Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Koyo - 15.02.2013, 22:28

Oh man. Ich hab immer Pech. RD laugh oh man wenn Psi das sieht... ich hab das Gefühl die wird sich ärgern. XD
Aber dennoch Glückwunsch an den Gewinner. ^_^

Diese Applejack sieht einfach verdammt niedlich aus. Deine Chibies haben einfach einen so verdammt niedlichen Blick. Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - zuckerschnuti - 15.02.2013, 22:34

(15.02.2013)Koyo schrieb:  oh man wenn Psi das sieht... ich hab das Gefühl die wird sich ärgern. XD

naja sollte der Gewinner sich innerhalb von einer Woche nicht melden gehts an Nummer 2 Wink
Ich werd auf jedenfall noch ein paar weitere Chibis in der Art machen, Fluttershy mit Herz, RD mit Wolke.. Derp mit Muffin..gibt ja jeeeede Menge Möglichkeiten Big Grin auf jedenfall sieht die AJ an meinem Nähregal hängend schon sehr schick aus *-* <- ist wirklich dekorativ!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Marcoon - 15.02.2013, 22:40

Lyra astonished Fluttershy mit Herz...Rainbow mit Wolke...Derpy mit Muffin...und erst recht die niedliche AJ mit Apfel *_*
TAKE MY BITS! Ich will genauso alle 4 haben Whining

AB spin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - EpicZocker - 15.02.2013, 22:48

(13.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(13.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Wie ich PayPal dafür hasse dass Maestro nicht geht^^

tuts nicht?
Also Überweisungen aus der Schweiz habe ich jetzt auch schon bekommen, gibt immer ne nicht-paypallösung RD wink

Dann werde ich mich demnächst mal melden... RD salute


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Gebirges - 15.02.2013, 22:51

@Psi, boa das ist echt echt böses Pech, was hast du nur angestellt solch ein fieses Karma zu haben? :0
Ich hoffe aber für dich, dass die Person nicht reagiert, mit einem Fennekin im Herzen darf man nicht zu unglücklich sein :O

Obwohl das unfair gegenüber deadndevil wäre... verdammig x.x


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Koyo - 15.02.2013, 22:54

Eine Rainbow auf einer Wolke, Fluttershy mit Herz und Derpy mit einem Muffin? Das klingt einfach genial! Deine Applejack sieht ja schon tierisch herzig aus, dann müssen diese Ponys das ja auch werden.
[Bild: pc-swcute.png]
Ich freue mich schon auf diese, solltest du diese anfangen. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - zuckerschnuti - 15.02.2013, 23:04

Der Gewinner hat sich "leider" bereits gemeldet, also keine Chance für Platz 2 ^^;;
Und was weitere Ponies derart angeht.. zur GalaCon wirds da sicher so einiges geben Big Grin ..also entsprechend auch jede Menge Fotos vor/nach der Con <3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Stargaze - 15.02.2013, 23:36

Coole Aktion. Bin nicht enttäuscht, aber als is Psi und Asu als #2 und #3 sah, dachte ich noch: "Das gibt Schmerz."


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Midnite Madness - 16.02.2013, 12:25

Aaaaaaaaw, die AJ auf dem Apfel Heart 20% sweeter!

Und was denke ich, wenn ich das denke? Ne Luna auf nem Mond, das wär was lol Oder Shadowbolt Dash auf ner schwarzen Wolke... omg omg omg.

Die Idee mit den Accessoires ist echt gut, die AJ hat auch durch den Farbkontrast zum Apfel richtig viel gewonnen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - InvaderPsi - 16.02.2013, 12:40

Na toll, zweiter, mein Leben ist ja immer nur so. FS sad
Trotzdem danke für die Aktion. Echt lieb von dir, dass du sie veranstaltet hast. :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Moon Shine - 16.02.2013, 12:54

Da ich Gestern nichmehr dazugekommen bin:

Sooooo,
Dann erzähl ich euch mal von meinem gestrigen Abend:
Ich saß hier, Freitag Abend, am lernen weil ich heut Klausur hatte.
Meine Begeisterung war eher gedrückt weil ich eh schon die ganze Woche ausser lernen wenig gemacht hatte.
Viele Reaktionswege die einfach nicht in den Kopf wollen...

Dacht ich mir... bevor ich versuche zu schlafen schau ich noch schnell ins Forum und hau mich dann hin...
Alle neuen Nachrichten durchgegangen und dann hier angekommen... Gewinner steht fest aha gut... mal checken....
Moment.... den Namen kenn ich....
Das bin ja ich! Pinkie approved

Needless to say i was very very happy Cheerilee awesome
Normalerweise gewinn ich halt nie was Pinkie happy
Aufjedenfall vielen vielen dank an dich für diese super Aktion und dem Lichtblick dieser Woche Twilight happy
(auch wenn ich mich fast (aber nur fast dafür is aj viel zu süß) schlecht fühl weil ich ja schon auf ne SB von dir wart FS sad)

An alle anderen: Ich hat nich wirklich mit gerechnet zu gewinnen AJ Prost

Ansonsten.... Ja ich nehm die Aj (Äpfel > Herzen Twilight happy)

Brauchst meine Adresse nochmal oder hast se noch irgendwo aufgeschrieben?

Greetz a very happy Moon Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Midnite Madness - 16.02.2013, 12:58

Wow, congrats!

Wußte nicht, daß der Gewinner aus dem Forum ist RD wink Glückspilz!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Stargaze - 16.02.2013, 13:03

(16.02.2013)Midnite Madness schrieb:  Und was denke ich, wenn ich das denke? Ne Luna auf nem Mond

Offensichtlich hoch 10.
Kommt DullGaze drauf? Nö.

Das wäre allerdings eine fette Maßnahme.
Würde da aber eher NICHT den MLP Mond nehmen, bisschen sehr aufwändig. Zumal befreite Luna = Monddesign anders.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Flutterme - 16.02.2013, 17:36

Oh schade, mal wieder kein Glück gehabt :-(
Aber herzlichen Glückwunsch an Moon Shine ;-)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - starfox - 16.02.2013, 17:44

Scootaloo ist heute schon bei mir angekommen und sie ist echt ein Traum, wunderbar gearbeitet. Sie durfte auch gleich mit auf die Season Final Party^^.
Auf jeden Fall bin ich überglücklich mit dem Plushi und freu mich schon darauf auf der Gala mehr von deinen Werken zu sehen (und mir vllt eins davon zu krallen Cheerilee awesome )


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - zuckerschnuti - 16.02.2013, 19:08

(15.02.2013)Stargaze schrieb:  Coole Aktion. Bin nicht enttäuscht, aber als is Psi und Asu als #2 und #3 sah, dachte ich noch: "Das gibt Schmerz."

Naja.. wie der Zufallsgenerator so entschieden hat. Ging ja ohnehin nur um einen Gewinner..da hilft auch kein 2. oder 3. ...^^;

(16.02.2013)Midnite Madness schrieb:  Und was denke ich, wenn ich das denke? Ne Luna auf nem Mond, das wär was lol Oder Shadowbolt Dash auf ner schwarzen Wolke... omg omg omg.

Die Idee mit den Accessoires ist echt gut, die AJ hat auch durch den Farbkontrast zum Apfel richtig viel gewonnen.
Ja.. nachdem ich heute an dich gedacht habe kam mir auch sofort eine Luna mit Mond in den Sinn.. warum nur... RD laugh

@AJ - danke, ich find auch dass der knallige Apfel da nochmal ordentlich hilft Big Grin

@Moon Shine

Ich wusste gar nicht dass du das bist! (war auf dA ja nicht erkennbar RD wink) Herzlichen Glückwunsch! hab dir ne pn wegen AJ und SB geschickt ^__^

(16.02.2013)Stargaze schrieb:  Würde da aber eher NICHT den MLP Mond nehmen, bisschen sehr aufwändig. Zumal befreite Luna = Monddesign anders.

Also wenn es schon chibi-ponies sind wird das Item ddazu sicherlich nicht hochgradig detailreich.. also hätte ich da wenn auch eher an einen einfachen schlichten Mond gedacht Pinkie happy

(16.02.2013)starfox schrieb:  Scootaloo ist heute schon bei mir angekommen und sie ist echt ein Traum, wunderbar gearbeitet. Sie durfte auch gleich mit auf die Season Final Party^^.
Auf jeden Fall bin ich überglücklich mit dem Plushi und freu mich schon darauf auf der Gala mehr von deinen Werken zu sehen (und mir vllt eins davon zu krallen Cheerilee awesome )

Ich bin echt positiv von der Post überrascht! (vor allem weil der Paketmann das Paket gestern erst mitgenommen hat ö.öWink
Freut mich sehr, dass auch live alles zu deiner Zufriedenheit ist und die kleine jetzt ein schönes neues Zuhause gefunden hat ^__^


..nochmal danke an alle fürs mitmachen und nicht traurig sein, wird sicherlich nicht die letzte derartige Aktion gewesen sein ^^~

Übrigens.. wenn ihr Ideen habt welches Pony mit welchem Item toll passen würde, hauts einfach raus, manchmal steh ich auch etwas aufm Schlauch X3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Bianca Blessed - 16.02.2013, 19:34

(16.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  Übrigens.. wenn ihr Ideen habt welches Pony mit welchem Item toll passen würde, hauts einfach raus, manchmal steh ich auch etwas aufm Schlauch X3

Da gibts einiges... Nur weiß ich nicht, was alles umsetzbar ist Pinkie happy

Twilight - Buch, Spike als Ei
Rainbowdash - Wolke
Pinkie Pie - Pinkier Muffin
Fluttershy - Angel, anderes Tier, Blume
Rarity - Tom RD laugh
Derpy - graue Wolke
Big Macintosh - auch son süßer Apfel, wie bei AJ
Cadence - blaues Herz
usw usw O:
Also ich finde, es ist v.a. wegen deren Cutiemarks viel einfacher, da was zu finden Twilight smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Voodooslove - 16.02.2013, 20:31

Bei Pinkie würd ich nen Lolli, oder eben nen Ballon nehmen, wobei natürlich ne kleine Kanone richtig genial wäre RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Midnite Madness - 17.02.2013, 00:45

Yeah, Pinkie gehört auf nen Luftballon!

Spoiler (Öffnen)


AJ hmm hmmmmmm AJ hmm

Luna aufm Mond... Pinkie mit Luftballon...


[Bild: 595px-Shut_up_and_take_my_money_by_mcsadat-d56cn0o.jpg]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gewinner + "Fliegende" Applejack mit Apfel) - Stargaze - 17.02.2013, 01:17

(16.02.2013)Bianca Blessed schrieb:  Derpy - graue Wolke

Nein.

Muffin.

Aber Tom zu Rarity ist Pflicht.