Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - zuckerschnuti - 21.11.2013, 18:04

..und Baby Rainbow Dash Nummer 2!
Leider habe ich es nicht mehr geschafft bei Tageslicht schöner Bilder der beiden zu machen :/

Aber hier ein kurzer Webcam Einblick der jungen Dame, diesmal mit Zunge:
[Bild: babyrd2_zps72471046.jpg]
Baby Rainbow Dash: 120€ + Versand (für Deutschland: 4,90€)Neues heim gefunden :3

Ich hoffe ich schaffe es morgen früh noch schöner Bilder zu machen.. sonst ging das leider erst Montag :/


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - SKUNK412 - 21.11.2013, 18:22

(21.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ja.. alles ein wenig unschön :/ Aber wenn sich ein paar Bronyherzen erweichen und die Ponies adoptieren stehen die Chancen ziemlich gut, dass Anfang nächsten Monat alles geregelt und wieder im grünen Bereich ist <3
Tja dann kann ich dir nur viel Glück wünschen das deine süßen Plüschponys schnell ein neues Zuhause finden.
[Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - zuckerschnuti - 21.11.2013, 18:24

(21.11.2013)SKUNK412 schrieb:  
(21.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ja.. alles ein wenig unschön :/ Aber wenn sich ein paar Bronyherzen erweichen und die Ponies adoptieren stehen die Chancen ziemlich gut, dass Anfang nächsten Monat alles geregelt und wieder im grünen Bereich ist <3
Tja dann kann ich dir nur viel Glück wünschen das deine süßen Plüschponys schnell ein neues Zuhause finden.
[Bild: cl-fs-oops.png]

Danke.. und du hast ja auch schon gut dazu beigetragen Twilight happyCheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - Koyo - 21.11.2013, 18:27

Whooa, die mit Zunge ist ja noch etwas süßer [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Warum tust du uns das an? Da muss ich ja aufpassen, dass ich kein Diabetes bekomme. Q_____Q

Ach ich wusste gar nicht, dass die Babys 110 kosten. Aber bei Dashy kann ich schon verstehen, wenn sie teurer ist.
Hachja, meinen OC könnte ich mir auch als Baby vorstellen. XD Aber ich bräuchte in meiner Sammlung auch mal wieder eine Rainbow [Bild: 01-twilightblush.png] Ich bin echt die ganze Zeit wegen dem Baby am überlegen.. Derpy confused


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - zuckerschnuti - 21.11.2013, 18:44

@Koyo
Wie bei allen anderen habe ich auch bei den Babies ne Preisstaffelung nach Aufwand/Mähnenfarben, normal fangen die bei 90 an <3
(ich mag deinen ava *_*Wink

Tjoa..manche mögen mit Zunge lieber.. manche ohne.. hier haben wir beides Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - SKUNK412 - 21.11.2013, 18:44

(21.11.2013)Koyo schrieb:  Aber ich bräuchte in meiner Sammlung auch mal wieder eine Rainbow [Bild: 01-twilightblush.png] Ich bin echt die ganze Zeit wegen dem Baby am überlegen.. Derpy confused

Rainbow sucht ein zuhaus, was machst du?
Deine Entscheidung (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (2x Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - zuckerschnuti - 21.11.2013, 19:55

...die kleine Dash mit der Zunge hat nun ein neues Heim gefunden :3 *freu*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - SKUNK412 - 21.11.2013, 22:00

(21.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  ...die kleine Dash mit der Zunge hat nun ein neues Heim gefunden :3 *freu*
YAY das wollte ich hören bzw lesen. [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - Stargaze - 21.11.2013, 22:43

Ich wollt schon randalieren, aber wenn eine schon weg ist, ist's gut.

Ich muss aber zugeben, auch wenn ich die Babymuster bei ihr super finde und den Preis auch angemessen, eine RD hätte ich nichtmal genommen, um ihr zu helfen (da bleiben wir dann bei was anderem, tüdelü, helfen tun wir so oder so, hehe).


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - Baronless Fly - 21.11.2013, 23:55

Habe mir erstma den link rausgeschrieben werde sobald ich das nötige habe mal ne e-mail losschiken Wink oder mehere RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - Rariedash - 22.11.2013, 10:17

Gibt zwar immer viel gekäbbel unter den bronies. Gerade in diesem Forum gibts gefühlte alle 3min eine Schlammschlacht. Aber es gibt auch so momente wo "geholfen" wird. Me gusta. Aber das liegt natürlich auch an der 1A arbeit die man dafür bekommt :3

Wie geht eigentlich mit yoda der alten fledermaus voran?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Dash! - Plüschies zu verkaufen!) - zuckerschnuti - 25.11.2013, 11:18

So, hier die beiden Dashys nochmal zusammen und besser fotografiert Wink
[Bild: baby_rainbow_dash___double_trouble_by_zu...6vkmha.png]

..und für alle die es noch nicht mitbekommen habenBig Griniese beiden jungen Damen suchen noch ein neues Zuhause:
[Bild: sale251113_zps55e52a65.jpg]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Dash x2 Update - Plüschies zu verkaufen!) - Stargaze - 25.11.2013, 11:37

Wut, Baby RD noch nicht verkauft? Na immerhin sollte über dA was laufen.

Wenn man die beiden Windelscheisser so sieht meint man, die mit Zunge hat die andere ge-nose-bumped.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Dash x2 Update - Plüschies zu verkaufen!) - Tamira - 25.11.2013, 13:05

(25.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  ..und für alle die es noch nicht mitbekommen habenBig Griniese beiden jungen Damen suchen noch ein neues Zuhause:
Spoiler (Öffnen)

Die beiden sind so süß, dass sie bestimmt bald ein neues Zuhause finden werden. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Dash x2 Update - Plüschies zu verkaufen!) - zuckerschnuti - 25.11.2013, 17:00

[Bild: keys_zpse969195c.jpg]

..diese beiden jungen Damen haben unter anderem heute ihren Weg zur Post angetreten :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - Rariedash - 25.11.2013, 17:35

Wehe es sind keine Luftschlitze drin!
:3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - Dai Senpai - 25.11.2013, 20:47

Awww, die beiden sehen ja knuffig aus! Twilight smile
Machst du auch Comissions? Cheerilee awesome
Wenn ja, dann hätte ich einen Auftrag für dich. (Ich hatte dich mal auf der Galacon deswegen angesprochen) RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - zuckerschnuti - 25.11.2013, 23:15

(25.11.2013)Die4Ever schrieb:  Machst du auch Comissions? Cheerilee awesome
Wenn ja, dann hätte ich einen Auftrag für dich. (Ich hatte dich mal auf der Galacon deswegen angesprochen) RD wink

steht eigentlich immer alles im Startpost Wink
Ich bin ja momentan am Commissions nähen und und Warteliste füllt sich auch alle paar Tage ein wenig mehr.. . Also ja, ich nehme Anfragen an und bin mit der Wartezeit für nen freien Slot gerade ca. Mitte-Ende Januar. Also wenn du was bestimmtes haben magst, kannst du mir gern einfach ne PN/Mail/.. schicken und dann kann ich dich auf die Warteliste setzen :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - Dai Senpai - 25.11.2013, 23:36

Ich nehme dich mal beim Wort. Ich hoffe doch, dass dieser Thread eingebaute Fahrstuhlmusik hat um die Wartezeit zu überbrücken? Twilight smile
Wenn ja, dann haben wir schon die halbe Miete...


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Shy+Derpy Anhänger - Dash+Shy suchen Heim) - Dinaia - 25.11.2013, 23:40

Was du nimmst Commissions auf. Lyra astonished Wenn alles bei mir klappt wirst du Anfang Dezember bestimmt eine PN von mir mal erhalten. Momentan ist es halt noch etwas mau bei mir. [Bild: cl-rd-grin.png]

Du hast mich mit den Baby-Dashies dazu gebracht. Pinkie happy