Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 21.07.2012, 15:37

(21.07.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(21.07.2012)Dante schrieb:  Awesome wie immer Big Grin Nur nächstes Mal sollten mehr Leute länger bleiben Tongue

Du bist so früh gegangen.


War mal wieder ein prima Abend. Viele zotige Witze, Tiefgründige Gespräche in denen wir den Sinn des Lebens und des berühmten Lyra-Plüschies erörtert haben.
Wir haben genug Geld da gelassen, dass ich mal annehme das wir uns wieder blicken lassen dürfen. Obwohl wir sehr, sehr laut waren.
Atra sind ein paar Blind Bag Twilights abhanden gekommen, bei den ganzen Ponys auf den Tischen hat sie wohl jemand aus versehen mitgenommen. Wer also eine Normale und eine Glitzer Twilight Sparkle zu viel hat meldet sich bitte bei Atra Demonica.

Ansonsten bin ich neugierig ob alles bezahlt wurde, ich bin ja nicht als letztes gegangen.

War in der Tat episch.


RE: Hamburger Stammtisch - AiQu - 21.07.2012, 15:44

Erster Stammtisch bei dem ich war, erstes mal das ich andere Bronies im Reallife getroffen hab für mich war der Abend ein voller Erfolg und hoffe, dass ich nächstes mal auch wieder Willkommen bin. :Smile:


RE: Hamburger Stammtisch - FallenCipher - 21.07.2012, 19:02

(21.07.2012)AiQu schrieb:  Erster Stammtisch bei dem ich war, erstes mal das ich andere Bronies im Reallife getroffen hab für mich war der Abend ein voller Erfolg und hoffe, dass ich nächstes mal auch wieder Willkommen bin. :Smile:

Du warst auch da AiQu? Verdammt, hätte mich gerne noch mit dir unterhalten. Ich war übrigens der im Daring Do T-Shirt.
Ich fand den Stammtisch recht lustig. War das erste mal für mich bei den Hamburgern.
Man hat aber ein wenig Platzprobleme, aber ansonsten wars gestern doch recht cool.


RE: Hamburger Stammtisch - AiQu - 21.07.2012, 21:30

(21.07.2012)FallenCipher schrieb:  Du warst auch da AiQu? Verdammt, hätte mich gerne noch mit dir unterhalten. Ich war übrigens der im Daring Do T-Shirt.
Ich fand den Stammtisch recht lustig. War das erste mal für mich bei den Hamburgern.
Man hat aber ein wenig Platzprobleme, aber ansonsten wars gestern doch recht cool.

Hätte ich das gewusst würde ich dich ansprechen hast aber am Anfang einen Brohoof von mir bekommen Pinkie happy danach hab ich dich nicht mehr gesehen. Ich hatte ein schwarzes T-Shirt an und eine Jeans kann man leicht übersehen und hab Crainy mit dem Lyra-Plüsche aufgezogen RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 21.07.2012, 23:39

ja, ja der gute Lyra running gag, er wird unvergessen bleiben bis zum nächsten stammtisch xD


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 21.07.2012, 23:54

War ein sehr lustiger Abend, in der Tat. Durchaus nicht zu verachten, so eine Runde Irrer RD laugh

Als Neuling ist es natürlich schwer, überhaupt erstmal Anschluss zu finden, aber nach einem Bier, einem Cider und einem Martini ist auch das kein Problem mehr.

Ich bin allerdings stark dafür, dass das Poster als Standardeinrichtung verwendet wird.


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 22.07.2012, 00:07

ja, aber ohne diese weißen Ränder oben und unten


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 22.07.2012, 00:09

Jap, das war leider ein blöder Fehler, der beim Druck passiert ist. Leider stimmte das Ausgangsformat nicht mit dem Druckformat überein, warum die Ränder links und rechts abgeschnitten wurden. Der weiße Rand zog sich ursprünglich halt einmal um das gesamte Bild.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 22.07.2012, 04:17

War echt wieder super. Bronytreffen sind lustig und immer total harmonisch. Vorallem im Einhorn.. das schon episch ^^

Aber meine Twilights hätte ich schon gern wieder... grad das für mich best Pony..FS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 22.07.2012, 16:57

Es war mal wieder sehr schön Heart Inklusive toller Wanddeko, einem quasi Neu-Bart-Brony (Welcome to the Herd!), Cranys Lyra-Plüschi Lyra astonished ....und Klebefolie ist best Pony!


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 23.07.2012, 23:49

Steht eignetlich schon der Termin für den Nächsten Stammtisch fest?


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 23.07.2012, 23:51

(23.07.2012)Kolja schrieb:  Steht eignetlich schon der Termin für den Nächsten Stammtisch fest?

Ich will auch wieder dabei sein! Whining


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 24.07.2012, 00:03

ja. Die Termine bis Dezember stehen schon fest^^


Der nächste ist am 04.08 . Eben eine Woche vor der Galacon^^


RE: Hamburger Stammtisch - Serverfrog - 24.07.2012, 00:16

WAAS... dammit... leider gottes bin ich nicht da... grad da wo wacken anfängt xD naja galacon bin ich aber da xD


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 24.07.2012, 00:16

(24.07.2012)Atra Demonica schrieb:  ja. Die Termine bis Dezember stehen schon fest^^


Der nächste ist am 04.08 . Eben eine Woche vor der Galacon^^

Da ist aber das Bremen Treffen. AJ hmm


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 24.07.2012, 00:19

Ließ sich nicht anders regeln mit dem Einhorn.


RE: Hamburger Stammtisch - Gobking - 24.07.2012, 08:51

So bald schon Rarity shocked
Ist ja schon nächsten Samstag Lyra astonished

Hoffentlich kann ich da auch wieder dabei FS grins aber mit ein wenig Glück und wenn ich die Arschbacken zusammenkneife und mein Geld nicht bei Steam rauswerfe AJ hmm sollte es irgendwie schon klappen Pinkie approved


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 24.07.2012, 08:52

Warum hab ich dich eigentlich nicht bei Steam?


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 24.07.2012, 15:45

Schon wieder Stammtisch? YEAH! Ich meine...
[Bild: hqdefault.jpg] YEAH!


Edit: Aaaaah, mist, ich nehme es zurück, an dem Wochenende ist ja mein Freund hier...


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 24.07.2012, 19:22

ich werde wohl auhc passen müssen, hab an dem tag leider auch einen Anderen termin