Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (wolfiger Einblick) - WaterdragonWave - 03.07.2014, 10:59

Cool Big Grin Die Wolfmaske(?) ist richtig toll!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (wolfiger Einblick) - Salacious_Crumb - 03.07.2014, 11:05

Omnomnomnom!

Sieht sehr Gefährlich aus, wenn es echt wäre Smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (wolfiger Einblick) - Tamira - 03.07.2014, 14:55

(03.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  [Bild: Picture0001_zpsb43602f6.jpg]

Awww, ist das süß! *hust* Ähm, ich meinte, das sieht aber verdammt gefährlich aus! [Bild: cl-rar-rape.png]

Oh, ich kann es kaum noch erwarten, das in Verbindung mit dem Plushie zu sehen! Das wird einfach nur purer Zucker, Leute, haltet die Spritzen bereit! :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (wolfiger Einblick) - zuckerschnuti - 03.07.2014, 16:43

So.. um Skunk nicht noch länger auf die Folter zu spannen:

[Bild: a_wolf__oh___no_it_s_bad_seed_by_zuckers...7p1oag.png]

[Bild: bad_seed_full_view_by_zuckerschnuti-d7p1ps1.png]

Sie zu nähen hat mir wirklich unheimlich viel Spaß gemacht. Der Wolfsanzug bzw die Konstruktion der Kapuze hat mir unentwegt ein Lächeln auf den Mund gezaubert und zwischen durch kam ich wirklich ins Zweifeln, ob ich sie Skunk wirklich geben kann.. weil ich sie so lieb gewonnen habe RD laugh
Aus Skunks Wunsch ist der Anzug etwas "wolfiger" und hat spitzere Zähne als das Original, außerdem hat sie Schulterpony-Magneten und ist somit das wolfigste Schulterpony weit und breit (..damit könnte ich mich jetzt wohl "die, die sich nen Wolf näht" nennen RD laugh) Der Anzug an sich ist festgenäht, aber die Kapuze offensichtlich abnehmbar :3

Ich werde mich ran halten am Wochenende viel zu schaffen, dann kann ich Skunks Babs noch zusammen mit dem normalen Filly und der Babybabs - die ebenfalls verwolft werden - fotografieren. Die anderen beiden wird es wie erwähnt auf der Gala zu kaufen geben.

Also.. was meint ihr? :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - Lan - 03.07.2014, 16:49

SAUCOOL ! <3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - cleoziep - 03.07.2014, 16:50

OH
MEIN
GOTT
Das ist sooooo süß :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - Tamira - 03.07.2014, 16:54

Oh my gosh, ist das niedlich! [Bild: pc-swcute.png]

Heute ist bei mir wohl echt der Tag der Zuckeranfälle.^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - Koyo - 03.07.2014, 17:02

[Bild: cl-rd-melting.png]

Mir fehlen die Worte. Einfach nur geil.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - zuckerschnuti - 03.07.2014, 17:07

Freut mich riesig, dass sie euch so gut gefällt, ich bin so gespannt was Skunk sagt *_*;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - WaterdragonWave - 03.07.2014, 17:24

Cool, Babs sieht toll aus!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - Dinaia - 03.07.2014, 17:36

Oh my Gosh, ich bin zwar kein großer Babs Seed Fan, aber allein dieses Wolfskostüm ist so verdammt cute. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - Koyo - 03.07.2014, 17:37

(03.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Freut mich riesig, dass sie euch so gut gefällt, ich bin so gespannt was Skunk sagt *_*;


Der ist bestimmt vom Stuhl gefallen RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - Dai Senpai - 03.07.2014, 17:47

Wow, die Babs Seed sieht ja mal episch aus. Der Detailgrad in dem Kostüm ist extrem hoch und sehr seriengetreu! Twilight smile Das Plüschie sollte wohl in den ersten Sekunden nach Verkaufsstart weg sein schätze ich mal. Und spätestens jetzt hast du schon verdammt viele Interesennten. Einfach nur Wahnsinn was du den Leuten dieses mal bietest! ^^

Wenn das nicht auf EQD gepostet wird dann weiß ich auch nicht! Twilight smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - Pinku - 03.07.2014, 17:49

Woah! Das...das...die ist so dermaßen süß...wenn du die am Stand neben deinen Babies plazierst werden Leute zu Boden gehen. Mich inklusive.
[Bild: d3fb865a80510d3dcf716dec2cbea257.jpg]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - zuckerschnuti - 03.07.2014, 17:51

@Koyo

..Sollte er nicht weich auf seinen Plüschies gelandet sein könnte ich Babs ja dann doch behalten AJ hmm RD laugh

(03.07.2014)Die4Ever schrieb:  Wow, die Babs Seed sieht ja mal episch aus. Der Detailgrad in dem Kostüm ist extrem hoch und sehr seriengetreu! Twilight smile Das Plüschie sollte wohl in den ersten Sekunden nach Verkaufsstart weg sein schätze ich mal. Und spätestens jetzt hast du schon verdammt viele Interesennten. Einfach nur Wahnsinn was du den Leuten dieses mal bietest! ^^

Wenn das nicht auf EQD gepostet wird dann weiß ich auch nicht! Twilight smile

Die Babs hier speziell ist ja für Skunk und war eine der noch ausstehenden Commissions. Die beiden wolfigen Babsen für die Gala sind noch nicht fertig ;3
Mir hat das Kostümnähen so viel Spaß gemacht.. ich würde gerade am Liebsten allen Ponies nur noch Klamotten verpassen xD

(03.07.2014)Pinku schrieb:  Woah! Das...das...die ist so dermaßen süß...wenn du die am Stand neben deinen Babies plazierst werden Leute zu Boden gehen. Mich inklusive.

Neben den Babies wird wohl nur die Babybabs als Wolf sein ;DDD
So schade, dass dein Stand oben ist ;_;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - Varonya - 03.07.2014, 17:58

Hahaha da is se ja. Big Grin Echt geil geworden! Gefällt mir super!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - Pinku - 03.07.2014, 18:09

(03.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Neben den Babies wird wohl nur die Babybabs als Wolf sein ;DDD
So schade, dass dein Stand oben ist ;_;

Kanns kaum erwarten die zu sehen, die erste sieht ja auf den Fotos schon extrem genial aus *__*
Awww .__. Aber dieses Jahr werd ichs mir so einteilen dass ich bei der Con nur fertige Plüschis mithab, da muss ich dann nicht die ganze Zeit weiternähen und hab mehr Zeit für Besuche im unteren Stockwerk Smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - Dai Senpai - 03.07.2014, 18:28

Achso! ^^ Aber du könntest ja noch eine Babseed mit Wolfskostüm für die Gala machen! Twilight happy Je nachdem ob du da noch Zeit und muse für hast weil die geht dann relativ gut weg! Tongue Auf jeden Fall kann man sagen, dass dies dein Meisterwerk ist! Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - zuckerschnuti - 03.07.2014, 18:44

(03.07.2014)Die4Ever schrieb:  Achso! ^^ Aber du könntest ja noch eine Babseed mit Wolfskostüm für die Gala machen! Twilight happy Je nachdem ob du da noch Zeit und muse für hast weil die geht dann relativ gut weg! Tongue Auf jeden Fall kann man sagen, dass dies dein Meisterwerk ist! Cheerilee awesome

So genau liest du also meine Beiträge.. pff xD
ich habe geschrieben
"Ich werde mich ran halten am Wochenende viel zu schaffen, dann kann ich Skunks Babs noch zusammen mit dem normalen Filly und der Babybabs - die ebenfalls verwolft werden - fotografieren. Die anderen beiden wird es wie erwähnt auf der Gala zu kaufen geben."

...xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Hilfe ein Wolf! Ach nein.. Bad Seed ö.ö") - Dai Senpai - 03.07.2014, 18:46

(03.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  
(03.07.2014)Die4Ever schrieb:  Achso! ^^ Aber du könntest ja noch eine Babseed mit Wolfskostüm für die Gala machen! Twilight happy Je nachdem ob du da noch Zeit und muse für hast weil die geht dann relativ gut weg! Tongue Auf jeden Fall kann man sagen, dass dies dein Meisterwerk ist! Cheerilee awesome

So genau liest du also meine Beiträge.. pff xD
ich habe geschrieben
"Ich werde mich ran halten am Wochenende viel zu schaffen, dann kann ich Skunks Babs noch zusammen mit dem normalen Filly und der Babybabs - die ebenfalls verwolft werden - fotografieren. Die anderen beiden wird es wie erwähnt auf der Gala zu kaufen geben."

...xD
Sorry Schnuti! ;_________; War grade leiiiicht abgelenkt...... Applelie

AJ Prost

Nich hauen! FS sad