Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:09



Ugly Americans
#1
28.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

Ugly Americans
@Admins

Wenn es so einen Tread schon gibt, ihr wisst was ich meine RD wink

Seit ich es damals auf Comedy Central gesehen habe, Jetzt auf VIVA (sorry aber VIVA ist einfach nur Lyra eww ). Bin ich ein Fan, ich Spreche natürlich von

UGLY AMERICANS

Der Strangenes Lvl ist natürlich over 9000, aber ich liebe es, Mann kann die Serie schwer beschreiben, ein New York das von Fabelwesen, Zombies, Dämonen, Psychopatischen Koalas, und anderen Kreaturen bevölkert wird, die aber alle sehr Menschlich rüberkommen (wer den witz in meiner ausführung entdeckt hat darf ihn behalten Cheerilee awesome )

btw: Randel ist the best Ponny

Jetzt gibt es sicher viele die sagen WTF oder WFNS (Was Für Nen Scheiss) sagen, aber ich finds klasse ^^

Natürlich dürft ihr auch schreiben das bzw wass euch nicht daran gefällt.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#2
28.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ugly Americans
Ich habe vor zwei Wochen auch darüber nachgedacht einen Thread hierzu zu öffnen aber naja. Bin mal gespannt wie sich der entwickelt. Die Serie ist einfach nur Krank und ebso viel unterhaltsam. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
28.12.2012
dark shadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Ugly Americans
ugly americans ist wircklich geil. Der geilster Charakter ist ja immer noch Kelly mit
ihren Demonischen ausrasten. Wer mehrere Folgen kennt weis was ich meine mit Rendel zerreisen FTW Big Grin

[Bild: ibd5tk89.png]
Zitieren
#4
28.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ugly Americans
(28.12.2012)dark shadow schrieb:  Wer mehrere Folgen kennt weis was ich meine mit Rendel zerreisen FTW Big Grin

Oh ja Cheerilee awesome

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#5
28.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ugly Americans
jopp die serie hat was,..... Big Grin
also mir gefällt sie hat nen derben humor Big Grin
Zitieren
#6
28.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Ugly Americans
Oh Gott, wie ich Ugly Americans lieeebe. Da ich aber nicht mehr Fernsehe habe ich lange keine Folge mehr geguckt. Muss ich beizeiten mal nachholen. Twilight smile

Zitieren
#7
28.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ugly Americans
@Uglynator

Es kommt unter der Woche sporadisch, oder am Sontag mit so vier bis Fünf folgen auf VIVA, alerding ziemlich spät.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#8
28.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ugly Americans
Wieviele Folgen gibt es davon eigentlich? Das ganze war ja innerhalb kürzester Zeit schon wieder durch. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
28.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ugly Americans
Die Serie ist ziemlich genial Besonders Kelly gefällt mir mit ihren Dämonen dasein
Auch Rendell ist super. Die eine Folge wo er seinen Schwanz verloren hat genial^^
Und den Zauberer mag ich auch ganz gern. Lennart hieß er oder?

Zitieren
#10
28.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ugly Americans
Es sind 31, warscheinlich aber nur in den USA, ich bin mir sicher das einige nicht syncronisiert wurden bzw rausgenommen wurden.

Und ich kenne nur rund 20 Episoden.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#11
28.12.2012
Cycloethan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Ugly Americans
Die Serie ist einfach herrlich. Über Callies "leichte" Überreaktionen und Randalls sagen wir mal ungewöhnliche sexuelle Auschweifungen kann man sich doch nur amüsieren.

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Es gibt 10 Sorten von Menschen:
Manche verstehen das Tertiärsystem,
andere verstehen es nicht und
wieder andere verwechseln es mit dem Binärsystem.
Zitieren
#12
28.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ugly Americans
(28.12.2012)Bigtime 777 schrieb:  Es sind 31, warscheinlich aber nur in den USA, ich bin mir sicher das einige nicht syncronisiert wurden bzw rausgenommen wurden.

Und ich kenne nur rund 20 Episoden.

So ist es. Von 31 Episoden liefen bislang 20 auf deutsch. Fraglich ob die anderen noch folgen.

Eine herrlich kranke Serie, wer Drawn Together und South Park mag kommt hier völlig auf seine kosten. Eine der wenigen Serien, meiner Meinung nach, wo die deutschen Sprecher besser sind als die originalen.
Am coolsten finde ich Leonard. Alkoholsüchtige Zauberer gibt es in nicht so vielen Serien.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#13
28.12.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ugly Americans
mir gefiel die folge mit den taubenmenschen
Zitieren
#14
28.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ugly Americans
Ich finds eigentlich ganz lustig das ganze Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#15
28.12.2012
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Ugly Americans
Ich finds ganz cool die Serie, weil es so eine herrlich überspitzte Parody auf Amerika und dessen Eigenarten ist. Die Serie kann sogar mit Denkanstößen aufwarten, was mir auch gefällt.
Aber irgendwie ham die Ammis in letzter zeit nen Faible für seltsame Cartoons.
Angefangen hat es mit Adventure Time (find ich auch Awesome), The Regular Show und dann Ugly Americans. Adventure Time und The Regular Show sind schon noch um einiges seltsamer Designed als Ugly Americans, die Serie orientiert sich ja zum Teil auch an etwas "realistischerem" Charakterdesign, zumindest im Vergleich zu AT und RegularShow.

Aber so seltsam diese Serien auch rüberkommen, mir gefällts. Eine Sache haben aber alle 3 Serien gemeinsam, auch wenn es bei Ugly Americans stärker rüberkommt. Einen wirklich, zum Teil fast schon abartigen Humor.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
28.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ugly Americans
Eine geniale Serie Cheerilee awesome So ein abgefahrener Humor und so wahnwitzige Ideen, ich find es einfach herrlich. Hab zwar noch nicht alle Folgen gesehen (irgendwie schalt ich nur dann den Fernseher ein, wenn gerade eine kommt, die ich bereits kenne), aber es sagt mir wirklich sehr zu. Kranke Charaktere und verrückte Geschichten - perfekt ^^
Zitieren
#17
28.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Ugly Americans
LENARDPinkie happy
Sehr ungewöhnlich, aber meist doch sehr witzig, auf seine eigene Art. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von Frostberry.)
Zitieren
#18
28.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ugly Americans
Bitte vermeidet Einzeiler!

Ich habs ein paar Mal gesehen. Ist nicht ganz das was ich normalerweise schaue und spricht mich auch nicht wirklich an. Es hat einen gewissen Humor, aber für gewöhnlich ist der mir zu brutal.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#19
02.01.2013
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Ugly Americans
"Leck meine Eier!!!"
das war Taubenmenschlich für diese Serie gefällt mir. Twilight happy

Vom Strangeheitsfaktor her wirklich die merkwürdigste Serie die ich seit langem gesehen habe. aber das Setting und der Subtile Humor haben mich sofort mitgerissen. Und schon alleien die Idee Menschen, Dämonen, Zauberer, Roboter, Zombies und sonstiges in eine Stadt zu quetschen ist einfach nur genial.

Zitieren
#20
02.01.2013
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Ugly Americans
Bin auch voll der fan davon.
Am Besten ist Twayne RD laugh

                         
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste