Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Stand 10.06.2013) - Sethaa - 16.06.2013, 12:00

Wie groß sind denn die Chibi und Fillies von dir? Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Stand 10.06.2013) - zuckerschnuti - 16.06.2013, 12:02

(16.06.2013)Sethaa schrieb:  Wie groß sind denn die Chibi und Fillies von dir? Big Grin

Deine Ponies sind auch größer als die "Norm", ne? RD wink
Die Chibis sind ohne Mähne und Schweif 10x12cm und die Fillies haben ne Höhe (ohne Mähne) von 26cm.. Länge hab ich bei den stehenden noch gar nicht gemessen fällt mir da gerade auf oo; und die großen werden sicherlich auch so um die 40cm *da heute mal an den Schnitt setzen wollte*
..und jetzt will ich deine Maße auch wissen Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Stand 10.06.2013) - Sethaa - 16.06.2013, 12:09

Japs meine sind fast wie deine.
Fillies ca. 25, Erwachsene ca. 36cm. Princess Luna ca. 49, aber ich mach ihren Hals nochmal etwas länger *g*. Find unsere Größen super Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Stand 10.06.2013) - Ceres - 16.06.2013, 15:48

Man kann zwar nicht sooo viel von ihr erkennen, aber die kleine Apple Fritter sieht ja unheimlich süß aus Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Stand 10.06.2013) - SKUNK412 - 16.06.2013, 22:10

(16.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich persönlich fand die Größe einfach schön und hatte ja keine Ahnung wie groß das "Standart"-Plüschie so ist ^^;;

Also meinetwegen kann die Größe so bleiben.
Großes Plushie großer Kuschelfaktor. RD laugh

Und ja der Cape Verschluss solltest du unbedingt so lassen, denn wie schon geschrieben finde ich den echt Praktisch. Pinkie approved


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Stand 10.06.2013) - C#*~5 - 16.06.2013, 22:16

(16.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  Deine Ponies sind auch größer als die "Norm", ne? RD wink
Ich finde, dass Sethaas Plüschies genau die Größe haben, die Plüschies auch haben sollten. Das kleine Zeug kann man doch gar nicht richtig knuddeln. Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Stand 10.06.2013) - zuckerschnuti - 17.06.2013, 09:15

(16.06.2013)Sethaa schrieb:  Find unsere Größen super Big Grin

Finde ich auch Twilight happy ..mir wäre der Unterschied auch glaube gar nicht aufgefallen wenn ich nicht letztens ein paar Plüschies besucht hätte... . Das Argument was für die Größe sprach war dann "passt besser in die Tasche und kann man überall hin mitnehmen!" naja..^^; ein hoch auf xxl-kuschelfaktor *_*;


So, zum aktuellen Anliegen:
Diese junge Dame sucht ein neues Heim! Kostenpunkt 55€ + 4,90€ Versand, bei Interesse bitte per PN melden :3
Derpy hat ein neues Heim gefunden, danke! Twilight happy
[Bild: derpy_zpseb72d4c5.jpg]

und weil das Wartezimmer meines Ponyfriseurs im Hintergrund so dezent zu erkennen ist... hier ein Blick auf die Ponies die auf ihr Haupthaar warten:
[Bild: wartebank_zpsaed30723.jpg]

mittlerweile habe ich auch schon mit ein paar Fillies angefangen und warte ganz sehnsüchtig auf meine Stoffbestellung damit u.A. Apple Bloom 1-4 fertig gemacht werden können und ich mit den großen Fluttershys + Apple Bloom Fillies anfangen kann Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - Stargaze - 17.06.2013, 09:50

Hahaha, das sieht genial aus! [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Schon fast wie zum Verkauft aufgereiht. "Schnappt euch eins, bevor sie weg sind!"
ZU geil!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - Rariedash - 17.06.2013, 16:23

Ich musste als erstes an,
ah höher gelegen für die Kleine, denken. Aber wo ein Wille ist is auch immer ein Weg [Bild: 01-raritywink.png].

So ein ganzer Raum mit einer Armee der Plüschies wäre so genial xDDD
Ich hoffe ich seh die ganze Reihe noch bevor sie verkauft werden. Mach auf der Con bitte ein Bild davon, da ich bestimmt nicht so schnell da sein werde um das fest zu halten. Sehr cool!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - Koyo - 17.06.2013, 16:27

Oh Gott, diese ganzen unfertigen, mähnenlosen Ponys. Das sind aber verdammt viele. Wie schnell bist du? Lyra astonished

Ich hoffe Derpy wird schnell ein neues zu Hause finden. Twilight happy

Seh ich das richtig? Ist da Trixie? Genauso wie ich Twilight MIT Flügel sehe? x)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - zuckerschnuti - 17.06.2013, 17:06

(17.06.2013)Rariedash schrieb:  Mach auf der Con bitte ein Bild davon, da ich bestimmt nicht so schnell da sein werde um das fest zu halten. Sehr cool!

Natürlich wirds ein Fotos vom formvollendeten gefüllten Stand geben X3 ...an beiden Tagen RD laugh

(17.06.2013)Koyo schrieb:  Oh Gott, diese ganzen unfertigen, mähnenlosen Ponys. Das sind aber verdammt viele. Wie schnell bist du? Lyra astonished

Ich hoffe Derpy wird schnell ein neues zu Hause finden. Twilight happy

Seh ich das richtig? Ist da Trixie? Genauso wie ich Twilight MIT Flügel sehe? x)

Naja schnell ist relativ.. ich wünschte ich hätte schon mehr fertig ;_; ..zumal ich ja in ~3 Wochen erstmal zwei Wochen nicht da bin. Deshalb nutz ich jede freie Minute die ich kriegen kann.. (kommt leider nicht so oft vor xX) aberes bietet sich immer an mehr vorzubereiten damit ich auch beim Filmschauen o.Ä. die Handnäharbeiten machen kann RD wink

Und ja, da siehst zwei nicht ganz so nett dreinschauende Trixies. Von den Mane 6 mache ich jeweils sechs (also pro Tag drei) und bei Twilight habe ich mich tatsächlich dazu entschieden zwei davon mit Flügeln zu versetzen Pinkie happy


Zuckerschnuti's Plüschfarm (Derpy sucht Zuhause | Galaconvorbereitungen - 17.06.2013) - Mobo - 17.06.2013, 18:00

Ich finde deine kleinen Chibis so unendlich niedlich Big Grin Am Besten gefallen mir die, wo die Bäckchen die Augen etwas verdecken xD Ohje, wie sich das anhört.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - SKUNK412 - 17.06.2013, 23:22

Huch eine kleine Derpy für zwischendurch? Gibst dafür ein Grund? Derpy confused

(17.06.2013)Stargaze schrieb:  "Schnappt euch eins, bevor sie weg sind!"
Wahrscheinlich wird es auch genauso auf der Gala ablaufen. [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - Rariedash - 18.06.2013, 06:36

(17.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  bei Twilight habe ich mich tatsächlich dazu entschieden zwei davon mit Flügeln zu versetzen Pinkie happy
... Dann mussu aber auch ne Krone machen!
Und nen Soundchip mit "I am the Princess!"

Ich hätt da so ne Datei dafür Wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 17.06.2013) - zuckerschnuti - 18.06.2013, 08:14

(17.06.2013)Mobo schrieb:  Ich finde deine kleinen Chibis so unendlich niedlich Big Grin Am Besten gefallen mir die, wo die Bäckchen die Augen etwas verdecken xD Ohje, wie sich das anhört.

ich find die Beschreibung eigentlich ziemlich passend X3

(17.06.2013)SKUNK412 schrieb:  Huch eine kleine Derpy für zwischendurch? Gibst dafür ein Grund? Derpy confused

jap, Materialnachschub wird benötigt Pinkie approved Stoff hatte ich ja grad schon bestellt aber Füllwatte und Unterfaden für die Stickmaschine sowie Stoff für die Galadresses *hust* müssen her Big Grin

(18.06.2013)Rariedash schrieb:  
(17.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  bei Twilight habe ich mich tatsächlich dazu entschieden zwei davon mit Flügeln zu versetzen Pinkie happy
... Dann mussu aber auch ne Krone machen!
Und nen Soundchip mit "I am the Princess!"

Ich hätt da so ne Datei dafür Wink

...gut dass zumindest du die hast xD;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 17.06.2013) - fabian_rastellis - 26.06.2013, 21:40

Mal ne frage, du bist ja bei der Galacon und hasst da einen Stand wo du plüschi verkaufst. Kann man da mit den Gleichen Preisen ungefähr rechnen wie auf deinem Blog oder muss man da noch ein wenig mehr einberechnen?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 17.06.2013) - Stargaze - 26.06.2013, 21:48

Mehr, weil Standgebühr und Anfahrt anfallen.
Ausserdem hast du keine Wartezeit und die Versandkosten fallen weg.

Das gilt für alle Verkäufer.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Stand 10.06.2013) - Siora - 27.06.2013, 12:39

wow, zuckerschnuti, du bist ja irrsinnig fleißig AJ surprised So ein Nähtempo hätt ich auch gern^^
Wieviele Chibis willst du denn da für die GalaCon machen, wenn ich so neugierig fragen darf?

Auf die Trixies bin ich schon sehr gespannt, wie die werden. Ich mag ja Trixies Design so sehr.

(16.06.2013)Corus schrieb:  
(16.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  Deine Ponies sind auch größer als die "Norm", ne? RD wink
Ich finde, dass Sethaas Plüschies genau die Größe haben, die Plüschies auch haben sollten. Das kleine Zeug kann man doch gar nicht richtig knuddeln. Big Grin

Wie gut, dass sowas immer noch eine Geschmacksfrage ist.

Ich kenne einige Leute, inklusive mir selbst, die mit diesen Riesenplushies einfach mal nichts anfangen können, einfach weil sie zu groß und zu unhandlich sind und man sie nirgends gut mitnehmen kann, weil sie nicht mal richtig in die Tasche passen und daher dauernd angegrabbelt werden durch's Herumtragen und so ein Plushie dann nach kürzester Zeit schon einfach nicht mehr hübsch aussieht deswegen. Und ganz zuletzt wär da ja auch immer noch der Preisfaktor, so ein Riesentier kostet allein materialtechnisch schon entsprechend, da ist dann auch immer das Gemecker groß RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Stand 10.06.2013) - Sethaa - 27.06.2013, 14:04

(27.06.2013)Siora schrieb:  weil sie nicht mal richtig in die Tasche passen

Das klingt nach Chihuahuas von Modetussen xD
Nein mal im Ernst, machen das viele auf Cons oder wie?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 17.06.2013) - Crash Override - 27.06.2013, 14:15

Nicht unbedingt auf den Cons, meist eher auf Meetups. Musste ich mit der Apple Cobbler auch schon Feststellen - sie braucht fast ne komplette 15,4" Notebook-Tasche damit sie nicht irgendwo hinein gequetscht ist. Ja, ich geb meinen Plüshies gerne etwas "Luft zum Atmen" - und wenn das nur den Transportbehälter betrifft. Notebook-Tasche deswegen, weil ich keine gutaussehende Tasche für "Bellende Tischfeuerzeuge" fand - und ich keinen Koffer mit mir herumschleppen will, der auch gleich mal 45.- kostet...