Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:07



Discord (with chocolate rain!)
#1
01.05.2012
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

Discord (with chocolate rain!)
Herzlich Willkommen im Fanclub zum Meister des Chaos
!DISCORD!


Das hier ist der Fanclub zum Geist des Chaos und der Disharmonie. Discord, gesprochen von John de Lancie (in der Deutschen Version von Michael Pan), ist der Hauptantagonist im Staffelauftakt zu Season 2. Es handelt sich bei ihm um ein als Draconequus (zu Dt. Drachenpony) bekanntes Wesen, das ähnlich wie eine Chimäre aus mehreren Tieren zusammengesetzt ist. So hat er den Kopf eines Pferdes, die Pranken eines Löwen und eines Greifen, den Körper eines Drachen und die Flügel einer Fledermaus und eines Pegasus. Discord kann alleine mit Fingerschnippen Zeit und Raum beliebig verändern und manipulieren. Sein Charakter wurde von Q aus Star Trek - The Next Generation inspiriert, welcher ebenfalls von John de Lancie gespielt wurde. Sein lustiger und schelmischer Charakter macht ihn zu einem einzigartigen Bösewicht.

So, wenn ihr auch Fans von Discord seid, lasst euch eintragen! Alles was ihr dafür braucht, ist ein Bild oder sonstiges Machwerk betreffend Discord!
Teilt hier Theorien, besonders gute Videos/Lieder/Bilder und alles andere zu Discord, dem coolsten Bösewicht der Serie Smile
Und gebt Bitte wenn möglich bei Bildern immer die Quellen an.
In direkter Kooperation mit dem
John de Lancie-Thread und dem Michael Pan Fanclub

Blogs, Andere Links, Bildersammlung, Smileys und Musik (Öffnen)

Userbars für diejenigen die sowas mögen (Öffnen)

Bekennende Chaoten, Schokomilchsuchtis und Sinnverweigerer (Öffnen)

Fanclubgründerin und ehemalige Besitzerin: Perrydotto

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 von Cloud Striker. Bearbeitungsgrund: PXProf eingetragen )
Zitieren
#2
01.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Ganz klar Discordfan Twilight happy Aber wo ist denn mein Discord Fanclub hin den ich kurz vor dir eröffnet habe ???

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#3
01.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
Discord Fanclub? Tragt mich ein! Für mich ist Discord der beste Anatgonist in MLP.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Dasher.)
Zitieren
#4
01.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
Discord ist einfach der coolste Antagonist der Serie.

Ich hab hier gleich eine super Website, die Fans von Discord aufsuchen sollten:
http://www.discodiscord.com/

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#5
01.05.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
Verflucht seist du Perrydotto Ich wollte nicht hier bei irgendwelchen Fanclubs beitreten weil ich finde das das das (wtf "das") Forum irgendwie Freakie erscheinen lässt.

Naja jetzt Kommst du mal wieder mit Discord.
Btw: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=354

Ja ich werde Beitreten.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#6
01.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
Den hab ich vereinen wollen, aber da es noch keine Posts gab hab ich ihn gelöscht weil ich zugeben muss, zu dumm zum Vereinen zu sein ... Hupsi. Sorry!

Wer aber nun den Thread gemacht hat ist ja zum Glück egal, immerhin sind wir alle Fans Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
01.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Achso, und ich dachte dass das Forum wieder einmal unter Attacke steht oder so, weil heute ständig bei mir die 503 Fehlermeldung kommt. Discord will unser Forum ins Chaos stürzen Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#8
01.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Ich habe gedacht, du hast gemacht.
( bzw, du warst schneller als ich. )

Hach ja, Discord..
Seitdem ich mit ihm verheiratet bin ( Beweis, nur für den Fall. Eeyup ) ist mein Leben viel schokoladiger.

& jetzt mal Ernst:
Ich finde diesen Charakter einfach nur genial.
Seine Stimme, das Aussehen, die Persönlichkeit, er ist mein absoluter Held der Serie. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Shuffle everypony. [Bild: discordtruestory.png]

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#9
01.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
(01.05.2012)Crash schrieb:  [Bild: discordtruestory.png]

Hey, da ist ja schon mein Smiley. Pinkie happy

Mal schauen. Wenn ich Zeit habe werde ich eine Reihe Discord Smileys machen und sie hier posten.
Er hätte hier echt mal einen Smiley verdient. Smile
Zitieren
#10
01.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Hach, ich weiß einfach nicht. FS sad

Unseren Thread in Spam & Sinnlos fand ich eigentlich schon richtig klasse.

Dieser merkwürdige und beunruhigende "Fraktionsstreit" vom Anfang hatte sich gelegt und es war endlich wieder ein spaßiger Umgang untereinander möglich.
Außerdem war für mich der Thread in Spam & Sinnlos ja kein "Discord Fanclub", sondern viel eher ein Thread, der die Ideale von Individualismus und Freiheit und Chaos zelebrierte. Das Ganze auf eine wunderbar kreative Art.

Ganz wie Du geschrieben hattest, Perry:
"Folgt seinem Beispiel: Folgt niemandes Beispiel!"

Das hatte mir wirklich imponiert. Bei einem Fanclub bin ich skeptisch. Ich war eigentlich noch nie das, was man landläufig als Fan bezeichnet. Ich glaube mir fehlt da irgendwie etwas an genetischer Grundausstattung. Brony sein ist ja auch so viel mehr als einfach nur Fan einer Serie oder bestimmter Charaktere zu sein.

Ich fürchte zumindest, dass ich in diesem neuen Fanclub Bereich leider nicht allzu viel beitragen kann und hoffe im Gegenzug, dass unser Thread in Spam & Sinnlos jetzt nicht stirbt.

Ich weiß einfach nicht... sorry, dass ich so negativ bin. Aber ich hoffe, Ihr könnt verstehen, womit ich hier hadere. Ich hoffe nur, dass diese Fanclubs nicht noch zu einer weiteren Trennung der Gemeinde führen. Zumal ich hier ja nichts in irgendwelche Threads schreiben darf, solange ich mich nicht als Fan bekenne.

Von daher: Ich finde Discord richtig toll, super klasse und den besten Bösewicht der bisher in MLP:FiM vorkam. Aber bin ich ein Discord Fan? Keine Ahnung... ist das wirklich so wichtig um ein Gefühl von Zusammengehörigkeit zu entwickeln?

Es tut mir echt leid, ich will Euch ganz sicher nicht den Spaß verderben. Vielleicht bin ich diesmal derjenige, der das alles viel zu ernst sieht. Aber mir schien halt, wir hätten da drüben in Spam & Sinnlos wirklich etwas Interessantes am Laufen. Und zwar etwas Relevantes und Idealistisches.
Zitieren
#11
02.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
Ganz ehrlich? Du siehst das viel zu ernst, Charles. Hier soll halt ernsthafte Diskussion über einen Charakter entstehen, Austausch von Neuigkeiten und Theorien zum Charakter und all das. Das drüben im Spambereich ist ein Späßchen und bleibt auch eines. Sind doch zwei komplett verschiedene Dinge, wieso sollte also eines davon absterben?

Also komm, entspann dich. Getrennt wird hier gar nichts und man darf in den Fanclubs mitmachen wie man will. Es soll halt nur gehaltvoller sein als der Jux im Spambereich Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#12
02.05.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
(01.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  [Text]

Das in Spam und Sinnlos stirbt sicher nicht ausser sie spammen weiter mit ihren Userbezogenen schrott der in anderen Foren schon längst mit Verwarnungen geahndet worden wär.

Diese Fanclub-sache die ich eigentlich auch nicht gerne sehe (ja ich bin dennoch hier) sehe ich eher als eine art Zeitvertreib.

BTW: Wo sehe ich wenn ein neuer Beitrag in nem Abonnierten Thread ist?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Perrydotto.)
Zitieren
#13
02.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Yay, Discord, best villian ever. Pinkie happy
Ich mag ihn einfach dafür, dass er so extrem paradox und nie um einen Spruch verlegen ist. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#14
02.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Batman : Joker
Mane6 : Discord
Pinkie happy
Mit Discord wird es einfach nie langweilig, da man nie weiß was als nächstes geschieht. Desto schräger desto besser.
Leider hat er ja bis her nur einen kurzen Auftritt gehabt.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#15
02.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
(02.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  BTW: Wo sehe ich wenn ein neuer Beitrag in nem Abonnierten Thread ist?

Im User CP. Wenn du eventuell etwas runterscrollst siehst du die Überschrift "Abonnierte Themen" Darin siehst du alle deine Thread's die du abonniert hast. Ein neuer Beitrag ist dann enthalten, wenn ein grüner Pfeil vor dem Threadtitel steht. Wenn du draufklickst kommst du direkt zum ungelesenen Beitrag. Du kannst auch einstellen, dass du eine E-Mail bekommst wenn ein neuer Beitrag in einem von dir abonnierten Thread geschrieben wurde. Twilight happy

@Lewinibo: Um so mehr hoffe ich, dass er auch in der 3 Staffel tatsächlich vorkommt.
Zitieren
#16
02.05.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
All hail Discord!!!
Zitieren
#17
02.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
(02.05.2012)stiv64 schrieb:  All hail Discord!!!

Ha, diese Song ist wirklich klasse. Ist glaub ich auch einer der bekanntesten über Discord. Wahr nur eine Frage der Zeit bis das hier gepostet wurde. Smile
Zitieren
#18
02.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Ich mag ja Discordantly sehr.
Ist wirklich schön gemacht.


(02.05.2012)Dasher schrieb:  @Lewinibo: Um so mehr hoffe ich, dass er auch in der 3 Staffel tatsächlich vorkommt.
Wer tut das schon nicht.. Cheerilee awesome

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#19
02.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Discord ist einfach episch Twilight happy Ich hoffe natürlich dass er in der 3. Staffel auch wieder auftauchen wird

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#20
02.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Ich frage mich, wie sie das anstellen würden.
Da er ja wieder eine Statue ist, würde es irgendwie relativ ähnlich wie beim letzten Mal ablaufen. Wäre das nicht langweilig? Also vorherschaubar..

Das alles bewegt mich gerade zu eine Fanfic zu schreiben. Big Grin

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste