Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 10:49



Umfrage: Welches Abendessen wünscht ihr euch für's WWU?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gulasch mit Spätzle / Gemüsegulasch mit Spätzle (VEG)
13.98%
13 13.98%
Curry mit Reis / Linsendahl mit Reis (VEG)
15.05%
14 15.05%
Lasagne / Gemüselasage (VEG)
15.05%
14 15.05%
Geschnetzeltes mit Spätzle / Gemüsepfanne mit Spätzle (VEG)
26.88%
25 26.88%
Naturschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse / Gegrillter Käse mit Kartoffeln & Gemüse (VEG)
8.60%
8 8.60%
Spaghetti Bolognese / Spaghetti Gemüsesauce (VEG)
20.43%
19 20.43%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
19.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Das WWU wird sich in zwei Gruppen aufteilen, Pilz-Fanatiker und Pilz-Verachter, sich in engegengesetzte Ecken setzen und über die jeweils andere Gruppe lästern^^

Zitieren
19.03.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Das schreit nach einem Pilze fanclub im spambereich.
Auch ein Pilze hater club kann aufgemacht werden.
Dann gibt es einen riesen flamewar+mini shitstorm.

Ich bin schon auf die Portionen ohne Sahne für Diäter, ohne Fleisch für Vegetarier, mit laktosefreier Sahne für Intolerante, ....
10 verschiedene Töpfchen.
RD wink Cheerilee awesome

Steht ein Pil im Wald...

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
19.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Unverhofft kommt ost.

Ich werde nun auch einen Zwischenstopp beim WWU machen. Später ziehe ich mit Gray dann weiter.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
20.03.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(19.03.2013)starfox schrieb:  Das WWU wird sich in zwei Gruppen aufteilen, Pilz-Fanatiker und Pilz-Verachter, sich in engegengesetzte Ecken setzen und über die jeweils andere Gruppe lästern^^

Ich denke es wird sich in 2 andere Gruppen aufteilen:
Solche die da sind, um einander kennen zu lernen und miteinander abzuhängen...

... und jene, die einfach nur Geschnetzeltes mit Spätzle essen wollen xD


(Btw ich finds interessant, wie ich einfach nur "ieh Pilze" gesagt und dadurch eine komplette Diskussion ausgelöst hab xDD)

Zitieren
20.03.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(19.03.2013)Saij schrieb:  Nen Pils sollte man niemals verwehren.
Es sei denn es steht Schwarzbier oder nen Weizen da Twilight happy

Genau das, auch wenn du das Beste Bier noch nicht genannt hast.

Und weil es irgendwie passt:

[Bild: h47A6693E]

Und nein, ursprünglich sollte es keine Anspielung auf die separatistischen Bestrebungen zwischen dem Pilzimperium und der Pilzverweigerer Union sein, aber jetzt passt es noch besser^^
Zitieren
20.03.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Was ihr alle nur gegen Pilze habt... ich esse welche, solange ich mich zurückerinnern kann RD deals with it Geht nichts über eine nette Waldpilzmischung, z.B. Parasol-/Riesenschirmpilz, paar Graspilze, Maronen, Birkenpilze, Steinpilze, Perlpilze (die aber bitte nicht mit dem Pantherpilz verwechseln, das wird ungesund), wenns paßt, paar Schopftintlinge (kommt bloß nicht viel ab davon), zum Würzen paar Violette Rötelritterlinge... hmmmmmm Cheerilee awesome Leider ist vorigen Herbst bei mir zuhause das Pilzesammeln komplett ausgefallen Whining Die Mycel im Boden waren durch den vorangegangen elend langen Winter mit starkem Frost im Boden und ein zu trockenes Frühjahr fast restlos kaputt - Ergebnis: war nix mit Pilze sammeln Whining

Champis alleine schmecken eigentlich nach gar nichts. Zum Geschnetzelten passen sie aber - ich nehm bei mir gerne welche! Pinkie approved Zu Geschnetzeltem wären nun wieder die Waldpilze zu würzig bzw. "parfümiert", da braucht es Champis dazu. - Also: ich sitz dann bei der Pilze-Fan-Gruppe RD deals with it

Damit ich hier aber nicht nur über Pilze bzw. deren Fruchtkörper rumspamme, mal noch eine sinnvolle Frage zur Anreise:

Haben wir denn jetzt irgendwie eine Übersicht über Platznachfrage und Platzangebot für den Transfer der Bahnfahrer von/bis Frankfurt Hbf?

Hab heute erfahren, daß ich Do. und Fr. zwei Nachtschichten machen darf... urks. Hab Samstag immerhin "schon" um 5:20 Feierabend, schön geht natürlich anders... da würd ich, vorausgesetzt, ich bekomm einen Platz in einem Auto ab, dann auch lieber mit dem Zug kommen als selber zu fahren. Wie gesagt: wenn schon genug Transfer-Autofahrer da sind... ansonsten werd ich eben selber einer, wenn erforderlich; nur bräuchten wir dazu eben wie gesagt mal die entsprechende Übersicht.

Thema Parken in Frankfurt: hab mich mit Kollegen unterhalten. Empfehlung: die Adam-Riese-Straße, da sollte samstags genug frei sein, weil dann ja in den umliegenden Banken keiner arbeitet. Fußweg bis zum Hbf nur etwa 10 Minuten.

Fahrtroute: A5 Abfahrt Westhafen runter - Gutleutstraße (geht nur in eine Richtung) bis Camberger Straße / Brücke, das ist die erste Kreuzung, an der man nach links fahren kann - über die Camberger Brücke drüber - am Ende der Brücke rechts einbiegen auf die Mainzer Landstraße - dann die 3. (?) nach rechts rein, das ist die W.-Schickard-Str., die bis zum Ende (sind nicht mal 100 m), nach links - schon ist man in der Adam-Riese-Straße, sollte wie gesagt genug frei sein zum Parken.

Fußweg oder, wenn die Fahrgäste schon parat stehen, mit dem Auto zum Abholen zum Hbf, Nordseite, Ausgang Gleis 24 am vorfeldseitigen Hallenende. Von da aus über Hafenstraße und Gutleutstraße wieder auf die A5, Auffahrt Westhafen - fertig. - Oh, sehe gerade, die ist etwas seltsam: abfahren kann man nur in Fahrtrichtung Nord ---> Süd, drauffahren nur in Richtung Norden. Mir bisher noch nie aufgefallen, so selten brauch ich sie Derpy confused

Parken am Hbf, Nordseite, Gleis 24, ist auch möglich, aber teuer. Parkplatz gehört der DB BahnPark, 30 min = 1,50 €, und wird regelmäßig kontrolliert.

Soviel erstmal von mir. Wo ich schon mal wenigstens halbwegs ortskundig bin... der Hbf und seine eisenbahnbezogene Umgebung ist ja immerhin mein "Stamm-Revier" von der Arbeit her.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Hey Leute

Hab mal was weniger erfreuliches.
Nein es ist keine Absage zumindest.. wahrscheinlich nicht.

Ich kann auch grad nicht richtig schlafen. Hab das gestern Abend auch noch nicht im TS und so angesprochen, weil ich wollte selbst erstmal Ideen etc. haben und mir über die Situation klarwerden. Und ja ich sehe nicht viele Möglichkeiten.

Folgende Situation. Ich musste über die letzte Zeit eine ziemlich große SUmme über ein Inkassounternehmen abstottern. Soweit so gut. Habe ich gemacht. Einmal hab ich mir verspätet, wurde ermahnt nochmal von denen und hab weitergezahlt bis ich alles weg hatte... so dachte ich. Das war anfang Februar. Seitdem haben die sich auch nicht mehr gemeldet.

Nun bekam ich gestern als ich Abends in den Briefkasten schaute einen Brief vom Rechtsanwalt. Dem Inkassounternehmen fehlten 17,30 !!! Ich hab mich etwas verrechnet. Nun was macht die Rechtsanwaltschaft? packt ungefähr 100 Euro an x Kosten drauf die ich an sich zum 25. bezahlen muss oder mit denen Raten vereinbar (was ich sowieso machen muss wohl). Aber selbst das Ratengeld fällt mir in meiner finanziellen Lage unglaublich schwer. Ich dachte ja auch, ich hätte das abbezahlt und war dabei noch andere Sachen zurückzuzahlen. An sich habe ich auch keinen Schuldenberg o.ä. aber noch Rate für mein mir damals geraubtes Handy (wer sich dran erinnert... und noch ne andere etc.) Ich bin momentan arbeitslos und hab fast kein Geld, komme aber an sich gerade so rüber, wenn ich mir eben absolut gar nichts leiste.

Diesen Monat habe ich am 28. März Geburtstag. Das Geld für die Fahrt zum WWU und das WWU selber, (beläuft sich bei mir bei 55 Euro insgesamt) ist mein Geburtstagsgeld, das mir meine Mutter vorgeschossen hat. Ansonsten hätte ich mir die Fahrt nicht leisten können. Jetzt mit dem Anwaltsschreiben.. sieht meine Situation anders aus. An sich muss ich das WWU absagen und das Geld von meinem Geburtstag in den Rechtsanwalt stecken.. großartige aussicht ... Ich bekomme eigentlich noch ne ganze Menge Geld von jemandem, aber der hat das wohl auch nicht parat und schon länger :/

Naja um alles irgendwie noch hinzubekommen habe ich eine Idee und naja deswegen schreibe ich hier.

Ich verkaufe meine XBOX 360 120 GB HD mit ca. 20 Spielen + installierte und gekaufte Arcadespiele wie Banjo Kazooie und andere + 2 Controller + Netzwerkadapter und Kabel. Ich würde sie mitnehmen zum WWU und an denjenigen Verkaufen. Da sind SPiele wie Alan Wake, Castlevania Lords of Shadow und viele andere drunter. Wenn es einen interessenten gibt, kann ich gerne die volle SPieleliste durchgeben, aber es sind schon durchaus ne Ecke. Ich brauch das Geld deswegen, würde ich die Box und die Spiele sehr günstig abgeben. Ich denke so aber schon ab 100 Euro damit es mir auch was bringt...

Will euch ja in keinster Weise abziehen etc. und naja.. vllt auch attraktiv machen für Leute, die sie weiterverkaufen wollen. Mit etwas Zeit bekommt man für die Sammlung noch mehr als 100 Euro. Zeit die ich nicht hab. Somit würdet ihr sie kaufen und weiterverkaufen, wenn ihr sie nicht haben wollt und vllt noch Geld machen. Dunno. Vielleicht wolltet ihr jedoch schon immer eine haben oder überhaupt eine Konsole. Nun das ist dann die günstmöglichste Gelegenheit.

Ich brauche gerade einfach diesen Geldschub und einfach so fragen mag ich nicht und erwarte ich auch nicht was zu bekommen. So kann ich wenigstens was zurückgeben bzw. verkaufen. Ich hoffe ich finde jemanden der sie nimmt weil sonst.. muss ich vielleicht doch noch absagen und das Geld in den Anwalt stecken, der aus den 10 Euro über 100 Euro gemacht hat FS sad


tl: dr : Suche jemanden der meine XBOX 360 für einen sehr günstigen Preis abkauft, damit ich das WWU nicht wegen plötzlich aufgetretenden Kosten absagen muss...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
20.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Wow Atra, dass ist eine echt beschissene Situation. Ich würde dir zwar saugerne helfen aber schon alleine meine Benzinkosten werden zum WWU schon astronomisch sein. Hachja da waren sie wieder meine 3 Probleme kann ich dazu sagen. Natürlich lässt sich so ein Unternehmen es auch nicht nehmen unendlich viele Mahngelder zu banschlagen. Aber hey, ich denke das ist erstmal die falsche Herangehensweise. Ich finde es vorallem kacke, dass du deswegen deine fucking Konsole verkaufen musst. Das muss nicht sein.

Nee, ich wäre eher für eine Spendenaktion. Denn ich glaube wenn die vernünftig aufgezogen wird und genügend Leute mitmachen bekommen wir die 100€ locker zusammen. Who is with me?

Edit: Vorallem schlag ich dich, wenn du für Schleuderpreise dein Gaming Equip verkaufst, nur damit diese Geldhaie ihr Futter bekommen! :Zwinker:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Naja mein Main gaming equip ist mein PC nicht meine 360. Die hat vom ding her eh jemand besseres verdient. Ist halt nice 2 have wenn mal jemand vorbeikommt etc. Spendenaktion will ich wirklich nicht herausprovozieren o.ä. Wie gesagt ich biete def. meine 360 an damit man für das annehmen auch was von mir bekommt. Wie gesagt ist ja auch quasi nicht umsonst. Je nachdem für wieviel derjenige das kauft kann man es teuerer verkaufen.

Es ist nunmal einfach die Situation und ich lebe mit den Konsequenzen. Wenn es die ist, das meine 360 mit Spielen davon geht dann ist das halt so. Aber ich würde euch schon echt gerne mal (wieder) sehen etc. Mal quasi eine "Reise" mal wieder machen (meine letzte war als Helfer auf der galacon). Aber was nicht geht geht halt natürlich nicht, auch wenn ich das WE absolut nicht glücklich werden würde. Aber so ist nunmal gerade mein Status.
Zitieren
20.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Das ist ja mal eine wirkliche Schei... blöde Situation in der du da gerade steckst Twilight: No, Really?

Also ich bin auch der Meinung wie Die, dass du deswegen nicht deine Konsole verkaufen musst und schon garnicht für so einen spotbilligen Preis.AJ surprised

Ich wäre auf alle Fälle bei so einer Aktion dabei Die. Wenn auch nur jeder einen oder 2 Euro geben würde, würde das schon locker reichen. Und ich kenne Atra nicht wirklich, aber ich finde man muss auch Leuten helfen die man nicht persönlich kennt. Das macht doch auch irgendwie das Brony sein aus, anderen zu helfen und nett zu sein.

Und ich fände es auch Persönlich schade ihn nicht einmal im Rl sehen zu können.

Also Die ich bin dabei count me inPinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von Purpleshy.)
Zitieren
20.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Sehr gut. Wenn da schon von Anfang an eine positive Intention entsteht, denke ich mal wird die Aktion im Endeffekt auch Erfolg haben. Gentlemann, heute Nachmittag um 1630 wird der Thread aufgemacht. Das packen wir schon und danke schonmal für dein Interesse Purple! Heart

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Wenn du "spenden" organisieren willst, bitte kein Thread darüber. Ich will nciht das mehr Aufmerksamkeit danach besteht als nötig. Mir ist es ja selber schon unangenehm das hier so anzupreisen. Wer erzählt schon gerne das er gerade Geldsorgen hat. Das geht ja nur die WWUler und vllt die MSWUler was an, wenn einer von denen ne Xbox haben will. Oder eben die Leute, die gerne "Spenden" wollen, wobei ich immer wieder auf mein Xbox angebot zeige. So hab ich nicht das Gefühl jemanden quasi um sein Geld gebracht zu haben... Bin halt in meinen Einstellungen immer sehr sozial, aber eben auch so, das ich meine Probleme gerne irgendwie selber versuche zu regeln. Viele Optionen habe ich natürlich nicht. Sachen verkaufen ist halt ein normaler Schritt. Geld zusammensammeln, auch wenns sowas ist wie von jedem ein Euro o.ä. ist halt immer was, womit ich def nicht rechne und def. irgendwie vorhabe dann in naher zukunft zu vergelten wennmöglich.
Zitieren
20.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(20.03.2013)Guinness schrieb:  
(19.03.2013)Saij schrieb:  Nen Pils sollte man niemals verwehren.
Es sei denn es steht Schwarzbier oder nen Weizen da Twilight happy

Genau das, auch wenn du das Beste Bier noch nicht genannt hast.

Was ist denn das beste Bier?
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Zitat:Genau das, auch wenn du das Beste Bier noch nicht genannt hast.
Rauchbier ? Nikolausbier ? Märzen ? Bock ? Doppelbock ? Export ?
Haferbier ? Honigbier ? Stout ? Malzbier ? Usp Bier ?
Kölsch? Guinness? Mortys ?

Mist mir fallen keine Biere mehr ein...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Also eins ist klar Atra, du MUSST ans WWU kommen. Und das wirst du auch. Ich kann den anderen nur zustimmen, aus reiner verzweiflung die XBOX unter ihrem Wert zu verkaufen, ist eher suboptional, es gibt andere Möglichkeiten, und eine davon beginnt sich hier schon zu formen.

Du hast echt viel für das Forum getan, ich denke es ist angemessen, wenn man sich bei dir damit bedankt, das du Geld für die Reise haben wirst.

Vorschlag: Behalte deine XBOX und verkaufe sie in aller ruhe und zu einem guten Preis, wie ich hier sehe, haben sich einige Gemeldet, die auch wollen, das du zum WWU kommst. Da sich D4E bereit erklärt hat, mal was zu organisieren, wäre es am besten, das die Leute, die was dazu beitragen wollen, das Atra ans WWU kommt, ihn per PN kontaktieren, fals er nix dagegen hat.

Also Atra, mach dir keinen allzu grossen Kopf deswegen, du wirst ans WWU kommen. Und ein Nein in dieser Sache wird von mir nicht akzeptiert Flutterrage

Denn wie heisst es doch so schön`? Friendship is Magic, also lasst uns gemeinsam diese Magie anfeuern Pinkie approved
Zitieren
20.03.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Atra, schick mir doch bitte eine PN mit deinen Kontodaten, dann sind 100 Euro auf dem Weg zu dir. Twilight happy

(Und nein, ich will keine XBOX 360, mir reicht meine^^)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
20.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ich hab absolut kein Interesse an einer Xbox.
Trotzdem wäre ich bereit einen kleinen Obolus dazuzugeben, will dich ja auch kennenlernen. Btw. hast du vll. mal überlegt nicht im Heim zu übernachten, gibt ja noch billigere Alternativen, wie zb. im Auto pennen. Würde zumindest 25 Euro sparen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.03.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(20.03.2013)Kruemelmonster schrieb:  Atra, schick mir doch bitte eine PN mit deinen Kontodaten, dann sind 100 Euro auf dem Weg zu dir. Twilight happy

(Und nein, ich will keine XBOX 360, mir reicht meine^^)

Wow!
DAS ist doch mal Hilfsbereitschaft! Lyra astonished

Überhaupt, wie hier viele Unterstützung zusagen finde ich echt top! [Bild: cl-rd-clap.png]

AJ Prost

Ich persönlich würde ja auch gern, nur hab ich selbst nur stark begrenzte Mittel FS grins
Zitieren
20.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(20.03.2013)Atra Demonica schrieb:  Wenn du "spenden" organisieren willst, bitte kein Thread darüber. Ich will nciht das mehr Aufmerksamkeit danach besteht als nötig. Mir ist es ja selber schon unangenehm das hier so anzupreisen. Wer erzählt schon gerne das er gerade Geldsorgen hat. Das geht ja nur die WWUler und vllt die MSWUler was an, wenn einer von denen ne Xbox haben will. Oder eben die Leute, die gerne "Spenden" wollen, wobei ich immer wieder auf mein Xbox angebot zeige. So hab ich nicht das Gefühl jemanden quasi um sein Geld gebracht zu haben... Bin halt in meinen Einstellungen immer sehr sozial, aber eben auch so, das ich meine Probleme gerne irgendwie selber versuche zu regeln. Viele Optionen habe ich natürlich nicht. Sachen verkaufen ist halt ein normaler Schritt. Geld zusammensammeln, auch wenns sowas ist wie von jedem ein Euro o.ä. ist halt immer was, womit ich def nicht rechne und def. irgendwie vorhabe dann in naher zukunft zu vergelten wennmöglich.
Keine Sorge Dude ich wickel das dann nacher hier schön unauffällig ab! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.03.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Überweisung ist aber glaube ich schlecht, oder? Im Sinne von: der hat doch Geld, dem können wir weniger ALG geben? Alles schon vorgekommen afaik...

Anyways, ich würde auch was spenden. Kenne dich zwar nicht, lässt sich aber ändern RD wink

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste