Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:43



GalaCon 2013
31.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: GalaCon 2013
(31.10.2012)Daylight schrieb:  Notfalls würde sich doch sicher jemand finden lassen, der für dich mitbezahlt und dem du das Geld dann auf der Gala übergibst. Ich würde es machen, wenn du vertrauenswürdig bist RD wink
(ach du bist Brony, reicht auch so RD laugh )

So kann mans auch machen. Bei der letzten Gala habe ich ja auch für 10 Leute die Hin- und Rückfahrt bezahlt und musste darauf vertrauen das ich das Geld wieder bekomme. Was natürlich geklappt hat bei den Leuten hier Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
31.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(31.10.2012)Raibowshuy schrieb:  
(31.10.2012)MaSc schrieb:  Wie soll man denn sonst Zahlungen schnell und sicher durchführen oO

Mit der "normalen" Überweisung in der Bank vor Ort Twilight happy

Online-Banking ist mir persönlich viel zu unsicher.

Also, ich hab das schon zwei Mal gemacht, so unsicher ist das nicht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
31.10.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
(31.10.2012)GearTight schrieb:  
(31.10.2012)Raibowshuy schrieb:  
(31.10.2012)MaSc schrieb:  Wie soll man denn sonst Zahlungen schnell und sicher durchführen oO

Mit der "normalen" Überweisung in der Bank vor Ort Twilight happy

Online-Banking ist mir persönlich viel zu unsicher.

Also, ich hab das schon zwei Mal gemacht, so unsicher ist das nicht.

Ist auch nur meine persönliche Meinung Twilight happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
31.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
(31.10.2012)Raibowshuy schrieb:  Das wäre echt super Pinkie happy

Aber wie gesagt:

Abwarten und Tee trinken AJ Prost

Klar, mal sehen was kommt. Aber falls es nichts wird, melde dich einfach :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
31.10.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
(31.10.2012)Daylight schrieb:  Klar, mal sehen was kommt. Aber falls es nichts wird, melde dich einfach :Brohoof:

Das werde ich. Darauf kannst du dich verlassen. Danke RD wink

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
31.10.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
Wir werden euch für die GalaCon 2013 natürlich wieder den bewährten Zahlungsweg per Überweisung anbieten. Das funktioniert ja inzwischen europaweit sicher und schnell. Dabei ist es für uns nebenbei auch völlig irrelevant, ob ihr OnlineBanking oder die traditionelle Banküberweisung verwendet. Das sehen wir nichtmal.

Zusätzlich dazu werden wir zukünftig vorraussichtlich auch PayPal-Zahlungen akzeptieren.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
31.10.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Na ich freu mich jetzt schon wieder riesig auf die GalaCon und werde auf jeden Fall dabei sein Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
01.11.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
(31.10.2012)DesertFOX schrieb:  Wir werden euch für die GalaCon 2013 natürlich wieder den bewährten Zahlungsweg per Überweisung anbieten.

Yay FS grins
Dann steht meinem Ticketkauf ja (fast) nichts mehr im Weg. Ich freue mich jetzt schon und kann es kaum erwarten.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
01.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(31.10.2012)Gray schrieb:  Und was für einen großen Wasserball du dieses mal brauchen wirst. RD wink

Nun, ich nehme ja den Selben wie beim letzten Mal mit, da auf dem ja noch Platz ist, aber ich kann gerne einen Größeren zum Toben mitbringen, und vielleicht bringe ich ja dann auch ein Aufblaszebra mit, damit ich Zecora noch mehr würdigen kann FS grins

(31.10.2012)VioletSprint schrieb:  Ich hoffe du bist diesmal nicht so anspruchsvoll wegen einer Unterschrift. Ich hatte dich angesprochen und du hast irgendwas gemurmelt. Ich bin dann einfach weitergegangen weil ich dachte du wolltest mich abwimmeln, jedenfalls hast du mich angeguckt wie ein Auto ohne SpritPinkie happy

Ach du Schande, dass tut mir wirklich echt leid, denn sowas ist wirklich nicht meine Art, und anscheinend war ich irgendwie aufgeregt, sodass ich das garnicht so gut realisiert habe *schäm*
War wirklich nicht meine Absicht, und ich werde das beim nächsten Mal auf jede Fall wieder gut machen, wenn du mir die Chance dann auf der Con gibst Twilight smile

Achja, wegen dem Online-Banking: Ich nutzte das schon seid Jahren, sodass ich diesen Dienst schon ein paar 100 Mal ohne Probleme genutzt habe´, genau wie paypal, sodass ich das nie missen möchte Twilight happy

01.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Aber wenns gar keinen Galaball mehr gibt, wo ist dann der Witz, einen Gala-Ball mitzubringen? Tongue

01.11.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Yay nächste GalaCon Cheerilee awesome
Und sie liegt sogar in den Ferien, Zeit hab ich also, wenn's mir finanziell möglich ist, dahin zu kommen, bin ich mit von der Partie x3
01.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(01.11.2012)MaSc schrieb:  Aber wenns gar keinen Galaball mehr gibt, wo ist dann der Witz, einen Gala-Ball mitzubringen? Tongue

Och, solange die Con GalaCon heißt, werde ich auch immer noch einen Gala-Ball dabei haben FS grins

01.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Der Gala Ball steht doch nur als Symbolik^^

Wobei ich den Gala Ball Witz echt gut finde.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
01.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(01.11.2012)Air Tinker schrieb:  
(31.10.2012)VioletSprint schrieb:  Ich hoffe du bist diesmal nicht so anspruchsvoll wegen einer Unterschrift. Ich hatte dich angesprochen und du hast irgendwas gemurmelt. Ich bin dann einfach weitergegangen weil ich dachte du wolltest mich abwimmeln, jedenfalls hast du mich angeguckt wie ein Auto ohne SpritPinkie happy

Ach du Schande, dass tut mir wirklich echt leid, denn sowas ist wirklich nicht meine Art, und anscheinend war ich irgendwie aufgeregt, sodass ich das garnicht so gut realisiert habe *schäm*
War wirklich nicht meine Absicht, und ich werde das beim nächsten Mal auf jede Fall wieder gut machen, wenn du mir die Chance dann auf der Con gibst Twilight smile

Achja, wegen dem Online-Banking: Ich nutzte das schon seid Jahren, sodass ich diesen Dienst schon ein paar 100 Mal ohne Probleme genutzt habe´, genau wie paypal, sodass ich das nie missen möchte Twilight happy

Keine Sorge ich habe dir das nicht übel genommen weil wir alle wie auf Speed waren. Es war ein unglaubliches Erlebnis und das bisschen Zeit hat nicht gereicht mehrere Leute besser kennenzulernen. Ich hatte einige tolle Begegnungen die sehr überrascht haben, manche Leute sind total anders as man denkt wenn man sie trifftRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
01.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Wooot? Wie, kein Galaball? Seriously? Das ist doch quasi eigentlich das Mane-Event. Ohne den würde die Bezeichnung Galacon doch ad absurdum geführt... Flutterrage

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
01.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(01.11.2012)daMatt schrieb:  Wooot? Wie, kein Galaball? Seriously? Das ist doch quasi eigentlich das Mane-Event. Ohne den würde die Bezeichnung Galacon doch ad absurdum geführt... Flutterrage

Also meiner meinung nach brauchen wir das nicht schon wieder, etwas neues wäre ganz angebracht... Der Galaball war ganz nice aber es hat einfach nicht hingehauen... Er war schön aber unangebracht aufgrund vieler FaktorenTwilight smile

Als Frankfurter Party Bronie rede ich jetzt nicht weiter weil das zwangsläufig wieder zu einem gewaltigen Shitstorm wirdRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
01.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(01.11.2012)daMatt schrieb:  Wooot? Wie, kein Galaball? Seriously? Das ist doch quasi eigentlich das Mane-Event. Ohne den würde die Bezeichnung Galacon doch ad absurdum geführt... Flutterrage

Bitte nur lesen wenn der Post nicht als Scherz gemeint ist:
Ich denke mal, sie reden von Air Tinker's Wasserball, also dem "Gala-Ball", nicht von dem Mane-Evening-Event. AJ hmm
Außerdem, den Abendball hinzuschmeißen würde das Defining-Feature der Galacon eliminieren und sie wäre nur wiedereine Con unter dutzendena anderen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
01.11.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
Die Diskussion über Programmplanung ist im Moment vermutlich noch etwas fruchtlos, da wir dazu zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Info rausgegeben haben. Wartet doch einfach mal ab RD wink .

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
01.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Ich hab mich auch schon gewundert, "Hä, kein Abendball, was ist den das für ein Quatsch? Derpy confused "

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
04.11.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
OMG egal was es kostet nehmt mein GELD! *Geld gegen den Bildschirm schmeiß*

Die letzte Galacon war schon so übertrieben awesome. Dann können wir NRW Bronys wieder den Zug kapern. Big Grin

Ab wann kann man Karten vorbestellen?

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste