Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - C#*~5 - 19.08.2013, 17:52

(19.08.2013)Yavos schrieb:  Es müsste noch mehr kommen. Die Fotos von daMatt, Bookworm und MountainPony fehlen noch, soweit ich weiß.
Ah, gut gut, weil sonst würden mich die paar Pics für so ein Riesenevent schon wundern. Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 19.08.2013, 20:19

(19.08.2013)Yavos schrieb:  
(19.08.2013)Corus schrieb:  
(18.08.2013)Yavos schrieb:  
(16.08.2013)Leon schrieb:  Das wollte ich auch mal fragen, ob/wo/wann die "offiziellen" Fotos publiziert werden.
Die sind auf der Google+ Seite der GalaCon gelandet. Klick hier für die Fotos
Sind das alle der offiziellen Fotos, oder kommt da noch was?

Es müsste noch mehr kommen. Die Fotos von daMatt, Bookworm und MountainPony fehlen noch, soweit ich weiß.
Also ich hab nur gefilmt. Und das Material ist leider nach wie vor in der Hand von DesertFox bzw. lagert auf der Festplatte seines Apple Mini. Und das, so versicherte mir, wollte er ja noch auf Mountains FTP hochladen, wie er mir letzte Woche versichert hat.

Aber wieder was gelernt für nächstes Jahr. Ohne genügend eigene Speicherkapazität (externe Festplatte oder eigenen Laptop) gehe ich einfach nicht mehr zum filmen aus dem Haus bei so nem Event. Twilight: not bad


RE: GalaCon 2013 - Yavos - 20.08.2013, 02:57

(19.08.2013)daMatt schrieb:  Also ich hab nur gefilmt. Und das Material ist leider nach wie vor in der Hand von DesertFox bzw. lagert auf der Festplatte seines Apple Mini. Und das, so versicherte mir, wollte er ja noch auf Mountains FTP hochladen, wie er mir letzte Woche versichert hat.

Aber wieder was gelernt für nächstes Jahr. Ohne genügend eigene Speicherkapazität (externe Festplatte oder eigenen Laptop) gehe ich einfach nicht mehr zum filmen aus dem Haus bei so nem Event. Twilight: not bad

Das ist aber nicht mehr der aktuelle Stand. Du solltest mal wieder im Skype-Chat nachlesen. Wink

Und was vor allem wichtig ist, ist die Absprache. Ich hätte auch noch Platz für dein Videomaterial gehabt (und zusätzliche Speicherkarten), aber nachdem ich Sonntag gegen 23:30 Uhr fertig damit war, mein eigenes Zeug auf Desert's Mac zu übertragen, hatte ich auch keine Lust mehr den Rest über USB2.0 auf meine externe Festplatte zu übertragen. Das hat so schon lange gedauert und die haben alle Stress gemacht, weil sie ihr Zeug da raushaben wollten. Twilight: No, Really?


RE: GalaCon 2013 - Dinaia - 20.08.2013, 18:57

Ich hab mal ne Frage, ja ich weis klingt sicher ein bisschen bescheuert, aber wo muss ich eigentlich nachfragen um das Abzeichen zu bekommen, dass ich auf der GalaCon 2013 war.

Und nun steinigt mich für diese dämliche Frage. [Bild: 01-twilightblush.png]


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 20.08.2013, 19:02

Einfach einem random Mod eine PN schreiben. Naja, oder in dem Fall vergeb ich dirs halt so gleich, hab dich eh gesehn :3


RE: GalaCon 2013 - DerAtrox - 20.08.2013, 19:02

(20.08.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ich hab mal ne Frage, ja ich weis klingt sicher ein bisschen bescheuert, aber wo muss ich eigentlich nachfragen um das Abzeichen zu bekommen, dass ich auf der GalaCon 2013 war.

Und nun steinigt mich für diese dämliche Frage. [Bild: 01-twilightblush.png]

Ich hatte vor ~1 Woche Xris in Skype gefragt. Er hatte gesagt, das er sich in den nächsten Tagen mal an das Abzeichen setzt und hochlädt.
Ich habs dann einfach bekommen. Und sonst einfach 'nen Mod nerven. RD laugh


RE: GalaCon 2013 - Dinaia - 20.08.2013, 19:08

(20.08.2013)MaSc schrieb:  Einfach einem random Mod eine PN schreiben. Naja, oder in dem Fall vergeb ich dirs halt so gleich, hab dich eh gesehn :3

Du hast mich gesehen? Und ich hab es nicht gemerkt. Twilight: No, Really?
Danke sehr MaSc Twilight happy

(20.08.2013)Atrox schrieb:  
(20.08.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ich hab mal ne Frage, ja ich weis klingt sicher ein bisschen bescheuert, aber wo muss ich eigentlich nachfragen um das Abzeichen zu bekommen, dass ich auf der GalaCon 2013 war.

Und nun steinigt mich für diese dämliche Frage. [Bild: 01-twilightblush.png]

Ich hatte vor ~1 Woche Xris in Skype gefragt. Er hatte gesagt, das er sich in den nächsten Tagen mal an das Abzeichen setzt und hochlädt.
Ich habs dann einfach bekommen. Und sonst einfach 'nen Mod nerven. RD laugh

Nerven kann ich eh gut. Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - DerAtrox - 20.08.2013, 19:13

(20.08.2013)Vinyl-Dash schrieb:  
(20.08.2013)MaSc schrieb:  Einfach einem random Mod eine PN schreiben. Naja, oder in dem Fall vergeb ich dirs halt so gleich, hab dich eh gesehn :3

Du hast mich gesehen? Und ich hab es nicht gemerkt. Twilight: No, Really?
Danke sehr MaSc Twilight happy

Ich hab dich auch immer mal auf der GalaCon gesehen RD laugh
Naja, hab aber auch bei allen Leuten, die mir so endgegen kamen versucht das Namensschild zu erkennen. Hab zwar viele gesehen, aber mit allen konnte ich dann doch nicht reden. Entweder es war grad bei 'nem Panel / Workshop oder ich hatte grad was anderes zutun.


RE: GalaCon 2013 - victorymon - 20.08.2013, 19:33

moment, es gibt Abzeichen?


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 20.08.2013, 19:36

Scheinbar schon, V-mon. Sonst hätt da nicht einer nach gefragt RD wink War ja 'n "Meetup" mit über 20 Personen.


RE: GalaCon 2013 - Dragonform - 20.08.2013, 22:49

wer braucht schon nen abzeichen ist ja nicht so das ich so ein wochenende jemals vergessen könnte. dazu war es viel zu awesome Smile


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 20.08.2013, 22:55

Naja schon... aber nur mit dem offiziellen bronies.de-Abzeichen könnt ihr dies auch allen anderen Usern hier stolz zeigen :3


RE: GalaCon 2013 - Bunderlow - 20.08.2013, 23:16

Ach wen ihr schon dabei seid hätt ich auch gern mein Galaabzeichen das fürn Zeltplatz gab es ja schon RD laugh


RE: GalaCon 2013 - Crash Override - 20.08.2013, 23:24

Ich hab meins.... hab aber auch erst grad geguggt. Oder kam Canni noch nicht bei dir durch? RD wink


RE: GalaCon 2013 - Yavos - 20.08.2013, 23:50

(20.08.2013)Dragonform schrieb:  wer braucht schon nen abzeichen ist ja nicht so das ich so ein wochenende jemals vergessen könnte. dazu war es viel zu awesome Smile
Sehe ich ganz genau so. Twilight smile

(20.08.2013)MaSc schrieb:  Naja schon... aber nur mit dem offiziellen bronies.de-Abzeichen könnt ihr dies auch allen anderen Usern hier stolz zeigen :3
Sehe ich keinen Grund dazu. (Und mal abgesehen davon habe ich, seit ich diese Teile entdeckt habe, auch nie wieder reingesehen. xD)
Ich gebe sowieso lieber mit anderen Dingen an, in die ich auch selbst etwas Arbeit gesteckt habe. AJ hmm


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 21.08.2013, 06:51

(20.08.2013)Bunderlow schrieb:  Ach wen ihr schon dabei seid hätt ich auch gern mein Galaabzeichen das fürn Zeltplatz gab es ja schon RD laugh

Na gut :3 Aber generell ist gerade bei der Galacon eine PN der übersichtlichere Weg^^


RE: GalaCon 2013 - Pinku - 23.08.2013, 12:24

(Sorry falls das schon erwähnt wurde, aber ich habe den Thread nicht immer mitverfolgt)
Als ich auf der Con mein Shirt fürs Plus-Ticket abholen wollte, war meine Größe bereits nicht mehr vorhanden. Nachdem man das bereits im Voraus angeben sollte hätte es ja eigentlich auch noch da sein sollen wenn man nicht gleich zu beginn hingestürmt ist, aber es ist für mich jetzt nicht so tragisch, kann ja passieren. Nur hätte ich das Shirt wirklich gerne trotzdem noch? Habe schon Mails an die offiziell angegebenen Adressen geschickt, aber seit einer Weile keine Reaktion bekommen. Geht es jemand anderem auch so, bzw. wen soll ich da kontaktieren ohne dass ich nerve? AJ hmm


RE: GalaCon 2013 - Stargaze - 23.08.2013, 13:01

Die Antwort kriegst du, momentan sind sie noch bei der Umfrageauswertung, soweit ich weiss.
Leute wie DesertFOX haben dann noch so Techadminsachen rumfleigen, wie der Umzug neulich, dann plötzlich der Datenausfall. Das verzögert dann echt alles.

Auf jeden Fall nicht hinnehmen, das Orgateam will jedem alles zukommen lassen, was versprochen wurde - oder man einigt sich auf Ersatz. Geduld bitte, auch wenn's nervt, das wird leider alles etwas dauern.


RE: GalaCon 2013 - Pinku - 23.08.2013, 13:58

(23.08.2013)Stargaze schrieb:  Die Antwort kriegst du, momentan sind sie noch bei der Umfrageauswertung, soweit ich weiss.
Leute wie DesertFOX haben dann noch so Techadminsachen rumfleigen, wie der Umzug neulich, dann plötzlich der Datenausfall. Das verzögert dann echt alles.

Auf jeden Fall nicht hinnehmen, das Orgateam will jedem alles zukommen lassen, was versprochen wurde - oder man einigt sich auf Ersatz. Geduld bitte, auch wenn's nervt, das wird leider alles etwas dauern.
Danke für die Info Smile Warten ist für mich okay, ich hab Geduld. Hauptsache es kommt noch eine Lösung raus Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - DashieFan1995 - 25.08.2013, 10:08

Die diesjährige Galacon hab ich leider nicht antreten können, musste Arbeiten und hatte sowieso keine Zeit ^^

Wechselt der Ort jedes Jahr eigentlich?