Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:45



Hannoveraner Stammtisch 2.0
09.02.2014
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen bedanken die daran dachten mich anzurufen als ihr bei zunt wart...NICHT! Jetzt weil ich mich nochmal kurz aufregen und sagen das ich so eine Unzuverlässigkeit richtig scheiße finde! Bitte danke! Über den Februar hinweg seht ihr mich nicht mehr wieder!
...
Liegt aber am Arbeitsplan

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
09.02.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Ich bin auch ein wenig verwundert das es funktioniert hat. Sorry das ich nicht da war aber ich hatte keine lust auf eine Kinderveranstaltung. Und bin vorsichtshalber nicht gekommen.
Die Tassen die Ich für Zwen Mike und Skinni gekauft habe (Taui ist ja noch eine weile weg) bekommt ihr nächsten samstag.
Zitieren
09.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Luca ich wusste nichtmal das wir dich anrufen sollten... FS sad

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
09.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Ich kann euch sagen warum zunt so leer war xD

Der war vorher in Köln und da waren mal eben 50 Bronies RD laugh

Aber mal by the way, was machen wir nächste Woche ?

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
09.02.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Vielleicht haben ja die 3 super important Gäste nen Vorschlag

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Das freut mich, dass ihr doch trotz allem einen schönen Tag hattet. Twilight happy

Was das nächste Treffen angeht "könnte" und auch nur "könnte" man ja zum Beispiel Billard spielen gehen.
Dafür sprechen würde, dass daran ein recht großes Interesse besteht und man sich bei ein oder zwei gemütlichen Runden auch nett unterhalten kann im Warmen.
Momentan soll es am 15. eventuell noch regnen, also wäre das eine Sache, die man sich mal überlegen sollte.

Was dagegen spricht ist, dass ihr ja dieses Mal schon im Kino wart und dafür Geld ausgegeben habt. Sollte euch Billard also zu teuer sein, kann man auch gucken, ob sich das Wetter für den Samstag noch verschiebt und vielleicht doch inzwischen etwas draußen machen kann.

Wenn sich genug Leute für Billard aussprechen, würde ich mal wieder schauen, ob ich da etwas organisieren kann. Ich würde das Road House dafür vorziehen, da es vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen ist.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
09.02.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
(09.02.2014)RarityisbestPony schrieb:  kann man auch gucken, ob sich das Wetter für den Samstag noch verschiebt und vielleicht doch inzwischen etwas draußen machen kann.

das wetter gestern nach dem Kinobesuch war doch gut ... trocken, und nich zu Kalt.
wäre zunt nicht gekommen, hätt man noch sowas wie maschsee oder so mit einbauen können.
und ab mitte/ende februar sollte es auch LANGASM besser werden.
ich erinnere mich noch an meinen geburtstag vor einigen jahren, wo ich am 16. märz im t-shirt auf der cebit geschwitzt hab wie sau ... das waren noch zeiten ...

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
09.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Wäre zunt nicht gekommen, wäre ich mit Ramon was trinken gegangen. RD laugh

Naja Maschsee im dunkeln und nassen Boden, müsste man mal gucken ob das was geworden wäre. RD wink

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
09.02.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
ich war im leben noch nie am maschsee :O
aber was trinken kann man ja auch outdoor (wie z.B. am Kirin Spielplatz [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] )

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
09.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(09.02.2014)StarwingPony schrieb:  ich war im leben noch nie am maschsee :O
aber was trinken kann man ja auch outdoor (wie z.B. am Kirin Spielplatz [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] )

Und dann kommt wieder der Opez in seinem SS Outfit und Stalkt uns RD laugh

Aber gegen Billard hätte ich nichts Stefan
Also ich wäre dabei RD wink

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
10.02.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Nur um es mal klarzustellen, weil mich einige gefragt haben

Ich komme an 15. und am 22. auf jeden fall nicht.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
10.02.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Ich werde mein dasein am samstag dann auch ankündigen und ich bin auch für billard.
Zitieren
10.02.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
ich werd am samstag wohl dabei sein.
wegen 4 gewissen personen, bzw. gab es diese eine person die mich entgültig umgestimmt hat.

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
10.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Werde am Samstag auch erscheinen aber wahrscheinlich bisschen später als sonst weil ich noch arbeiten bin. Genaueres weiß ich FR bzw SA wenn ich Feierabend mache.

(10.02.2014)StarwingPony schrieb:  ich werd am samstag wohl dabei sein.
wegen 4 gewissen personen, bzw. gab es diese eine person die mich entgültig umgestimmt hat.

Dazu könnt ich jetzt was sagen, was sogar von dir stammt... aber ich lass es jetzt mal lieber.
[Bild: rd-twilight7.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
10.02.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
(10.02.2014)DriveByFM schrieb:  Werde am Samstag auch erscheinen aber wahrscheinlich bisschen später als sonst weil ich noch arbeiten bin. Genaueres weiß ich FR bzw SA wenn ich Feierabend mache.
dafür komme ich warscheinlich früher als normal ... da ich frei hab und so.
also früher heißt nicht rechtzeitig zum treffen, sondern vielleicht sogar lange vorm treffen ^^
(10.02.2014)DriveByFM schrieb:  Dazu könnt ich jetzt was sagen, was sogar von dir stammt... aber ich lass es jetzt mal lieber.
[Bild: rd-twilight7.png]
hat sich gestern abend gegen 21:20 so ergeben ... wenn sich nicht im laufe der woche noch die Umstände ändern, die mich gestern abend umgestimmt haben.

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
11.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hannovertreffen
Ich habe hier seit meiner Absage vom 10.1 nicht mehr reingeschaut. Fuck,ihr habt in einem Monat 16 Seiten vollbekommen RD laugh

Ich kündige mich mal für diesen Samstag an. Ich bin für alle Aktivitäten offen,vorrausgesetzt wir treiben uns nicht beim strömenden Regen zum Georg-geht-kacken-Park FS grins

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
12.02.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Das ist schön das du kommst. Diesen Samstag war Billiard aufm programm.
Es wird anscheinend auch recht voll. Was mich immer freut.

(Dennoch bitte les dir vorherige beiträge durch. Es gab letztens großen zoff bei dem "mögen/nicht mögen" von standorten in Hannover. Dies soll sich nicht nochmal abspielen. Zudem ist eine seite zuvor glaub ich die stelle wo steffi (rarara ist best pony) den vorschlag mit Billiard gemacht hat.)

#tapatalk
Zitieren
12.02.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Eine WoT am Morgen verteibt Kummer und Sorgen.
Eine Kurzform findet ihr am unteren Ende des Posts.

(12.02.2014)BlenderPony schrieb:  Diesen Samstag war Billiard aufm programm.

(Dennoch bitte les dir vorherige beiträge durch. Es gab letztens großen zoff bei dem "mögen/nicht mögen" von standorten in Hannover. Dies soll sich nicht nochmal abspielen. Zudem ist eine seite zuvor glaub ich die stelle wo steffi (rarara ist best pony) den vorschlag mit Billiard gemacht hat.)

#tapatalk

Nunja das stimmt so auch nur teilweise.

Ja ich habe den Vorschlag gemacht, dass man Billard spielen gehen könnte. Da sich jedoch trotz meiner Bitte um Rückmeldung bisher nur drei Personen klar dazu geäußert haben, hatte ich bisher nichts weiter in Richtung Billard unternommen, da ich nicht für drei, bzw vier Personen mich eingeschlossen, etwas planen möchte, wenn sich viel mehr Teilnehmer für das Treffen angekündigt haben.
Das endet entweder darin, dass alle überrascht sind, dass ganz plötzlich etwas geplant ist, was sie nicht wollten, oder es sind zu viele Leute da für das Geplante und es können nicht alle mitmachen, was auch wieder einen Teil der Menschen traurig macht.

Also kann man bisher nicht sagen, dass Billard schon fest auf dem Programm steht. Falls sich jedoch wider Erwarten noch Horden von Hannovertreffenbesuchern für Billard aussprechen, kann ich immernoch schauen, ob ich ein paar Tische reserviert bekomme.

Da sich, wie zu Erwarten war, die Wettervorhersage für den Samstag deutlich verbessert hat, kann man auch überlegen, ob man vor dem Billard, sofern dies denn stattfindet, etwas draußen unternimmt.

Hierzu möchte ich Dennis' Vorschlag des Maschseespazierganges aufgreifen und falls nötig etwas an unsere Bedürfnisse anpassen.

Ich würde als Tagesplanung für den 15. vorschlagen, dass man sich erst mal wie gewohnt um 15 Uhr am Bahnhof trifft.
Von dort aus können wir in alter Tradition den O'Currys stürmen, in der Hoffnung dort genug Plätze zu bekommen, damit wir alle gemütlich sitzen und nach Belieben einen Happen schnappen können.
Ist das große Fressen beendet könnte man sich auf den Weg zum Maschsee machen. Sollte man die Strecke zu Fuß in Angriff nehmen, so ist es vielleicht nicht mehr nötig den Maschsee vollständig zu umwandern. Vielmehr würde ich vorschlagen, dass wir das westliche Ufer entlanggehen. Dort gibt es nach einiger Zeit einen kleinen Platz und ein paar Bänke, an denen man Rast machen kann. Wenn es uns dort langweilig wird können wir uns auf den Rückweg machen und die gleiche Strecke zurücklaufen, die wir gekommen sind, da ich persönlich das gegenüberliegende Ufer nicht so schön zum gehen finde, da dort die meiste Zeit eine laute Straße nebenherführt.

Auf dem Rückweg können wir entweder vom Aegidientorplatz mit der Straßenbahn zum Hbf fahren, was unseren müden Füßen ein paar Meter erspart, oder zu Fuß dort hingehen, um eventuell einige von uns zu verabschieden. Danach geht der Rest dann weiter zum Road House. Da der Tag dann vermutlich schon recht weit fortgeschritten sein wird würde ich vorschlagen das Billardspielen, so es denn gewünscht wird, nicht vor 18 Uhr, vielleicht lieber erst um 19 Uhr anzusetzen.
Nachdem ein paar Runden gespielt sind, (leider ist Samstag ab 18 Uhr die teuerste Zeit für Billard Derpy confused ) Ist es auch schon um 20 Uhr und man könnte sich entweder komplett auflösen, oder noch eine Bar aufsuchen, in der man den Tag ausklingen lässt.

Das wäre so mein vorschlag, wie man den Tag sinnvoll ausfüllen könnte. Falls euich daran etwas nicht gefällt, oder ihr andere Pläne hättet, so ist es euch natürlich erlaubt diese hier anzubringen, damit man diese berücksichtigen kann.


Für die Leute, die das nicht lesen wollten:
Mein Vorschlag für den Samstagsablauf: (Öffnen)

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
12.02.2014
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
Well, sounds good to ! Have fun guys n girls :3

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
12.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(12.02.2014)RarityisbestPony schrieb:  15 Uhr: Treffen am Bhf
15- 16/16:30 Uhr: Essen bei Irgendwo
16/16:30-17:30: Gang zum Maschsee/daran entlang (ja das dauert so lang zu Fuß)
17:30 Uhr: Kleine Rast am See
17:30-18:30 Uhr: Gang zum Bahnhof
18:30-19 Uhr: Gang zum Road House
19-20 Uhr: Ein wenig Billard spielen, damit es nicht zu teuer wird
ab 20 Uhr: Eventuell ein Gang in eine Bar für alle, die noch Spaß dran haben.

Klingt doch ganz gut, ich wäre bei allen Aktivitäten dabei, vorallem Billard und Bar. Cheerilee awesome

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste