Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:54



Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
13.02.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Ich hoffe nicht das da eine neue Art Bronies kommen und sich mit denen vermischen die nur Ponys mögen...
13.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Bronies wurden annerkannt, ein Film erscheint. Was will man mehr? Cheerilee awesome

Mit "Equestria Girls", wenn es wirklich so heißen sollte werde ich mich wohl eher weniger anfreunden. Das wird sich aber auch erst später herausstellen. Cheerilee awesome
13.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Hmmm ich hoffe dass dann kein "Krieg" zwischen den Fans der humanoiden Ponies entsteht und den mane6.

Das wäre sehr schade. Aber da werden wir sehen, wie sehr Love and tolerate dann wirklich verwendet wird^^
13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
so lange die haubptserie nicht darunter leidet, kann mir die das spinoff gestohlen bleiben
13.02.2013
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)mlppixelmaster schrieb:  ihr meint doch nicht das es dan so ausschaut oder geht es darum

https://www.youtube.com/watch?v=9aqk7c9jhNo

Ha, die sehen doch schon 3mal besser aus als die jetztigen Modelle Big Grin

Alle man Habsro stürmen und verlangen, dass sie die Modelle aus dem short verwenden Twilight smile

Ne also das Aussehen ist imo das einzige was mich echt stöhrt.
Guckt euch mal Pinkie Pie an... oder Twi das sieht für mich noch etwas ungereift aus.
Es sollte mehr natürlich wirken, so sehen sie echt aus, als ob man so auf die Schnelle jetzt irgendein Modell genommen hat.

Auf mich wirken die noch nicht hmm... menschlich genug, ich seh da viel zu viel Ähnlichkeit mit der Pony-Form AJ hmm



13.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)Voodooslove schrieb:  Hmmm ich hoffe dass dann kein "Krieg" zwischen den Fans der humanoiden Ponies entsteht und den mane6.

Das wäre sehr schade. Aber da werden wir sehen, wie sehr Love and tolerate dann wirklich verwendet wird^^

Na ich denke mal nicht, dass es so weit kommen wird, denn die Leute werden bestimmt nicht vergessen, woher die Wurzeln von "Equestria Girls" stammen Twilight smile

Muss aber sagen, dass ich durch diesen Thread immer gespannter auf dieses Spin-off geworden bin, sodass ich das mit den menschlichen Formen nun auch gerne anerkenne.
Die Hauptsache ist doch eh, dass sie Charakterähnlichkeiten der Ponys besitzen, denn das sollte doch auf jeden Fall drin sein Twilight happy

13.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)Voodooslove schrieb:  Vielleicht erfahren wir dann endlich, wer wirklich zu Bigmac gehört? XD
Caramel. Ein schöneres Paar kann ich mir nicht vorstellen. Heart

(13.02.2013)Killbeat schrieb:  so lange die hauptserie nicht darunter leidet, kann mir die das spinoff gestohlen bleiben
Muss ich so unterstreichen.

...
[Bild: bug.gif]
13.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)Evenprime schrieb:  
(13.02.2013)Feyrah schrieb:  Ich hab das Bild mit genau diesen Mane6 seit über einem Jahr als Bildschirmhintergrund in What'sApp, es ist also weder aus dem Comic, noch aus dem Film. Scheint tatsächlich von deviantArt gemopst zu sein.

Stimmt. Hab nachgeschaut und das Bild ist mindestens ein Jahr alt. Aber woher es ursprünglich stammt, weiß ich immer noch nicht. Ist dann aber bei dem Alter auch nicht mehr von Bedeutung. FS grins

Wirklich? Kannst du dazu eine Quelle liefern? Wäre ja interessant das mal Equestria Daily mitzuteilen Wink

13.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Hier wurden ja Vermutungen geäußert, dass es sich um eine Reitschule handeln könnte. Wenn man das Bild, welches veröffentlicht wurde, so betrachtet, scheint dies nicht abwegig zu sein. Irgendwie ist das schon... tja, mir fällt kein Wort dazu ein. Makaber? Merkwürdig? Da ist der Vergleich zum Planet der Affen durchaus verständlich und angebracht.

Wie auch immer, ich werde mir bestimmt kurz ansehen, was sie daraus machen und wie sie das alles umsetzen. Aber ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Erwartungen an diese Serie.

Glücklicherweise kann man sich jedoch weiterhin unbehelligt mit dem Original MLP beschäftigen. [Bild: 01-scoot.png]

(13.02.2013)Voodooslove schrieb:  Und die HAutfarben, ja die gruseln mich auch. Da wird Nightmare Moon echt ungesund ausschauen (Und Chrysalis erst RD laugh )

Oh Gott, ich will nicht darüber nachdenken. Rarity shocked

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
13.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Es scheint wohl echt zu sein das High-School Flur Bild jetzt ist dieses Bild auch noch aufgetaucht

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

13.02.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Bin gespannt wie Twilight und co. darauf reagieren, dass sie in der Menschenwelt in ner Lasagne enden würden...Lyra eww

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
13.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Es scheint wohl echt zu sein das High-School Flur Bild jetzt ist dieses Bild auch noch aufgetaucht

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht, ob ich, was die Hautfarbe betrifft, lachen, oder weinen soll. Am besten lachen. Auch wenn das irgendwie rassistisch ist. RD laugh
13.02.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)Ravirr schrieb:  Ich weiß nicht, ob ich, was die Hautfarbe betrifft, lachen, oder weinen soll. Am besten lachen. Auch wenn das irgendwie rassistisch ist. RD laugh

Tja, irgendwie sehen diese bunten Hautfarben bei humanoiden Charaktern doch recht merwürdig aus. Bin wirklich mal gespannt, was die in dieser neuen Serie so alles veranstalten werden. Ich werde mir davon wohl schon die ersten 1 - 2 Folgen ansehen, um mir dann eine Meinung zu bilden. Aber wahnsinnig begeistert bin ich jetzt nicht davon.

Auf jeden Fall, hoffe ich, dass FiM S4 ganz normal, ohne mit der neuen Serie zusammenzuhängen oder sich zuüberschneiden, weiterläuft.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
13.02.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Das man unrealistische Hautfarben benutzt hat Marketinggründe.
So umgeht man die PC und verhindert, dass sich die Zielgruppen plötzlich nicht mehr mit ihrem humanisierten Lieblingspony identifizieren können.

Witzig finde ich, dass praktisch alle Fananthropomorphisierungen der Mane 6 jetzt obsolet sind...Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
13.02.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)Voodooslove schrieb:  Und die HAutfarben, ja die gruseln mich auch. Da wird Nightmare Moon echt ungesund ausschauen (Und Chrysalis erst RD laugh )
Ach das ist noch gar nichts, wartet erst mal ab, wie Discord am Ende aussieht.

Die bunten Hautfarben an sich machen mir eigentlich nicht viel aus, die blaue Haut von Rainbow Dash und Trixie sieht meiner Meinung nach sogar irgendwie cool aus.

Ich mache mir eher Sorgen, dass die neue Serie wieder eine von diesen typischen "Highschool-serien" sein könnte, die als einzigen Inhalt die Sorgen und Nöte von pubertierenden Schulmädchen behandeln.
Dieses Szenario könnte zwar auch ganz gut werden, wenn es ordentlich gemacht werden würde aber ich für meinen Teil wäre trotzdem enttäuscht davon, weil es schon Dutzende anderer Cartoons gibt, die exakt dasselbe machen, nur eben in abgewandelter Form und ich das Ganze mittlerweile ein bisschen zu oft gesehen habe.
Aber mal sehen, was die Zukunft bringt, vielleicht geht die Serie ja auch in eine gänzlich andere Richtung.

Übrigens: Wo sind die Hörner und Flügel von den Einhörnern und Pegasi?
Ja, ich weis, die Ponys sollen nun menschlich aussehen, aber hey kommt schon, wenigstens Das hätte man ihnen doch lassen können, wenn schon die Haut bunt wird.
Wie soll Rainbow Dash nun ihren Sonic Rainboom machen und Twilight ihre Magie wirken können?
13.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)Nightshroud schrieb:  Witzig finde ich, dass praktisch alle Fananthropomorphisierungen der Mane 6 jetzt obsolet sind...Pinkie happy

Nicht wirklich. Die Mane 6 sind ja deutlich älter als die Teen versionen und beide Serien haben ja keinen gemeinsamen canon Wink

(13.02.2013)Zeo schrieb:  Übrigens: Wo sind die Hörner und Flügel von den Einhörnern und Pegasi?
Ja, ich weis, die Ponys sollen nun menschlich aussehen, aber hey kommt schon, wenigstens Das hätte man ihnen doch lassen können, wenn schon die Haut bunt wird.
Wie soll Rainbow Dash nun ihren Sonic Rainboom machen und Twilight ihre Magie wirken können?

Die Serie hat doch eh bis auf die Namen kaum was mit FIM zu tun. Es soll vermutlich gar keine Magie usw. geben sondern eher eine "realistische normale" Welt.

13.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt

Equestria Girls.

13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
das ist ein käseblatt. es wurde von keiner seite offiziell behauptet das es mit menschen sein wird. Außerdem soll dieses equestria girls schon im frühling starten? wie soll das gehen wenn die neue noch namenlose IP erst im Juli vorgestellt werden soll?


Zitat:Whoa! Mr. Frascotti acknowledged “Bronies”; thanked them for being great fans. My Little Pony TV Movie announced. He also mentioned that there will be a New IP for My Little Pony: Friendship Is Magic. This new IP is for Older Girls; Teenage and above. The name of the IP will be revealed at a special “Pink Carpet Event” at San Diego Comic Con 2013. My best guess is that this is the rumored “Equestria Girls” trademark.

Die ist erst im Juli, also im sommer und offziell hat sie noch keinen namen.
13.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Moment mal. In dieser Zeitschrift steht, es würde bereits diesen Frühling erscheinen. Vielleicht füllt es ja die Lücke zwischen S3 und S4 aus. Zur Not wird die Lücke halt mit Lästern über diesen Spinoff gefüllt. Pinkie happy

Wenn sie aber erst im Juli vorgestellt wird, ist allerdings wohl 2014 gemeint. AJ hmm
13.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)Fipse schrieb:  Wirklich? Kannst du dazu eine Quelle liefern? Wäre ja interessant das mal Equestria Daily mitzuteilen Wink

Bisschen späte Antwort: Im Dezember 2011 wurden die Mane6 darauf von RichHap vektorisiert. Er weiß aber selbst nicht, woher das Original stammt, welches er hier gefunden hat.

Muss wohl einfach sehr altes Werbematerial gewesen sein. Derpy confused

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste