Bronies.de
Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls (/showthread.php?tid=9980)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Killbeat - 13.02.2013, 15:45

(13.02.2013)Ravirr schrieb:  Wenn sie aber erst im Juli vorgestellt wird, ist allerdings wohl 2014 gemeint. AJ hmm

da steht aber This spring, also 2013


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Evenprime - 13.02.2013, 15:53

(13.02.2013)Killbeat schrieb:  
(13.02.2013)Ravirr schrieb:  Wenn sie aber erst im Juli vorgestellt wird, ist allerdings wohl 2014 gemeint. AJ hmm

da steht aber This spring, also 2013

Vielleicht gibt es den Film, der die Serie einläuten soll, im Frühling (dort aber noch ohne Bezeichnung "Equestria Girls", und die neue Serie dann zeitgleich mit Staffel 4, dann offiziell als "Equestria Girls"?

Ansonsten machen die Zeitangaben wirklich wenig Sinn. AJ hmm


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Killbeat - 13.02.2013, 15:58

der ganze zeitungsartikel ergibt keinen sinn. Die verwenden nur gerüchte für ihre news. von hasbro kam noch nichts im bezug dazu und wenn der film die serie einleiten soll ergibt doch auch der angekündigte "Pink Carpet" event auf der Con keinen sinn. dann ist die katze doch schon aus dem sack und es bräcuhte kein so große event mehr. nein die serie und der name wird erst komplett auf den con vorgestellt. währe doch ziemlich dümmlich von hasbro den film zu zeigen und den namen der IP erst auf den Con preis zu geben. Bis ncihts offzielles von hasbro kommt sind das alles nur gerüchte und sollten nciht als offziell dagestellt werden


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Fipse - 02.03.2013, 12:10

Neues Bild aufgetaucht

To celebrate the 30th anniversary of the My Little Pony franchise, Hasbro plans a new extension, Equestria Girls, for the fall.

[Bild: Hasbro2-popup.jpg]
http://www.nytimes.com/2013/03/02/business/hasbro-expands-transformers-brand-into-new-media.html

Sieht schon mal besser aus als das andere Bild.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Killbeat - 02.03.2013, 12:12

schon wieder ein Fake! Die neue IP wird erst im Juli auf der Comic Con vorgestellt! Erst da wird der name und der inhalt bekannt gegeben!


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Fipse - 02.03.2013, 12:14

(02.03.2013)Killbeat schrieb:  schon wieder ein Fake! Die neue IP wird erst im Juli auf der Comic Con vorgestellt! Erst da wird der name und der inhalt bekannt gegeben!

Ja die new york times wird einen Fake machen Facehoof


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Ravirr - 02.03.2013, 12:16

Kann es sein, dass die vermenschlichten Versionen keine Hörner haben? Twilight hat außerdem einmal Flügel und einmal nicht. Interessant. RD laugh


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Killbeat - 02.03.2013, 12:16

(02.03.2013)Fipse schrieb:  
(02.03.2013)Killbeat schrieb:  schon wieder ein Fake! Die neue IP wird erst im Juli auf der Comic Con vorgestellt! Erst da wird der name und der inhalt bekannt gegeben!

Ja die new york times wird einen Fake machen Facehoof

keinen fake, aber fehlerhafte infos und quellen. Hasbro kündigt die neue IP erst auf der Comic Con 2013 mit inhalt und namen an!


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Fipse - 02.03.2013, 12:18

(02.03.2013)Killbeat schrieb:  
(02.03.2013)Fipse schrieb:  
(02.03.2013)Killbeat schrieb:  schon wieder ein Fake! Die neue IP wird erst im Juli auf der Comic Con vorgestellt! Erst da wird der name und der inhalt bekannt gegeben!

Ja die new york times wird einen Fake machen Facehoof

keinen fake, aber fehlerhafte infos und quellen. Hasbro kündigt die neue IP erst auf der Comic Con 2013 mit inhalt und namen an!

Für mich ist die NYTimes eine glaubwürdige Quelle. Die werden keinen Mist ohne eigene interne Quellen schreiben Wink


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Killbeat - 02.03.2013, 12:26

(02.03.2013)Fipse schrieb:  Für mich ist die NYTimes eine glaubwürdige Quelle. Die werden keinen Mist ohne eigene interne Quellen schreiben Wink

die glaubwürdigste Quelle ist Hasbro und von den kam noch ncihts dazu, außer das eine neue IP anghekündigt wurden ist. Ist ja nciht das erste mal das eine Zeitung fehlerhafte infos verwendet. Der erste artikel hat behauptet es würde im Frühling anfangen, was gar nciht gehen kann da die IP erst im Juli vorgestellt wird. So lange ncihts von hasbro kommt, glaube ich dieser US-Bild nicht


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Fipse - 02.03.2013, 12:31

(02.03.2013)Killbeat schrieb:  die glaubwürdigste Quelle ist Hasbro und von den kam noch ncihts dazu, außer das eine neue IP anghekündigt wurden ist. Ist ja nciht das erste mal das eine Zeitung fehlerhafte infos verwendet. Der erste artikel hat behauptet es würde im Frühling anfangen, was gar nciht gehen kann da die IP erst im Juli vorgestellt wird. So lange ncihts von hasbro kommt, glaube ich dieser US-Bild nicht

Die New York Times als BILD zu bezeichnen ist schon amüsant RD laugh


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - For A 1000 Years - 02.03.2013, 12:32

Dein Schriftbild ist sehr fehlerhaft, Killbeat, deshalb glaube ich dem nicht.
Erst einmal abwarten, aber das Offiziell-O-Meter hat sich mit dem Artikel schon ein ganzes Stück weiter bewegt.

Zum Bild: Was haben die sich dabei gedacht? Es sieht grauenhaft aus. Aber das trifft auf Monster High, Bratz, LPS und Konsorten auch zu. Man hätte diese Richtung in Mädchenunterhaltung schon im Keim ersticken sollen. Großer Gott! Ich brauche jetzt einen Schnaps nach diesem Schock.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Fipse - 02.03.2013, 12:34

(02.03.2013)For A 1000 Years schrieb:  Dein Schriftbild ist sehr fehlerhaft, Killbeat, deshalb glaube ich dem nicht.
Erst einmal abwarten, aber das Offiziell-O-Meter hat sich mit dem Artikel schon ein ganzes Stück weiter bewegt.

Zum Bild: Was haben die sich dabei gedacht? Es sieht grauenhaft aus. Aber das trifft auf Monster High, Bratz, LPS und Konsorten auch zu. Man hätte diese Richtung in Mädchenunterhaltung schon im Keim ersticken sollen. Großer Gott! Ich brauche jetzt einen Schnaps nach diesem Schock.

Da es sich um eine "Extension" handelt kann man es ja getrost ignorieren.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Killbeat - 02.03.2013, 12:38

(02.03.2013)For A 1000 Years schrieb:  Dein Schriftbild ist sehr fehlerhaft, Killbeat, deshalb glaube ich dem nicht.

was hat mein schriftbild mit den fakten zu tun?

hier noch mal die bekanntgabe von Hasbro

Zitat:Whoa! Mr. Frascotti acknowledged “Bronies”; thanked them for being great fans. My Little Pony TV Movie announced. He also mentioned that there will be a New IP for My Little Pony: Friendship Is Magic. This new IP is for Older Girls; Teenage and above. The name of the IP will be revealed at a special “Pink Carpet Event” at San Diego Comic Con 2013. My best guess is that this is the rumored “Equestria Girls” trademark.

was ist daran fehlerhaft? Es wurde nichts von Equestrias Girls gesagt, nur das der Name erst auf der Comic Con bekannt gegeben wird. Nicht vorher!


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Fipse - 02.03.2013, 12:41

(02.03.2013)Killbeat schrieb:  was ist daran fehlerhaft? Es wurde nichts von Equestrias Girls gesagt, nur das der Name erst auf der Comic Con bekannt gegeben wird. Nicht vorher!

