Bronies.de
Stammtisch Leipzig - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Leipzig (/showthread.php?tid=2621)



RE: Stammtisch Leipzig - Rabe19 - 05.02.2015, 16:45

So, ich hab dann mal die Obere Chill Ecke reserviert, wir sehen uns dann 19 Uhr

Den bring ich dir natürlich mit Felix^^


RE: Stammtisch Leipzig - Michi200 - 05.02.2015, 19:15

Danilo und Ich sind da Smile


RE: Stammtisch Leipzig - bestPony - 05.02.2015, 19:17

Ich brauch noch grob 10 Minuten.


RE: Stammtisch Leipzig - Aques Levaro - 05.02.2015, 20:13

Ich bin in 40 Minuten da^^. An welcher Haltestelle muss ich nochmal aussteigen? Südplatz oder?

Achso und erstmal Willkommen DSC/ Dawid^^!

Hab mir mal deinen YouTubechannel angeschaut.
Du spielst wohl ebenfalls Fighting is Magic. Ist schön dann können wir ja mal online ne Partie zusammen spielen!^^
Zu deinen Zeichenvideos: Wirklich schön gemacht aber da kann ich nicht zu viel zu sagen weil ich mich da nicht so auskenne^^. Jedoch zu deinen normalen Videos. Anscheinend kennst du dich mit Premiere oder After Effects aus oder?^^ Finde die Effekte in den Videos wirklich sehr gelungen, jedoch fehlt dir oftmals die Musik (muss nicht unbedingt Musik sein sondern auch atmosphärisches zum Beispiel) oder die Soundqualität ist nicht ganz so gut. Weiterhin fiel mir auf, dass die Handlung immer recht simpel ist und der Tiefgang etwas fehlt. Bin bei sowas sehr kritisch ich weiß XD. Aber könnte mir gut vorstellen das du daraus mehr machen könntest deswegen^^. Können ja mal quatschen wenn wir uns mal an nem Stammtisch sehen^^.


RE: Stammtisch Leipzig - bestPony - 05.02.2015, 20:27

Eine weiter wäre besser.

Edit: Knuddelt ma alle noch den Flix von mir, ders nice. Aber wenn der erst am nächsten Morgen dazu kommt... Twilight happy


RE: Stammtisch Leipzig - DSC-Graphics - 06.02.2015, 00:13

Danke. Ja ich liebe Fighting is Magic. Ist genial.
Zu meinen Videos. Nun. Die Animation "A Day with a Pony" war meine erste Animation überhaupt. ich habe einfach paar Sachen ausprobieren wollen. Ich habe dieses Video genutzt um zu lernen. Jetzt bin ich dabei einen richtigen kleinen Zeichentrickfilm zu produzieren (wird aber noch´ne Weile dauern, da ich A. alles alleine mache und B. ich zur Zeit echt viel um die Ohren hab.)

Zu meinen anderen videos. Ja ich kenne mich mit After Effcts und Co. aus. Ich habe aber noch nicht sooo die Möglichkeiten die ich gerne hätte um richtig gute Sachen zu produzieren. Außerdem stehe ich meistens nur hinter der Kamera. Zu der Musik muss ich sagen, dass man heutzutage aufpassen muss was man auf Youtube hochlädt, denn das kann manchmal teuer werden.

(05.02.2015)Aques Levaro schrieb:  Ich bin in 40 Minuten da^^. An welcher Haltestelle muss ich nochmal aussteigen? Südplatz oder?

Achso und erstmal Willkommen DSC/ Dawid^^!

Hab mir mal deinen YouTubechannel angeschaut.
Du spielst wohl ebenfalls Fighting is Magic. Ist schön dann können wir ja mal online ne Partie zusammen spielen!^^
Zu deinen Zeichenvideos: Wirklich schön gemacht aber da kann ich nicht zu viel zu sagen weil ich mich da nicht so auskenne^^. Jedoch zu deinen normalen Videos. Anscheinend kennst du dich mit Premiere oder After Effects aus oder?^^ Finde die Effekte in den Videos wirklich sehr gelungen, jedoch fehlt dir oftmals die Musik (muss nicht unbedingt Musik sein sondern auch atmosphärisches zum Beispiel) oder die Soundqualität ist nicht ganz so gut. Weiterhin fiel mir auf, dass die Handlung immer recht simpel ist und der Tiefgang etwas fehlt. Bin bei sowas sehr kritisch ich weiß XD. Aber könnte mir gut vorstellen das du daraus mehr machen könntest deswegen^^. Können ja mal quatschen wenn wir uns mal an nem Stammtisch sehen^^.

Ich wär gerne dabei gewesen, leider ging es nich. Würde gerne mal einige Bronie persöhnlich kennen lernen. Hoffe ich kann es das nächste Mal einrichten.

Achso und
@Levaro.

Ich mag Kritik. Ich finde man kann daraus viel lernen, außerdem bin ich sehr selbst kritisch, denn es gibt nur ein paar Werke von mir, die mir persöhnlich auch gefallen


RE: Stammtisch Leipzig - Triss - 07.02.2015, 17:24

Nutzen wir nächste Woche Mittwoch dann den Burgertag aus?


RE: Stammtisch Leipzig - Rabe19 - 07.02.2015, 19:46

KLARO!!!

Ich denke, das wir dieses mal ein paar mehr werden,
soll ich den gesammten oberen Tisch sicherhaltshalber mal reservieren?

Ich muss zwar bis 18:30 Uhr arbeiten und komm leider auch nen weiten Weg aus Radefeld,
dennoch komm ich direkt nach der Arbeit so schnell wie möglich dazu.

Keine Ahnung, wann ihr euch da treffen wollt, ich denke, dass ich so kurz vor 20 Uhr dort sein werde Twilight happy


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 08.02.2015, 00:23

Werde auch dabei sein.
Hab an dem Tag Hospitation, vielleicht schaffe ich es nervlich so fertig auszusehen, dass ich danach nach Hause bzw zu euch darf und entsprechend früh da sein kann.


RE%3a+Stammtisch+Leipzig - LosKnoggos - 08.02.2015, 03:41

Klingt gut, bin dabei


RE: Stammtisch Leipzig - Yoraiko - 08.02.2015, 15:33

Ich denke, diesmal habe ich wieder etwas Lust. Und da ich Ferien habe..


RE: Stammtisch Leipzig - Pashmina - 08.02.2015, 16:29

Also Mittwoch um 20h Karli68. Alle, die ein Android Device haben: Ladet euch mal die App Spaceteam runter. Da können 2-4 Leute über Bluetooth zusammen spielen. Genaueres erläutere ich dann.


RE: Stammtisch Leipzig - Triss - 08.02.2015, 16:55

20 Uhr passt hervorragend zu meiner Faulheit. Fühle mich aber als Windows-Phone-Nutzer leicht diskriminiert.
Bis Mittwoch. [Bild: 01-5pj8J.png]


RE: Stammtisch Leipzig - Pashmina - 08.02.2015, 17:01

Ja der Entwickler ist leider zu beschäftigt/faul für eine Windows Version Sad


RE: Stammtisch Leipzig - Mana_Kyusai - 08.02.2015, 17:56

Ich versuch auch mal wieder vorbei zu schauen. :3
event. bring ich schon paar Button mit. Maschine ist wieder bei mir. War bisher nur zu faul zum Druckdatei überarbeiten u_u;


RE: Stammtisch Leipzig - Aques Levaro - 09.02.2015, 09:52

Ich werde auch wieder da sein^^. Lad mir das Spiel nachher auch runter.


RE: Stammtisch Leipzig - Yoraiko - 09.02.2015, 10:31

Wird sicher lustig, wenn ihr alle mit euren Handys spielt.


RE: Stammtisch Leipzig - Triss - 09.02.2015, 10:45

(09.02.2015)Holo schrieb:  Wird sicher lustig, wenn ihr alle mit euren Handys spielt.

Keine Sorge, ich bringe dir solange schweinische Sachen bei.


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 09.02.2015, 11:09

Müssen das ja auch nicht durchgängig machen. Anscheinend geht das Spiel aber wirklich nur, wenn man im selben Raum ist.


RE: Stammtisch Leipzig - Pashmina - 09.02.2015, 12:49

Genau...und es beinhaltet analoge Kommunikation Smile