Bronies.de
Die Verwandlung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Verwandlung (/showthread.php?tid=22758)



RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 16:33

Star
*spürt von weiten Nightfall und Soul sehr schwach*
oO(weitere....Changelinge hier)Oo


Dusk
"Was?!"
*sah ihn an*

Night
*auch*

AJ
*lacht ein wenig und macht weiter*

Luna
*wacht langsam auf*

((nochmal für ne weile off))


RE: Die Verwandlung - Blue Stripes - 12.07.2015, 16:36

[Pinkie Pie]
*sie begann AJ heftig zu umhufen*

[Blue Strife]
*er schniefte, sah die beiden an und rannte dann los*

[Soul]
*er rollte nur mit den Augen*


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 16:36

(Komm her! Willst du aufmucken?! ಠ︿ಠ Also wirklich QnQ )

Eclipse
Ich sah ihm in die Augen, nachdem mich sein Blick in seinen Bann gezogen hatte. "Soul...?", hauchte ich leise. "Töten..." Ich atmete leise aus. "Ich muss... Soul... töten..." Ich neigte den Kopf vor Rising Starlight. Daraufhin verwandelte ich mich in eine Pegasus Stute und verließ schnell den Raum. "Soul... Ich... werde dich... töten..."

Taifun
"Ich freue mich auch riiiesig!" Ich hüpfte um ihn herum. Ich bemerkte nicht, wie die anderen Ponys uns verwirrt und überrascht anstarrten. "Supernovae sind wirklich sehr selten! Einen beobachten zu können ist der Traum jedes Astronomen!" Ich machte vor ihm Halt und sah ihn begeistert an. "Ich habe berechnet, dass bald ein Komet an unserer Erde vorbeifliegen wird! Wenn du Lust hast kannst du ihn zusammen mit mir beobachten!"


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 16:40

(Ich schwör, dat klären wir PM junge Dame! [Bild: cl-cel-specks.png] )

[Rarity]

"Stimmt was nicht?"

[Rising Starlight]

"So ist es gut... es wird dir noch Leid tun, Soul...."

[Hawkeye]

"Ich würde ihn wirklich sehr gerne mit dir beobachten! Wann genau wird er denn vorbeifliegen?"

*fragte er neugierig*


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 12.07.2015, 16:50

(12.07.2015)Shining Flame schrieb:  [nightfall
*zu Soul*
Auf....was muss ich eigentlich als Changeling achten?



RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 16:51

(Pffff! (ノಠ ∩ಠ)ノ Gegen mich hassu keine Chance, tut mir leid, mein Lieber =w= )

Eclipse
Ich flog eine Weile, bis ich das Zielobjekt schließlich entdeckt hatte. Ich landete wenige Meter hinter Soul und den anderen und kniff die Augen zusammen. Schnell und lautlos wie ein Schatten huschte ich hinter einen Baum und lugte hervor. //... Zielobjekt gesichtet... Mit einem Einhorn und einem Changeling.//

Taifun
Ich überlegte kurz. "Morgen Abend", sagte ich dann. "Er wird genau für eine Woche am Himmel zu sehen sein. Das wird super interessant werden!" Ich machte einen Freudenhüpfer. "Vor allem wenn man einen Freund dabei hat, der diesen Augenblick mit einem zusammen verbringen wird!"


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 16:54

(Dat wollen wir ja mal sehen meine Liebe [Bild: cl-ts-foreveralone.png] )

[Rising Starlight]

//Warte... er ist nicht alleine?! Wer sind die anderen?!?//

[Rarity]

"Die Frage kann ich dir beantworten Nightfall. Du darfst dich nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen!"

[Hawkeye]

"Ja, da hast du recht! Ich hoffe, ich vergesse es nicht. Ich bin nämlich etwas vergesslich!"


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 12.07.2015, 16:56

[nightfall
Ok danke rarity^^


RE: Die Verwandlung - Rising Starlight - 12.07.2015, 16:57

[Rarity]

"Kein Problem, die Frage hättest du dir auch selbst beantworten können!"

(So, dann bin ich mal wieder wech. Gegen 19:00 SOLLTE ich wieder online sein ^^ Bis später Tongue)


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 17:02

( I WANNA CATCH THEM ALL! >:C )

Eclipse
Ich duckte mich und machte mich bereit. Wenn es sein musste, würde ich auch die anderen beiden töten.

Taifun
"Keine Sorge, ich werde kommen, um dich zu erinnern." Ich lachte leise und lief um ihn herum. "Also sind wir jetzt Freunde?"

(maah, oki, bis denne! *wink* )


RE: Die Verwandlung - Shining Flame - 12.07.2015, 17:02

[nightfall
Ja stimmt hab ich nicht dran gedacht


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 17:20

AJ
*lächelt und macht weiter*


Night
"Hey, warte doch."
*trabte ihn hinter her*

Star
*spürt Eclipse auch noch*
oO(so viele?!)Oo
*trabte langsam in Eclipse Richtung*


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 17:29

Eclipse
Ich richtete die Ohren nach hinten, als ich etwas gehört hatte. //... Wer kommt denn da noch?// Ich drehte mich um, behielt Soul aber noch im Blick. //... Muss ich so viele Ponys töten...? Ich darf Rising Starlight nicht enttäuschen!//


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 17:33

Star
*ging weiter zu Eclipse*
"Wer....bist...du?"
*sie konnte spüren das sie auch ein Changeling ist, nur sah sie grad aus wie ein Pegasus Fohlen*


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 17:39

Eclipse
Ich kniff die Augen zusammen und spannte meine Muskeln an. "Verschwinde von hier", zischte ich leise. In meiner Tasche, die ich dabei hatte, war ein Messer versteckt, bereit benutzt zu werden, um diesen Ponys den Garaus zu machen.


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 17:45

Star
*sah kurz zu der Gruppe*
"Was....willst..du..von..ihnen....ich....weiß...das...du...ein Changeling..bist."
*sah schüchtern zu ihr und ging schon ein Stück zurück, sichtbar für Rarity, Soul und Nightfall*


RE: Die Verwandlung - Lightning Twister - 12.07.2015, 17:59

(Was hab ich verpasst?)


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 18:02

Eclipse
Ich sah das junge Pony schweigend an. "Befehl ist Befehl", sagte ich kühl. "Und ich werde alles tun, was man mir befiehlt." Ich breitete meine Flügel aus, zückte das Messer und stürzte mich blitzschnell auf Star. "Jeder muss eliminiert werden, der mir in die Quere kommt!"


RE: Die Verwandlung - Night Storm - 12.07.2015, 18:05

Star
*sah es und tp sich noch blitzschnell hinter sie*
"Warum....?!"
*schluckt ängstlich*
"Hilfe!"
*Schrie sie um die anderen auf Eclipse aufmerksam zu machen*

((kurz off))


RE: Die Verwandlung - Yoake - 12.07.2015, 18:08

Eclipse
"Du kleines Mistvieh!" Ich schnaubte verächtlich, bevor ich mein Messer wegsteckte und noch einmal nach ihr schlug. Daraufhin duckte ich mich weg und verschwand in den Schatten, bevor ich unbemerkt davon huschte. Jedoch werde ich mich in der Nähe aufhalten, damit ich mein Befehl folgen und Soul töten konnte.