Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 13:44



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024
21.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Erster Stammtisch bei dem ich war, erstes mal das ich andere Bronies im Reallife getroffen hab für mich war der Abend ein voller Erfolg und hoffe, dass ich nächstes mal auch wieder Willkommen bin. :Smile:

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
21.07.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(21.07.2012)AiQu schrieb:  Erster Stammtisch bei dem ich war, erstes mal das ich andere Bronies im Reallife getroffen hab für mich war der Abend ein voller Erfolg und hoffe, dass ich nächstes mal auch wieder Willkommen bin. :Smile:

Du warst auch da AiQu? Verdammt, hätte mich gerne noch mit dir unterhalten. Ich war übrigens der im Daring Do T-Shirt.
Ich fand den Stammtisch recht lustig. War das erste mal für mich bei den Hamburgern.
Man hat aber ein wenig Platzprobleme, aber ansonsten wars gestern doch recht cool.

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
21.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(21.07.2012)FallenCipher schrieb:  Du warst auch da AiQu? Verdammt, hätte mich gerne noch mit dir unterhalten. Ich war übrigens der im Daring Do T-Shirt.
Ich fand den Stammtisch recht lustig. War das erste mal für mich bei den Hamburgern.
Man hat aber ein wenig Platzprobleme, aber ansonsten wars gestern doch recht cool.

Hätte ich das gewusst würde ich dich ansprechen hast aber am Anfang einen Brohoof von mir bekommen Pinkie happy danach hab ich dich nicht mehr gesehen. Ich hatte ein schwarzes T-Shirt an und eine Jeans kann man leicht übersehen und hab Crainy mit dem Lyra-Plüsche aufgezogen RD laugh

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
21.07.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
ja, ja der gute Lyra running gag, er wird unvergessen bleiben bis zum nächsten stammtisch xD
Zitieren
21.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
War ein sehr lustiger Abend, in der Tat. Durchaus nicht zu verachten, so eine Runde Irrer RD laugh

Als Neuling ist es natürlich schwer, überhaupt erstmal Anschluss zu finden, aber nach einem Bier, einem Cider und einem Martini ist auch das kein Problem mehr.

Ich bin allerdings stark dafür, dass das Poster als Standardeinrichtung verwendet wird.
Zitieren
22.07.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
ja, aber ohne diese weißen Ränder oben und unten
Zitieren
22.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Jap, das war leider ein blöder Fehler, der beim Druck passiert ist. Leider stimmte das Ausgangsformat nicht mit dem Druckformat überein, warum die Ränder links und rechts abgeschnitten wurden. Der weiße Rand zog sich ursprünglich halt einmal um das gesamte Bild.
Zitieren
22.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
War echt wieder super. Bronytreffen sind lustig und immer total harmonisch. Vorallem im Einhorn.. das schon episch ^^

Aber meine Twilights hätte ich schon gern wieder... grad das für mich best Pony..FS sad
Zitieren
22.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Es war mal wieder sehr schön Heart Inklusive toller Wanddeko, einem quasi Neu-Bart-Brony (Welcome to the Herd!), Cranys Lyra-Plüschi Lyra astonished ....und Klebefolie ist best Pony!
Zitieren
23.07.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Steht eignetlich schon der Termin für den Nächsten Stammtisch fest?
Zitieren
23.07.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(23.07.2012)Kolja schrieb:  Steht eignetlich schon der Termin für den Nächsten Stammtisch fest?

Ich will auch wieder dabei sein! Whining

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
24.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
ja. Die Termine bis Dezember stehen schon fest^^


Der nächste ist am 04.08 . Eben eine Woche vor der Galacon^^
Zitieren
24.07.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
WAAS... dammit... leider gottes bin ich nicht da... grad da wo wacken anfängt xD naja galacon bin ich aber da xD

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
Zitieren
24.07.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(24.07.2012)Atra Demonica schrieb:  ja. Die Termine bis Dezember stehen schon fest^^


Der nächste ist am 04.08 . Eben eine Woche vor der Galacon^^

Da ist aber das Bremen Treffen. AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
24.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Ließ sich nicht anders regeln mit dem Einhorn.
Zitieren
24.07.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
So bald schon Rarity shocked
Ist ja schon nächsten Samstag Lyra astonished

Hoffentlich kann ich da auch wieder dabei FS grins aber mit ein wenig Glück und wenn ich die Arschbacken zusammenkneife und mein Geld nicht bei Steam rauswerfe AJ hmm sollte es irgendwie schon klappen Pinkie approved

Zitieren
24.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Warum hab ich dich eigentlich nicht bei Steam?
Zitieren
24.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Schon wieder Stammtisch? YEAH! Ich meine...
[Bild: hqdefault.jpg] YEAH!


Edit: Aaaaah, mist, ich nehme es zurück, an dem Wochenende ist ja mein Freund hier...
Zitieren
24.07.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
ich werde wohl auhc passen müssen, hab an dem tag leider auch einen Anderen termin
Zitieren
24.07.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Ich würde gerne kommen, kann mich aber nicht verbindlich anmelden, weil ich vorher noch andere termine habe und nicht weiß, wann ich da sein würde.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste