Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:01



Stammtisch Leipzig
05.02.2015
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Stammtisch Leipzig
So, ich hab dann mal die Obere Chill Ecke reserviert, wir sehen uns dann 19 Uhr

Den bring ich dir natürlich mit Felix^^

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
05.02.2015
Michi200 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Stammtisch Leipzig
Danilo und Ich sind da Smile
Zitieren
05.02.2015
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich brauch noch grob 10 Minuten.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
05.02.2015
Aques Levaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Ich bin in 40 Minuten da^^. An welcher Haltestelle muss ich nochmal aussteigen? Südplatz oder?

Achso und erstmal Willkommen DSC/ Dawid^^!

Hab mir mal deinen YouTubechannel angeschaut.
Du spielst wohl ebenfalls Fighting is Magic. Ist schön dann können wir ja mal online ne Partie zusammen spielen!^^
Zu deinen Zeichenvideos: Wirklich schön gemacht aber da kann ich nicht zu viel zu sagen weil ich mich da nicht so auskenne^^. Jedoch zu deinen normalen Videos. Anscheinend kennst du dich mit Premiere oder After Effects aus oder?^^ Finde die Effekte in den Videos wirklich sehr gelungen, jedoch fehlt dir oftmals die Musik (muss nicht unbedingt Musik sein sondern auch atmosphärisches zum Beispiel) oder die Soundqualität ist nicht ganz so gut. Weiterhin fiel mir auf, dass die Handlung immer recht simpel ist und der Tiefgang etwas fehlt. Bin bei sowas sehr kritisch ich weiß XD. Aber könnte mir gut vorstellen das du daraus mehr machen könntest deswegen^^. Können ja mal quatschen wenn wir uns mal an nem Stammtisch sehen^^.

...............................GENIEßT EUER LEBEN!!!!!^^Pinkie happyFS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 von Aques Levaro.)
Zitieren
05.02.2015
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Eine weiter wäre besser.

Edit: Knuddelt ma alle noch den Flix von mir, ders nice. Aber wenn der erst am nächsten Morgen dazu kommt... Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 von bestPony.)
Zitieren
06.02.2015
DSC-Graphics Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 31. Jan 2015

RE: Stammtisch Leipzig
Danke. Ja ich liebe Fighting is Magic. Ist genial.
Zu meinen Videos. Nun. Die Animation "A Day with a Pony" war meine erste Animation überhaupt. ich habe einfach paar Sachen ausprobieren wollen. Ich habe dieses Video genutzt um zu lernen. Jetzt bin ich dabei einen richtigen kleinen Zeichentrickfilm zu produzieren (wird aber noch´ne Weile dauern, da ich A. alles alleine mache und B. ich zur Zeit echt viel um die Ohren hab.)

Zu meinen anderen videos. Ja ich kenne mich mit After Effcts und Co. aus. Ich habe aber noch nicht sooo die Möglichkeiten die ich gerne hätte um richtig gute Sachen zu produzieren. Außerdem stehe ich meistens nur hinter der Kamera. Zu der Musik muss ich sagen, dass man heutzutage aufpassen muss was man auf Youtube hochlädt, denn das kann manchmal teuer werden.

(05.02.2015)Aques Levaro schrieb:  Ich bin in 40 Minuten da^^. An welcher Haltestelle muss ich nochmal aussteigen? Südplatz oder?

Achso und erstmal Willkommen DSC/ Dawid^^!

Hab mir mal deinen YouTubechannel angeschaut.
Du spielst wohl ebenfalls Fighting is Magic. Ist schön dann können wir ja mal online ne Partie zusammen spielen!^^
Zu deinen Zeichenvideos: Wirklich schön gemacht aber da kann ich nicht zu viel zu sagen weil ich mich da nicht so auskenne^^. Jedoch zu deinen normalen Videos. Anscheinend kennst du dich mit Premiere oder After Effects aus oder?^^ Finde die Effekte in den Videos wirklich sehr gelungen, jedoch fehlt dir oftmals die Musik (muss nicht unbedingt Musik sein sondern auch atmosphärisches zum Beispiel) oder die Soundqualität ist nicht ganz so gut. Weiterhin fiel mir auf, dass die Handlung immer recht simpel ist und der Tiefgang etwas fehlt. Bin bei sowas sehr kritisch ich weiß XD. Aber könnte mir gut vorstellen das du daraus mehr machen könntest deswegen^^. Können ja mal quatschen wenn wir uns mal an nem Stammtisch sehen^^.

Ich wär gerne dabei gewesen, leider ging es nich. Würde gerne mal einige Bronie persöhnlich kennen lernen. Hoffe ich kann es das nächste Mal einrichten.

Achso und
@Levaro.

Ich mag Kritik. Ich finde man kann daraus viel lernen, außerdem bin ich sehr selbst kritisch, denn es gibt nur ein paar Werke von mir, die mir persöhnlich auch gefallen

[Bild: dsc_web_banner3_by_dsc_the_artist-d91uw2a.jpg]
Zitieren
07.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Nutzen wir nächste Woche Mittwoch dann den Burgertag aus?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.02.2015
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Stammtisch Leipzig
KLARO!!!

Ich denke, das wir dieses mal ein paar mehr werden,
soll ich den gesammten oberen Tisch sicherhaltshalber mal reservieren?

Ich muss zwar bis 18:30 Uhr arbeiten und komm leider auch nen weiten Weg aus Radefeld,
dennoch komm ich direkt nach der Arbeit so schnell wie möglich dazu.

Keine Ahnung, wann ihr euch da treffen wollt, ich denke, dass ich so kurz vor 20 Uhr dort sein werde Twilight happy

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
08.02.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Werde auch dabei sein.
Hab an dem Tag Hospitation, vielleicht schaffe ich es nervlich so fertig auszusehen, dass ich danach nach Hause bzw zu euch darf und entsprechend früh da sein kann.
Zitieren
08.02.2015
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE%3a+Stammtisch+Leipzig
Klingt gut, bin dabei
Zitieren
08.02.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich denke, diesmal habe ich wieder etwas Lust. Und da ich Ferien habe..

Zitieren
08.02.2015
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Also Mittwoch um 20h Karli68. Alle, die ein Android Device haben: Ladet euch mal die App Spaceteam runter. Da können 2-4 Leute über Bluetooth zusammen spielen. Genaueres erläutere ich dann.
Zitieren
08.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Stammtisch Leipzig
20 Uhr passt hervorragend zu meiner Faulheit. Fühle mich aber als Windows-Phone-Nutzer leicht diskriminiert.
Bis Mittwoch. [Bild: 01-5pj8J.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.02.2015
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ja der Entwickler ist leider zu beschäftigt/faul für eine Windows Version Sad
Zitieren
08.02.2015
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Ich versuch auch mal wieder vorbei zu schauen. :3
event. bring ich schon paar Button mit. Maschine ist wieder bei mir. War bisher nur zu faul zum Druckdatei überarbeiten u_u;

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
09.02.2015
Aques Levaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Ich werde auch wieder da sein^^. Lad mir das Spiel nachher auch runter.

...............................GENIEßT EUER LEBEN!!!!!^^Pinkie happyFS grins
Zitieren
09.02.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Wird sicher lustig, wenn ihr alle mit euren Handys spielt.

Zitieren
09.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Stammtisch Leipzig
(09.02.2015)Holo schrieb:  Wird sicher lustig, wenn ihr alle mit euren Handys spielt.

Keine Sorge, ich bringe dir solange schweinische Sachen bei.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
09.02.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Müssen das ja auch nicht durchgängig machen. Anscheinend geht das Spiel aber wirklich nur, wenn man im selben Raum ist.
Zitieren
09.02.2015
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Genau...und es beinhaltet analoge Kommunikation Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste