Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (zuckersüße Scootaloo-Flügelchen <3) - zuckerschnuti - 13.02.2013, 20:44

So.. Bilder leider mit etwas Verspätung dank familiärem Krankheitsfall und damit verbunden keine Zeit zum Bilder machen/online kommen >_<

(09.02.2013)starfox schrieb:  Unterschreibt auch, sehen klasse aus und supersüß^^

Ich hoffe die komplette Scooti gefällt dir auch, hier ist sie:
[Bild: sittingfillyscootaloo_zps8f23beaf.png]

(10.02.2013)SKUNK412 schrieb:  Hmmm interessanter Blog. AJ hmm
Aber solange es sich um Plüsch Info handelt glaube ich nicht das das als Spam hier gilt.
Oh und die Flügel von Scoo sind wirklich klasse! (genau die richtige Größe )

Danke! War auch sehr glücklich mit der Flügelgröße muss ich sagen Twilight happy
Was den Blog angeht dachte ich ihn mir auch eigentlich mehr als Zusatzmöglichkeit für jene die gerne Progressbilder sehen oder ein paar mehr Infos wollen und natürlich einfach eine deutsche Infoseite mit den Preisen und Maßen, weil ja doch hier und da durchzuhören war, dass nicht jeder das ultimative Englischverständnis hat.
Übrigens: unser kleines "Projekt" ist in Arbeit und Bilder gibts dann auch die Tage wenn alles ausgereift ist RD wink

(10.02.2013)Midnite Madness schrieb:  Ok, really sweet Bin immer wieder fasziniert, daß Minky sich noch flauschiger anfühlt als es aussieht. Das Zeug ist awesome flauschig!
Das als Kissen... Da mag man nicht mehr den Kopp hochnehmen...

Ja das stimmt. Als ich ihn das erste mal in der Hand hatte war ich auch völlig verzaubert vom Kuschelgefühl Cheerilee awesome

(10.02.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Schnuti, machst du die ganzen Zeichnungen und die DTP Gestaltung selbst?

Also bis auf die grandios schönen OC-Bilder die Rariedash mir gemacht hat (danke nochmal <3) bastel ich alles so gut ich das eben hinkriege selber zusammen, egal in welchem Bereich Twilight happy

(10.02.2013)Stargaze schrieb:  Ich fänd's völlig okay den Blog zu füttern und uns hier über Updates seperat als Erinnerung zu informieren. Dann hast du das Forum informiert und nicht "zugespamt", wie befürchtet.

Ja so in der Art war es auch angedacht. Ich bin einfach selber jemand, der es liebt Progressbilder zu sehen und immer gern schaut was wo wie gemacht wurde. Und für solchen Zusatzkram habe ich gedacht wäre der Blog eigentlich ganz schön, weil das ja hier nicht wirklich was zur Sache hat.

(10.02.2013)flutterdash schrieb:  Die Liebkuckende Luna ist nun auch bei mir angekommen.

Die Anleitung mat mich doch zum lächeln gebracht, einfach genial.

Hier noch Bilder von der Luna

Oh yay! Freut mich, dass sie heil angekommen ist Twilight happy ..das heißt in die Schweiz waren das jetzt.. 4 Tage? (Nach Amerika gings tatsächlich in 9 Tagen, ich war ganz positiv überrascht von der Post).

..Und die "Anleitung" hat dann ja ihren Zweck erfüllt, danke für die Bilder! ^_^ (..jetzt weiß ich auch wie klein die WiiU ist RD laugh)

Für all jene die mit Größenangaben nicht ganz so viel Anfangen können:
Hier nochmal ein direkter Vergleich der beiden Ponygrößen (die großes Scooti war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig)
[Bild: sittingtiny_zps378385a5.png]
@Gebirges -ich hoffe das hilft beim Entscheiden RD wink

Die kleine Scooti hat sich übrigens auch schon auf den Weg in die Vereinigten Staaten gemacht.. <3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - Stargaze - 13.02.2013, 20:51

Oh Wow, OOOOH WOW.

Das einzige, was ich "seltsam" finde, ist der Kopf. Der wirkt ein gutes Stück zu lang (nach oben) ... man könnte sagen, es dürfte runder sein.

Abgesehen davon ist alles andere ideal. Ziemlich geil, das wird weggehen wie warme Semmeln.

Vor allem finde ich die Mähne cool, den Ansatz hab' ich so noch nicht gesehen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - MaSc - 13.02.2013, 20:53

Wie süß [Bild: 01-scoot.png] die kleine (große) läd ja richtig zum knuddeln und liebhaben ein! Da hat Fox endlich noch jemand anderen zum huggen, wie schön Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - zuckerschnuti - 13.02.2013, 20:56

(13.02.2013)Stargaze schrieb:  Oh Wow, OOOOH WOW.

Das einzige, was ich "seltsam" finde, ist der Kopf. Der wirkt ein gutes Stück zu lang (nach oben) ... man könnte sagen, es dürfte runder sein.

Abgesehen davon ist alles andere ideal. Ziemlich geil, das wird weggehen wie warme Semmeln.

Vor allem finde ich die Mähne cool, den Ansatz hab' ich so noch nicht gesehen.

Der Kopf ist auch immer noch mein kleines Wehwehchen. Ich finde ihn schon deutlich schöner als den Vorgängerkopf von Sweetiebelle.. aber in meinen Augen auch noch nicht ganz ausgereift. (naja meine Güte.. mein zweites Plüschie *lach*) hab auch schon wieder etwas am Schnitt verändert *ja stetig am ausbessern* aber ich mag die kleine trotzdem wirklich sehr ^_^ (hoffe sie gefällt Fox Q_Q)

Was genau meinst du mit dem Mähnenansatz? *da jetzt gar kein Bild vor Augen hat wie die anderen das machen*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - Buddy - 13.02.2013, 20:59

TOOOOOOOTAL SÜß!!!!!

Die Flügelchen sind echt hammer geworden. Sehr gute Arbeit. Auch die Sitzposition finde ich total niedlich!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - Stargaze - 13.02.2013, 21:02

(13.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  (naja meine Güte.. mein zweites Plüschie *lach*)

Eben, das wird besser, hat sich überall so ergeben.

Zitat:Was genau meinst du mit dem Mähnenansatz? *da jetzt gar kein Bild vor Augen hat wie die anderen das machen*

Ansatz im Sinne von Lösungsansatz.
Dass du neben dem Teil, der quasi Mohawk ist, noch die zwei kleinen Strähnchen parallel zum Kopf. Das so hab' ich noch nicht gesehen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - YaschaYing - 13.02.2013, 21:08

Wow die sieht ja verdammt klasse aus :O


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - EpicZocker - 13.02.2013, 21:27

Wie ich PayPal dafür hasse dass Maestro nicht geht^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - zuckerschnuti - 13.02.2013, 21:28

(13.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Wie ich PayPal dafür hasse dass Maestro nicht geht^^

tuts nicht?
Also Überweisungen aus der Schweiz habe ich jetzt auch schon bekommen, gibt immer ne nicht-paypallösung RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - starfox - 13.02.2013, 21:29

Ich schmeiß mich weg, sie sieht so genial aus das ich das Bild gerade 5min lang angeglotzt habe^^
Mähne, Schweif, Flügel, Augen... kA ich könnte alles aufzählen, sie ist wirklich superklasse und ich kanns kaum erwarten die druchzuknuddeln.
Vielen lieben Dank für diese großartige Arbeit Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - SKUNK412 - 14.02.2013, 00:11

Also ich fand die kleine Scoo schon ohne Kopf sehr interessant aber jetzt wo sie fertig ist. WOW AJ surprised
Echt klasse. Wenn man überlegt das das erst Prototyp Nr.2 ist bewundere ich dein Talent immer wieder. Pinkie happy

(13.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  Übrigens: unser kleines "Projekt" ist in Arbeit und Bilder gibts dann auch die Tage wenn alles ausgereift ist RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - Ember Drop - 14.02.2013, 00:49

Sieht echt superniedlich aus Smile
Ich finde, du hast Scootaloo echt richtig gut getroffen. Einfach knuffig FS grins


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (zuckersüße Scootaloo-Flügelchen <3) - flutterdash - 14.02.2013, 01:21

Oh yay! Freut mich, dass sie heil angekommen ist Twilight happy ..das heißt in die Schweiz waren das jetzt.. 4 Tage? (Nach Amerika gings tatsächlich in 9 Tagen, ich war ganz positiv überrascht von der Post).

..Und die "Anleitung" hat dann ja ihren Zweck erfüllt, danke für die Bilder! ^_^ (..jetzt weiß ich auch wie klein die WiiU ist RD laugh)
[/quote]

Ne 3 Tage, aber am Freitag war ich nicht zuhause und der Postbote hat die Luna ganz gemein wieder mitgenommenWhining
Da ich, auf der Arbeit krank wurde, hollte ich sie schnell auf den Weg nachhause am Samstag. FS grins Hatte mir auch gleich trost geschenkt.
Sonst hätte ich sie erst am Dienstag morgen abholen können.
4 Tage allein bei der Poststelle, in einem Dunklen Paket, da wären erinnerungen hochgekommen. Octavia angry


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - Asukatze - 14.02.2013, 08:37

Also deine sitzenden Ponys sind echt ne Wucht! [Bild: 01-cfap.png] So niedlich und einfach zum knuddeln.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - Gebirges - 14.02.2013, 14:00

@flutterdash, du hast Luna in der Unendlichkeit des Postamtes warten lassen? Unforgiveable! One hundred years dungeon!

@Schnuti, danke für den Vergleich! Die Scoots sind echt mega süß geworden! (Hoffentlich hört sie das nicht, sonst meckert sie gleich wieder rum, wie "ungestüm und total nicht niedlich" sie sei RD laugh )

Und Ja, es erleichtert die Entscheidung ungemein, für mich mag es dann eine "sitzende Scootaloo mit CMCape" mit Ketchup und Sprite zum Mitnehmen und zuhause Essen sein. Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - InvaderPsi - 14.02.2013, 17:08

Sweet, die sitzende Scootaloo schaut richtig forsch und neugierig drein. Tolle Arbeit, ich mag alle beiden sehr gerne! Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - zuckerschnuti - 15.02.2013, 13:11

(13.02.2013)starfox schrieb:  Ich schmeiß mich weg, sie sieht so genial aus das ich das Bild gerade 5min lang angeglotzt habe^^
Mähne, Schweif, Flügel, Augen... kA ich könnte alles aufzählen, sie ist wirklich superklasse und ich kanns kaum erwarten die druchzuknuddeln.
Vielen lieben Dank für diese großartige Arbeit Cheerilee awesome

Oh das freut mich sehr ^___^
Sie dürfte wahrscheinlich Anfang nächste Woche durch deine Tür flattern Big Grin

(14.02.2013)SKUNK412 schrieb:  Echt klasse. Wenn man überlegt das das erst Prototyp Nr.2 ist bewundere ich dein Talent immer wieder. Pinkie happy

Ich bin auch jedes mal richtig happy, wenn ich wieder eine Kleinigkeit verbessert habe und alles langsam so wird wie es für mich 100% "perfekt" wäre. ..und das wird wirklich mit jedem mal besser ^__^

(14.02.2013)Ember Drop schrieb:  Ich finde, du hast Scootaloo echt richtig gut getroffen. Einfach knuffig FS grins

Dankeschön! Wiedererkennungswert ist ja das A und O Twilight happy

(14.02.2013)flutterdash schrieb:  Ne 3 Tage, aber am Freitag war ich nicht zuhause und der Postbote hat die Luna ganz gemein wieder mitgenommenWhining

Oh dann ja sogar noch schneller, das ist ja klasse! Super, dass es in die Schweiz nur einen Tag länger braucht als Deutschland intern ^-^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - Stargaze - 15.02.2013, 14:16

(15.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  und das wird wirklich mit jedem mal besser

Wie wir's dir angedrohnt haben.

Mein Problem dann: wenn sich der Stil deutlich verändert hat, dann trauere ich den "alten" Plüschis immer etwas hinterher, denn die wird's dann so nicht mehr geben.

Aber ich hab' nicht den Fundus, überall ein "frühes" Plüschi zu ergattern.
Naja.
Kann nicht alles haben.

Also weiterjubeln und kritisieren, sofern es Sinn macht. :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - zuckerschnuti - 15.02.2013, 14:20

naja wobei ich nicht glaube, dass ich großartig von dem Abweiche was ich bisher gemacht habe, so sehr modifiziere ich dann doch nicht. Und ich denke mit dem nächsten Pony hab ich dann auch die Kopfform die ich mir vorgestellt habe und weitere Schnitte "veröffentliche" ich wohl ohnehin erst wenn sie für mich wirklich zufriedenstellend sind.
..Aber ich versteh worums dir geht <3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Scootaloo sitzendes Filly fertig) - zuckerschnuti - 15.02.2013, 22:19

Für alle die am Valentinstagsgewinnspiel teilgenommen haben, gibts auf dA die Auflösung: Der Gewinner

[Bild: ajitempony_zps11fbc6e5.png]

Für all jene die sich im Blog gefragt haben was aus der kleinen AJ geworden ist....: eine fliegende AJ! Eine Variante der kleinen liegenden Ponies mit Item! AJ ist mit einer Perlonschnur überall aufzuhängen um jeden Raum zu verschönern RD wink