Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 13:35



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
11.01.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Spoiler (Öffnen)

Erstens stimme ich dir zu, dass dieses Fadensystem nicht die Mühe wert gewesen ist!

Zweitens fande ich diese Runde recht gut, bis dann alle gegangen sind.
Ich hatte eigentlich sogar mit den dämlichen Hässletten Spaß! Cheerilee awesome
Und selbst eine schlechte Runde wäre besser, als einen Schuldspruch des Prinzen von Verona zu schreiben.
Zitieren
11.01.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Leider konnte ich heute nicht an eurer Seite kämpfen. Nächste Woche sollte es wieder Möglich sein!

Schuldspruch des Prinzen von Verona? Ist das Romeo und Julia? Dann wäre das in der Tat sehr nervig!

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
11.01.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(11.01.2014)Pandora51 schrieb:  Schuldspruch des Prinzen von Verona? Ist das Romeo und Julia? Dann wäre das in der Tat sehr nervig!

In der Tat, ist es!
Aber ich bin jetzt jedenfalls fertig geworden!
Nach 20 Minuten.......und habe keine Ahnung, ob's dafür überhaupt 'ne gute Note gibt!
Zitieren
12.01.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich spreche die Vanus schuldig...

hihi immer diese gleichen Storys in Deutsch. Deswegen habe ich das Fach hinterher gehasst. Man kann aus Disinteresse eine 4 bekommen? Durchaus möglich. Nur gut das die Abschluss Arbeit 50% gezählt hat. Pinkie happy
Der Text gefällt mir aber ganz gut!

Nicht off Topic:

Ist es denn nun bekannt wann PhysX wieder aktiviert werden kann? Hat denn Sony immernoch solche Probleme? Sie könnten es ja wenigstens per Trick freischaltbar machen und nur denen zur Verfügung stellen, die auch etwas experiementierfreudig sind.
Klingt ja nicht umsonst so wie Physik hahahha...ha..yay

Zur Zeit habe ich noch 3000 certs zur Verfügung. Meint ihr in dem nächsten Patch wird es etwas geben auf das es sich lohnt zu warten?
Ich würde sonst mal Liberator oder Max ausbauen, obwohl beides nicht unbedingt so wichtig für mich wäre, jedoch aber mal interessant.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.01.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(12.01.2014)Pandora51 schrieb:  Ist es denn nun bekannt wann PhysX wieder aktiviert werden kann? Hat denn Sony immernoch solche Probleme? Sie könnten es ja wenigstens per Trick freischaltbar machen und nur denen zur Verfügung stellen, die auch etwas experiementierfreudig sind.
Klingt ja nicht umsonst so wie Physik hahahha...ha..yay

Zur Zeit habe ich noch 3000 certs zur Verfügung. Meint ihr in dem nächsten Patch wird es etwas geben auf das es sich lohnt zu warten?
Ich würde sonst mal Liberator oder Max ausbauen, obwohl beides nicht unbedingt so wichtig für mich wäre, jedoch aber mal interessant.
I see what you did there... Aber nein, ich denke, dass PhysX bis März/April Schätzung deaktiviert bleibt, da laggende Spieler auch in gewisser Weise den Server beeinträchtigen.

Über etwas neues, was so viele Certs beanspruchen kann, weiß ich nichts.
Vor allem nicht demnächst wo immer noch OMFG ansteht, ...oder?
Zitieren
12.01.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
*yay* dank Mian läuft mein Spiel anscheind wieder einwandfrei. (danke dafür)
Treiber neu gemacht und schon es ist gester kein einziges mal abgestürzt.
Da bei mir das spiel eh auf höchster Grafik gut läuft intressiere ich mich nicht für diesen OMFG Krams. :S

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
12.01.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich dachte nur, dass PhysX zu viel zu vielen Abstürzen geführt hat. Warum führt es dann zu lags?
Leistungstechnisch ist das sicher noch eins der geringeren Probleme. Zumindestens sollte es das.
Ein weiterer Performance Patch wäre noch ganz schön.

Zu den Certs:
Naja es könnte ja jederzeit eine neue LMG dazu kommen.
Manche Spieler würden auch gerne die EM3 im Sortiment sehen. *hust*
Das wären gleich 1300 certs für eine neue Waffe.

Beim Liberator oder Max reichen sicherlich keine 3k certs. Nichtmal mein Vanguard ist annährend voll ausgestattet. Ein Teil trägt aber auch das Schild dazu bei..
Der Reaver ist noch am besten ausgestattet. Hätte ich nur nie die Lafetten gekauft. Sonst lässt sich aber nicht mehr viel verbessern.

Edit: @Henny Gut so! Ich dachte nur Nvidia hätte endlich mal alle probs im Griff?
Ich hatte aber noch keine probs mit den Treibern in letzter Zeit. Die Beta Treiber laufen meist gut RD laugh

Dafür lasse ich aber z.B. GeForce Experience komplett weg.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Pandora51.)
Zitieren
12.01.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(12.01.2014)Pandora51 schrieb:  Zu den Certs:
Naja es könnte ja jederzeit eine neue LMG dazu kommen.
Manche Spieler würden auch gerne die EM3 im Sortiment sehen. *hust*
Das wären gleich 1300 certs für eine neue Waffe.

Beim Liberator oder Max reichen sicherlich keine 3k certs. Nichtmal mein Vanguard ist annährend voll ausgestattet. Ein Teil trägt aber auch das Schild dazu bei..
Der Reaver ist noch am besten ausgestattet. Hätte ich nur nie die Lafetten gekauft. Sonst lässt sich aber nicht mehr viel verbessern.

Rüste doch einfach deinen Flash auf so wie Tuned es gemacht hat. Der hat immerhin den "Holy Antennenpommel" an seinen Gerät, und das Ding Leuchtet auch noch!

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
12.01.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Flash wie langweilig!

Es ist ja nicht so das es nichts zu certen gibt aber ich weiss nicht wo ich es am besten hinstecke. Meine Fahrzeuge bzw. Schwr
ere A. kann ich noch ausbauen aber die Verbesserungen sind minimal. hmm

Jetzt hab ich mein Beitrag editiert, weil ich dein Beitrag erst später gesehen und hast du schon auf mein Beitrag geantwortet. Ich brauch unbedingt einen PC. Aber im mom bin ich noch im Zug.

Hat jemand villt. später lust auf PS2 am Abend?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.01.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(12.01.2014)Pandora51 schrieb:  Flash wie langweilig!

Es ist ja nicht so das es nichts zu certen gibt aber ich weiss nicht wo ich es am besten hinstecke. Meine Fahrzeuge bzw. Schwr
ere A. kann ich noch ausbauen aber die Verbesserungen sind minimal. hmm

Jetzt hab ich mein Beitrag editiert, weil ich dein Beitrag erst später gesehen und hast du schon auf mein Beitrag geantwortet. Ich brauch unbedingt einen PC. Aber im mom bin ich noch im Zug.

Hat jemand villt. später lust auf PS2 am Abend?

Ich wäre dabei! RD salute
Flash und langeweile? Damit kannst du Wände hochfahren!!! :O
Habe eben mit Mian über dein "Cert Problem" gesprochen, er meint das du den Liberator aufrüsten solltest. Je mehr wir davon haben desto besser.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
12.01.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
hm wieviel muss man da ungefähr investieren?
Sagen wir mal fùr das nötigste und die Zepher als Hauptwaffe?

Ich schau mir das auch mal heute Abend an. Wirklich viel sind 3k nun auch nicht.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.01.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(12.01.2014)Pandora51 schrieb:  hm wieviel muss man da ungefähr investieren?
Sagen wir mal fùr das nötigste und die Zepher als Hauptwaffe?

Ich schau mir das auch mal heute Abend an. Wirklich viel sind 3k nun auch nicht.

750C für Zepher mit Wärmesicht sind nochmal 200C, dazu noch Stufe drei Munition sind 50C ungefähr. Das wäre die Waffe.
800C für Flares für den Anfang.
Dann kommt das Flugwerk dazu, kommt drauf an was für eins du haben möchtest, sagen wir mal mindestens für die vorletzte Stufe 300C.
Dazu noch wenn du möchtest die Autoreparatur oder Kompositpanzerung kommen höchstens 800C für die vorletzte Stufe dazu. Letzte Stufen kosten fast immer 1000C.

Da haben wir dann:
750
+200
+50
+800
+300
+800
= 2900 Certs.
Das wäre schonmal eine gute Ausstattung. (danke an Mian der das ganze aufgestellt hat)

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
12.01.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
uh interessant! Danke.

Das klingt schonmal recht annehmbar.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.01.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Spoiler (Öffnen)

Bedenke,
in guten Läufen kann man bis zu 50 Tötungen mit dem Liberator erreichen.
Ich gehe von 30 aus.

Schützenbonus sind 75 EXP, rechnet man noch 400 EXP für Mosquito/Fliegende-Kot-Sichel ein...
(75*30+400)/250 macht man 10 Zerts pro Flug... ~2600EXP?
AJ hmm Nur so wenig?

...Egal, jedenfalls bekommt man mit einem Liberator die Certs wieder rein.
Punkt, Ende.
Zitieren
12.01.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Dieser verdammte Text voller Lügen! Ich erwähne so manche Sachen ja immer wieder gerne und ich kann mich nicht davon abhalten ein paar Ausschnitte davon hier zu posten. Kann mir jemand sagen was ein LMP ist?

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
12.01.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
So heute nach einem halben Jahr Pause wieder reingeschaut und folgendes Bemerkt.

Jagdmaschinen sind zu Bodenangriffseinheiten verkommen und somit leichtes Ziel für ungelenkte Raketen.
Liberator Bomber machen mit Dalton Geschützen Jagd auf Jagdmaschinen. oO
Ein Recht gut ausgestatteter Vorstoß wurde von 10 Infanteristen aufgehalten. ( Ok das ist nicht neu früher konnte ein 50 Mann Invasionstrupp für mehrere Stunden von 5 Mann aufgehalten werden )
Ich kann Reaver immernoch am Geräusch erkennen xD
Auf der Map werden Regionen per Striche verbunden ( Ka was das darstellen soll )

Hmm Und der Sound scheint irgendwie wuchtiger zu sein als früher.^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Vidar.)
Zitieren
12.01.2014
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Heute Abend sollte es mir möglich sein beim Treffen dabei zu sein.

Wenn ihr schon von Liberator sprecht habe ich noch eine frage. Findet ihr die Dalton oder Zepther besser? Wurde eigentlich immer von Daltons getötet
Zitieren
12.01.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(12.01.2014)Vidar schrieb:  So heute nach einem halben Pause wieder reingeschaut und folgendes Bemerkt.

Jagdmaschinen sind zu Bodenangriffseinheiten verkommen und somit leichtes Ziel für ungelenkte Raketen.
Liberator Bomber machen mit Dalton Geschützen Jagd auf Jagdmaschinen. oO
Ein Recht gut ausgestatteter Vorstoß wurde von 10 Infanteristen aufgehalten. ( Ok das ist nicht neu früher konnte ein 50 Mann Invasionstrupp für mehrere Stunden von 5 Mann aufgehalten werden )
Ich kann Reaver immernoch am Geräusch erkennen xD
Auf der Map werden Regionen per Striche verbunden ( Ka was das darstellen soll )

Hmm Und der Sound scheint irgendwie wuchtiger zu sein als früher.^^
Hallo erstmal! Twilight happy ...Dich kenne ich nicht.
Fraktion und Server, bitte? Twilight smile
Was deine Einschätzung angeht, definitiv kann eine kleine Gruppe sehr zum Verhängnis werden und die "Mucke" ist sehr schön...

(12.01.2014)ARC-Truppe schrieb:  Heute Abend sollte es mir möglich sein beim Treffen dabei zu sein.

Wenn ihr schon von Liberator sprecht habe ich noch eine frage. Findet ihr die Dalton oder Zepther besser? Wurde eigentlich immer von Daltons getötet

Nun, die Dalton hat 1 Schuss und ist eigentlich gut zum Fahrzeug ausschalten.
Die Zepher hat 6 Schuss und eignet sich für Sperrfeuer, sowie das Infanterie ausschalten.
Ich bin ein Fan der Zepher, da man mit dieser sich dem Kleinkram entledigen kann und so einen allg. Vorstoß der Gruppe ermöglichen kann.
Der Nachteil bei der Dalton, gegen einige Fahrzeuge kommt sie an, gegen einen Zerg nicht. Dabei kommt die Zepher gegen einen (engen) Infanterie-Zerg an.
Zitieren
12.01.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(12.01.2014)Remer schrieb:  Nun, die Dalton hat 1 Schuss und ist eigentlich gut zum Fahrzeug ausschalten.
Die Zepher hat 6 Schuss und eignet sich für Sperrfeuer, sowie das Infanterie ausschalten.
Ich bin ein Fan der Zepher, da man mit dieser sich dem Kleinkram entledigen kann und so einen allg. Vorstoß der Gruppe ermöglichen kann.
Der Nachteil bei der Dalton, gegen einige Fahrzeuge kommt sie an, gegen einen Zerg nicht. Dabei kommt die Zepher gegen einen (engen) Infanterie-Zerg an.

So würde ich das auch sagen. Die Dolton ist besonders gegen einzelne Ziele effektiv und gegen Panzer aus hoher Distanz sehr wirkungsvoll.
Aber die Zepher ist gegen jegliche Art von Infanterie gut, ob in Gruppen oder nicht, denn mit den 6 Schüssen kann man schnell das Ziel wechseln und ist auch nicht unbedingt auf hohe Präzision angewiesen.

Ich frage mich nur, ob ich wirklich ein Liberator fliegen will. Ich bin ein guter Schütze aber Liberator Pilot? Not sure! Villt. fehlt aber eh die Erfahrung.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.01.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich bevorzuge beim Liberator die Shredder. Gegen alles effektiv und macht ordentlich Krach. Mir macht es unheimlich viel Spaß damit zu schießen. Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste