Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - MaSc - 07.03.2013, 13:05

wären es nur mal TwilyCMS gewesen Tongue
Aber das ist echt so ein Faktor: selber bestellen bzw. in Auftrag geben würde ich sowas nicht, aber wenn jemand sowas anbietet und ichs gut finde dann schlag ich natürlich zu :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - zuckerschnuti - 07.03.2013, 13:17

(07.03.2013)MaSc schrieb:  wären es nur mal TwilyCMS gewesen Tongue
Aber das ist echt so ein Faktor: selber bestellen bzw. in Auftrag geben würde ich sowas nicht, aber wenn jemand sowas anbietet und ichs gut finde dann schlag ich natürlich zu :3

Ich glaube wenn ich selber was in dem Bereich anbieten würde, würde ich aber auch vorarbeiten (zumindest Aufnäher) und dann direkt verkaufen. Funktioniert zumindest bei Kinderaufnähern auch nur in der Variante und sehr selten auf spezielle AnfrageAJ hmm
aber Gray wird schon wissen wie es für ihn am Besten funktioniert und ich werde es wohl weiterhin hier posten wenn ich mal was über habe (nicht nur unperfekte Probeexemplare wie in dem Fall).

mhh..AJ hmm bin aber auch schon am überlegen zumindest für die GalaCon auch ein paar Aufnäher zu machen um auch was für den kleinen Geldbeutel anzubieten Twilight: not bad


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - Gray - 07.03.2013, 13:35

AJ hmm

Ich sollte mir das hier besorgen:

Spoiler (Öffnen)


RD laugh

Aufnäher für die Galacon?
Du willst mir doch nicht meine Idee klauen. RD wink

Ne quatsch. Es ist ja vollkommen in Ordnung wenn jeder von uns solche Sachen anbietet. Ich habs ja bei den Handtüchern gesehen, die gingen auch recht schnell raus und die waren alle bereits fertig.

Aber wenn man daheim ist und sich überlegt, Pony oder Stickerien, dann fällt die Entscheidung doch sehr oft zu gunseten der Ponys aus. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - zuckerschnuti - 07.03.2013, 13:40

oh hör mir auf mit den Industriemaschinen.. bei denen scheint alles immer so unkompliziert..xD hach.. und keine Spulen... *träum* *kopfschüttel* nein nein! *750E umarm* alles ausreichend so RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - PinkieCake - 07.03.2013, 14:26

Also wirklich wirklich tolle Arbeiten dabei. Bin besonders von den Fillys begeistert. Genau so etwas habe ich nämlich gesucht. Pinkie happy

Denn mein Plüschi zu Hause soll nun ein kleines Filly bekommen. Und zwar die kleine Pinkie Sweet.

Spoiler (Öffnen)


Da dachte ich mir doch, setz mich gerade auf die Warteliste. Das ganze soll natürlich aus Minky sein, und ein ungefähres Größenverhältnis von 15 Zentimeter haben. Details haben wir ja aber schon via PN abgesprochen. Sie sollte eben stehe können. RD wink

Jetzt heißt es erstmal warten. Bin aber wirklich sehr auf das Endprodukt gespannt. Freue mich schon sehr Brohoof


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Annahmestop Commissions) - zuckerschnuti - 08.03.2013, 12:00

Annahmestop für Commissions / keine Wartelistenplatzvergabe mehr!

Ich hätte nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht.. aber anhand meiner Wartelistenlänge und wegen der GalaConvorbereitungen nehme ich erst nach der GalaCon (also ab August) wieder Anfragen entgegen.
Dann wird es direkt wieder freie Slots und danach entsprechend Wartelistenplätze geben.

Viele lieben Dank für euer Interesse und Vertrauen in meine Plüschfähigkeiten ^___^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Annahmestop Commissions) - PinkieCake - 08.03.2013, 12:51

Da habe ich ja wahnsinniges Glück gehabt noch auf die Warteliste zu kommen RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Annahmestop Commissions) - Midnite Madness - 08.03.2013, 14:59

(08.03.2013)PinkieCake schrieb:  Da habe ich ja wahnsinniges Glück gehabt noch auf die Warteliste zu kommen RD wink

Das hab ich auch grad gedacht Big Grin

Worauf ich richtig gespannt bin, sind die Werke, die du für die Galacon anfertigst. Zeigst du die hier vorher? Büdde? FS sad (Flutters guckt in diesem Falle nicht sad, sondern eher hundebabymäßig.)

Und worauf ich mich noch mehr freue, sind die beiden WIP-Flauschigkeiten Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Annahmestop Commissions) - Rariedash - 08.03.2013, 15:50

Best surprise is live surprise :3
Is doch geiler auf der Con geflashed zu werden.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Annahmestop Commissions) - zuckerschnuti - 12.03.2013, 13:19

So... die wenige Zeit lässt hier momentan leider nicht viel passieren, ich hoffe da ist niemand böse dass alles gerade etwas länger dauert >_<

hier gibts heute einen Big Mcintosh in freier Wildbahn:
[Bild: wild_life___big_mcintosh_by_zuckerschnuti-d5xs7cy.jpg]

Im Blog gibts wieder ein ausführliches WIP zu seiner Entstehung Twilight happy

Was seinen Hals angeht.. ja.. er hat keinen.. dementsprechend sah jeder versuch da etwas hinzuzaubern nicht so schön aus, also habe ich mich dagegen entschieden RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Big Mcintosh fertig + WIP) - InvaderPsi - 12.03.2013, 13:29

Aww, klein BigMac. Wie niedlich er einfach ist. [Bild: pc-swcute.png]

Ich vermisse den Hals auch gar nicht. Sieht doch knuffig aus. Schön ist es auch, dass du dir die Mühe gemacht hast, seine Entstehungsphasen bildlich und schriftlich festzuhalten. *g* Frisurenberatung! RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Annahmestop Commissions) - Shonju - 12.03.2013, 13:37

(12.03.2013)zuckerschnuti schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

D'awwww der sieht ja einfach goldig aus. Heart Auch der Umstand, dass er keinen Hals hat ist doch kein Problem, denn dafür sieht er einfach mehr als gut aus. Da ich derzeit leider keinerlei Möglichkeit habe, auf deinen Blog nachzuschauen, hätte ich da allerdings eine Frage. RD wink Wie groß ist der kleine denn? RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Big Mcintosh fertig + WIP) - zuckerschnuti - 12.03.2013, 13:40

Na da bin ich ja froh, dass ihr das mit dem Hald auch so seht :3

@shonju: Maße (ohne Mähne & Schweif): 10 cm x 12 cm


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Big Mcintosh fertig + WIP) - Rariedash - 12.03.2013, 13:43

Der is total genial, aber ich glaube wenn ich den da hätte würd ich garnet mehr zum Arbeiten kommen. Würde immer rüber guggn und ejuupp sagen. Das wie mit ner winkeKatze oder ein papier wo beidseitig bitte wenden drauf steht, ein Teufelswerk! xD
Auf jeden Fall mal was neues, immer diese Lunaflut ~.~


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Big Mcintosh fertig + WIP) - Midnite Madness - 12.03.2013, 14:14

Dieser Blick... Ich liebe ihn Big Grin Irgendwie paßt die Pose perfekt zu BigMac, sieht total authentisch aus. Geil.

(12.03.2013)Rariedash schrieb:  Auf jeden Fall mal was neues, immer diese Lunaflut ~.~

Great and Powerful Ich hoffe, hier bald noch was spezielles Lunaflauschiges zu sehen Happy

Aber ich geb dir recht, tut sehr gut, mal was anderes zu sehen Wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Big Mcintosh fertig + WIP) - Stargaze - 12.03.2013, 15:13

Hehe, auf devart kommentiert, bevor er hierher kam.
Also hier meine Gedanken.

Smallest Big Mac, cutest Big Mac.
Keinen Hals zu machen ist wunderbar ausgekommen, ich meine, dann wäre er wieder unförmig in seiner beabsichtigten Unförmigkeit.

Farben sind gut gewählt (und erscheinen auf meinem Bildschirm okay) und die Mähne ist stimmig ausgearbeitet. Die Hufe sind prima umgesetzt (klare, runde Abgrenzung geht konform mit dem simplistischen Stil, also top), genau die richtige Augenstickerei.

Also super von vorne bis hinten.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Big Mcintosh fertig + WIP) - Koyo - 12.03.2013, 17:15

Also ich finde BigMac ist klasse geworden, auch wenn er keinen Hals hat. Sieht wirklich so sehr putzig aus. Twilight happy

Gespannt bin ich auch auf das Fohlen von PinkieCake.
1. Weils ein OC ist und schnuckelig aussieht
und zweitens.. aehm.. weils von dir dann kommt. Big Grin Da bin ich echt auf das Ergebnis gespannt (auch wenns wohl noch etwas dauern wird, bis du sie machst ^^)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Big Mcintosh fertig + WIP) - Siora - 12.03.2013, 17:19

Lol, kaum fängt man mal an, einen BigMac zu nähen, den sonst keiner näht, sprießen sie wie Pilze aus dem Boden RD laugh Ich glaub, da hatten wir beide denselben Gedanken.

Seeeehr süß geworden der Kleine, ich hab ihn auf dA schon bewundert.
Big Mac ist einfach nur cool Eeyup


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Big Mcintosh fertig + WIP) - zuckerschnuti - 14.03.2013, 11:45

Heute mal zuerst nen körperlosen Kopf anstatt einen kopflosen Körper Twilight happy

hab wieder etwas an der kopfform rumgetüftelt (runder + nase kleiner) und bin jetzt schon deutlich zufriedener als vorher Big Grin was meint ihr?
[Bild: scootineu_zps5297d2d7.jpg]

@Gebirges
Blick so ok? mit Mund oder ohne? <33


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo neuer Kopf WIP) - Siora - 14.03.2013, 11:49

Sehr süß! Smile
Ich würd fast nur der Nasenspitze noch mehr "Knick" geben, die ist ja bei den Fohlen in der Serie auch nicht so sehr abgerundet: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/230/b/4/scootaloo_by_nerdirockstar-d5bb04w.png
Aber auch so gefällt mir die Form echt super!