Bronies.de
Discord (with chocolate rain!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Discord (with chocolate rain!) (/showthread.php?tid=3275)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Discord (with chocolate rain!) - IronMetal - 21.03.2014, 21:44

Dann mal herzlich Willkommen ihr zwei.

@BurgundyEagle: Ja, das Plüschie sieht schon sehr gut aus. Würde sicher auch gut auf meinem Regal aussehen. FS grins

@NOWANACHTSCHATTEN: Nice Video, vor allem weil es nicht oft PMVs mit Mittelalter Metal gibt.

So, und noch ein Bild wo Discord in die Rolle seines Vorbild Q schlüpft.



RE: Discord (with chocolate rain!) - Eclipse Twilight - 22.03.2014, 12:22

Metal Heil ho ich würde gern Mitglied werde in diesem Fanclub weil einfach einen super gut Humor hat Sarkastisch bis zum gehtno i like it bitte ein tragen
[Bild: discord_s_little_helpers_by_viraljp-d5p61qq.png]


RE: Discord (with chocolate rain!) - NOWANACHTSCHATTEN - 22.03.2014, 21:49

ich habe 3 neue videos für euch Luna TRCV JA 3 !!!!
1) mit Heart
Spoiler (Öffnen)
2) Daddy discord RD wink
Spoiler (Öffnen)
3) das passiert wenn das herz gebrochen ist von discord
Spoiler (Öffnen)


PS: ich hoffe es macht euch so viel spaß wie mir mit den videos RD winkPinkie happyRD wink


RE: Discord (with chocolate rain!) - Cloudchaos - 23.03.2014, 09:03

Ich hab mich zwar noch nicht an Discord versucht.. (noch nichmal die mane 6, weil die Erwartung an die Zeichnung zu hoch ist) aber ich plane Discord irgendwann auch einmal in meinem Stil unterzubringen. Mein chaotisches Pony ist auf mir aufgebaut und würde Discord vermutlich irgendwie doch das Leben schwer machen.
Die Geschichte dazu ist im Kopf und wird bald noch aufgeschrieben und vertont.
Da gibts nur ein Problem... Ich bin noch nicht Mitglied dieses Fanclubs.. Das brauch ich unbedingt für meine Weltherrsch-.. äh.. für mich... Genau. Für mich. *hust*


RE: Discord (with chocolate rain!) - IronMetal - 23.03.2014, 13:06

@NOWANACHTSCHATTEN: Videos machen immer spaß. RD wink

@Cloudchaos: Ja, Discord zu Zeichnen ist nicht ohne. Ich habe für dieses Bild, was 1. nur der Kopf und 2. nur Lineart mit Bleistift ist über eine Stunde gebraucht.
Spoiler (Öffnen)



RE: Discord (with chocolate rain!) - FlaK - 25.03.2014, 20:14




RE: Discord (with chocolate rain!) - Der Commander - 26.03.2014, 22:15

Würde gerne beitreten, denn discord is einfach der beste in der Serie von den jetz ehmaligen feinden^^

Besonders mag ich ihn da er für Chaos steht und bei mir in der Arbeit bin ich auch für Chaos bekannt^^


RE: Discord (with chocolate rain!) - Cloudchaos - 26.03.2014, 22:17

Wie würde Discord eigentlich als ein normales Pony aussehen? Ich meine er ist ja ein Mischwesen und könnte sich dank seiner Magie in vieles verwandeln...


RE: Discord (with chocolate rain!) - Sonata Dusk - 01.04.2014, 10:20

Ich bitte gerne um Einlass in den Discord-FC FS sad
Finde ihn so cool, er ist auch der einzigste "Bösewicht" den ich in MLP FiM mag. FS grins
Discord bringt einen oft zum lachen, im Original ist sein britischer Akzent einfach nur grandios und er hat auch was knuffiges an sich. Pinkie happy


RE: Discord (with chocolate rain!) - Cloudchaos - 01.04.2014, 16:17

Öhm.. ich bin etwas verwirrt.. Ich steh auf keiner Liste oder hab ein Abzeichen.. bin ich jetzt in diesem Fanclub oder nicht? Um es mit einer Quote von Discord zu sagen:
"I'm missing some excellent chaos!"


RE: Discord (with chocolate rain!) - Mendal - 01.04.2014, 16:43

(01.04.2014)Cloudchaos schrieb:  Öhm.. ich bin etwas verwirrt.. Ich steh auf keiner Liste oder hab ein Abzeichen.. bin ich jetzt in diesem Fanclub oder nicht? Um es mit einer Quote von Discord zu sagen:
"I'm missing some excellent chaos!"

Wenn du noch nicht eingetragen bist wird es bestimmt noch folgen.
Es kann manchmal ein paar tage dauern bis die Fanclubleiter einen eintragen da sie nicht immer im Forum sind.
Gedulde dich noch etwas

Edit:
Im Profiel unseres Fanclubleiters steht
Zitat:IronMetal ist momentan abwesend.
Grund: Pause wegen Klausurstress
es wird also folgen sobald er im Privaten wieder mehr ruhe hat


RE: Discord (with chocolate rain!) - IronMetal - 01.04.2014, 17:09

(01.04.2014)Mendal schrieb:  Edit:
Im Profiel unseres Fanclubleiters steht
Zitat:IronMetal ist momentan abwesend.
Grund: Pause wegen Klausurstress
es wird also folgen sobald er im Privaten wieder mehr ruhe hat

Genau so siehts aus, da es bei mir momentan etwas drunter und drüber geht und ich viel Klausurstress habe, bin ich atm etwas inaktiver. Aber keine Sorge, werde nach dem ich die kommenden zwei Wochen rum habe wieder etwas öfter Vorbei schauen.
Dank dir Mendal.

Hab euch natürlich eingetragen und auch wegen den Abzeichen nach gefragt. RD wink


RE: Discord (with chocolate rain!) - Double-P - 02.04.2014, 09:35

Wer Chaos toll findet, muss Discord einfach lieben^^ Ich meine, kommt schon. Er ist doch total süß und sieht echt freundlich aus. Und er kann es Schokolade regnen lassen... Schokolade! Wie super ist das denn?!?
Wer möchte denn keinen Kumpel haben, der es einfach mal so Schokolade regnen lassen kann... oder der einfach mal, was weiß ich, die Persönlichkeiten von anderen ändern kann.
Er hat doch einfach die besten Kräfte FS grins


RE: Discord (with chocolate rain!) - BlueTale - 03.04.2014, 09:48

Ich habe vor einiger Zeit einfach mal ein deutsches Cover von Discords Glass Of Water-Song gemacht.
Vielleicht will der ein oder andere sich das ja mal anhören, ich poste es einfach mal hier, wo ich sonst schon so wenig zum Fanclub beitrage:
Spoiler (Öffnen)

Sonst würde ich sogar noch mehr Werbung machen, indem ich auf mein Hörspiel, die blauen Geschichten verweise, in dem Discord recht oft vorkommt.
Man bescheinigte mir, dass ich ihn gut getroffen habe, vielleicht sagt den anderen Discord Fans das also ebenfalls zu. Pinkie happy

Und dann habe ich auch eine kleine Frage an alle hier.
Kennt ihr gut geschriebene, dem Kanon entsprechende, Fanfictions über/mit Discord? Ich, der lachende Gott von CIS_Brony ist genial, das ist zwar eher ein alternativer Kanon, in dem Discord=Q ist, aber dennoch.

mfg BlueTale


RE: Discord (with chocolate rain!) - Vanessa - 04.04.2014, 18:14

Warscheinlich hat es Jmd schon gepostet,
Aber ich liebe das Lied. Pinkie approved



RE: Discord (with chocolate rain!) - BurgundyEagle - 04.04.2014, 20:46

@BlueTale: Deine Version find ich super, die ist mindestens genauso catchy wie das Original, vor allem weil die Stimme auch noch meiner Meinung nach zu Discord passt! Ich hab schon das englische gefeiert, irgendwie muss ich mir das dauernd anhören Twilight smile.

@Vanessa: Ich fürchte der Link funktioniert so nicht, aber wenn man das /# entfernt geht's. Vielleicht kannst Du's ja ändern Pinkie happy. Der Song fehlt auch in keiner Playlist von mir, ist ein wirklicher Ohrwurm.


RE: Discord (with chocolate rain!) - Vanessa - 05.04.2014, 11:29

Ich wollte mal ein Bild malen..
Ich bin nicht die beste Zeichnerin. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Discord (with chocolate rain!) - Muropfel - 05.04.2014, 14:52

(05.04.2014)Vanessa schrieb:  Ich wollte mal ein Bild malen..
Ich bin nicht die beste Zeichnerin. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Sag bloß nich, das sieht schlecht aus, ich finds nämlich awesome [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Discord (with chocolate rain!) - handyhacker - 05.04.2014, 15:08

Kann ich auch in den Fanclub? Pinkie happy


(05.04.2014)Vanessa schrieb:  Ich wollte mal ein Bild malen..
Ich bin nicht die beste Zeichnerin. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Määdel das sieht super aus Lyra astonished
Sei mal nicht so hart zu dir Twilight happy


RE: Discord (with chocolate rain!) - Vanessa - 05.04.2014, 19:16

Noch ein Bild..
FS grins
Spoiler (Öffnen)