Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 00:09



Umfrage: Macht euch das RPG bis jetzt noch Spaß?
Ja
Überhaupt nicht
Naja...
Es macht immer noch viel Spaß!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Verwandlung
12.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Verwandlung
AJ
*backt den zweiten*

Dusk
"Warte noch..ein..wenig."

Zitieren
12.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Verwandlung
[nightfall
H....Hallo
*sah zu Soul

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.07.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Verwandlung
[Blue Strife]
ähm..ich...also...
*er sah zu Boden*
ich...will euch nicht stören...

[Pinkie Pie]
hey AJ...wie viel sollten wir eigentlich machen ?...

[Soul]
mache dir keine sorgen...du kannst all deine Erinnerungen behalten....nichts passiert...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Die Verwandlung
[Rarity]

"Und was hast du jetzt vor, Soul?"
Zitieren
12.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Verwandlung
Night
"Schon ok."

AJ
"4 Reichen."

Zitieren
12.07.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Die Verwandlung
(... Dann ist Taifun so männlich wie... wie... Conchita Wurst =___=' Jetzt bin ich gespannt auf Hawky C: )

Taifun
"Biologie ist auch interessant!" Ich durchwühlte meine Tasche, die ich aus Ponyville mitgebracht habe und hielt Hawkeye ein Buch vor die Nase. "Ich habe sogar ein Buch mit, das heißt 'Biologie der Schmetterlinge'. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht es durchzulesen und es war faszinierend!" Ich lächelte ihn breit an. "Und schau..." Ich holte das nächste Buch hervor, nachdem ich ihm das andere Buch in die Hufen gedrückt habe, "Das hier ist ein Buch über Supernovae!" Meine Augen begannen begeistert zu glänzen.

Eclipse
Ich saß in meinem Zimmer vor dem Spiegel.
Meine weißen Augen waren trübe und mein Fell hatte seinen Glanz schon seit Monden verloren. Meine Hufen taten weh und meine spitzen Zähne hinderten mich oft daran, etwas zu essen. //Es ist vorbei..//, dachte ich. //... Ich bin ein Changeling... Ich habe alles verloren...// Ich erhob mich und verließ den Raum. Mein Gesicht zeigte keine Mimik. //... Ich will nicht mehr so leben... Ich kann es nicht ändern... Ich... Ich bin verloren...//

Derpy
Gut gelaunt flog ich über Ponyville hinweg. "Muffins! Muffins", summte ich. Da entdeckte ich mit einem Auge Mr. Cake und flog sofort auf ihn zu. Dabei schaffte ich es nicht richtig zu landen und warf den armen Kerl mit hoher Geschwindigkeit um. "Hallo Mr. Cake!", begrüßte ich ihn. Dieser lag benommen am Boden und reagierte nicht. Ein Beutel gefüllt mit Muffins war vor meine Hufen gefallen. Meine schielenden Augen begannen zu glänzen. Sofort warf ich ihm ein Beutel Bits vor die Nase, nahm die Muffins und flog davon.

Big Macintosh
Ich kam gerade zurück von Ponyville, in meinem Karren hatte die Reste vom Markt. Einige Äpfel und Kuchen waren übrig geblieben. Granny Smith hatte mich begleitet und nun gingen wir gut gelaunt nach Hause. Dort angekommen trafen wir auf Pinkie und AJ. Ich stellte die Äpfel auf den Tisch.

Shining Armor
Ich machte meinen Job als Wächter wie gewöhnlich weiter. Am Nachmittag würde ich ins Kristallkönigreich reisen, um Cadance sehen zu können.

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
12.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Verwandlung
AJ
*sah es*
"Hallo Bruder."
*lächelt*

Star
*ging zum Markt*

Zitieren
12.07.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Verwandlung
[Soul]
ich wollte mir jetzt nur einen versteck suchen...

[Blue Strife]
aber...ich...ähm...also ich...

[Pinkie Pie]
uppsi...
*sie kicherte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Die Verwandlung
(Hawky gibt auf. xD Taifun hat gewonnen Tongue)

[Hawkeye]

"Ja, die Bücher habe ich bereits schon durchgelesen! Besonders die 'Biologie der Schmetterlinge' hat mir auch gut gefallen! Ich finde, das Biologie wirklich interessant ist. Vielleicht kann ich dir noch einiges beibringen! Hey, ich hab einen Vorschlag! Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig austauschen? Ich würde gerne was über Astronomie wissen, da mich dieses Thema doch etwas anspricht!"

*fing an breit zu grinsen und hatte leuchtende Augen*

[Rising Starlight]

*geht zum Zimmer von Eclipse und klopft an*

"Eclipse! Mach auf! Ich muss mit dir reden!"

[Rarity]

"Warum kommst du nicht mit zu mir? Dort bist du in Sicherheit, mit Nightfall! Außerdem könnten wir uns dann näher kennen lernen, und das wäre doch toll, oder nicht?"
Zitieren
12.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Verwandlung
AJ
"Was denn Pinkie?"

Night
"Was denn?"
*sah zu ihn*

Zitieren
12.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Verwandlung
[nightfall
Ich hoffe es Soul

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.07.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Die Verwandlung
(Tjahaha! Niemand legt sich mit Taifun, dem größten, tollsten und genialsten Pony in Equestria, an!! HAHAHA C:< )

Taifun
"Du hast sie echt schon gelesen?!" //... Das ist doch ein Traum, oder?! Ich meine... Zuvor... Hat sich nie ein Pony wirklich für meine Sachen interessiert!// Mein Herz machte erfreut einen Satz und ich begann wie ein junges Filly aufgeregt auf und ab zu hüpfen. "Das ist eine super Idee!", rief ich aus. "Ich würde gerne viel mehr über die Biologie erfahren! Und ich kann dir viele Sachen über die Astronomie erzählen!" Dann hielt ich inne und beugte mich zu ihm vor. "Ich habe gestern Nacht eine Supernova beobachten können! Ist das nicht toll?!"

Eclipse
Ich sah auf. Dann seufzte ich leise. Ich erhob mich und trottete zur Tür, um sie dann zu öffnen. "Wie kann ich dir helfen?", meine Stimme klang kühl und monoton. //Kannst du mich nicht einfach alleine lassen? Oder mich gleich hier an Ort und Stelle töten?!//

Big Macintosh
Ich nickte AJ zu und nahm einen Apfel. Ich aß ihn mit voller Genuss und gab auch Granny Smith einen. Daraufhin sah ich zu Pinkie. Hatte sie etwa was angestellt?

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
12.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Die Verwandlung
(Pff, irgendwann werde ich mich rächen [Bild: cl-cel-specks.png] )

[Hawkeye]

"Ja, ich kann schnell lesen, hihi."

*er nimmt Taifuns Huf*

"Das würde mir echt gefallen! Und ich dachte immer, ich bin der einzige, hier in Ponyville der sich gerne mit Biologie beschäftigt! Komisch! Gut, das ich dich getroffen habe, Taifun!"

*er lächelte wieder breit*

"Eine Supernova?! Wahnsinn! Ich freue mich wirklich für dich, du hast richtiges Glück mein Freund!"
Zitieren
12.07.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Verwandlung
[Blue Strife]
nunja...ich darf nicht zu spät kommen...deshalb...

[Pinkie Pie]
najaaaaaa....
*sie deutete nach draußen, draußen war ein Wagen voller Kuchen und Cupcakes vom SCC*

[Soul]
ich will lieber nichts riskieren...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Die Verwandlung
[Rarity]

"Ach was Soul. Jetzt sei nicht so griesgrämig und übervorsichtig. Was soll schon passieren!"

*stellte sich vor ihm*

"Biitteeeeee! Du könntest mir doch..... mehr über die Changelings erzählen! Und ich könnte dir...... einen eigenen Kleidungsstil erstellen!"
Zitieren
12.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Verwandlung
AJ
*sah es*
"Achso."
*lächelt*

Dusk
"Wo denn zu spät?"

Star
*ging weiter zum Markt und sah sich schüchtern um*

Zitieren
12.07.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Die Verwandlung
(Trauste dich eh nicht =w= *hust* Eclipse *hust* *hust* )

Taifun
"Dann erging es dir ja so wie mir! Niemand wollte mit mir über die Biologie oder Astronomie reden! Immer wurde ich schief von der Seite angeschaut und nicht beachtet!" Ich wedelte mit meinem Schweif, so gut es ging. "Ja, eine Supernova! Das war so.... so... wunderschön! Zu einen hellen, leuchtenden Stern habe ich zuvor noch nie gesehen!" Meine Brust schwoll vor Stolz an. "Das war wirklich pures Glück!" //Naja... Ehrlich gesagt... habe ich das schon berechnet... Deswegen konnte ich mir die Supernova im perfekten Moment anschauen.//

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
12.07.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Verwandlung
[Soul]
*er starrte in Raritys Augen, dann seufzte er und lies seine Ohren hängen*
na schön du hast gewonnen...

[Blue Strife]
z..z..zum...W..Wai...Wai...Waisenhaus...

[Pinkie Pie]
*sie kicherte erneut und holte aus ihrer Mähne eine trötte hervor, ein wenig Konfetti fiel aus ihrer Mähne und sie begann zu trötten*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Verwandlung
[nightfall
*zu Soul*
Auf....was muss ich eigentlich als Changeling achten?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Die Verwandlung
(Wirst schon sehen [Bild: cl-cel-specks.png] Und achja, hab se ganz vergessen xD)

[Rarity]

"Ich gewinne immer!"

*lachte laut*

[Rising Starlight]

"Hör zu, Eclipse. Ich möchte, das du für mich, nach einem gewissen Soul suchst."

*sah ihr mit einem hypnotischen Blick in die Augen*

"Und wenn du ihn gefunden hast... töte ihn.... hast du verstanden?"

[Hawkeye]

"Ich verstehe dich! Ich war ein richtiger Außenseiter! Aber jetzt, da ich dich kennen gelernt habe, nicht mehr! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue!"

*er springt auf und ab und quiekt vor Freude*

"Solche sieht man auch nur sehr selten! Aber wenn man einen sieht, wird man praktisch gezwungen, ihn zu begutachten!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste