Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschies zum WWU) - SKUNK412 - 23.03.2014, 01:54

(23.03.2014)DriveByFM schrieb:  Aus Gründen die nicht zu erklären sind ist sie nun auch in meinen Besitz. RD laugh
Ich wette du hast Zucker so lange geblitzt, bis sie dir die freiwillig gegeben hat. [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschies zum WWU) - zuckerschnuti - 25.03.2014, 17:49

(23.03.2014)SKUNK412 schrieb:  
(21.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  Was über bleibt, biete ich dann hier im Forum an
Ich liebe es wenn du solche Witze machst. RD laugh


Ich mache keine Witze Great and Powerful

..denn Sweetie Belle und ein kleiner Flitteranhänger suchen noch ein neues Heim!
[Bild: 7J1Zt.jpg]
Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden :3
Sweetie Belle: 65€+ 4,99€ Versand Glücklich und vergeben Pinkie happy
Flitter-Anhänger: 22€ + 2,40€ Versand


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - Yasi - 25.03.2014, 20:25

Eh, jetzt dacht ich erst, die Chibi-Flitter sucht ein neues zu Hause aber neeee, wiesooo auuuch [Bild: 01-aj_squint.png]
Menno.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - SKUNK412 - 25.03.2014, 21:09

(25.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  Ich mache keine Witze Great and Powerful

..denn Sweetie Belle suchen noch ein neues Heim!
Oh come on, this is impossible! [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Eine Sweetie Belle kann garnicht übrigbleiben.
Du hast doch bestimmt geschummelt oder? [Bild: cl-sb-skeptical.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - Tamira - 25.03.2014, 22:31

Die Sweetie Belle ist wirklich extrem süß... Schade, dass Luna nicht auch übrig geblieben ist, die hätte ich sofort genommen. Aber das war ja abzusehen! RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - Oberot94 - 25.03.2014, 22:33

Ich hab mir ja den Pinkie Pie Schlüsselanhänger gekauft.
Friemelst du die mit der Pinzette zusammen? Derpy confused
Die sind so klein und niedlich. Einfach nur genial^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - Siora - 25.03.2014, 22:57

(25.03.2014)SKUNK412 schrieb:  
(25.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  Ich mache keine Witze Great and Powerful

..denn Sweetie Belle suchen noch ein neues Heim!
Oh come on, this is impossible! [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Eine Sweetie Belle kann garnicht übrigbleiben.
Du hast doch bestimmt geschummelt oder? [Bild: cl-sb-skeptical.png]

nein hat sie nicht. Ich bin Zeuge.
zuckerschnuti hat wenigstens fast alles von ihren Sachen verkauft bekommen, frag mal uns anderen Händler vom WWU RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - DriveByFM - 25.03.2014, 23:00

Schon komisch das eine Person die nicht da ist am meisten verkauft.
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - Siora - 25.03.2014, 23:33

(25.03.2014)DriveByFM schrieb:  Schon komisch das eine Person die nicht da ist am meisten verkauft.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Komisch, ist aber so RD laugh
Nee, ist doch schön, dass nur so wenige Plushies wieder heimfahren mussten. Pinkie approved
Vielleicht findet sich für die zwei hier ja auch noch wer?

Bei der Cherilee hab ich ja auch spontan erstmal zu quietschen angefangen, als ich sie ausgepackt habe. Aber leider hat es mein Budget nicht mitgemacht, da selber zuzuschlagen. xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - DriveByFM - 25.03.2014, 23:38

Hätte jemand Cheerilee zuvor weggekauft, ich glaube ich wäre heulend aufm Gelände rumgelaufen. Aber zum Glück hab ich sie ja erworben. Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - Siora - 25.03.2014, 23:40

(25.03.2014)DriveByFM schrieb:  Hätte jemand Cheerilee zuvor weggekauft, ich glaube ich wäre heulend aufm Gelände rumgelaufen. Aber zum Glück hab ich sie ja erworben. Big Grin

Ich beneide dich aufrichtig... RD laugh Nee quatsch beiseite, bei dir hat sie's schon gut, da hab ich gar keinen Zweifel dran. Flausch die Kleine mal von mir. RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - DriveByFM - 26.03.2014, 00:10

(25.03.2014)Siora schrieb:  Flausch die Kleine mal von mir. RD wink

Werd ich machen. *sooooooo flauschig*
[Bild: rd-cheerlee1.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - Daron the Derp - 26.03.2014, 00:19

Eigentlich könnte ich demnächst ja mal Schnuti besuchen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Aber eigentlich will ich gar keine Swetie auch wenn sie gut aussieht (was soll man von Zuckerlein auch anderes erwarten [Bild: cl-rd-cute.png] )

Mal kucken wann ich dich überfalle weil ich was will [Bild: cl-rd-happy.png] (keine Sorge ich kündige meinen Überfall an...auch wenn es von mir bis zu dir nur 45 Minuten sind [Bild: 01-rainbow_smirks.png])


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - Dai Senpai - 26.03.2014, 01:06

Liebe Zuckerschnuti,

ich möchte mich liebend gerne bei dir nochmals bedanken für dieses wundervolle Plushie. Als ich am Samstag letzte Woche um 11 Uhr vor dem Händlerraum stand konnte ich es kaum noch abwarten. Als die Türen sich schließlich öffneten, bin ich dann natürlich sofort zu Siora gerannnt und hielt wenige Augenblicke später diese bezaubernde Redheart in meinen Händen.
Sie sieht einfach nur Hammermäßig aus, schön detailiert und sauber verarbeitet. Einfach nur genial! Cheerilee awesome Nun steht sie auf dem Spotlight meines Zimmers, gut zu sehen neben Siora's größerer Plush Version von Ihr! Twilight happy

Danke!
~Dai :3
*plüschel* (\^~^/)

Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle + Flitter suchen neues Heim) - SKUNK412 - 26.03.2014, 21:50

(25.03.2014)Siora schrieb:  nein hat sie nicht. Ich bin Zeuge.
zuckerschnuti hat wenigstens fast alles von ihren Sachen verkauft bekommen, frag mal uns anderen Händler vom WWU RD wink
Nun dann handelt es sich hierbei wohl um ein Fehler in der Bronymatrix. [Bild: cl-sb-concern.png]
Das Verkaufsproduckte übrigbleiben ist schon blöd, weil der Verkäufer immer automatisch das Gefühl bekommt seine Produckte wäre nicht gutgenug. FS sad
Aber das stimmt meist nicht, sondern meistens fehlt es einfach den Kunden an das passende Geld.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das die anderen Händler auch noch ihre Produckte nach den WWU irgendwo verkauft bekommen. Twilight happy

(26.03.2014)Die4Ever schrieb:  Als die Türen sich schließlich öffneten, bin ich dann natürlich sofort zu Siora gerannnt und hielt wenige Augenblicke später diese bezaubernde Redheart in meinen Händen.
Na dann hat ja die kleine Redheart genau den richtigen Besitzer zum kuscheln gefunden. [Bild: cl-nr-normal.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flitter-Anhänger sucht neues Heim) - zuckerschnuti - 27.03.2014, 18:51

@DrivebyFM
..viel Spaß mit den beiden.. sei lieb XD

@Siora
vielen lieben dank nochmal :3

@Skunk
schön, dass Sweetie Belle bei dir ein neues Zuhause gefunden hat

@Die4ever
Danke für deine worte. Freut mich wirklich sehr, dass die kleine dir so gut gefällt und ich freue mich auf unser größeres Projekt Wink

So, dann mal wieder was neues: Die kleine Item-Flutterbat ist nun endlich fertig geworden und hat sogleich einen Besitzer gefunden. Man kann sie am Schweif aufhängen oder so wie sie in meiner Hand sitzt auf eine Ecke setzen. Die Strähne im Gesicht ist auf Wunsch angenäht, obwohl sie in der Serie natürlich lang runter hängt.

[Bild: flutterbatitem_zps2c40546f.png]

[Bild: futterbatitem2_zps44cf621b.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flutterbat mit Apfel zum Aufhängen) - DriveByFM - 27.03.2014, 19:31

(27.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  @DrivebyFM
..viel Spaß mit den beiden.. sei lieb XD

Kennst mich doch, wie könnte ich nicht lieb sein. XD
RD laugh

Zur Flutterbat, wow sieht super aus, vorallem weil man sie am Schweif aufhängen kann. Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flutterbat mit Apfel zum Aufhängen) - SKUNK412 - 27.03.2014, 21:31

Aha das ist also die Flutterbat mit Apfel von der du gesprochen hast. Twilight smile
Kein wunder das sie gleich ein Besitzer gefunden hat, so awesome wie sie ist.
Das mit den Schweif aufhängemöglichkeit ist echt genial und wirkt mit den Apfel in ihrer Hufe richtig cute. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flutterbat mit Apfel zum Aufhängen) - 404compliant - 27.03.2014, 21:39

*schmelz* *zerfließ*

Hätt ja nicht gedacht, dass man Flutterbat noch süßer machen kann, aber das übertrifft mal wieder alles...

(könnt mich mal jemand aufwischen?)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Flutterbat mit Apfel zum Aufhängen) - Yasi - 27.03.2014, 22:24

Oh Gott die ist ja wundervoll [Bild: pc-dq.png]
Sie ist echt ultra niedlich und die Ööööhrchen, diese Öhrchen! Und mit dem Apfel, das passt sooo gut d'aaaaw *~*