Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Xello - 31.10.2012, 20:44

(31.10.2012)Daylight schrieb:  Notfalls würde sich doch sicher jemand finden lassen, der für dich mitbezahlt und dem du das Geld dann auf der Gala übergibst. Ich würde es machen, wenn du vertrauenswürdig bist RD wink
(ach du bist Brony, reicht auch so RD laugh )

So kann mans auch machen. Bei der letzten Gala habe ich ja auch für 10 Leute die Hin- und Rückfahrt bezahlt und musste darauf vertrauen das ich das Geld wieder bekomme. Was natürlich geklappt hat bei den Leuten hier Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2013 - LightningGear - 31.10.2012, 20:45

(31.10.2012)Raibowshuy schrieb:  
(31.10.2012)MaSc schrieb:  Wie soll man denn sonst Zahlungen schnell und sicher durchführen oO

Mit der "normalen" Überweisung in der Bank vor Ort Twilight happy

Online-Banking ist mir persönlich viel zu unsicher.

Also, ich hab das schon zwei Mal gemacht, so unsicher ist das nicht.


RE: GalaCon 2013 - Raibowshuy - 31.10.2012, 20:47

(31.10.2012)GearTight schrieb:  
(31.10.2012)Raibowshuy schrieb:  
(31.10.2012)MaSc schrieb:  Wie soll man denn sonst Zahlungen schnell und sicher durchführen oO

Mit der "normalen" Überweisung in der Bank vor Ort Twilight happy

Online-Banking ist mir persönlich viel zu unsicher.

Also, ich hab das schon zwei Mal gemacht, so unsicher ist das nicht.

Ist auch nur meine persönliche Meinung Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Daylight - 31.10.2012, 20:51

(31.10.2012)Raibowshuy schrieb:  Das wäre echt super Pinkie happy

Aber wie gesagt:

Abwarten und Tee trinken AJ Prost

Klar, mal sehen was kommt. Aber falls es nichts wird, melde dich einfach :Brohoof:


RE: GalaCon 2013 - Raibowshuy - 31.10.2012, 20:53

(31.10.2012)Daylight schrieb:  Klar, mal sehen was kommt. Aber falls es nichts wird, melde dich einfach :Brohoof:

Das werde ich. Darauf kannst du dich verlassen. Danke RD wink


RE: GalaCon 2013 - DesertFOX - 31.10.2012, 23:49

Wir werden euch für die GalaCon 2013 natürlich wieder den bewährten Zahlungsweg per Überweisung anbieten. Das funktioniert ja inzwischen europaweit sicher und schnell. Dabei ist es für uns nebenbei auch völlig irrelevant, ob ihr OnlineBanking oder die traditionelle Banküberweisung verwendet. Das sehen wir nichtmal.

Zusätzlich dazu werden wir zukünftig vorraussichtlich auch PayPal-Zahlungen akzeptieren.


RE: GalaCon 2013 - Rainbow Sparkle - 31.10.2012, 23:57

Na ich freu mich jetzt schon wieder riesig auf die GalaCon und werde auf jeden Fall dabei sein Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - Raibowshuy - 01.11.2012, 06:04

(31.10.2012)DesertFOX schrieb:  Wir werden euch für die GalaCon 2013 natürlich wieder den bewährten Zahlungsweg per Überweisung anbieten.

Yay FS grins
Dann steht meinem Ticketkauf ja (fast) nichts mehr im Weg. Ich freue mich jetzt schon und kann es kaum erwarten.


RE: GalaCon 2013 - Air Tinker - 01.11.2012, 09:46

(31.10.2012)Gray schrieb:  Und was für einen großen Wasserball du dieses mal brauchen wirst. RD wink

Nun, ich nehme ja den Selben wie beim letzten Mal mit, da auf dem ja noch Platz ist, aber ich kann gerne einen Größeren zum Toben mitbringen, und vielleicht bringe ich ja dann auch ein Aufblaszebra mit, damit ich Zecora noch mehr würdigen kann FS grins

(31.10.2012)VioletSprint schrieb:  Ich hoffe du bist diesmal nicht so anspruchsvoll wegen einer Unterschrift. Ich hatte dich angesprochen und du hast irgendwas gemurmelt. Ich bin dann einfach weitergegangen weil ich dachte du wolltest mich abwimmeln, jedenfalls hast du mich angeguckt wie ein Auto ohne SpritPinkie happy

Ach du Schande, dass tut mir wirklich echt leid, denn sowas ist wirklich nicht meine Art, und anscheinend war ich irgendwie aufgeregt, sodass ich das garnicht so gut realisiert habe *schäm*
War wirklich nicht meine Absicht, und ich werde das beim nächsten Mal auf jede Fall wieder gut machen, wenn du mir die Chance dann auf der Con gibst Twilight smile

Achja, wegen dem Online-Banking: Ich nutzte das schon seid Jahren, sodass ich diesen Dienst schon ein paar 100 Mal ohne Probleme genutzt habe´, genau wie paypal, sodass ich das nie missen möchte Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 01.11.2012, 09:50

Aber wenns gar keinen Galaball mehr gibt, wo ist dann der Witz, einen Gala-Ball mitzubringen? Tongue


RE: GalaCon 2013 - Chillarmy - 01.11.2012, 10:02

Yay nächste GalaCon Cheerilee awesome
Und sie liegt sogar in den Ferien, Zeit hab ich also, wenn's mir finanziell möglich ist, dahin zu kommen, bin ich mit von der Partie x3


RE: GalaCon 2013 - Air Tinker - 01.11.2012, 10:23

(01.11.2012)MaSc schrieb:  Aber wenns gar keinen Galaball mehr gibt, wo ist dann der Witz, einen Gala-Ball mitzubringen? Tongue

Och, solange die Con GalaCon heißt, werde ich auch immer noch einen Gala-Ball dabei haben FS grins


RE: GalaCon 2013 - Hunoldo - 01.11.2012, 10:25

Der Gala Ball steht doch nur als Symbolik^^

Wobei ich den Gala Ball Witz echt gut finde.


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 01.11.2012, 12:18

(01.11.2012)Air Tinker schrieb:  
(31.10.2012)VioletSprint schrieb:  Ich hoffe du bist diesmal nicht so anspruchsvoll wegen einer Unterschrift. Ich hatte dich angesprochen und du hast irgendwas gemurmelt. Ich bin dann einfach weitergegangen weil ich dachte du wolltest mich abwimmeln, jedenfalls hast du mich angeguckt wie ein Auto ohne SpritPinkie happy

Ach du Schande, dass tut mir wirklich echt leid, denn sowas ist wirklich nicht meine Art, und anscheinend war ich irgendwie aufgeregt, sodass ich das garnicht so gut realisiert habe *schäm*
War wirklich nicht meine Absicht, und ich werde das beim nächsten Mal auf jede Fall wieder gut machen, wenn du mir die Chance dann auf der Con gibst Twilight smile

Achja, wegen dem Online-Banking: Ich nutzte das schon seid Jahren, sodass ich diesen Dienst schon ein paar 100 Mal ohne Probleme genutzt habe´, genau wie paypal, sodass ich das nie missen möchte Twilight happy

Keine Sorge ich habe dir das nicht übel genommen weil wir alle wie auf Speed waren. Es war ein unglaubliches Erlebnis und das bisschen Zeit hat nicht gereicht mehrere Leute besser kennenzulernen. Ich hatte einige tolle Begegnungen die sehr überrascht haben, manche Leute sind total anders as man denkt wenn man sie trifftRD laugh


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 01.11.2012, 12:20

Wooot? Wie, kein Galaball? Seriously? Das ist doch quasi eigentlich das Mane-Event. Ohne den würde die Bezeichnung Galacon doch ad absurdum geführt... Flutterrage


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 01.11.2012, 12:22

(01.11.2012)daMatt schrieb:  Wooot? Wie, kein Galaball? Seriously? Das ist doch quasi eigentlich das Mane-Event. Ohne den würde die Bezeichnung Galacon doch ad absurdum geführt... Flutterrage

Also meiner meinung nach brauchen wir das nicht schon wieder, etwas neues wäre ganz angebracht... Der Galaball war ganz nice aber es hat einfach nicht hingehauen... Er war schön aber unangebracht aufgrund vieler FaktorenTwilight smile

Als Frankfurter Party Bronie rede ich jetzt nicht weiter weil das zwangsläufig wieder zu einem gewaltigen Shitstorm wirdRD laugh


RE: GalaCon 2013 - LightningGear - 01.11.2012, 12:23

(01.11.2012)daMatt schrieb:  Wooot? Wie, kein Galaball? Seriously? Das ist doch quasi eigentlich das Mane-Event. Ohne den würde die Bezeichnung Galacon doch ad absurdum geführt... Flutterrage

Bitte nur lesen wenn der Post nicht als Scherz gemeint ist:
Ich denke mal, sie reden von Air Tinker's Wasserball, also dem "Gala-Ball", nicht von dem Mane-Evening-Event. AJ hmm
Außerdem, den Abendball hinzuschmeißen würde das Defining-Feature der Galacon eliminieren und sie wäre nur wiedereine Con unter dutzendena anderen.


RE: GalaCon 2013 - DesertFOX - 01.11.2012, 12:53

Die Diskussion über Programmplanung ist im Moment vermutlich noch etwas fruchtlos, da wir dazu zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Info rausgegeben haben. Wartet doch einfach mal ab RD wink .


RE: GalaCon 2013 - LightningGear - 01.11.2012, 12:59

Ich hab mich auch schon gewundert, "Hä, kein Abendball, was ist den das für ein Quatsch? Derpy confused "


RE: GalaCon 2013 - SnowWulF - 04.11.2012, 03:04

OMG egal was es kostet nehmt mein GELD! *Geld gegen den Bildschirm schmeiß*

Die letzte Galacon war schon so übertrieben awesome. Dann können wir NRW Bronys wieder den Zug kapern. Big Grin

Ab wann kann man Karten vorbestellen?