Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - Salacious_Crumb - 09.10.2013, 10:47

Well, well well, da hilft nur noch das Elektronenrastermikroskop.

*schraub* *justier*

Sollte das Ziel des Schnittmusters höchstmögliche Showakkuratheit sein, dann sind die Augen insgesamt etwas zu groß. Das ist das, was Yasi bemerkt, das das Auge "höher" sein könnte.
Seltsamer Effekt das beim mittleren Bild der Unterkiefer so schmal aussieht, beim oberen und speziell unteren er aber mehr Fülle aufweist.
Wahrscheinliche Erklärung: Weitwinkel - Bildverzerrung.
Aufgrunddessen, das das Auge diese Fläche beansprucht, könnte der Unterkiefer etwas mehr Fülle / Rundlichkeit vertragen. ( mehr als Bogen ausgeführt )
Vermutlich wird das aber nicht nötig sein, sollte das Auge kleiner gestickt werden.

Jedoch der Augengröße hab ich an sich nichts auszusetzen, denn big = beautiful äääh ... cute. Wenn also der Unterkiefer anstelle dem Auge verändert werden würde wäre nur noch eines was der Verbesserungswut zum Opfer fallen könnte, das Ohr
Die Ohrform ist einwandfrei, jedoch fällt die Ohrspitze nach hinten. Ich denke das wirkt besser wenn die Spitze senkrecht oder leicht nach vorne spitzen würde.

Bin gespannt wie die Änderungen an der Schnauze so aussehen, denn die gefällt mir jetzt schon sehr gut.
Generell helfen mehr Bilder aus unterschiedlichen Winkeln. Yeah.

Abschließend






RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - Fafa - 09.10.2013, 11:28

Sie sieht unglaublich klasse aus Cheerilee awesome

Erinnert mich an die süße Fluttershy von deviantart, die auch stehen, liegen und sitzen kann. :3 Ich liebe ja so Plüschies, die man bewegen kann. *muss Geld sparen um dich damit zu bewerfen für eine Rarity*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - Stargaze - 09.10.2013, 11:41

Yasi hat Recht, die Augen da kann man noch was machen. Bisserl kleiner und höher ... joa. Die reichen so weit nach unten, aber oben sind sie eigentlich gut soweit.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - Yasi - 09.10.2013, 13:21

Ich finde große Augen ja auch ganz toll. Aber ich denke, die müssten so auf Höhe des Mundwinkels ansetzen, dann würde es viel stimmiger aussehen und auch besser zur Schnauze passen. Ob sie dann nicht zu weit nach oben ragen muss man schauen und evtl etwas verkleinern.
Ich würd gern mal ein Bildchen von vorne sehen :3

Gut, dass wir vor dem Fest noch etwas Zeit haben um unsere Stände aufzubauen, dann komm ich mal vorbei zum begutachten [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - zuckerschnuti - 09.10.2013, 13:44

*denk* unterer Rand des Auges auf Mundhöhe* klingt gut, merk ich mir! Wenn ichs schaff setz ich mich vorm Wochenende noch an ne Fluttershy oder so.. damit ich das Köpfchen modifizieren kann - danke euch <3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - Rimelchen - 09.10.2013, 16:21

(09.10.2013)Yasi schrieb:  Ich würd gern mal ein Bildchen von vorne sehen :3

Ja, das habe ich bei meinem Post noch vergessen zu erwähnen... würde mich auch mal interessieren.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - zuckerschnuti - 09.10.2013, 17:06

Daran soll es nicht mangeln:
[Bild: bonbon2_zps94c7437e.jpg]

Nächstes mal werde ich die Wangen etwas großzügiger stopfen damit es noch etwas runder wird bzw. ein wenig mehr Wange da ist .. aber wie schon im Vorpost erwähnt, war ja der erste Test mit allem drum und dran um eben alles ausmerzen zu können was so da ist <3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - soundwave0mg - 09.10.2013, 17:23

Deine Plüschis sind so süss *-* Bonbon sieht richtig gut aus Twilight happy
Ich überleg mir grade, ob ich mir einen Schlüsselanhänger bestellen soll AJ hmm


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - SKUNK412 - 09.10.2013, 18:04

Ja wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Plushie von zuckerschnuti her. RD laugh
Wahnsinn ein Multifunktionsplushie! Lyra astonished
DAS ist wirklich beeindruckend.
Ich freu mich schon sehr auf die Fluttershy Version.
Hmmm, ob es davon auch mal ein Babs Seed Version gibt? [Bild: babs_seed_grins.png]

Abgesehen davon wie schaffst du es eigentlich das deine Prototypen immer so aussehen als hättest du nie was anderes gemacht? [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - Rimelchen - 09.10.2013, 19:07

Awww... wie sie guckt.
Du hast mich doch schon so überzeugt. Wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - zuckerschnuti - 10.10.2013, 13:49

(09.10.2013)soundwave0mg schrieb:  Ich überleg mir grade, ob ich mir einen Schlüsselanhänger bestellen soll AJ hmm

Du weißt wie + wo du mich erreichst Wink

(09.10.2013)SKUNK412 schrieb:  Hmmm, ob es davon auch mal ein Babs Seed Version gibt? [Bild: babs_seed_grins.png]

Also ich finde ja diese Plüschiart ist prädestiniert für kleidung.. oder Tieranzüge *hust* xD

(09.10.2013)Rimelchen schrieb:  Awww... wie sie guckt.
Du hast mich doch schon so überzeugt. Wink

Ich kann ja nicht bonbon anschauen ohne an deinen Ava zu denken xD
Ich mag ihren Gesichtsausdruck aber auch sehr <3
Ich finde eh sooo wichtig wie Plüschies von vorne ausschauen, is so schade wenns nur von der Seite nett ist :/


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - Yasi - 10.10.2013, 13:55

(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich finde eh sooo wichtig wie Plüschies von vorne ausschauen, is so schade wenns nur von der Seite nett ist :/

Sowas von richtig!
Aber sie ist perfekt von vorne, wunderschön, wirklich!
Ganz toll :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - zuckerschnuti - 10.10.2013, 13:59

(10.10.2013)Yasi schrieb:  
(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich finde eh sooo wichtig wie Plüschies von vorne ausschauen, is so schade wenns nur von der Seite nett ist :/

Sowas von richtig!
Aber sie ist perfekt von vorne, wunderschön, wirklich!
Ganz toll :3

danke ;///; sowas von anderen Plüschienähern die schon deutlich mehr Erfahrung haben als ich zu hören ist echt.. aww Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - Yasi - 10.10.2013, 14:15

Deutlich mehr Erfahrung? *badumtzz*
Ich hab keine Schneider-Ausbildung und weiß im Endeffekt nicht mal was genau ich da tu. Die Hände... tun.. was sie wollen D:
Außerdem bin ich ja Hobby-faul - dass ich mich zum Lunafest bewegt hab, grenzt an ein Wunder.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - stehen,liegen,sitzen: Bonbon) - zuckerschnuti - 10.10.2013, 20:08

@Yasi
naja zwischen Kleidung nähen und Plüschies nähen liegen schon Welten..nur weil man das eine kann, kann man das andere nicht zwangsweise auch xD Das einzige was hilft ist, dass man ne handvoll verarbeitungstechniken kennt Big Grin

Ich seh grad.. hab völlig vergessen Skunk's zweites Baby zu posten ö_ö;
[Bild: baby_fluttershy_by_zuckerschnuti-d6pxv7s.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluttershy) - Dinaia - 10.10.2013, 20:13

Och Gott ist die Fluttershy Knuffig [Bild: pc-swcute.png]

Ist das daneben etwa Angel?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluttershy) - zuckerschnuti - 10.10.2013, 20:17

(10.10.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ist das daneben etwa Angel?

erm..nein xD ich hätte gerne einen baby-angel genäht.. aber.. das ist nur ein zufälliges häschen meiner tochter xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluttershy) - Salacious_Crumb - 10.10.2013, 21:04

Ich hätte nicht in diesen Thread blicken sollen.
Der Titel hätte Warnung genug sein müssen aber neiiiin ich muss das überprüfen :/


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluttershy) - 404compliant - 10.10.2013, 23:14

(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  ich hätte gerne einen baby-angel genäht.. aber.. das ist nur ein zufälliges häschen meiner tochter xD

Baby-Angel! Baby-Angel! Baby-Angel! Baby-Angel! Baby-Angel! Baby-Angel! [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluttershy) - SKUNK412 - 10.10.2013, 23:38

(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich seh grad.. hab völlig vergessen Skunk's zweites Baby zu posten ö_ö;
[Bild: 01-yay.png] YAY
Sie ist ja so zuckersüß und außerdem noch der perfekte Kontrast zu meiner Baby Chrysalis.
Das Foto ist außerdem auch wieder super inszeniert. RD wink

Allerdings muss ich sagen das wenn man nicht weiß das es sich hierbei um ein Plushie handelt, der Satz ein echt zu denken gibt. [Bild: pc-deshock_fixed.png]

(10.10.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(09.10.2013)SKUNK412 schrieb:  Hmmm, ob es davon auch mal ein Babs Seed Version gibt? [Bild: babs_seed_grins.png]
Also ich finde ja diese Plüschiart ist prädestiniert für kleidung.. oder Tieranzüge *hust* xD
Wow, das war kein wink mit den Zaunpfahl sondern mit den gesamten Zaun!
Aber mit dein können, denn neuen Schnittmuster und deine Babs Erfahrung kann ich nur sagen:
YES! Pinkie happy
Absolut! Pinkie approved