Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:33



Diskussion: The Ark (Brücke)
#1
26.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

Diskussion: The Ark (Brücke)
Willkommen auf der Brücke,

hier wird über das RP Diskutiert, fragen zu Post´s gestellt, zusammenarbeit geklärt und oder Ankündigungen gemacht.

Für allgemeine Infos schaut in den Planungsthread oder den Charackterthread

[Bild: 8nwt8dun.png]

[Das RP ist eröffnet]
Bezirk - Royal
Bezirk - Zion, Jericho, Cesare
Bezirk - Weltraum
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von InLoveWithDashy.)
#2
26.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Darf ich mit ner Ratssitzung anfangen?^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#3
26.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(26.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  Darf ich mit ner Ratssitzung anfangen?^^

Sure Twilight happy
#4
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ohhh ich wusste bis ebend noch gar nicht, dass der Diskussions Thread schon da ist. Pinkie happy
Leider bin ich grade auf der Arbeit und mein vorgeschriebener erster Post ist bei mir Zuhause. FS grins
Gegen 16:10 Uhr kannst du meinen ersten Post erwarten. Twilight smile
Ich hätte dann doch noch die Frage, wo man die Farbe seiner Schrift auswählen kann. Pinkie happy

#5
26.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(26.03.2012)Shaidon schrieb:  Ich hätte dann doch noch die Frage, wo man die Farbe seiner Schrift auswählen kann. Pinkie happy

Die kannst du wie im Screenshot zu sehen bei der Reply Option auswählen oder bei einfachen Farben schreibst du [ color=blue][/color ] nur ohne die Leertaste.
Ich schreibe die gesprochenen Teile immer in fett also [ b][/b ] wieder ohne Leerzeichen.
Das ist aber dir selber überlassen.

[Bild: ur68ejx2.png]
#6
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Dante, zu deinem Post. Pinkie happy
(26.03.2012)Dante schrieb:  Blue und Heat waren zu der Zeit schon wach. Die Geschwister waren eher Zwillinge, trotz der Tatsache, das Blue ein Einhornhengst ist und Blue eine Pegasusstute.

Ähmm... ein Alicorn! Trollestia
Ich glaube Blue ist die Pegasusstute und Heat der Einhornhenst, richtig? FS grins

#7
26.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(26.03.2012)Shaidon schrieb:  Dante, zu deinem Post. Pinkie happy
(26.03.2012)Dante schrieb:  Blue und Heat waren zu der Zeit schon wach. Die Geschwister waren eher Zwillinge, trotz der Tatsache, das Blue ein Einhornhengst ist und Blue eine Pegasusstute.

Ähmm... ein Alicorn! Trollestia
Ich glaube Blue ist die Pegasusstute und Heat der Einhornhenst, richtig? FS grins
Ein Alicornzwitter. RD laugh
#8
26.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
So, Violet braucht in Jericho zufällig eine/n Waffenbastler/in als Informanten *hust hust Wink mit dem Zaunpfahl* Ich hoffe ihr Instinkt wird sie zuuufällig richtig wo hinführen Tongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#9
26.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(26.03.2012)Custody schrieb:  So, Violet braucht in Jericho zufällig eine/n Waffenbastler/in als Informanten *hust hust Wink mit dem Zaunpfahl* Ich hoffe ihr Instinkt wird sie zuuufällig richtig wo hinführen Tongue
Soll ich Violet in die richtige Richtung lenken? Bin ja grad auf der Strecke unterwegs. So an einer Umstiegstation?
#10
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(26.03.2012)Custody schrieb:  So, Violet braucht in Jericho zufällig eine/n Waffenbastler/in als Informanten *hust hust Wink mit dem Zaunpfahl* Ich hoffe ihr Instinkt wird sie zuuufällig richtig wo hinführen Tongue

Spielst du damit auf Anonymer Bronys Charakter an? Twilight happy
Diese Stute wollte jetzt doch zu Cesare gehen. Twilight smile

#11
26.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(26.03.2012)Custody schrieb:  So, Violet braucht in Jericho zufällig eine/n Waffenbastler/in als Informanten *hust hust Wink mit dem Zaunpfahl* Ich hoffe ihr Instinkt wird sie zuuufällig richtig wo hinführen Tongue

Dann müsstest du dich beeilen. Doch sei vorsichtig. Erstmal muss sie dir anfangen zu vertrauen, wenn du sie als dauerhafte Informatin willst, und das wird nicht unbedingt leicht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#12
26.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Soll man seine eigene Geschichte schreiben oder für Reaktionen vom Spielleiter/Spieler platz lassen?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#13
26.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(26.03.2012)Mactatus schrieb:  Soll man seine eigene Geschichte schreiben oder für Reaktionen vom Spielleiter/Spieler platz lassen?

Du kannst gerne deine eigene Story durchziehen nach einiger Zeit kommen von mir nur immer wieder Posts die uns näher ins Hauptgeschehen bringen.
Dafür sollte in deiner Story dann etwas Platz sein.
#14
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich bräuchte mal Hilfe, denn bei mir sieht das Fenster mit den Optionen ziemlich anders aus...
Ich habe mal einen Screenshot gemacht:
Spoiler (Öffnen)

#15
26.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Shaidon ich habe keine Ahnung wieso das bei dir so ist aber ich hab dir hier mal alle Farben aufgelistet.
Alle Reihen auf dem Bild von links nach rechts.

Spoiler (Öffnen)
#16
26.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(26.03.2012)kommo1 schrieb:  Soll ich Violet in die richtige Richtung lenken? Bin ja grad auf der Strecke unterwegs. So an einer Umstiegstation?

Von mir aus auch das^^ Wenn AnonymerBrony dann schon weg ist, dann hat Violet halt Pech Wink Ich wollte nur Anreiz bieten, dass sich Chars durchaus schon früh treffen können. Sonst wird es nachher eine Fanfic und kein RP Lyra astonished

@Shaidon: Vielleicht kann ich helfen.
Geh mal unter User-CP --> bei "Dein Profil" --> Optionen ändern

Und schau mal wie bei dir folgende Option eingestellt ist:

Spoiler (Öffnen)

Wenn du BB Code nicht anzeigen lässt, blendet er evtl. auch die Toolbar dafür aus.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von Custody.)
#17
26.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(26.03.2012)Custody schrieb:  
(26.03.2012)kommo1 schrieb:  Soll ich Violet in die richtige Richtung lenken? Bin ja grad auf der Strecke unterwegs. So an einer Umstiegstation?

Von mir aus auch das^^ Wenn AnonymerBrony dann schon weg ist, dann hat Violet halt Pech Wink Ich wollte nur Anreiz bieten, dass sich Chars durchaus schon früh treffen können. Sonst wird es nachher eine Fanfic und kein RP Lyra astonished
Meine Rede.
#18
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(26.03.2012)Custody schrieb:  
(26.03.2012)kommo1 schrieb:  Soll ich Violet in die richtige Richtung lenken? Bin ja grad auf der Strecke unterwegs. So an einer Umstiegstation?

Von mir aus auch das^^ Wenn AnonymerBrony dann schon weg ist, dann hat Violet halt Pech Wink Ich wollte nur Anreiz bieten, dass sich Chars durchaus schon früh treffen können. Sonst wird es nachher eine Fanfic und kein RP Lyra astonished

@Shaidon: Vielleicht kann ich helfen.
Geh mal unter User-CP --> bei "Dein Profil" --> Optionen ändern

Und schau mal wie bei dir folgende Option eingestellt ist:

Spoiler (Öffnen)

Wenn du BB Code nicht anzeigen lässt, blendet er evtl. auch die Toolbar dafür aus.

Sorry, aber es sieht bei mir genau so aus...

#19
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich habs dank Saij wieder hinbekommen, also kann ich jetzt endlich meinen Post posten. Pinkie happy

#20
26.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(26.03.2012)Shaidon schrieb:  Ich habs dank Saij wieder hinbekommen, also kann ich jetzt endlich meinen Post posten. Pinkie happy

Ja Saij der große Meister ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste