Bronies.de
Mobile Version - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Mobile Version (/showthread.php?tid=227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Mobile Version - Isegrim - 01.06.2012, 14:42

(01.06.2012)Demon Hoove schrieb:  layout geändert? Ich hab dauernd darstellungsfehler. Manche avatare werden angezeigt und manche nicht. Kann manche beiträge auch nicht auseinander halten

zudem ist der Hintergrund Komplett weiß und die Formatierung des Headers ist wohl komplett hinüber.

Da ging wohl irgendwas schief Derpy confused


RE: Mobile Version - VioletSprint - 01.06.2012, 14:45

(01.06.2012)Isegrim schrieb:  
(01.06.2012)Demon Hoove schrieb:  layout geändert? Ich hab dauernd darstellungsfehler. Manche avatare werden angezeigt und manche nicht. Kann manche beiträge auch nicht auseinander halten

zudem ist der Hintergrund Komplett weiß und die Formatierung des Headers ist wohl komplett hinüber.

Da ging wohl irgendwas schief Derpy confused

Same problem over here! Ich kann auch kaum noch was erkennen, alles weiß und ganz unübersichtlichPinkie happy


RE: Mobile Version - DesertFOX - 01.06.2012, 14:49

Okay, das ist seltsam. Ich hab hier nichts geändert bei der mobilen Version. Könnte evtl. sein, dass ein Stylesheet einmal defekt übertragen wurde. Versucht evtl mal den Browser-Cache zu resetten.

Wenn alles nichts hilft, wäre ich für einen Screenshot bzw. eine Angabe dankbar, wo es genau hackt, dann kann ich das mal hier testen. Auf meinem Handy sehe ich hier grad spontan keine Darstellungsfehler.


RE: Mobile Version - Fabr0ny - 01.06.2012, 14:51

(01.06.2012)VioletSprint schrieb:  
(01.06.2012)Isegrim schrieb:  
(01.06.2012)Demon Hoove schrieb:  layout geändert? Ich hab dauernd darstellungsfehler. Manche avatare werden angezeigt und manche nicht. Kann manche beiträge auch nicht auseinander halten

zudem ist der Hintergrund Komplett weiß und die Formatierung des Headers ist wohl komplett hinüber.

Da ging wohl irgendwas schief Derpy confused

Same problem over here! Ich kann auch kaum noch was erkennen, alles weiß und ganz unübersichtlichPinkie happy

Bei mir genauso. Also ich hab nichts verstellt. oO DesertFOX soll sich mal drum kümmern.^^


RE: Mobile Version - Zwielicht Funkel - 01.06.2012, 14:54

Ich bedanke mich mal im Nachhinein für die geniale mobile Version.Ist echt ein prima Zeitvertreib für Unterwegs und schaut auch noch schick aus für mobile Geräte


RE: Mobile Version - rainbowdash28 - 01.06.2012, 14:55

Ich habe kein Problem mit der mobilen Ansicht:
System: Android 2.3.3
Browser: Opera 12.00.ADR-1205181138
(Beim Standardbrowser kann ich die Seite aber auch ohne Probleme aufrufen)
Habe extra den Cache geleert da ich dachte das dass Layout vielleicht geändert wurde. Dennoch kein Unterschied zu sehen.

Habt ihr mal versucht den Cache und eventuell sogar Cookies zu entfernen?
Und unten ist auch ganz sicher die Mobil Version gewählt? Bzw. steht dann Switch to full Version.

Es könnte sein das er fehlerhafte Styles geladen hat z.b. aufgrund einer schlechten Verbindung (und/oder war der Server für kurze Zeit überlastet), daher würde ich es wirklich probieren mit Cache leeren.


RE: Mobile Version - Isegrim - 01.06.2012, 14:55

Einmal Bild, kommt sofort

Spoiler (Öffnen)



RE: Mobile Version - VioletSprint - 01.06.2012, 14:57

(01.06.2012)Isegrim schrieb:  Einmal Bild, kommt sofort

Spoiler (Öffnen)

Genau so sieht das auch bei mir aus. Verdammt hässlich und nervigPinkie happy
Ich suche weiter nach einer Lösung


RE: Mobile Version - Atra Demonica - 01.06.2012, 15:01

Ich hatte das auch, hat sich aber von selbst wieder zurück gestellt bei mir und jetzt ist alles normal. Vllt hilft cache leeren?


RE: Mobile Version - Isegrim - 01.06.2012, 15:06

(01.06.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich hatte das auch, hat sich aber von selbst wieder zurück gestellt bei mir und jetzt ist alles normal. Vllt hilft cache leeren?

Dito. Jetzt geht wieder alles Twilight happy


RE: Mobile Version - DesertFOX - 01.06.2012, 15:10

Also ich hab grad mal alle CSS neu in den Cache geladen und nochmal meine Browser Caches zurückgesetzt am Handy. Sieht alles gut aus, aber bei mir ging das vorhin im Zug auch noch problemlos ... *WTF*
Spoiler (Öffnen)


Will uns das Netz trollen? ^^


RE: Mobile Version - Demon Hoove - 01.06.2012, 17:38

ah geht wieder


RE: Mobile Version - Crash Override - 26.06.2013, 11:36

Ich hab mit meinem S2+ (GT-I9105) grade Folgendes Problem (hab den Thread nicht komplett durchgelesen):

Wenn ich einen gelesenen Beitrag auf der Übersichts-Seite nochmals anwähle (wenn er nicht fett geschrieben ist) dann läd nur die Übersicht neu, der letzte beitrag wird mir dabei nicht angezeigt. Dann muss ich umständlich über die erste seite auf die letzte wechseln (das geht, aber auch in Unterforen komm ich nicht rein, wenn die als gelesen abgelegt wurden).

Android 4.irgendwas, Standardbrowser.


RE: Mobile Version - 404compliant - 29.06.2013, 18:32

Das hängt wohl mit den Neuerungen zusammen, die im Updates-Thread erwähnt wurden.

Der Link wurde von "Springe zum letzten Beitrag" auf "Springe zum ersten ungelesenen Beitrag" geändert. Wenn es den nicht gibt, springt er zur Forenübersicht. Siehe auch meinen Beitrag im dortigen Thread.

Das Problem rührt vermutlich daher, dass der Link "Springe zum ersten ungelesenen Beitrag" im Standard-Theme (der grüne Pfeil) beim Fehlen von ungelesenen Beiträgen gleich ganz verschwindet.


RE: Mobile Version - rainbowdash28 - 04.07.2013, 07:59

~ fixed

Weiteres habe ich auch das Layout im User-CP (inklusive Abonnierte Themen) und Suche-Ergebnisse angepasst. RD wink Sollte nun alles einheitlich sein im mobilen Design.


RE: Mobile Version - Crash Override - 07.07.2013, 19:46

Werd's die Tage mal Testen und Rückmeldung geben...

Edith: hab's nicht ganz erwarten können und hab es mal getestet. Es funzt... Thx!


RE: Mobile Version - lebruglebrug - 07.07.2013, 22:27

Mir ist gerade aufgefallen, dass aktuelle Beiträge und neue Beiträge ein und dasselbe ist... Twilight: No, Really?


RE: Mobile Version - Line - 08.07.2013, 18:43

Ich finde die Version super! Das lesen ist leichter und man hat eine bessere übersicht. Seitdem ich hier angemeldet bin nutze ich die Version fürs HandyTwilight happy


RE: Mobile Version - MaSc - 08.07.2013, 18:49

(07.07.2013)lebruglebrug schrieb:  Mir ist gerade aufgefallen, dass aktuelle Beiträge und neue Beiträge ein und dasselbe ist... Twilight: No, Really?

Die neuen Beiträge sind doch wirklich "neu", wohingegen die aktuellen Beiträge 24 Stunden zurückgehen (wie in der normalen Version)


RE: Mobile Version - Roraty - 10.07.2013, 07:43

Der <neu Button hat irgendwie seine Funktion verloren. Immer wenn ich auf neu klicke komme ich zu meinen letzen Beitrag. Falls ich kein Beitrag in dem Thread habe, komme ich zur ersten Seite.
Früher kam ich dank den neu button, immer, egal was.war, zum letzen Beitrag AJ hmm