Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 26.03.2012, 07:13

Willkommen auf der Brücke,

hier wird über das RP Diskutiert, fragen zu Post´s gestellt, zusammenarbeit geklärt und oder Ankündigungen gemacht.

Für allgemeine Infos schaut in den Planungsthread oder den Charackterthread

[Bild: 8nwt8dun.png]

[Das RP ist eröffnet]
Bezirk - Royal
Bezirk - Zion, Jericho, Cesare
Bezirk - Weltraum


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Kruemelmonster - 26.03.2012, 10:36

Darf ich mit ner Ratssitzung anfangen?^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 26.03.2012, 10:40

(26.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  Darf ich mit ner Ratssitzung anfangen?^^

Sure Twilight happy



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 26.03.2012, 12:11

Ohhh ich wusste bis ebend noch gar nicht, dass der Diskussions Thread schon da ist. Pinkie happy
Leider bin ich grade auf der Arbeit und mein vorgeschriebener erster Post ist bei mir Zuhause. FS grins
Gegen 16:10 Uhr kannst du meinen ersten Post erwarten. Twilight smile
Ich hätte dann doch noch die Frage, wo man die Farbe seiner Schrift auswählen kann. Pinkie happy



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 26.03.2012, 12:29

(26.03.2012)Shaidon schrieb:  Ich hätte dann doch noch die Frage, wo man die Farbe seiner Schrift auswählen kann. Pinkie happy

Die kannst du wie im Screenshot zu sehen bei der Reply Option auswählen oder bei einfachen Farben schreibst du [ color=blue][/color ] nur ohne die Leertaste.
Ich schreibe die gesprochenen Teile immer in fett also [ b][/b ] wieder ohne Leerzeichen.
Das ist aber dir selber überlassen.

[Bild: ur68ejx2.png]


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 26.03.2012, 15:33

Dante, zu deinem Post. Pinkie happy
(26.03.2012)Dante schrieb:  Blue und Heat waren zu der Zeit schon wach. Die Geschwister waren eher Zwillinge, trotz der Tatsache, das Blue ein Einhornhengst ist und Blue eine Pegasusstute.

Ähmm... ein Alicorn! Trollestia
Ich glaube Blue ist die Pegasusstute und Heat der Einhornhenst, richtig? FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 26.03.2012, 15:35

(26.03.2012)Shaidon schrieb:  Dante, zu deinem Post. Pinkie happy
(26.03.2012)Dante schrieb:  Blue und Heat waren zu der Zeit schon wach. Die Geschwister waren eher Zwillinge, trotz der Tatsache, das Blue ein Einhornhengst ist und Blue eine Pegasusstute.

Ähmm... ein Alicorn! Trollestia
Ich glaube Blue ist die Pegasusstute und Heat der Einhornhenst, richtig? FS grins
Ein Alicornzwitter. RD laugh



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 26.03.2012, 15:48

So, Violet braucht in Jericho zufällig eine/n Waffenbastler/in als Informanten *hust hust Wink mit dem Zaunpfahl* Ich hoffe ihr Instinkt wird sie zuuufällig richtig wo hinführen Tongue


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 26.03.2012, 15:50

(26.03.2012)Custody schrieb:  So, Violet braucht in Jericho zufällig eine/n Waffenbastler/in als Informanten *hust hust Wink mit dem Zaunpfahl* Ich hoffe ihr Instinkt wird sie zuuufällig richtig wo hinführen Tongue
Soll ich Violet in die richtige Richtung lenken? Bin ja grad auf der Strecke unterwegs. So an einer Umstiegstation?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 26.03.2012, 15:55

(26.03.2012)Custody schrieb:  So, Violet braucht in Jericho zufällig eine/n Waffenbastler/in als Informanten *hust hust Wink mit dem Zaunpfahl* Ich hoffe ihr Instinkt wird sie zuuufällig richtig wo hinführen Tongue

Spielst du damit auf Anonymer Bronys Charakter an? Twilight happy
Diese Stute wollte jetzt doch zu Cesare gehen. Twilight smile


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 26.03.2012, 16:03

(26.03.2012)Custody schrieb:  So, Violet braucht in Jericho zufällig eine/n Waffenbastler/in als Informanten *hust hust Wink mit dem Zaunpfahl* Ich hoffe ihr Instinkt wird sie zuuufällig richtig wo hinführen Tongue

Dann müsstest du dich beeilen. Doch sei vorsichtig. Erstmal muss sie dir anfangen zu vertrauen, wenn du sie als dauerhafte Informatin willst, und das wird nicht unbedingt leicht.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 26.03.2012, 16:15

Soll man seine eigene Geschichte schreiben oder für Reaktionen vom Spielleiter/Spieler platz lassen?



