Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 13.01.2014, 19:26

Okay, das mit der PN ist schon eine gute Idee. Ich glaube ich belasse es erstmal dabei, kann man ja immer noch ändern. Danke für die Hilfe Jungs! /)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 13.01.2014, 19:31

da schreibt man was und das Forum sagt nein *auf Tischplatte beiß*
nochmal ...

@Vinyl

In Duellen sterb ich zu guten 75%. Wenn es Light Assaults sind, verlier ich auf jeden Fall, da die viel zu schnell weg sind. Egal ob Trak oder SMG, da geh ich einfach drauf ... oeder werd von hinten geuppercutet
In großen Schlachten stecke ich mein Kopf raus und zieh die Sniper an (wie jeder wahrscheinlich auch). Oder ich werde weggeraspelt, wohin ich auch geh. Aber was soll das wenn ich eine schwere Einheit bin und nur in Deckung bleiben soll.
Bei dir klingts zudem noch als würde ich weder in Fern- noch Nahkampf eine Chance haben, wenn ich keine SMG hab ... und die will ich ungern wieder aufnhemen.

Ich kämpf derzeit mit der NS-15M, die ja eigentlich für mittlere und lange Distanzen ist, weil schnellere Projektile, aber irgendwie merk ich, das ich mit ihr nicht umgehen kann oder sie mich nicht leiden. Gegner hauen mich damit weg ...

Ich hab nur meinen Flash und Lightning ein wenig aufgerüstet, mag aber weder Panzer- noch Luftkämpfe. Losfahren und beim ersten Gegner verliere ich wegen Unfähigkeit. Zudem demoralisiert mich das immer wenn ich seh wie schnell unsere Venguards weggewischt werden.
Ich glaub ich kann mich gleich auf die dritte Geige verlegen und mich auf defensive Stationen hocken, um da mein Weniges zu geben


Zum Thema Thema, glaub ich das Bewerber eher per PN sich melden sollten. Aber wenn es um die Entscheidung geht, dann beim Clanthread, weil dieser hier ist ja mehr generell über das Spiel, als über unser Team (sollte er eigentlich).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Vidar - 13.01.2014, 19:48

(12.01.2014)Remer schrieb:  
(12.01.2014)Vidar schrieb:  So heute nach einem halben Pause wieder reingeschaut und folgendes Bemerkt.

Jagdmaschinen sind zu Bodenangriffseinheiten verkommen und somit leichtes Ziel für ungelenkte Raketen.
Liberator Bomber machen mit Dalton Geschützen Jagd auf Jagdmaschinen. oO
Ein Recht gut ausgestatteter Vorstoß wurde von 10 Infanteristen aufgehalten. ( Ok das ist nicht neu früher konnte ein 50 Mann Invasionstrupp für mehrere Stunden von 5 Mann aufgehalten werden )
Ich kann Reaver immernoch am Geräusch erkennen xD
Auf der Map werden Regionen per Striche verbunden ( Ka was das darstellen soll )

Hmm Und der Sound scheint irgendwie wuchtiger zu sein als früher.^^
Hallo erstmal! Twilight happy ...Dich kenne ich nicht.
Fraktion und Server, bitte? Twilight smile
Was deine Einschätzung angeht, definitiv kann eine kleine Gruppe sehr zum Verhängnis werden und die "Mucke" ist sehr schön...

Vanu auf Cobalt. Und mit Sound mein ich nicht nur die Mucke sondern auch der Waffensound, welcher im Gegensatz zu früher wuchtiger und besser rüberkommt


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.01.2014, 20:09

Tuned, hört sich so an als hättest du Positioning-Probleme. :I
Wenn du so angesprungen werden kannst stehst du wohl falsch.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 13.01.2014, 20:45

(13.01.2014)Swing Tune schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das mit der Blitz GD war nicht ganz so gemeint. Ich sage nur das ich im direkten Duellen den größten Erfolg habe mit der Blitz GD. Dafür ist die Waffe im Fernkampf sehr schwach.
Mit der EM1 komme ich auch ganz gut klar. Was ich eigentl. sagen wollte ist, dass auf hoher Distanz die TR und Vanu Waffen leicht überlegen sind. Auf mittlerer Distanz hingegen ist die EM1 oder EM6 gleich wertig mit anderen Waffen und es kommt auch sehr stark auf den Schützen darauf an. Man kann die Streuung und Rückstoß noch kontrollieren.

