Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] (/showthread.php?tid=9899)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Atra Demonica - 20.03.2013, 09:57

(20.03.2013)Kruemelmonster schrieb:  Atra, schick mir doch bitte eine PN mit deinen Kontodaten, dann sind 100 Euro auf dem Weg zu dir. Twilight happy

(Und nein, ich will keine XBOX 360, mir reicht meine^^)

Das.. kann ich so nicht annehmen...

Nicht ohne Gegenleistung.

Das du mich in die Küche einteilst das sollte dann klar sein. Von mir aus auch zum Zwiebeln schälen... aber das reicht nicht. Ich kann nicht viel bieten außer das ich dir ein Bild male (mit meinen begrenzten künstlerischen Können) oder mich an eine PMV mache zu einem Lied das du gerne als sowas habe nmöchtest (wobei cih da nichts versprechen kann, weil es immer auf das Lied ankommt) Da gerade Arbeitslos, kann ich mich daranklemmen.

Oder, wenn du schon eine XBOX hast, schicke ich dir eine Auswahl spiele und du suchst dir welche aus die du haben willst. Mach dir da mal keine nKopf. Ich hab die meißten schon durch und wie gesagt, mein PC ist mein main :-)

Aber so kann ich das nicht annehmen, höchstens noch mit dem Versprechen es zurückzuzahlen. Das würde aber einen Moment dauern.

Aber soviel dazu. Krümel kannst es dir ja durch den Kopf gehen lassen. 100 Euro ohne Gegenleistung nehme ich nicht an. Mit Versprechen zurückzuzahlen etwas ungern, weil ich nicht weiß wie mein Geldfluss aussieht. Ich kann dir eine Handvoll Spiele dafür anbieten (Liste kann ich dir gern per PN zukommen lassen), oder was künstlerisches.

Marcoon: Du hast mir ja schon eine PN geschrieben. Ich informier mich da grad über Sachen und guck mal ob ich was werd. Aber Ding ist, wenn ich zum Amt Fahre am besten noch heute und dann zu einem Termin am nächsten Tag oder so beim anderen Anwalt, dann bin ich schon 10 Euro los und dann kommt noch die Restsumme dazu. Eben Anwaltskosten weil ich keine Rechtsversicherung hab. Selbst wenn ich ein vergleich hinbekomme mindert das dadurch nur marginal. Und wenn ich ihn nicht hinbekomme hab ich noch weniger Geld :/

Ich werd aber auf Raten gehen. Nur nicht richtig Peilung wie ich das wuppen soll. Mit der Krümelspende würde es gehen klar (und besonders wenn derjenige der mir doch ne ziemliche Stange Geld schuldet mir das geben kann, aber auch bei ihm siehts meißt nicht gut aus. Ich lass das ja schon alnge schleifen weil ich nicht hetzen will, aber ich hab ihn schonageschrieben und gehetzt lol

In einem Heim? Ich bezweifel das ich an eins komme das kein - weniger Geld nimmt und do in der nähe liegt, das ich keinen Bus nehmen müsste etc. Denn dann würde noch buskosten drauffallen, ich müsste euch früher verlassen etc. etc. Außerdem sind die 25 Euro ja Essen und Übernachtung. Und ne günstigere Übernachtungsmöglichkeit als das? In der Nähe? Noch frei? Da darf ich SEHR skeptisch sein^^ Da wäre Auto schlafen schon die eheste alternative, wenn ich ein Auto hätte^^




Ist echt lieb wie viele ohne Gegenleistung hier ihre Hilfe anbieten. Das ist wie man sich Bronytum vorstellt. Hilfsbereitschaft und COmmunitybewusstsein^^

Aber bitte, ich mag halt nicht bitten und betteln "nur" um eben an einem Freizeittreff teilzunehmen, der mir natürlich viel bedeutet. Wenn ihr das macht dann aus freien stücken. Ich bitte nicht um Geld etc. Ich möchte nicht das sowas irgendwann dann doch zwischen uns steht vonwegen: Aber ich hab dir mal Geld gegeben als du brauchtest.. von daher bin ich auch sehr zögerlich wenn es um so hohe Beträge wie die Krümelspende geht. Ich weiß halt nicht ob ich das in Geldform zurückzahlen kann. Ich könnte es höchstens def sagen, das ich es quasi in den Lunafest Ticketpreis einfließen lasse. Aber davon habt ihr nur was wenn ihr dabei seid... lol hat ja schon fast was von Marketing.

Aber lasst euch alle mal drücken *hug*


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Kruemelmonster - 20.03.2013, 10:05

[Bild: mlfw550_131218776516.jpg]

Atra, schick mir ne PN wohin das Geld soll. Alles andere klären wir am WWU Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 20.03.2013, 10:10

Zitat:Da wäre Auto schlafen schon die eheste alternative, wenn ich ein Auto hätte.
Ich hab ein Auto, wenns nur darum geht, darin könntest du ja Pennen. Wenn du willst kannst du auch meinen Platz im Pfadfinderheim haben (den ich natürlich bezahle) und ich schlaf im Auto, das war anfangs eh mein Plan gewesen da es ja so aussah als wären keine Plätze mehr frei.
Du siehst es gibt tausende Möglichkeiten, allerdings keine die heißen würde dass du nicht kommst.
FS grins

Ausserdem dein Edelmut in Ehren wg. keine Spenden, lass dir doch helfen.
Wir machen das doch gern und für diejenigen die Momentan etwas flüssiger sind ist das kein großes Ding. Eeyup


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - starfox - 20.03.2013, 10:19

(20.03.2013)Kruemelmonster schrieb:  [Bild: mlfw550_131218776516.jpg]

^this

Ich hab dich zwar erst einmal getroffen, aber wir haben ja schon des öfteren per Skype gelabert und du bist ein spitzen Typ, von daher würde ich mich auch sehr gerne an einer Finanzierung beteiligen. Und Widerworte kannst du dir gleich schenken :p


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Atra Demonica - 20.03.2013, 10:25

Du schläfst im auto und ich im deinem Bett etc. Dude soweit kommts noch.

Lustig ist, ich bin auch jemand der extrem opferbereit ist, aber wenn jemand zu mir Opferbereit ist schau ich immer wie weit ich Opfern kann. Zumidnest glaub ich das es das ist AJ hmm

Aber das du im AUto und ich im Bett schlafen würde, das lässt mein Stolz nicht zu. Ich bin dafür ein Mensch, der zusehr auf das WOhl von anderen fixiert ist als auf sein eigenes. Eher würde ich im Auto schlafen XD Wobei ich mir selbst dann merkwürdig vorkomme. Ich denk wir belassens bei beide in Betten Immerhin ist es für beide ein seltenes Erlebnis. Da möchte man auch mit Bronies in einem Zimmer pennen etc. Das gehört einfach dazu. Aber danke für das Angebot *hug*

Immerhin hab ich ja an sich das Geld für die Reise und die Unterkunft. Das ist ja mein persönliches Vorgeburtstagsgeschenk quasi^^ Das wäre halt eben durch die Anwaltskosten nur weg... (spendier ich ihm da quasi dann meien Geburtstagsparty D:? Wobei ich feier nicht mal eine O-o WWU ist quasi meien Geburtstagsfeier^^)... aber das fällt ja alles mit der Krümelspende ja so ziemlich raus... Ich finde da auch eh noch nciht die richtigen Worte zu sowas. Ist glaube ich auch ne halbe leugnung noch grade D:

Blöder Anwalt grrml.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - daMatt - 20.03.2013, 10:38

Hossa! Sagt mal, hier gibts doch bestimmt den ein oder anderen, der Lust auf ne Runde pokern hätte oder? FS grins

Und irgendjemand hat doch bestimmt so ein Köfferchen-Set mit Chetons. Ich hab selber leider keins. :fssad:


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Saij - 20.03.2013, 10:40

Pokern ist auch ne schöne Beschäftigungsidee Twilight happy
Lasst uns um die Pilze pokern Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Atra Demonica - 20.03.2013, 10:40

Beim ... Vor vor letzten Hamburg Stammtisch haben wir Poker mit Kekskrümeln gespielt Pinkie happy Hat eine ziemliche Sauerei gemacht, aber hat auf Basisebene funktioniert XD

Halt vonwegen, das jeder 10 Kekskrümel hat und das ist der EInsatz. Problematisch war, das manche den Einsatz gegessen haben XD


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 20.03.2013, 10:50

Zitat:Hossa! Sagt mal, hier gibts doch bestimmt den ein oder anderen, der Lust auf ne Runde pokern hätte oder? FS grins

Und irgendjemand hat doch bestimmt so ein Köfferchen-Set mit Chetons. Ich hab selber leider keins. FS sad

YAY Pokern, allerdings wird das dann aber ein sehr großer Long table...
Nen Köfferchen könnte ich vll von nem Kollegen besorgen, weiß es nicht genau.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - daMatt - 20.03.2013, 10:50

(20.03.2013)Saij schrieb:  Pokern ist auch ne schöne Beschäftigungsidee Twilight happy
Lasst uns um die Pilze pokern Twilight happy
Die normalen oder die halluzigenen? Derpy confused


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - starfox - 20.03.2013, 11:05

Poker spiel ich eigentlich auch immer sehr gerne, könnte man mal wieder machen^^

(20.03.2013)Saij schrieb:  Lasst uns um die Pilze pokern Twilight happy
Dann verlier ich freiwillig Lyra eww


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - MaSc - 20.03.2013, 11:06

Me kann keine RL-Spiele FS sad


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Moony_van_Kenobi - 20.03.2013, 11:12

Eine Frage ist es noch möglich, sich fürs WWU anzumelden?Würde ich auch noch mit dazu kommen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 20.03.2013, 11:13

Anmelden nicht mehr (Plätze voll), aber vorbeikommen kannst du glaub immer RD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Metal-Brony - 20.03.2013, 11:32

@Atra

Alter,das tut mit echt leid für dich,aber wenn da jetzt noch was läuft wäre ich gern bereit meinen Beitrag zu leisten.

Einen Mitbrony und Metal-Genossen lasse ich nicht hängen! RD salute


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - starfox - 20.03.2013, 11:35

(20.03.2013)MaSc schrieb:  Me kann keine RL-Spiele FS sad

Dann nehmen wir halt die Laptops mit und spielen online Poker


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - DaS BaDOS - 20.03.2013, 12:02

What the...
Da schläft man mal etwas länger und verpasst Atra in Not...
Na zum Glück hat sich das ja geklärt ^^ (oder...? ich habs nur überflogen, weil mein Hirn so früh am Morgen keine langen Texte verarbeiten kann)
Aber jetzt mal srsly Atra... deine XBOX verkaufen?
Wer will schon ne XBOX? RD laugh

Nah just kidding RD wink
Wenn sich wirklich niemand gemeldet hätte, hätte ich dir einfach 300€ in deine Tasche geschmuggelt.
Dagegen könntest du dann weder "Oh nein, das kann ich nicht ohne Gegenleistung annehmen!" sagen, noch das Geld mir wieder zurückgeben.
Aggressive Nettigkeit! Luna TRCV


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Nastor - 20.03.2013, 12:51

Also wegen den Schlafplätzen, es muss meines wissens niemand im Auto übernachten. Im Startpost steht zwar, das es nur 62 Schlafplätze hat, wir aber ja deutlich mehr sind. Darum hab ich bei der Anmeldung curious Lizard gefragt und die Antwort erhalten, das wir nun beide Häuser zu verfügung haben, somit genug schlafplätze für alle da sind. Also sollte niemand draussen im Auto übernachten müssen.

@Atra
Warum müssen manche leute immer Sturköpfig sein RD laugh, ich schlage mich auch mit jemanden rum, der einfach kein Geld annehmen will.
AJ hmm Wenn Krümel dir für 100 Euro die Spiele abkaufen wird, dann hast du ja eine Konsole ohne Spiele. Wenn du sie nicht grad selber verkaufen willst, kaufe ich sie dir gerne für 100 Euro ab. Hab grad nachgeschaut, in Ebay erzielt eine Konsole + Controler so um die 70 - 90 Euro. Ich hab zwar keinen Fernseher, und eine XBOX interessiert mich auch nicht so wirklich, aber ich habe die Zeit und kann es dann in aller Ruhe verkaufen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Bragitrak - 20.03.2013, 13:10

(20.03.2013)daMatt schrieb:  Hossa! Sagt mal, hier gibts doch bestimmt den ein oder anderen, der Lust auf ne Runde pokern hätte oder? FS grins

Und irgendjemand hat doch bestimmt so ein Köfferchen-Set mit Chetons. Ich hab selber leider keins. :fssad:

Hab ein Köfferchen, kann ich gerne mitbringen. Ich weiß hald nicht wieviele Spieler sich mit der Menge an Jetons die ich habe ausgehen. Aber 10+ Leute gehen sich locker aus.
Habe gerade die Jetons nachgezählt: insgesamt 300, aufgeteilt auf 4 Farben (100, 75, 75, 50). Dazu kommen noch 2 Kartensets und ein Set von den Spielkarten, die es auf der Galacon zum kaufen gab. Pinkie happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - LightningGear - 20.03.2013, 13:11

Poker fände ich schon interessant, dummerweise hab ich es noch nie gespielt, um beim Zuschauen nie verstanden. FS sad