Der Name wird auf der Comic Con bekanntgegeben, das bedeutet nichtdass sie vorher nicht schon Promotion für die neue IP machen Wink
Die NYTimes ist eine große, weltbekannte, respektierte Zeitung. Glaubst du wirklich die durchsuchen Tumblr nach Fakebildern und packen die in einen Artikel?


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - For A 1000 Years - 02.03.2013, 12:43

(02.03.2013)Fipse schrieb:  Da es sich um eine "Extension" handelt kann man es ja getrost ignorieren.

In einem Jahr wirst du nach Bilder von "Twilight Sparkle" suchen und alles, was dir deine Suchmaschine ausspuckt, wird Twilight mit Flügeln sein und Equestria Girls. Düstere Zeiten werden anbrechen, wenn DeviantArt, Ponibooru und EQD voller Equestria Girls sein werden. Einige Leute werden die neue Serie lieben, andere werden es wie die Pest hassen und als Kontamination des Fandoms ansehen. Ich prophezeie mit diesem Post hier schonmal die kommenden Fandom-Kriege.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Fipse - 02.03.2013, 12:46

(02.03.2013)For A 1000 Years schrieb:  In einem Jahr wirst du nach Bilder von "Twilight Sparkle" suchen und alles, was dir deine Suchmaschine ausspuckt, wird Twilight mit Flügeln sein und Equestria Girls. Düstere Zeiten werden anbrechen, wenn DeviantArt, Ponibooru und EQD voller Equestria Girls sein werden. Einige Leute werden die neue Serie lieben, andere werden es wie die Pest hassen und als Kontamination des Fandoms ansehen. Ich prophezeie mit diesem Post hier schonmal die kommenden Fandom-Kriege.

Und ich sage: Nein wird nicht so kommen. Der gewaltige Großteil des Fandoms wird bei FIM bleiben und nicht ausschließlich Equestria Grils (oder wie auch immer es heißen mag) schauen.
Einige Newsseiten haben schon gesagt dass sie vermutlich nicht groß über EQG berichten werden. Da wird also auch keine "Flut" kommen.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Killbeat - 02.03.2013, 12:49

Falls diese Sache echt sein sollte, wird die neue Serie die alte zwangsläufig verdrängen. Ich meine Hasbro wird sich nicht die Mühe machen und zweigleisig fahren. Die alte Serie (Fim) wird dann einfach beendet und zu Grabe getragen, damit sie sich auf die neue IP konzentrieren können. EG würde FIM in diesen Falle komplett ersetzen.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Fipse - 02.03.2013, 12:51

(02.03.2013)Killbeat schrieb:  Falls diese Sache echt sein sollte, wird die neue Serie die alte zwangsläufig verdrängen. Ich meine Hasbro wird sich nicht die Mühe machen und zweigleisig fahren. Die alte Serie (Fim) wird dann einfach beendet und zu Grabe getragen, damit sie sich auf die neue IP konzentrieren können. EG würde FIM in diesen Falle komplett ersetzen.

Nein. Beide Serien haben ganz andere Zielgruppen und Konzepte. FiM ist vorwiegend für junge Zuschauer gemacht, was man auch klar an den Spielzeugen sieht. Hasbro ist schon ewig in diesen Markt und wird den nicht aufgeben nur weil sie versuchen mit EQG eine neue Zielgruppe, der die Teenager, zu erreichen. Ich sehe eher Chancen dafür dass EQG eingestellt wird wenn die erste Season nicht so gut läuft.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Killbeat - 02.03.2013, 13:00

(02.03.2013)Fipse schrieb:  Nein. Beide Serien haben ganz andere Zielgruppen und Konzepte. FiM ist vorwiegend für junge Zuschauer gemacht, was man auch klar an den Spielzeugen sieht. Hasbro ist schon ewig in diesen Markt und wird den nicht aufgeben nur weil sie versuchen mit EQG eine neue Zielgruppe, der die Teenager, zu erreichen. Ich sehe eher Chancen dafür dass EQG eingestellt wird wenn die erste Season nicht so gut läuft.

Die Zielgruppe wird es schon kaufen, sonst wäre ja G3 nicht soweit gekommen. Deren Stories sind ja auch nicht gerade Geistreich gewesen.