75% ist sehr viel. Wie Darrian sagt könnte die Position eine große Rolle spielen.
Wie genau meinst du das mit den Leichten Angriffseinheiten? Meinst du das, weil sie einfach auftauchen oder um dich herum fliegen?
Normalerweise sind die Leichten ja nicht anders als andere Einheiten außer das die Leichten gerne mal aus dem Hinterhalt kommen.. z.B. mit der Uppercat.
Letzteres ist aber allgemein ein großes Problem. Man kann nicht immer etwas dagegen machen. Das beste Rezept ist es noch Rückenstärkung durch andere Spieler zu haben oder Positionen zu suchen, bei denen von hinten nichts kommen kann.

Sniper sind nicht so das große Problem. Die meisten sind nicht gut genug, um mich zu treffen. Positionen verändern, in Bewegung bleiben etc


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 13.01.2014, 21:30

(13.01.2014)Darrian schrieb:  Tuned, hört sich so an als hättest du Positioning-Probleme. :I
Wenn du so angesprungen werden kannst stehst du wohl falsch.

Zwischen Steinen ... in Häusern ... auf Häusern ... hinter Wänden ... im Offenen ...
Positioning-Probleme wenn ich ständig am zirkeln bin ... erkläre mir das, vielleicht werde ich schlauer.

Und Sniper SIND gut genug ... zumindest die, die immer mein Gehirn wollen. Pfannen all the way ... oder gleich die einen mit Waffenstillstand ansprühen, das es nur eine Freude ist.
Und die Spezialitäten der LMGs brauchst du mir nicht zu sagen .. ich hab beinahe alle genug gespielt, um zu wissen welche worin gut sind ... ausser natürlich ich hab sie seit 4000 kills falsch benutzt und jemand muss mir mal sagen wie die eigentlich funktionieren.

... Das liest sich etwas aggressiv, ists aber eigentlich nicht ... und wenn, dann ist sie gegen mich, also nicht falsch auffassen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.01.2014, 23:51

es geht nicht um die deckung, es geht darum, zu erfassen, wo man praktisch tot ist, egal wie viel deckung man hat und wo es halbwegs sicher ist, zu stehen und weiss, woher die angreifer kommen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 14.01.2014, 00:37

Soo ich habe ein Beispiel für unseren Outfit-Thread erstellt. Hier, schaut euch das an und sagt mir bitte ob das so gut ist oder ob ich etwas umändern soll.

http://abload.de/img/beispielfjsne.png


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 14.01.2014, 07:56

passt. und der thread bleibt, was er ist, ja? der andere nur für neue, die sich vorstellen sollen (der part gefällt mir immer noch nicht xD) und die treffen, oder wie hab ich das verstanden o.O

oder zieht unsere gesamte truppe in den neuen thread um und hier kommen nur noch allgemeine planetside sachen rein?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 14.01.2014, 12:18

(14.01.2014)Darrian schrieb:  passt. und der thread bleibt, was er ist, ja? der andere nur für neue, die sich vorstellen sollen (der part gefällt mir immer noch nicht xD) und die treffen, oder wie hab ich das verstanden o.O

oder zieht unsere gesamte truppe in den neuen thread um und hier kommen nur noch allgemeine planetside sachen rein?

Facehoof

Okay, vielleicht habe ich das wieder falsch erklärt oder mich nicht klar Ausgedrückt. Egal ich werde es nochmal erklären:
Auf Seite 120 am 26.12.2013 hatte ich folgendes geschrieben:

Das heist, dass dieses Thema hier "Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)" immer noch bleiben wird, so wie es ist. In diesen Thema wird weiterhin über Planetenseite 2 Patches, Waffen, Klassen, Fahrzeuge und noch viel mehr geschrieben. Ich hatte immer hier die nächsten Treffen angekündigt, allerdings gingen manchmal meine Ankündigungen im Diskussionschaos unter. Also kam mir die Idee für ein Thema nur für unser Outfit im Unterforum "Clans & Verabredungen". Es haben einige die Idee für gut befunden also ging ich gestern ans Werk und habe ein Beispiel für diese Seite hier im Forum fertig gemacht. Im Thema welches ich erstelle, wird unsere Truppe ein wenig gezeigt durch Bilder/Videos (im Archiv) sodass vielleicht ein paar Leute mehr auf den Geschmack von Planetenseite kommen und zu uns stoßen. Dazu halt eine Mitgliederliste und ganz wichtig, ein Datum zum nächsten Treffen! Wenn ein neues Treffen statt findet werde ich es ab jetzt immer im "Clans & Verabredungen" Thema schreiben, diverse Bestätigungen oder Absagen werden genau da von euch geschrieben. Das "Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)" Thema bleibt weiterhin für die ganzen Diskussionen da, allerdings werden hier nicht mehr die Treffen besprochen.
!!!Es werden KEINE Ansprüche an neue Spieler gestellt von wegen Bewerbung schreiben etc.!!! Wie ich schon schrieb, fiel mir in diesen Moment nicht das richtige Wort dazu ein. Die Spieler die bei uns mitmachen wollen, können sich erstmal bei mir per PN melden! Es gibt kein Bewerbungsthema oder sonstigen Schabernack!!!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 14.01.2014, 12:41

alles klar, das is also nur ne pinnwand für unsere outfitaktivitäten.....das kann man auch kürzer ausdrücken. sorry, hab ich gerade eben erst geblickt was du meinst. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 14.01.2014, 12:47

(14.01.2014)Darrian schrieb:  alles klar, das is also nur ne pinnwand für unsere outfitaktivitäten.....das kann man auch kürzer ausdrücken. sorry, hab ich gerade eben erst geblickt was du meinst. xD

Ist in Ordnung. Ich schreibe lieber etwas mehr als zu wenig bevor ich in einen kurzen Text noch etwas vergessen habe. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 14.01.2014, 16:59

Kann mir einer mal sagen, wer da gestern für mich geschrieben hat ... dem würd ich gern mal eine klatschen, damit er wieder zur Besinnung kommt. Lyra eww


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 14.01.2014, 17:16

Du hast manchmal solche Phasen, ist doch nix neues. xD
Die hat jeder mal. Ich heute auch. Alleine Spielen ist zunehmends kacke geworden Sad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 14.01.2014, 17:57

(14.01.2014)Darrian schrieb:  Du hast manchmal solche Phasen, ist doch nix neues. xD
Die hat jeder mal. Ich heute auch. Alleine Spielen ist zunehmends kacke geworden Sad

creepy wenn man einmal drüber schläft und bemerkt was fürn Schwachsinn man doch verzapfen kann. Wie ne zweite Persönlichkeit.

Ich muss feststellen das ich Lonewolf mehr erreiche, als wenn ich mit einer Gruppe laufe. Hab ich gestern kurz festgestellt.
Aber wurde auch von ~2m von einem Scharfschützengewehr erwischt, als ich ihn überrennen wollt ... und einmal hat Jackhammer gegen eine Artemis versagt (Stalkerverschnitt)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 14.01.2014, 19:09

bei mir ists grad gar net so dolle gelaufen, 12/10, dann hab ich die longshot mal wieder rausgeholt und stand am ende 63/21 xD

Snipern macht spaß :3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 15.01.2014, 03:22

So, es ist vollbracht. Der Outfit-Thread ist soweit vorhanden aber noch nicht ganz fertig. Es müssen noch die Bilder und Video Links als Wort oder sowas da stehen anstatt als wirrer Buchstabensalat. Dazu ist es mir allerdings jetzt zu spät.

Hier der Link: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16618

Bitte Abboniert das Thema damit man sofort sehen kann ob ich einen neuen Vorschlag für ein Treffen gemacht habe. Bitte schreibt kein random Zeug in das Thema rein damit alles in seiner Ordnung bleibt.
Gedacht habe ich mir das so: Wenn ich einen Vorschlag in das Thema schreibe, dann antwortet ihr mit einer Bestätigung ob ihr dabei sein könnt oder mit einer Ablehnung. Am besten macht ihr, falls ihr nicht zum Treffen erscheinen könnt, einen Gegenvorschlag mit Datum und Uhrzeit für das Treffen.
Jetzt will ich Feierabend machen, gute Nacht. Twilight happy

PS: Die Runde vorhin war der Wahnsinn! :3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 15.01.2014, 06:23

Thema Abonniert

Sieht ziemlich gut aus und alle Daten auf einem Blick. Gute Arbeit

Freu mich schon den Thread in Aktion zu erleben.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 15.01.2014, 09:17

Spoiler (Öffnen)

Ich abonnierte es auch sofort! Pinkie approved
Vielleicht etwas Raum noch zwischen dem Archiv, der Mitgliederliste und dem Treffen einfügen? RD laugh

...Und warum sind die Runden für dich immer gut, wenn ich nicht dabei bin? Cheerilee awesome
jk, Ich hatte gestern einfach nicht mein Tag... Indar halt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 16.01.2014, 13:52

Neues Update!
Heute um 3 Uhr - 6 Uhr!

Video (Öffnen)

Link zu den Patch-Notes

Kurzfassung: Neue Waffen für die ESFs. Frontkanone und Raketen.
Einfach mal durchlesen. Fliegen kann jetzt entweder interessanter oder komplett nervig werden. Cheerilee awesome