Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - zuckerschnuti - 21.01.2013, 20:02

(21.01.2013)Stargaze schrieb:  Geil, zuckerschnuti auf Galacon.
Letztes Jahr traf ich Siora dort, jetzt kann ich dich dort persönlich kennen lernen.
Me Gusta.

Ich freu mich drauf! ..auch die anderen Näher/innen & Bastler kennenlernen..toll!
hach~ schön.. ich mag nämlich unbedingt Ponies verlosen und Galaponies für die Gala machen *_* *plan* yay <3 Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - Stargaze - 21.01.2013, 20:14

(21.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ponies verlosen

[Bild: pc-trshocked2.png]

Normalerweise mach' ich ja nicht mit, um anderen da mehr Chancen zu lassen, aber ...

[Bild: cl-trixie-evil.png] Not this time.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - Rariedash - 21.01.2013, 20:31

hmmm da werf ich auch meinen Hut einfach mal rein :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - Flutterme - 21.01.2013, 20:38

(21.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(21.01.2013)Stargaze schrieb:  Geil, zuckerschnuti auf Galacon.
Letztes Jahr traf ich Siora dort, jetzt kann ich dich dort persönlich kennen lernen.
Me Gusta.

Ich freu mich drauf! ..auch die anderen Näher/innen & Bastler kennenlernen..toll!
hach~ schön.. ich mag nämlich unbedingt Ponies verlosen und Galaponies für die Gala machen *_* *plan* yay <3 Pinkie happy


Plüschi verlosen AJ surprised Oh hoffentlich hätte ich bei sowas endlich mal Glück AB spin

Zur Galacon werde ich es wohl aber leider nicht schaffen, das Dautum fällt da leider sehr ungünstig in den schon gebuchten Urlaub FS sad


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - Lan - 21.01.2013, 20:48

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich so eine elendige Schnecke bin.
Als allererstes: Herzlich Willkommen im Forum und ich freue mich für dich, dass du ebenfalls auf der Galacon einen Stand haben wirst.
Hoffentlich lernen wir uns kennen <3
Deine Ponys sind wirklich zuckersüß und ich bin gespannt was noch so weiteres von dir kommt.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - Ember Drop - 21.01.2013, 20:51

Wie es bei mir üblich ist zeige ich es gerne mit einer Überarbeitung eines Bildes, da man dann auch gleich den Eindruck vor Augen hat. Also, was würdest du zu diesem Vorschlag sagen?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - Midnite Madness - 21.01.2013, 21:30

(21.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  Oh ja.. das ist sie.. das "schwarze Pony" der Kiste xD ich werd mir die ganzen anderen Filly-Blicke nochmal anschauen um vielleicht noch ein-zwei mehr Augenvarianten anbieten zu können Big Grin (und das sollte dann dringend alles optisch + schön geordnet im Startpost zu finden sein.. *memo an sich selbst - ist in Arbeit!*)

Und den Mund bekommst du wohl auch noch dazu.. hast ja so lieb gefragt, wenns schon kein Cutie Mark gibt dann wenigstens das RD wink
*lach* freie Slots.. du stehst doch sowieso schon auf der Warteliste für den nächsten Schwung, dann hast du doch freie Wahl Pinkie happy

Bezüglich Warteliste: Uh-uh Pinkie happy Oh ja, verdammt, dann hat sich das Quengeln und Betteln ja doch gelohnt RD laugh Supertoll, ich hab da schon ne echt spezielle Idee für dich Big Grin Oder auch 2...

Bezüglich Mund: Oh jaaaa, dieser Blick muß definitiv durch ein charmantes Lächeln unterbaut werden (siehe Avatar *ggg*).

Boah, ich freu mich richtig Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - Siora - 22.01.2013, 02:01

(21.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(21.01.2013)Stargaze schrieb:  Geil, zuckerschnuti auf Galacon.
Letztes Jahr traf ich Siora dort, jetzt kann ich dich dort persönlich kennen lernen.
Me Gusta.

Ich freu mich drauf! ..auch die anderen Näher/innen & Bastler kennenlernen..toll!
hach~ schön.. ich mag nämlich unbedingt Ponies verlosen und Galaponies für die Gala machen *_* *plan* yay <3 Pinkie happy

oh du kommst auch? das ist ja schön, dann lernen wir uns ja gleich in live kennen!

hehe, mit dem Ponies verlosen bist du nicht allein. Das hab ich auch schon bei meiner Bewerbung mit angefragt ob ich das machen darf und genehmigt bekommen.

Da werden wir sicher so ein paar Leute sehr happy machen, schätze ich^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - zuckerschnuti - 22.01.2013, 11:01

(21.01.2013)Lan schrieb:  Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich so eine elendige Schnecke bin.
Als allererstes: Herzlich Willkommen im Forum und ich freue mich für dich, dass du ebenfalls auf der Galacon einen Stand haben wirst.
Hoffentlich lernen wir uns kennen <3
Deine Ponys sind wirklich zuckersüß und ich bin gespannt was noch so weiteres von dir kommt.

Oh das brauchst du überhaupt nicht! So schnell bin ich gar nicht, nur wenn ich mal zum Nähen komme hau ich richtig rein.. (liegt wahrscheinlich daran dass mir die Zeit so kostbar ist und ich Töchterleinseidank einfach sooo lange nicht nähen konnte und da einiges an nachholbedarf habe ^^Wink
Na ich hoffe doch, dass wir uns vor Ort live kennenlernen! Danke für das liebe Willkommen <3

(21.01.2013)Ember Drop schrieb:  Wie es bei mir üblich ist zeige ich es gerne mit einer Überarbeitung eines Bildes, da man dann auch gleich den Eindruck vor Augen hat. Also, was würdest du zu diesem Vorschlag sagen?

Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Ich hab ja die fertige Sweetie Belle hier und alles was größer wäre sieht einfach völlig disproportioniert aus und wirkt einfach nicht harmonisch. Dann wär auch kaum noch Platz für die Mähne etc. Vom Größenverhältnis her haben wirs mit dem sitzenden Pony verglichen und das kam tatsächlich recht gut hin.
Na ja, Geschmäcker sind verschieden und darüber ließe sich wahrscheinlich sinnfrei ewig diskutieren ^^;

(21.01.2013)Midnite Madness schrieb:  Bezüglich Warteliste: Uh-uh Pinkie happy Oh ja, verdammt, dann hat sich das Quengeln und Betteln ja doch gelohnt RD laugh Supertoll, ich hab da schon ne echt spezielle Idee für dich Big Grin Oder auch 2...

..sollte ich mir jetzt Sorgen machen oder in Angstzustände verfallen?XD

(22.01.2013)Siora schrieb:  oh du kommst auch? das ist ja schön, dann lernen wir uns ja gleich in live kennen!

hehe, mit dem Ponies verlosen bist du nicht allein. Das hab ich auch schon bei meiner Bewerbung mit angefragt ob ich das machen darf und genehmigt bekommen.

Da werden wir sicher so ein paar Leute sehr happy machen, schätze ich^^

Ja, hat sich jetzt alles erst recht kurzfristig ergeben. Die Bewerbung habe ich auch erst Vorgesternabend losgeschickt und gestern kamen ja praktischerweise schon die Bestätigungen... hab auch direkt gefragt ob man das machen kann und soweit ich das mitbekommen hab, soll ja nur nix mit dem regulären Programm verwechselt werden und sonst is alles no Prob Big Grin
Schön dass du an solch Sachen auf Freude hast, ich find Verlosungen und andere tolle Aktionen einfach klasse und es macht so einen Spaß ^_^
Ich freu mich jetzt schon dich dann live kennenzulernen (kenne ja derweil nur dein charmantes dA-Bild) Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - Ember Drop - 26.01.2013, 12:20

Wegen dem Milkshake-Schnittmuster: Ich habe gerade das bei DeviantArt gefunden und das sollte ja weitestgehend in die von dir angedachte Richtung gehen. Vielleicht nützt es dir als Orientierung?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - Asukatze - 26.01.2013, 12:35

Hier wäre das ganze dann auch mit Milchshake wobei dieser irgendwie etwas komisch ausschaut. Milchshakepony


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - zuckerschnuti - 27.01.2013, 12:04

danke euch beiden! Ich hab Derph und Sweetie auch entdeckt und muss sagen, dass es mir tatsächlich nicht so gut gefällt wie ich es mir vorgestellt hätte. Mal schauen.. werd die Tage mal etwas zeichnen

@Ember
Ich hab meinen chibi-kopf etwas verändert und werds jetzt mal mit ~2-3 mm größeren Augen probieren.. ich hab soviel drüber nachgedacht.. du hast ja schon recht @größere Augen = größerer Niedlichkeitsfaktor.. mal schaun Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (..eine Kiste Miniponies WIP) - zuckerschnuti - 28.01.2013, 19:31

So.. mal wieder was aktuelles, damit man sieht, dass ich auch was tue *lach*
Ich war letzte Tage leider ein paar Tage krank und nicht mal zum Nähen zu gebrauchen, aber das werde ich diese Woche alles schnell nachholen!

Diese junge Dame hier geht auf jedenfall jetzt erst mal auf ihre Reise nach Amerika Twilight happy
[Bild: someday_i_fly_away___by_zuckerschnuti-d5t1gl8.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Für jene die es noch nicht mitbekommen haben: Ich hab den Startpost etwas geordnet und werde ihn je nach Arbeitsstand immer mal wieder aktualisieren was z.B. die Warteliste angeht


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo "in voller Blüte") - Rariedash - 28.01.2013, 19:38

Wir sitzen hier gerade in einer Konfi und sterben vor Zuckerschock!
Mehr kann ich dazu nicht sagen .__.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo "in voller Blüte") - Stargaze - 28.01.2013, 19:39

Ja, ganze Gruppe zelebriert das hart.
Auch, dass jetzt Ava und Sig passen.
Ich hab' natürlich nichts gemacht, Rariedash is schließlich weitaus besser als ich.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo "in voller Blüte") - MaSc - 28.01.2013, 19:40

Zuckerschnutis zusckersüße Fohlenplüshies Heart
Einfach zum anbeißen Twilight happy Da wird sich der neue Besitzer aber freuen wie ein Honigkuchenpferd Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo "in voller Blüte") - starfox - 28.01.2013, 19:45

Ich darf nicht mehr in diesen Thread reinschaun, jedesmal seh ich diese super putzigen Ponys und kanns nicht abwarten meine Scoot in Händen zu halten^^
Auf jeden Fall sieht sie einfach awesome aus!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo "in voller Blüte") - zuckerschnuti - 28.01.2013, 19:52

(28.01.2013)Rariedash schrieb:  Wir sitzen hier gerade in einer Konfi und sterben vor Zuckerschock!
Na der Zucker im namen kommt ja auch nicht von ungefair Pinkie happy ..freut mich wirklich dass sie euch gefällt <3 ich war auch ganz angetan als sie heute Mittag fertig war Twilight happy

(28.01.2013)Stargaze schrieb:  Auch, dass jetzt Ava und Sig passen.
Ich hab' natürlich nichts gemacht, Rariedash is schließlich weitaus besser als ich.
Ja und ich freu mich auch total drüber!
Oh ich wusste doch gar nicht wer was kann oder nicht, mich hypnotisieren Regenbogenfarben einfach nur immer so sehr.. das war wirklich nichts persönliches FS sad

(28.01.2013)MaSc schrieb:  Da wird sich der neue Besitzer aber freuen wie ein Honigkuchenpferd Twilight happy
Oh ja! Er ist sogar zufällig gerade online und hat sie direkt auf dA gesehen und sich wirklich riesig gefreut! (was mich sehr erleichtert hat, weils ja meine aller Erste Commission war Big Grin)

(28.01.2013)starfox schrieb:  Ich darf nicht mehr in diesen Thread reinschaun, jedesmal seh ich diese super putzigen Ponys und kanns nicht abwarten meine Scoot in Händen zu halten^^
Der andere Stoff kam auch heute endlich an, werd direkt heute Abend oder morgen Mittag mit ihr anfangen! ^__^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo "in voller Blüte") - Koyo - 28.01.2013, 19:54

(28.01.2013)Rariedash schrieb:  Wir sitzen hier gerade in einer Konfi und sterben vor Zuckerschock!
Mehr kann ich dazu nicht sagen .__.

Dem kann ich mich nur anschließen. Cheerilee awesome
Deine Scootaloo sieht echt niedlich aus. Twilight happy Was unteranderem auch daran liegen wird, dass sie eine andere Pose, als die meisten Ponys der anderen Näherinnen hier hat. Was natürlich jetzt nichts negatives für sie bedeutet. Lyra astonished


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo "in voller Blüte") - Dizzy_ Do - 28.01.2013, 22:26

Ohhh diese scootaloo ist einfach nur zucker Pinkie happy
Du hast sie echt super toll hinbekommen