Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 13.01.2013, 23:14

Whoa ist die Geschichte von Pinkie Pie genial xD
Ich hatte auf genau sowas völlig absurdes und irgendwie krankes gehofft. Meine Erwartungen sehe ich damit also in Gänze erfüllt Pinkie happy

Und was die Rollen angeht, hat sich nicht der gute Viridian hier gemeldet? Der könnte bestimmt das sprechende Bett übernehmen. Und wenn sich keiner findet, mach ich auch gerne den Erzähler A obwohl ich natürlich gerne auch Discord sprechen will. Mehrere Rollen zu nehmen wäre aber ja doof nicht wahr? Naja außer man findet sonst niemanden Twilight happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.01.2013, 23:22

Achso^^ Kleines Missverständnis.

@Blue Tale
Ja das wäre in der Tat nicht so dolle. Ich hab ja grad so viele eingebaut, damit (fast) alle mitmachen können.

Hier ist übrigens die fertige Version.
http://fav.me/d5ren6c


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 13.01.2013, 23:57

Das hatte ich mir gedacht ^^
Naja also da ich mir die Rolle von Discord reserviert hab, denke ich, dass ich den machen sollte.
Aber wie gesagt, ich kann gerne auch den anderen Erzähler machen für diese Story ^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 14.01.2013, 00:05

Scheiß doch mal einen Moment auf "reserviert", es geht derzeit nur um die genannten Rollen. Die nächsten werde ich nach dem gleichen Verfahren zuweisen, und wenn du ein guter Discord bist etablierst du dich schon als dauerhafter Discordsprecher.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 14.01.2013, 00:21

Zur Not sprech ich auch das Bett. Sind ja nur zwei worte. Dafür braucht man keine hypertolle Qualität.


RE: Fanfic Vertonungsteam - darkfire - 14.01.2013, 00:23

Also wenn ich mich mal zur Wort melden könnte , dass Bett würde ich auch sprechen


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 14.01.2013, 09:55

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein guter Erzähler wäre. AJ hmm Für das Bett scheint es jetzt ja aber auch genügend Sprecher zu geben.

Das es so viele gibt, die im 2. Teil Discord sprechen wollen hat ja auch sein gutes. Zusätzlicher Wettbewerb sollte zu einem Anstieg der Qualität beitragen. RD wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 14.01.2013, 13:10

Meiner Empfindung beim Schreiben nach ist Discord von allen die schwierigste Stimme. Das gut rüberzubringen wird denke ich nicht leicht sein. Da gibt es eine ganze Menge anderer Stimmen, die vorerst interessanter sein dürften, weil einfacher zu sprechen.

Ich werde, wie ich Ozymandias schon mitgeteilt habe, ebenfalls während der Aufnahme anwesend sein und dann gegebenenfalls Feedback geben. Seid also gewarnt Trollestia


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 14.01.2013, 14:41

Also wenn du willst,bzw. es dir recht ist, kannst du mich dann als den anderen Erzähler eintragen.
Das würde ich dann gerne machen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 14.01.2013, 19:40

Wollte tio nicht auch Erzähler sein? Deswegen hab ich ja extra zwei eingebaut. Wäre gut, wenn er sich mal dazu äußert.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 14.01.2013, 20:49

Ich würde auch gerne Erzähler sein wollen... hatte ich das nicht schon gesagt? FS sad

Na wie dem auch sei, ich bewerbe mich hiermit einfach mal als Erzähler A und werde dann ja sehen, ob ich doch noch genommen werde... Whining


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 14.01.2013, 21:27

So BlueTale und CEB, ihr seid eingetragen. Jetzt kann nur durch einen blutigen Gladiatorenkampf entschieden werden wer die Rolle als Erzähler A kriegt, derjenige der zuerst den Kopf des anderen in der Hand hält nach einer blutigen Schlacht in einem Kolosseum wo zuvor noch diverse Raubkatzen waren die ihr selbstverständlich als Aufwärmprogramm besiegen musstet gewinnt.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sky Hooves - 14.01.2013, 21:31

(14.01.2013)Ozymandias schrieb:  So BlueTale und CEB, ihr seid eingetragen. Jetzt kann nur durch einen blutigen Gladiatorenkampf entschieden werden wer die Rolle als Erzähler A kriegt, derjenige der zuerst den Kopf des anderen in der Hand hält nach einer blutigen Schlacht in einem Kolosseum wo zuvor noch diverse Raubkatzen waren die ihr selbstverständlich als Aufwärmprogramm besiegen musstet gewinnt.

Das erinnert mich an mein letztes Familientreffen^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 14.01.2013, 21:44

(14.01.2013)Sky Hooves schrieb:  
(14.01.2013)Ozymandias schrieb:  So BlueTale und CEB, ihr seid eingetragen. Jetzt kann nur durch einen blutigen Gladiatorenkampf entschieden werden wer die Rolle als Erzähler A kriegt, derjenige der zuerst den Kopf des anderen in der Hand hält nach einer blutigen Schlacht in einem Kolosseum wo zuvor noch diverse Raubkatzen waren die ihr selbstverständlich als Aufwärmprogramm besiegen musstet gewinnt.

Das erinnert mich an mein letztes Familientreffen^^

Mich auch... Applelie

Daher ein Vorschlag zur Güte: Warum Blue's feine Geschichte nicht einfach zweimal mit unterschiedlichen Sprechern aufnehmen und dann das Publikum entscheiden lassen? Cheerilee awesome


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 14.01.2013, 21:54

Ja ihr könnt auch beide einfach einen Part machen oder mich direkt anskypen, oder Tsn, ich bin da nicht so anspruchsvoll ich hab ein relativ gutes Gehör. Erzähler A muss auf jeden Fall etwas netter klingen, B hingegen ist ein arroganter Arsch, und weil meine Stimme halt besser dazu passt hab ich mich dazu gemeldet, zusammen mit dem Sky Hooves, da müssen wir auch nochmal gucken. Also schön nett sein CEB und BlueTale, mal gucken wer diese Rolle besser hinkriegt.

BTW ich heiße in Skype heroblade1, für diejenigen die es immer noch nicht mitgekriegt haben (nach 10k Posts)


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 14.01.2013, 22:18

(14.01.2013)Ozymandias schrieb:  Ja ihr könnt auch beide einfach einen Part machen oder mich direkt anskypen, oder Tsn, ich bin da nicht so anspruchsvoll ich hab ein relativ gutes Gehör. Erzähler A muss auf jeden Fall etwas netter klingen, B hingegen ist ein arroganter Arsch, und weil meine Stimme halt besser dazu passt hab ich mich dazu gemeldet, zusammen mit dem Sky Hooves, da müssen wir auch nochmal gucken. Also schön nett sein CEB und BlueTale, mal gucken wer diese Rolle besser hinkriegt.

BTW ich heiße in Skype heroblade1, für diejenigen die es immer noch nicht mitgekriegt haben (nach 10k Posts)

Wie wäre es, wenn alle mehrmals einsenden dürfen um den Beitrag des vorigen zu toppen? Das würde auf jeden Fall für eine Verbesserung sorgen. Twilight happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 14.01.2013, 22:27

Ja könnt ihr gerne machen, möge die Konkurrenz euch antreiben ihr Kinder des Kapitalismus und des selektiven Systems Twilight smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 14.01.2013, 22:28

Das dauert aber umso länger. Das ganze soll ja nur ein Promovideo werden und nicht ewig dauern.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 14.01.2013, 22:31

Sie haben ja auch nicht ewig Zeit, bis zum Samstag ist die Deadline, und dann wird direkt aufgenommen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 14.01.2013, 22:33

Hat sich etwa immer noch keine unserer Mädels für Twilight gemeldet? He, wo seid ihr denn? Sollen wir sie vielleicht mal per PN anschreiben? Wenn die Deadline nämlich nur bis Samstag ist, könnt´s ja ein wenig knapp werden.