Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rarity Anhänger) - Tamira - 09.12.2013, 23:23

(08.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist so unglaublich knuffig. Twilight happy

Machst du eigentlich auch OCs als Schlüsselanhänger?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rarity Anhänger) - zuckerschnuti - 10.12.2013, 00:54

(09.12.2013)Varonya schrieb:  Sieht super aus. Big Grin Wie hast denn du das mit den kringelchen gemacht?

genommen, gedreht.. und festgenäht? XD

(09.12.2013)SKUNK412 schrieb:  
(09.12.2013)RarityisbestPony schrieb:  Und natürlich werde ich sie nicht als Schlüsselanhänger verwenden
Macht das überhaupt irgendwer? [Bild: cl-rar-shrug.png]

Ich glaube allgemein hängen die Meisten an irgendwelchen Rückspiegeln..oder dekorativ in PC Nähe ö_ö

(09.12.2013)Tamira schrieb:  Machst du eigentlich auch OCs als Schlüsselanhänger?

Ja, mache ich. Habe ich u.A. schon "Sun Rise" von koyo gemacht und ganz neu den OC von Yasi. ..Alle Bilder dazu sind im Startpost verlinkt Wink

@RarityisbestPony
Ich freu mich so, dass sie dir gefällt :3


Und noch ein kleines royales Update: Die Chibi Celestia, die am Wochenende zu Revan gewandert ist:
[Bild: tiny_celestia_by_zuckerschnuti-d6xd97a.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Celestia, Rarity Anhänger) - Trinity - 10.12.2013, 09:06

WOW celestia sieht umwerfend aus Twilight smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Celestia, Rarity Anhänger) - Koyo - 10.12.2013, 09:31

Awww, Celestia sieht echt niedlich aus. Twilight smile
Die Mähne muss bestimmt eine ganz schöne Fummelarbeit gewesen sein, oder?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Celestia, Rarity Anhänger) - PinkChaos - 10.12.2013, 09:39

OMG, OMG, OMG! Die kleine Celestia ist da so knuddelig! Twilight smile Sieht so super aus, genauso wie der Rarity Anhänger! Zum Thema Anhänger muss ich euch auch Recht geben, der wär mir auch viel zu Schade um ihn als richtigen Anhänger zu verwenden! Würd den auch in meinem Zimmer irgendwo schön dekorativ hin hängen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Celestia, Rarity Anhänger) - zuckerschnuti - 10.12.2013, 11:15

(10.12.2013)Koyo schrieb:  Awww, Celestia sieht echt niedlich aus. Twilight smile
Die Mähne muss bestimmt eine ganz schöne Fummelarbeit gewesen sein, oder?

Ich saß tatsächlich wahnsinnig lange dran.. einfach weil es ziemlich viel fummlige Vorarbeit war, bevor ich überhaupt mit dem "richtigen" Nähen anfangen konnte (müssen ja alle Farben zusammengeheftet werden) ..und ich war echt froh als sie fertig war xD

(10.12.2013)PinkChaos schrieb:  Zum Thema Anhänger muss ich euch auch Recht geben, der wär mir auch viel zu Schade um ihn als richtigen Anhänger zu verwenden! Würd den auch in meinem Zimmer irgendwo schön dekorativ hin hängen.

Ich glaube grundsätzlich habe ich auch nie erwartet.. dass jemand die Anhänger wirklich an seinen Schlüsselbund macht xD Ich nenne sie ja auch mittlerweile nur noch "Anhänger" und nicht mehr "Schlüsselanhänger" ...xD und soweit ich das bisher mitbekommen habe, sind sie wirklich sehr vielseitig einsetzbar Wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Celestia, Rarity Anhänger) - zuckerschnuti - 11.12.2013, 01:39

Ein bisschen Fluttershy-WIP,weil wir ja alles wissen, dass ich nur kleine Ponies nähen kann...xD
[Bild: Picture0193_zpse1ded11f.jpg]

ich weiß, man erkennt nicht so viel.. aber ich bin mit dem Körperschnitt echt zufrieden Big Grin ..folgen in den nächsten Tage einige Ponies in der Größe Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy Mare WIP, Celestia, Rarity Anhänger) - Koyo - 11.12.2013, 06:40

Yay ein großes Pony. Pinkie happy
Da bin ich sehr auf den Rest gespannt. Denn der Körper sieht schon echt schick aus. FS grins


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy Mare WIP, Celestia, Rarity Anhänger) - Trinity - 11.12.2013, 08:38

Die ist soooo Awesome!!!!! FS grins


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy Mare WIP, Celestia, Rarity Anhänger) - Yasi - 11.12.2013, 08:50

Zucker, awesome!
Brauch ich! Bin soooo begeistert D:


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy Mare WIP, Celestia, Rarity Anhänger) - Tamira - 11.12.2013, 12:33

Die Fluttershy ist bisher wirklich super geworden! Ich bin schon gespannt darauf, wie sie am Ende aussehen wird. :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy Mare WIP, Celestia, Rarity Anhänger) - zuckerschnuti - 11.12.2013, 17:22

@Yasi
..die Liste für die zu tauschenden Ponies wird endlos..oder? XD Gott ich freu mich xD

So liebe S4-Fans.. mal was ganz anderes:
[Bild: 5JlJP.jpg]

Besteht Interesse an Twilicane-Aufnähern? Big GrinD ..dann werde ich nämlich ein wenig in groß und klein vorarbeiten...xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - SKUNK412 - 11.12.2013, 18:37

(11.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ein bisschen Fluttershy-WIP,weil wir ja alles wissen, dass ich nur kleine Ponies nähen kann...xD
Also Zucker wie kannst du denn nur!
Große Plushies, das zerstört ja dein ganzes Image. Applelie

Nee aber mal in ernst sieht echt gut aus, nur etwas kopflos.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - Yasi - 11.12.2013, 19:22

Wir tauschen einfach einmal die Mane Six, Fav Background-Ponies und unsere OCs, problem solved [Bild: pc-swcute.png]

*hug* :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - Koyo - 11.12.2013, 19:25

Hahahaha der Patch sieht einfach nur genial aus. Pinkie happy
Hätte ich eine Tasche dafür, würd ichs glatt nehmen. xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - Stargaze - 11.12.2013, 19:33

Ich nehm' 'n Twicane. Ist doch klar.

Die Flutter sieht schon geil aus. Bin gespannt, wann ich mal ein fertiges Pony diesen Schnitts live sehen kann.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - Varonya - 11.12.2013, 20:07

Flutty sieht ohne Kopf schon toll aus! Twilight happy Und du bist wirklich Zucker, ich habs ja gesagt. *lacht*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - DriveByFM - 11.12.2013, 21:08

Das kopflose Fluttershy Bild kenn ich doch.... Hmm woher nur... *finsteres lachen* Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - zuckerschnuti - 12.12.2013, 00:13

Welche Farbwahl findet ihr besser?
Ich kann leider nur die Farben nehmen, die ich an Stickgarn hier habe.. neues Garn kaufen ging wenn erst in 2 Wochen wieder...xX

[Bild: twicane_by_zuckerschnuti-d6xlj0i.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (TWILYCANE Aufnäher! Fluttershy Mare WIP) - DriveByFM - 12.12.2013, 00:25

"oh hot damn zuckerschnuti" achja und Twilicane.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Welches besser aussieht? Hmm das linke würde ich mal sagen.

P.S. Ist das letzte Bild eigentlich saucy? xD