Bronies.de
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 (/showthread.php?tid=21981)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 07.02.2016, 21:08

Hier steht das ist ein Fake

https://twitter.com/TheBiggestJim/status/696394685888200705


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - IronMetal - 07.02.2016, 21:11

(07.02.2016)NyancatOpal schrieb:  Ich hab Extra News:
https://www.youtube.com/watch?v=yNf50_tIJRI

Ist das Starlight und ihr Freund (Name vergessen) ??? Ich bin so aufgeregt. Ich kann aber jetzt grad nicht mehr diskutieren weil ich weg muss.

Ist erneut nur eine Fan Animation. Sowas gabs vor wenigen Tagen schon mal. Aber erneut hat Jim Miller erklärt, dass es nichts offizielles ist.

Quelle

Ninja Mod


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - NyancatOpal - 07.02.2016, 21:14

Was ???
Das ist doch die Höhe. So ein Schrott.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Lightning Twister - 07.02.2016, 21:15

Jetzt bin ich erleichtert


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Shining Flame - 07.02.2016, 21:16

Schade wäre bestimmt lustig geworden die szene


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 07.02.2016, 21:20

Schon ohne gelesen zu haben, dass es ein Fake ist, fande ich es strange, dass Cadance einfach mit dem Baby rumläuft.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - IronMetal - 07.02.2016, 21:22

(07.02.2016)NyancatOpal schrieb:  Was ???
Das ist doch die Höhe. So ein Schrott.

Mich wundert es auch, dass es nun schon das zweite mal der Fall ist. Scheint ein neuer Trend zu sein. Mich würde es aber auch schwer wundern wenn DHX jetzt irgendwelche Animatics veröffentlicht. 1. denke ich das vom Staffelauftakt schon voll animierte Szenen vorhanden sind (wie in dem Teaser) und 2. wurden bisher solche Animatics meistens nur auf Cons gezeigt und abgefilmt ins Internet gestellt.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 07.02.2016, 21:26

Wieso macht man sich eigentlich SO VIEL Mühe? xD


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - NyancatOpal - 07.02.2016, 21:29

Ja, ok.
Meine Reaktion war auch mehr darauf bezogen, dass ich mich ärgere über die Macher solcher falschen Spoiler.

Habs halt beim Kanal "BronyDE" gefunden der (bis auf den Aprilscherz) bisher immer nur offizielles Zeug gezeigt hat. Spoiler und so. Deshalb hab ich dem Kanal vertraut.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 07.02.2016, 21:30

Vor allem sollte man als MLP-Fan sofort erkennen dass es sich dabei um einen Fake handelt weil Animatics immer eine Synchro haben weil die Synchro gleich als Erstes nach dem Script gemacht wird und dann die Animation, nicht umgekehrt. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ausserdem sind alle Datenfelder falsch.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - IronMetal - 07.02.2016, 21:31

(07.02.2016)NyancatOpal schrieb:  Ja, ok.
Meine Reaktion war auch mehr darauf bezogen, dass ich mich ärgere über die Macher solcher falschen Spoiler.

Habs halt beim Kanal "BronyDE" gefunden der (bis auf den Aprilscherz) bisher immer nur offizielles Zeug gezeigt hat. Spoiler und so. Deshalb hab ich dem Kanal vertraut.

Naja, bei EQD dachte man auch anfangs es könnte echt sein. Aber dann wurde es halt von Jim Miller verneint. Die wurden wohl genau so rein gelegt.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 07.02.2016, 22:47

Ich glaube wir bekommen die neue Staffel in April/Mai da der Disney Channel ab dem 20ten die 4te Staffel wiederhohlt bevor es mit der 5ten losgehen soll und letztes Mal fingen die neuen Ausstrahlung auch zeitgleich mit den USA an.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - 404compliant - 07.02.2016, 22:55

äh, gerne auch hier... ^^
(07.02.2016)404compliant schrieb:  Ooooh, speculative mode is tingeling...
Wenn sie ab dem 20. jedes Wochenende 2 Folgen zeigen, könnten sie am 21.5. mit Season 5 starten. Da sie aus unerfindlichen Gründen mit Folge 3 anfangen, kommt auch der 14.5. in Frage.

Viel wichtiger aber: Das sind damit die bisher heißesten Kandidaten für den Start von Season 6!



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 08.02.2016, 11:19

also das erstemal war es ja noch halbwegs witzig mit dem animatic.
jetzt beim 2. mal ist der witz aber irgendwie weg.
es hyped nur unnötig od. man freut sich auf dinge die am ende vielleicht garnicht kommen.
hab nichts dagegen wenn jemand sowas macht, sah ja nicht schlecht aus.
aber ab jetzt wäre es gut wenn der artist es direkt als fake makiert.
wobei man es ja sowieso am fehlenden audio schnell erkennt.
aber trotzdem, 1. mal noch ok, aber ab jetzt bitte nicht mehr irgendeinen fake unterschieben.


und der termin klingt gut, ich tendiere den wieder in den countdown zu nehmen.
korrigieren kann ich es ja immernoch.
schreib ich einfach wieder estimated od. wahrscheinlicher termin.
zumindest für den deutschen termin.
der englische termin ist mir da noch sehr wage.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 08.02.2016, 11:31

Wann ging es 2015 los mit Season 5? War auch im April oder? Scheiß Kurzzeitgedächtnis. Derpy confused


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - NyancatOpal - 08.02.2016, 12:04

Jap. Genau an Ostern 04.04.2015. Das war auch die Premiere der deutschen S4


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - No Nickname - 08.02.2016, 12:41

Respekt für den oder die, der/die diese Fakes gemacht hat. Auch wenn es nur grobe Skizzen waren, war das bestimmte ne gante Menge Arbeit so viele davon zu erstellen und das ganze wie was Offizielles aussehen zu lassen.

Wobei ein kleiner Teil von mir immer noch nicht ganz überzeugt ist das es wirklich ein Fake ist. Wenn Jemand von DHX ganz frühe Animatics geleakt hat, würde Jim Miller das zähneknirschend zugeben oder behaupten die wäre nicht echt? Klar könnte er es auch nicht kommentieren, aber das wäre im Grunde ein indirektes bestätigten der Echtheit.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Risingstar - 08.02.2016, 14:15

Eigentlich wollte ich nicht gespoilert werden.
Doch gestern, als ich mal wieder im Forum unterwegs war und ich die Haupt Webseite von Season 5 Marathon! Ponystream auf PonyVille.PW! [07.02.2016] besuchte, viel mir dort die Nachricht über Season 6 auf und ich wollte wissen was es damit auf sich hatte.

Ohne groß darüber nachzudenken öffnete ich das Youtube Video.
Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde das ich nicht überrascht gewesen war.

Mein erster eintrug war, als die Mane Six in den Raum traten, das auf Twilight eine sehr hohe verantworten zukommen wird.
Ich vermute mal vorsichtig, das Twilight dann die Fohlensitterin für Flurry Hearts werden wird.
Oder vielleicht sogar, da sie ja die Prinzessin der Freundschaft ist, die kleine als Schülerin bekommt.

Das Cadance so zerzaust aussieht, kann sich bestimmt auch jeder denken. Wer würde nach einer Geburt nicht so aussehen.
Warum Celestia, Luna und Cadance ihre Häupter senkten, als Twilight mit ihren Freundinnen eintrat, lässt für mich nur ein Vermutung zu. Ich denke, das sie damit ihren Respekt gegenüber Twilight und den anderen kundtun. Celestia oder einer der anderen hat Twilight deshalb gerufen, mit der Hoffnung das sie vielleicht eine Lösung zwecks der riesigen Flügeln wüsste.


Eintrug zwecks Aussehen von Baby Flurry Hearts:
Ich finde auch, das der neue Augen Stil viel besser zu einen Baby Pony passt.
Es strahlt deutlich besser die Niedlichkeit aus, als irgendwelche Punkte im Gesicht.

Fazit:

Ich freue mich definitiv sehr darauf, bis die neue Stafel beginnen wird, auch wenn mir es auch lieber gewesen wäre, wenn man in einigen Folgen bei Cadance das heranwachsen des Babys mitverfolgen hätten können. Vielleicht sogar durch eine eigenständige Cadance/Shining Armor Folge.
Die riesigen Flügel mögen zwar etwas ungewöhnlich anzusehen sein, aber dennoch kein Grund gleich zu sagen, "nee, die Staffel 6 ist für mich gestorben".
Vielleicht mögen das andere anders sehen, aber ich finde man sollte nicht zu voreilig oder zu schnell urteilen.
Man sollte sich erstmal ein Gesamteintrug davon machen und danach kann man sich immer noch überlegen, ob man sich die weiteren Folgen anschaut oder endgültig ein Schlussstrich zieht.
Ich für meinen Teil habe die kleine jetzt schon in mein Herz geschlossen und hoffe das Hasbro nichts dummes mit Furry Hearts macht und sie auf die dunkle Seite der Macht hohlt.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 08.02.2016, 15:03

(08.02.2016)No Nickname schrieb:  Wobei ein kleiner Teil von mir immer noch nicht ganz überzeugt ist das es wirklich ein Fake ist. Wenn Jemand von DHX ganz frühe Animatics geleakt hat, würde Jim Miller das zähneknirschend zugeben oder behaupten die wäre nicht echt? Klar könnte er es auch nicht kommentieren, aber das wäre im Grunde ein indirektes bestätigten der Echtheit.

Wurden Animatics bisher überhaupt jemals geleakt? Bisher waren dass eigentlich immer extras direkt von DHX für Conventions. [Bild: aj-shrug.png]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 08.02.2016, 16:11

Yepp. Animatics wurden offiziell seit 2013 immer nur auf der San Diego Comic Con im Rahmen von MLP Panels gezeigt. Dass auf reinen Brony Conventions schon mal (neue) Animatics gezeigt wurden, daran kann ich mich nicht erinnern.