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 26.03.2012, 16:26

(26.03.2012)Mactatus schrieb:  Soll man seine eigene Geschichte schreiben oder für Reaktionen vom Spielleiter/Spieler platz lassen?

Du kannst gerne deine eigene Story durchziehen nach einiger Zeit kommen von mir nur immer wieder Posts die uns näher ins Hauptgeschehen bringen.
Dafür sollte in deiner Story dann etwas Platz sein.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 26.03.2012, 16:28

Ich bräuchte mal Hilfe, denn bei mir sieht das Fenster mit den Optionen ziemlich anders aus...
Ich habe mal einen Screenshot gemacht:
Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 26.03.2012, 16:44

@Shaidon ich habe keine Ahnung wieso das bei dir so ist aber ich hab dir hier mal alle Farben aufgelistet.
Alle Reihen auf dem Bild von links nach rechts.

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 26.03.2012, 16:54

(26.03.2012)kommo1 schrieb:  Soll ich Violet in die richtige Richtung lenken? Bin ja grad auf der Strecke unterwegs. So an einer Umstiegstation?

Von mir aus auch das^^ Wenn AnonymerBrony dann schon weg ist, dann hat Violet halt Pech Wink Ich wollte nur Anreiz bieten, dass sich Chars durchaus schon früh treffen können. Sonst wird es nachher eine Fanfic und kein RP Lyra astonished

@Shaidon: Vielleicht kann ich helfen.
Geh mal unter User-CP --> bei "Dein Profil" --> Optionen ändern

Und schau mal wie bei dir folgende Option eingestellt ist:

Spoiler (Öffnen)

Wenn du BB Code nicht anzeigen lässt, blendet er evtl. auch die Toolbar dafür aus.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 26.03.2012, 16:55

(26.03.2012)Custody schrieb:  
(26.03.2012)kommo1 schrieb:  Soll ich Violet in die richtige Richtung lenken? Bin ja grad auf der Strecke unterwegs. So an einer Umstiegstation?

Von mir aus auch das^^ Wenn AnonymerBrony dann schon weg ist, dann hat Violet halt Pech Wink Ich wollte nur Anreiz bieten, dass sich Chars durchaus schon früh treffen können. Sonst wird es nachher eine Fanfic und kein RP Lyra astonished
Meine Rede.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 26.03.2012, 17:02

(26.03.2012)Custody schrieb:  
(26.03.2012)kommo1 schrieb:  Soll ich Violet in die richtige Richtung lenken? Bin ja grad auf der Strecke unterwegs. So an einer Umstiegstation?

Von mir aus auch das^^ Wenn AnonymerBrony dann schon weg ist, dann hat Violet halt Pech Wink Ich wollte nur Anreiz bieten, dass sich Chars durchaus schon früh treffen können. Sonst wird es nachher eine Fanfic und kein RP Lyra astonished

@Shaidon: Vielleicht kann ich helfen.
Geh mal unter User-CP --> bei "Dein Profil" --> Optionen ändern

Und schau mal wie bei dir folgende Option eingestellt ist:

Spoiler (Öffnen)

Wenn du BB Code nicht anzeigen lässt, blendet er evtl. auch die Toolbar dafür aus.

Sorry, aber es sieht bei mir genau so aus...


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 26.03.2012, 17:14

Ich habs dank Saij wieder hinbekommen, also kann ich jetzt endlich meinen Post posten. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 26.03.2012, 17:20

(26.03.2012)Shaidon schrieb:  Ich habs dank Saij wieder hinbekommen, also kann ich jetzt endlich meinen Post posten. Pinkie happy

Ja Saij der große Meister ^^