Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - InvaderPsi - 29.06.2013, 10:42

Aaaahhh, Baby Applejack ist so süß... Ich kann nicht mehr. Heart Das ist wohl das süßeste Plüschie, welches ich seit langem gesehen habe. Besonders niedlich finde ich es, wie sie die Zunge herausstreckt. Und dieser Windelhintern. Goldig Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - zuckerschnuti - 29.06.2013, 10:49

(29.06.2013)Koyo schrieb:  So sehen die Beine jetzt auch nicht mehr so "komisch" (wenn ich das sagen darf ._.) aus.

irgendwie komisch.. weil ich nämlich an den Beinen überhaupt nichts verändert habe *lach* aber gut wenn sich alles zum Guten gewendet hat Twilight happy

(29.06.2013)InvaderPsi schrieb:  Aaaahhh, Baby Applejack ist so süß... Ich kann nicht mehr. Heart Das ist wohl das süßeste Plüschie, welches ich seit langem gesehen habe. Besonders niedlich finde ich es, wie sie die Zunge herausstreckt. Und dieser Windelhintern. Goldig Pinkie happy

danke Heart
ja die Zunge.. die macht in der Tat viel aus.. deshalb bin ich gerade etwas unschlüssig ob ich nun jedem Baby ne Zunge geben soll oder nicht ?_?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - Koyo - 29.06.2013, 11:05

(29.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(29.06.2013)Koyo schrieb:  So sehen die Beine jetzt auch nicht mehr so "komisch" (wenn ich das sagen darf ._.) aus.

irgendwie komisch.. weil ich nämlich an den Beinen überhaupt nichts verändert habe *lach* aber gut wenn sich alles zum Guten gewendet hat Twilight happy

Ja ich weiß auch nicht. ._. Auf dem ersten Bild sah es irgendwie so aus, aber bei der fertigen Version gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Vielleicht lags auch einfach am Blickwinkel. ^^

Das mit der Zunge ist natürlich geschmackssache. Zu Applejack passt es natürlich besonders gut, weil es in der Serie so war. ^^
Ich persönlich finde sie ja auch echt niedlich. Twilight happy


28.06.2013 Baby Applejack fertig - Rimelchen - 29.06.2013, 12:18

Ich würd nicht jedem Baby die Zunge so machen. Bei AJ ist es einfach süß, da es 1. in der Serie so war und 2. weil es einfach ihr Charakter ist.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - Baby Applejack fertig) - SKUNK412 - 30.06.2013, 00:56

(29.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(29.06.2013)SKUNK412 schrieb:  Wow wenn ich immer alle deine niedlichen Plushie sehe, würde ich ja so gerne mal von dir eine süße Chibi Chrysalis haben. Heart

ach wie gut dass sowohl das als auch eine böse baby königin geplant sind RD winkPinkie happy

OMG [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Das hast du wirklich geplant?
Die muss ich unbedingt sehen oder noch besser gleich kaufen. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Außerdem das mit der Zunge ausstecken passt zu jeden Charakter.
Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 28.06.2013 - zuckerschnuti - 30.06.2013, 08:16

ja, mit den Zungen werde ich glaube ich mal sehen.. zu Apple Bloom würde es sicher genauso passen.. mal schauen Big Grin

@Skunk
das schwarze Baby ist sogar schön beäugt und zugeschnitten X3v


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - MaSc - 01.07.2013, 06:49

Natürlich ist der süße kleine Schatz wieder auf EQD
http://www.equestriadaily.com/2013/06/plushie-compilation-119.html


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - Hummingbird - 04.07.2013, 03:17

Wen wundert das schon Big Grin Die Plüschis sind einfach genial^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 27.06.2013 Baby AJ WIP) - Rimelchen - 04.07.2013, 10:16

Am Dienstag hat mich, als ich von der Arbeit heim kam, ein weißes Flauschballduo zu Hause erwartet. Und sie schauten mich ganz unschuldig an, das hat mich doch etwas skeptisch gemacht. Aber irgendwie ging es nicht anders und ich musste sie erstmal testknuddeln. ^^
Gott, dieses Minky ist ja mal oberweich. Hab sowas vorher noch nicht in der Hand gehabt.

(28.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  am Wochenende gibts dann noch zwei weitere Chibis,nämlich Cotton Cloudy und Ghostscoop (OC) ^^~

Und da Zuckerschnuti sich nun in der südfranzösischen Sonne aalt *neid*, werd ich heute Abend von den beiden süßen mal ein Bildchen hochladen.

Da sind sie:
Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - zuckerschnuti - 15.07.2013, 19:18

Danke Rimelchen, schön dass die beiden heil bei dir angekommen sind ^_^

Ich melde mich an dieser Stelle heil aus meinem wirklich gelungenen Urlaub zurück und bin schon wieder fleißig am Nähen Big Grin
Da ewig viel halbfertig aber nicht vollständig ist, dachte ich ich poste mal wieder was fertiges Twilight happy

[Bild: applebloomkeychain_zpsa78750a3.png]

Wer kommt drauf was es ist? Richtig, ein Schlüsselanhängerchen! Volle Höhe mit Schweif, Schleife & Co (ohne Band) sind so etwas 7-8cm.
Die kleine Apple Bloom ist die Erste dieser Sorte für die GalaCon. Sie bzw. der Scootalooprototyp in der Rohversion war mein Versuch etwas verhältnismäßiges günstiges zu meinen Plüschies anbieten zu können, weil ich im Endeffekt keine Stickerein o.Ä. anbieten wollte sondern einfach nur plüschiges ^^~
Und ja.. noch chibifizierter und vereinfachter als die Chibis..ich weiß... RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - Rariedash - 15.07.2013, 19:37

Welcom...
'daaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwww...

--- ähm. Welcome Back!

[Bild: rd-rarity2.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - Koyo - 15.07.2013, 21:03

Erstmal willkommen zurück! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Cheerilee awesome

Und dann kommst du direkt mit sowas süßem an. Da fehlen einem die Worte. *_______*

Mannooo, wieso kann ich nicht zur Gala. XD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm - SKUNK412 - 15.07.2013, 21:22

Wilkommen zurück oder so. [Bild: cl-derp-normal.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - Sheri Moon - 15.07.2013, 21:42

Der Schlüsselanhänger ist ja wirklich mega knuffig [Bild: rd-dash1.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - HipsterHoof - 15.07.2013, 21:45

Willkommen zurück, Schnute Twilight happy

Mir persönlich gefällt der Schlüsselanhänger überhaupt nicht, ich find den Körper etwas arg creepy.. Aber ist doch schön wenn er bereits so gut ankommt :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - Anna - 16.07.2013, 10:09

Lyra astonished Machst du auch eine Lyra als Schlüsselanhänger? Ich glaub das würde endknuffig aussehen^^
7-8 cm? Wie schaffst du das nur immer so klein zu nähen? Und dass das dann trotzdem so gut aussieht?Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - zuckerschnuti - 16.07.2013, 10:12

(15.07.2013)Koyo schrieb:  Und dann kommst du direkt mit sowas süßem an. Da fehlen einem die Worte. *_______*
Mannooo, wieso kann ich nicht zur Gala. XD

Ich denk ich werd nach der Gala nen Give Away mit sonem kleinen machen.. aber dann iwas spezielleres...X3

(15.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Mir persönlich gefällt der Schlüsselanhänger überhaupt nicht, ich find den Körper etwas arg creepy.. Aber ist doch schön wenn er bereits so gut ankommt :3

Geschmäcker sind eben verschieden, wär schlimm wenn nicht Twilight happy
Eigentlich bin ich auch nicht so der Fan von stehenden/menschlicheren Ponykörpern, aber hierfür hat es sich einfach angeboten. Andere normal stehende Varianten wären einfach für das was es sein soll in der Größe vieeeel zu aufwändig und dann wieder nicht bezahlbar gewesen.
Wenn du ein paar Anregungen für ne andere Variante hast du entsprechend Umsetzbar ist nur raus damit =D ..allerdings wollte ich keine Anhänder haben die aussehen wie mini-beanies Twilight happy

(16.07.2013)Anna schrieb:  Lyra astonished Machst du auch eine Lyra als Schlüsselanhänger? Ich glaub das würde endknuffig aussehen^^
7-8 cm? Wie schaffst du das nur immer so klein zu nähen? Und dass das dann trotzdem so gut aussieht?Heart

Für Lyra ist die Optik sehr passend, da hast du Recht, war auch direkt mein erster Gedanke X3 ..allerdings mache ich für die Gala erstmal nur Ponies mit einer Mähnenfarbe. Aber ne Lyra wirds nach der Gala sicherlich auch geben.. muss mir nur erstmal überlegen wie man das sinnvoll Umsetzen kann weil es eben so klein ist um dann trotzdem noch irgendwie ansatzweise die Frisur zuordnen zu können...
Ja, sie sind wirklich klein.. wenn ich das Bild mit dem Original vergleiche wirkt das hier auch alles viel zu Groß..ich glaube ich mach nochmal ein Vergleichsbild mit nem Chibi.. um die Dimensionen besser rüberzubringen X3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - Rimelchen - 16.07.2013, 10:14

Die ist ja wirklich niedlich.
Aber ich würde die niemals ernsthaft als Schlüsselanhänger benutzen. Wenn ich mir meinen Nici-Wurm so anschau, der an meinem Schlüssel baumelt, ist der doch sehr arg mitgenommen. Das würde ich so einem süßen Pony niemals antun. Zumal man die ja nicht einfach so in die Waschmaschine stopfen kann wie ein industriell gefertigtes Plüschi.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - zuckerschnuti - 16.07.2013, 10:18

(16.07.2013)Rimelchen schrieb:  Die ist ja wirklich niedlich.
Aber ich würde die niemals ernsthaft als Schlüsselanhänger benutzen. Wenn ich mir meinen Nici-Wurm so anschau, der an meinem Schlüssel baumelt, ist der doch sehr arg mitgenommen. Das würde ich so einem süßen Pony niemals antun. Zumal man die ja nicht einfach so in die Waschmaschine stopfen kann wie ein industriell gefertigtes Plüschi.

Ja da haste du Recht.. vielleicht eher an ein Federmäppchen o.Ä...ich erinner mich wie schmutzig und abgenutzt sowas nach ner Zeit aussieht <.< der Prototyp ist ausversehn in der Waschmaschine gelandet und das ändert schon ein wenig was an der Optik.. da kann man sich vorstellen wie das nach ner Weile am schlüssel ausschaut oô
bzw. der Schlüsselanhänger ist problemlos waschbar.. die Füllung kann sich nur evtl verformen und das Plüschfell müsste danach mit ner Wildscheinhaarbürste o.Ä. wieder puschelig gemacht werden AJ hmm


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Galaconvorbereitungen - 15.07.2013 Schlüsselanhänger) - HipsterHoof - 16.07.2013, 11:01

(16.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(15.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Mir persönlich gefällt der Schlüsselanhänger überhaupt nicht, ich find den Körper etwas arg creepy.. Aber ist doch schön wenn er bereits so gut ankommt :3

Geschmäcker sind eben verschieden, wär schlimm wenn nicht Twilight happy
Eigentlich bin ich auch nicht so der Fan von stehenden/menschlicheren Ponykörpern, aber hierfür hat es sich einfach angeboten. Andere normal stehende Varianten wären einfach für das was es sein soll in der Größe vieeeel zu aufwändig und dann wieder nicht bezahlbar gewesen.

Sehr wahr. Niemand möchte einen Schlüsselanhänger für den selben Preis wie ein kleines Plüschi kaufen Big Grin

(16.07.2013)zuckerschnuti schrieb:  Wenn du ein paar Anregungen für ne andere Variante hast du entsprechend Umsetzbar ist nur raus damit =D ..allerdings wollte ich keine Anhänder haben die aussehen wie mini-beanies Twilight happy

Hmm.. wie wär's mit.. nur Köpfen? AJ hmm
Bei mir wäre das 10/10 would buy, ich weiß nicht wie's die anderen sehen.
Ansonsten wären doch Cutie-Mark-Schlüsselanhänger auch ganz cool.. "schnell" das Cutie Mark eines Ponies auf ein Stück Minky sticken und als Kreis zusammen nähen und Stopfen. So kann man auch super Stoffreste verwerten Smile Wäre dann wohl die allergünstige Variante der Schlüsselanhänger Big Grin

Und ich hoffe du hast meinen Kommentar nicht als böse Kritik angenommen. Es ist immer so schwer die richtige Betonung rüberzubringen ^^