Along ansehen. Fand den Trailer dazu schon Hammer geil![Bild: pc-drape.png] http://www.youtube.com/watch?v=--GhYK0Qpp4
(Such Vorausplanung [Bild: pc-dcheeks.png])


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 12.02.2014, 20:21

(12.02.2014)Neoface schrieb:  Klingt nach nem guten Plan, falls das Wetter aber schlecht ist was machen wir als Alternative für den See?!
Ihr seid ja die Experten in der Hauptstadt, vielleicht etwas Kultur reinhauen?!
Oder gibt es Möglichkeiten sich gut zu beschäftigen?!

Irgendwas wird sich spontan schon finden lassen, nur könnte es dann vielleicht wieder ein bisschen Geld kosten. Cheerilee awesome


(12.02.2014)skinni schrieb:  Am 26.04 sollten wir uns unbedingt Ride Along ansehen. Fand den Trailer dazu schon Hammer geil![Bild: pc-drape.png] http://www.youtube.com/watch?v=--GhYK0Qpp4
(Such Vorausplanung [Bild: pc-dcheeks.png])

Ja von mir aus, werden sich bestimmt Leute finden für Kino. Twilight happy
btw wow 2 Monate vorraus XD


RE: Hannovertreffen - Neoface - 12.02.2014, 20:35

Bitte nicht Ride Along, das sieht nach 08/15 aus.


RE: Hannovertreffen - skinni - 12.02.2014, 20:55

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht am 26.04 kommen wirst [Bild: cl-aj-conceited.png]
Ich fand den Trailer jedenfalls nice.


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 12.02.2014, 21:04

(12.02.2014)DriveByFM schrieb:  Klingt doch ganz gut, ich wäre bei allen Aktivitäten dabei, vorallem Billard und Bar. Cheerilee awesome
wie wärs wenn wir die erste aktion weglassen [Bild: pc-tbob.png]


(12.02.2014)RarityisbestPony schrieb:  15 Uhr: Treffen am Bhf
ja, lasst mich doch auch mal n bischen trollen ^^
__________________________________________________
(12.02.2014)RarityisbestPony schrieb:  Naja ich denke, dass man nicht mehr als zwei Spiele schafft in der Zeit, wenn man mit vier Personen an einem Tisch spielt und sich unterhält.
... und dafür dann so nen preis. aber naja, war ja von anfang an klar.
ich bins gewohnt, in ner Bar zu spielen wo du pro spiel 50 cent bezahlst, bzw,. 5 spiele für 2€.

aber generell find ich die idee gut, ab 15. billard zu spielen. gerade weil so viele special guests da sind, und es im allgemeinen scheinbar ein größeres treffen wird.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 12.02.2014, 21:15

Ich werde am Samstag auch wieder kommen.
Billard klingt toll, würde ich dann auch mitspielen.

Ansonsten klingt der Plan auch sonst ganz Ok FS grins .


RE: Hannovertreffen - sebi549 - 14.02.2014, 21:35

kann diesen samstag doch nicht kommen. bin aber nächstes mal wieder dabei


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 15.02.2014, 00:15

Also diesen Samstag Billard wieder da an der Lister Meile oder Bandits oder noch was neues ?


RE: Hannovertreffen - skinni - 15.02.2014, 00:38

(09.02.2014)RarityisbestPony schrieb:  Wenn sich genug Leute für Billard aussprechen, würde ich mal wieder schauen, ob ich da etwas organisieren kann. Ich würde das Road House dafür vorziehen, da es vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen ist.
Genau da Herr Low [Bild: cl-rar-content.png]


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 15.02.2014, 11:00

Kinaz, so ungerne ich das auch sage, ich kann heute leider doch nicht kommen weil ich erst nächste Woche wieder Geld bekomme.

Sprich ich werde wohl bis zum 16.03 wohl nicht mehr kommen können da ich total verplant bin.

Ich hoffe trotzdem ihr habt viel Spaß...(Dam you o2 warum rechnet ihr auch zu viel ab merkt das aber erst jetzt [Bild: cl-ts-rage.png] )

Naja trotzdem, man sieht sich im Forum [Bild: cl-fs-wince.png]


Hannover Treffen ich komme...wohl die nächsten Wochen doch nicht wieder [Bild: derpundso1edy8z.png]


RE: Hannovertreffen - Silverwisp - 15.02.2014, 11:37

Bin da. Bilard muss ich nich haben, würde aber mitkommen


RE: Hannovertreffen - Neoface - 15.02.2014, 11:52

uuuh freue mich auf heute Abend, mal die ganzen Leute von der LAN wieder treffen und Spaß haben.
[Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Hannovertreffen - Snu - 15.02.2014, 22:33

Hat heute gerockt Leute,könnte man glatt wieder machen RD laugh

Vielleicht bin ich nächste Woche auch wieder mit von der Partie, da mir spontan nicht einfällt was ich nächstes Wochenende geplant hatte bzw. ob ich da bereits auf Achse bin AJ hmm

Heißen dank für den geilen Samstag, hat gut getan euch Pferdefanatiker mal wieder zu sehen Brohoof


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 16.02.2014, 03:47

bin grad zuhause angekommen.
Treffen war super awesome. auch wenn wir die folge nicht geschaut haben, und es 4 mal so teuer war wie es für mich hätte sein dürfen :O

und snu, dich kann ich auch ruhig öfter ertragen Big Grin
geil war dass Crainy (richtig geschrieben?) und Neoface im Doublin Inn voll durchgepennt haben. bei Neoface gibts jedenfalls auch beweißfotos