Bronies.de
Ugly Americans - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ugly Americans (/showthread.php?tid=8972)

Seiten: 1 2


Ugly Americans - Halfway - 28.12.2012, 16:20

@Admins

Wenn es so einen Tread schon gibt, ihr wisst was ich meine RD wink

Seit ich es damals auf Comedy Central gesehen habe, Jetzt auf VIVA (sorry aber VIVA ist einfach nur Lyra eww ). Bin ich ein Fan, ich Spreche natürlich von

UGLY AMERICANS

Der Strangenes Lvl ist natürlich over 9000, aber ich liebe es, Mann kann die Serie schwer beschreiben, ein New York das von Fabelwesen, Zombies, Dämonen, Psychopatischen Koalas, und anderen Kreaturen bevölkert wird, die aber alle sehr Menschlich rüberkommen (wer den witz in meiner ausführung entdeckt hat darf ihn behalten Cheerilee awesome )

btw: Randel ist the best Ponny

Jetzt gibt es sicher viele die sagen WTF oder WFNS (Was Für Nen Scheiss) sagen, aber ich finds klasse ^^

Natürlich dürft ihr auch schreiben das bzw wass euch nicht daran gefällt.


RE: Ugly Americans - HeavyMetalNeverDies! - 28.12.2012, 16:22

Ich habe vor zwei Wochen auch darüber nachgedacht einen Thread hierzu zu öffnen aber naja. Bin mal gespannt wie sich der entwickelt. Die Serie ist einfach nur Krank und ebso viel unterhaltsam. Pinkie happy


RE: Ugly Americans - dark shadow - 28.12.2012, 16:28

ugly americans ist wircklich geil. Der geilster Charakter ist ja immer noch Kelly mit
ihren Demonischen ausrasten. Wer mehrere Folgen kennt weis was ich meine mit Rendel zerreisen FTW Big Grin


RE: Ugly Americans - Halfway - 28.12.2012, 16:31

(28.12.2012)dark shadow schrieb:  Wer mehrere Folgen kennt weis was ich meine mit Rendel zerreisen FTW Big Grin

Oh ja Cheerilee awesome


RE: Ugly Americans - InsaneBronie - 28.12.2012, 16:33

jopp die serie hat was,..... Big Grin
also mir gefällt sie hat nen derben humor Big Grin


RE: Ugly Americans - Uglynator - 28.12.2012, 16:34

Oh Gott, wie ich Ugly Americans lieeebe. Da ich aber nicht mehr Fernsehe habe ich lange keine Folge mehr geguckt. Muss ich beizeiten mal nachholen. Twilight smile


RE: Ugly Americans - Halfway - 28.12.2012, 16:38

@Uglynator

Es kommt unter der Woche sporadisch, oder am Sontag mit so vier bis Fünf folgen auf VIVA, alerding ziemlich spät.


RE: Ugly Americans - HeavyMetalNeverDies! - 28.12.2012, 16:42

Wieviele Folgen gibt es davon eigentlich? Das ganze war ja innerhalb kürzester Zeit schon wieder durch. AJ hmm


RE: Ugly Americans - Legency - 28.12.2012, 16:49

Die Serie ist ziemlich genial Besonders Kelly gefällt mir mit ihren Dämonen dasein
Auch Rendell ist super. Die eine Folge wo er seinen Schwanz verloren hat genial^^
Und den Zauberer mag ich auch ganz gern. Lennart hieß er oder?


RE: Ugly Americans - Halfway - 28.12.2012, 16:50

Es sind 31, warscheinlich aber nur in den USA, ich bin mir sicher das einige nicht syncronisiert wurden bzw rausgenommen wurden.

Und ich kenne nur rund 20 Episoden.


RE: Ugly Americans - Cycloethan - 28.12.2012, 16:56

Die Serie ist einfach herrlich. Über Callies "leichte" Überreaktionen und Randalls sagen wir mal ungewöhnliche sexuelle Auschweifungen kann man sich doch nur amüsieren.


RE: Ugly Americans - Mr. Turnip - 28.12.2012, 17:14

(28.12.2012)Bigtime 777 schrieb:  Es sind 31, warscheinlich aber nur in den USA, ich bin mir sicher das einige nicht syncronisiert wurden bzw rausgenommen wurden.

Und ich kenne nur rund 20 Episoden.

So ist es. Von 31 Episoden liefen bislang 20 auf deutsch. Fraglich ob die anderen noch folgen.

Eine herrlich kranke Serie, wer Drawn Together und South Park mag kommt hier völlig auf seine kosten. Eine der wenigen Serien, meiner Meinung nach, wo die deutschen Sprecher besser sind als die originalen.
Am coolsten finde ich Leonard. Alkoholsüchtige Zauberer gibt es in nicht so vielen Serien.


RE: Ugly Americans - Killbeat - 28.12.2012, 17:27

mir gefiel die folge mit den taubenmenschen


RE: Ugly Americans - Apfelchen - 28.12.2012, 17:34

Ich finds eigentlich ganz lustig das ganze Big Grin


RE: Ugly Americans - Fynn - 28.12.2012, 21:34

Ich finds ganz cool die Serie, weil es so eine herrlich überspitzte Parody auf Amerika und dessen Eigenarten ist. Die Serie kann sogar mit Denkanstößen aufwarten, was mir auch gefällt.
Aber irgendwie ham die Ammis in letzter zeit nen Faible für seltsame Cartoons.
Angefangen hat es mit Adventure Time (find ich auch Awesome), The Regular Show und dann Ugly Americans. Adventure Time und The Regular Show sind schon noch um einiges seltsamer Designed als Ugly Americans, die Serie orientiert sich ja zum Teil auch an etwas "realistischerem" Charakterdesign, zumindest im Vergleich zu AT und RegularShow.

Aber so seltsam diese Serien auch rüberkommen, mir gefällts. Eine Sache haben aber alle 3 Serien gemeinsam, auch wenn es bei Ugly Americans stärker rüberkommt. Einen wirklich, zum Teil fast schon abartigen Humor.


RE: Ugly Americans - Dandelo - 28.12.2012, 21:50

Eine geniale Serie Cheerilee awesome So ein abgefahrener Humor und so wahnwitzige Ideen, ich find es einfach herrlich. Hab zwar noch nicht alle Folgen gesehen (irgendwie schalt ich nur dann den Fernseher ein, wenn gerade eine kommt, die ich bereits kenne), aber es sagt mir wirklich sehr zu. Kranke Charaktere und verrückte Geschichten - perfekt ^^


RE: Ugly Americans - Frostberry - 28.12.2012, 21:51

LENARDPinkie happy
Sehr ungewöhnlich, aber meist doch sehr witzig, auf seine eigene Art. Twilight happy


RE: Ugly Americans - Blue Sparkle - 28.12.2012, 23:56

Bitte vermeidet Einzeiler!

Ich habs ein paar Mal gesehen. Ist nicht ganz das was ich normalerweise schaue und spricht mich auch nicht wirklich an. Es hat einen gewissen Humor, aber für gewöhnlich ist der mir zu brutal.


RE: Ugly Americans - Zycklotrop - 02.01.2013, 12:00

"Leck meine Eier!!!"
das war Taubenmenschlich für diese Serie gefällt mir. Twilight happy

Vom Strangeheitsfaktor her wirklich die merkwürdigste Serie die ich seit langem gesehen habe. aber das Setting und der Subtile Humor haben mich sofort mitgerissen. Und schon alleien die Idee Menschen, Dämonen, Zauberer, Roboter, Zombies und sonstiges in eine Stadt zu quetschen ist einfach nur genial.


RE: Ugly Americans - Caramellflake - 02.01.2013, 20:45

Bin auch voll der fan davon.
Am Besten ist Twayne RD laugh